Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 28 unter Zerbst/Anhalt
Nº 8 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt
Stellungnahmen
Tolle kleine Oase. Alles mit Liebe und urig gestaltet. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Eine sehr gute Hausmannskost. Wir würden es jedem empfehlen, der in Zerbst eine schöne gemütliche Gaststätte sucht.
Paul Müller . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war aufmerksam, aber nie aufdringlich, genau richtig.
Niklas Wolf . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Heringssalat ist wirklich wie zu Omas Zeiten, soo 😋 🤤 lecker
Reini . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There is very little food on the menu, some dishes are tasteless and overpriced.
Марина Атаманенко . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our oldest's 18th birthday with a brunch-like buffet. The food was excellent, the owners responded wonderfully to our previously agreed requests and provided great service. We sat half outside so that the food didn't run away in the heat, the buffet was set up inside and it was just great. We can recommend Hebäcker's without reservation. We'd love to come back.
Kris Chaotica . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bad quality of food. I don't recommend.
Vladimir Medoni . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food is freshly prepared, The place is cozy the service is very good and you don't have to wait long
pingu ping . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top place with top staff and always friendly boss so I highly recommend it
Michael Mitsching . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente im Gasthaus ist etwas in die Jahre gekommen und der gastraum ist etwas dunkel aber das ist vollkommen nebensächlich denn das essen ist spitzenklasse. Die Karte ist klein gehalten viel Auswahl hat man nicht zu erwarten dafür sind die Portionen riesen groß sodas auch ein gestandener Mann richtig satt wird. Der Koch versteht sein Handwerk 👨🏻🍳 ! Ich habe selten so gut gegessen und das preis/Leistung Verhältnis passt auch wenn man überlegt wie groß die Portionen sind. Salatbeilage auch selbst gemacht alles frisch , keine Eimer oder Dosen. Kurz gesagt einfach sau Lecker .
Christian Eggert . 2023-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man sich richtig Wohlfühlen. Weiter so und immer zufriedene Gäste.
Wolfgang Bahn . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sowas nannte man früher Sportlerklause. Echt nett da. Haben schön gemachten Garten, wo man es aushalten kann. Direkt an der Stadtmauer. Im Sommer ist es bestimmt echt schön hier. Essen dauert..aber war wirklich lecker.
Arthur Lauermann . 2022-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute die man da trifft.Essen sehr lecker Weinschorle ist der Hammer.Wildjagdwurst und Knacker kann ich nur empfehlen.
Annette Lange . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen.... Sehr freundliche Bedienung, Danke
HerrD ausM . 2021-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schöner Abend... 16 Personen... Getränke bekamen wir gleichzeitig... Essen auch ... war mega lecker... Dankeschön... immer wieder gern
Andrea Plantikow . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gastfreundliche Gaststätte mit sehr guten Essen
Carsten S . 2021-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urgemütlich. Super Essen. Total nettes Personal und gut bürgerliche Location. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.
F C S . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, alle Extrawünsche wurden erfüllt, super freundlich .. gern wieder ..
Stefan Lang . 2021-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Entspannter kleiner Biergarten mit fairen Preisen und gutem Essen.
Marcus Drauschke . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben ein sehr leckeres und reichhaltiges Essen geliefert bekommen. Wir können Küche und Service nur weiterempfehlen.
Heidrun Schulze . 2020-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke Tom und Team!!! Wildpfanne super lecker und fast zuviel. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter. Macht weiter so😋😋😋
Martina Glocke . 2020-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Essen zu fairen Preisen.
Fox700 Markus . 2020-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges Ambiente, gute Küche. Toll!
Mario Rudolf . 2020-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Passt alles. Drinks und Meal. 👍
Joko One . 2020-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Biergarten mit leckeren Essen
Christian Nilges . 2019-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr unterhaltsam. Toller wirt, nette Leute, alles top.
Andrea Hesse . 2019-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super Bedienung super alles super
Angelika Rust . 2018-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Personal. Besonders Frau Schmidt die vorwiegend im Getränkeshop zu finden ist. Eine ganz liebe Person
Hubert Schwarz . 2018-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon so manches Bierchen getrunken und das Essen ist super
Torsten Rust . 2017-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service top, eine Gaststätte zum Verweilen .
Peter Großmann . 2017-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr gemütliche Gaststätte. Das Essen ist immer lecker und und das personal freundlich . Sehr zu empfehlen.
Markus Saewe . 2017-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Nachbar der Welt der auch noch kochen kann!!!
Lars-Guido Schlegel . 2017-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder super lecker...Hier kocht der Chef tatsächlich auch noch selbst... Ein schönerer Biergarten ist kaum zu finden... Der Service perfekt!
Netti B. . 2016-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

21 Stellungnahmen
Wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Betreiber haben uns freundlich empfangen und wir hatten gute Gespräche. Das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr gut und sensationell preiswert (9,50 Euro). Wo gibt es das noch, ganz einfach - im Pilsstübchen. Die Getränke waren ebenso gut und sehr günstig. Danke!!

17 Stellungnahmen
kleine Gartenkneipe mit sehr leckerem Essen...

133 Stellungnahmen
Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.

220 Stellungnahmen
Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

588 Stellungnahmen