GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 28 unter Zerbst/Anhalt

Nº 8 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1044.5

comment_iconStellungnahmen

Tolle kleine Oase. Alles mit Liebe und urig gestaltet. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Eine sehr gute Hausmannskost. Wir würden es jedem empfehlen, der in Zerbst eine schöne gemütliche Gaststätte sucht.

site_logo

Paul Müller . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war aufmerksam, aber nie aufdringlich, genau richtig.

site_logo

Niklas Wolf . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Heringssalat ist wirklich wie zu Omas Zeiten, soo 😋 🤤 lecker

site_logo

Reini . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There is very little food on the menu, some dishes are tasteless and overpriced.

site_logo

Марина Атаманенко . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our oldest's 18th birthday with a brunch-like buffet. The food was excellent, the owners responded wonderfully to our previously agreed requests and provided great service. We sat half outside so that the food didn't run away in the heat, the buffet was set up inside and it was just great. We can recommend Hebäcker's without reservation. We'd love to come back.

site_logo

Kris Chaotica . 2023-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bad quality of food. I don't recommend.

site_logo

Vladimir Medoni . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food is freshly prepared, The place is cozy the service is very good and you don't have to wait long

site_logo

pingu ping . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top place with top staff and always friendly boss so I highly recommend it

site_logo

Michael Mitsching . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente im Gasthaus ist etwas in die Jahre gekommen und der gastraum ist etwas dunkel aber das ist vollkommen nebensächlich denn das essen ist spitzenklasse. Die Karte ist klein gehalten viel Auswahl hat man nicht zu erwarten dafür sind die Portionen riesen groß sodas auch ein gestandener Mann richtig satt wird. Der Koch versteht sein Handwerk 👨🏻‍🍳 ! Ich habe selten so gut gegessen und das preis/Leistung Verhältnis passt auch wenn man überlegt wie groß die Portionen sind. Salatbeilage auch selbst gemacht alles frisch , keine Eimer oder Dosen. Kurz gesagt einfach sau Lecker .

site_logo

Christian Eggert . 2023-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man sich richtig Wohlfühlen. Weiter so und immer zufriedene Gäste.

site_logo

Wolfgang Bahn . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sowas nannte man früher Sportlerklause. Echt nett da. Haben schön gemachten Garten, wo man es aushalten kann. Direkt an der Stadtmauer. Im Sommer ist es bestimmt echt schön hier. Essen dauert..aber war wirklich lecker.

site_logo

Arthur Lauermann . 2022-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Leute die man da trifft.Essen sehr lecker Weinschorle ist der Hammer.Wildjagdwurst und Knacker kann ich nur empfehlen.

site_logo

Annette Lange . 2021-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen.... Sehr freundliche Bedienung, Danke

site_logo

HerrD ausM . 2021-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schöner Abend... 16 Personen... Getränke bekamen wir gleichzeitig... Essen auch ... war mega lecker... Dankeschön... immer wieder gern

site_logo

Andrea Plantikow . 2021-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gastfreundliche Gaststätte mit sehr guten Essen

site_logo

Carsten S . 2021-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urgemütlich. Super Essen. Total nettes Personal und gut bürgerliche Location. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

F C S . 2021-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, alle Extrawünsche wurden erfüllt, super freundlich .. gern wieder ..

site_logo

Stefan Lang . 2021-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Entspannter kleiner Biergarten mit fairen Preisen und gutem Essen.

site_logo

Marcus Drauschke . 2021-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben ein sehr leckeres und reichhaltiges Essen geliefert bekommen. Wir können Küche und Service nur weiterempfehlen.

site_logo

Heidrun Schulze . 2020-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke Tom und Team!!! Wildpfanne super lecker und fast zuviel. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter. Macht weiter so😋😋😋

site_logo

Martina Glocke . 2020-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Essen zu fairen Preisen.

site_logo

Fox700 Markus . 2020-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uriges Ambiente, gute Küche. Toll!

site_logo

Mario Rudolf . 2020-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Passt alles. Drinks und Meal. 👍

site_logo

Joko One . 2020-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Biergarten mit leckeren Essen

site_logo

Christian Nilges . 2019-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr unterhaltsam. Toller wirt, nette Leute, alles top.

site_logo

Andrea Hesse . 2019-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super Bedienung super alles super

site_logo

Angelika Rust . 2018-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Personal. Besonders Frau Schmidt die vorwiegend im Getränkeshop zu finden ist. Eine ganz liebe Person

site_logo

Hubert Schwarz . 2018-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schon so manches Bierchen getrunken und das Essen ist super

site_logo

Torsten Rust . 2017-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service top, eine Gaststätte zum Verweilen .

site_logo

Peter Großmann . 2017-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gemütliche Gaststätte. Das Essen ist immer lecker und und das personal freundlich . Sehr zu empfehlen.

site_logo

Markus Saewe . 2017-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Nachbar der Welt der auch noch kochen kann!!!

site_logo

Lars-Guido Schlegel . 2017-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder super lecker...Hier kocht der Chef tatsächlich auch noch selbst... Ein schönerer Biergarten ist kaum zu finden... Der Service perfekt!

site_logo

Netti B. . 2016-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

restaurant_img
4,5

21 Stellungnahmen

location-iconZerbster Str. 8
Restaurant
outdoor_seating_165786takeaway_165786delivery_165786

Wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Betreiber haben uns freundlich empfangen und wir hatten gute Gespräche. Das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr gut und sensationell preiswert (9,50 Euro). Wo gibt es das noch, ganz einfach - im Pilsstübchen. Die Getränke waren ebenso gut und sehr günstig. Danke!!

restaurant_img
4,6

17 Stellungnahmen

location-iconFriedrich-Naumann-Straße 51B, Zerbst, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_165738takeaway_165738delivery_165738

kleine Gartenkneipe mit sehr leckerem Essen...

restaurant_img
4,7

133 Stellungnahmen

location-iconFeuerberg 72
Restaurant
outdoor_seating_165678takeaway_165678delivery_165678

Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.

restaurant_img
4,7

220 Stellungnahmen

location-iconNeuer Weg 25
Restaurant
outdoor_seating_165675takeaway_165675delivery_165675

Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

restaurant_img
4,7

588 Stellungnahmen

location-iconZerbster Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_165651takeaway_165651delivery_165651

Immer wieder lecker u von der Portion voll ausreichend, bin proppe satt,