GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 28 unter Zerbst/Anhalt

Nº 7 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle174.6

comment_iconStellungnahmen

kleine Gartenkneipe mit sehr leckerem Essen...

site_logo

Torsten T. . 2025-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente in die Jahre gekommen, Service und Chef ( der auch der Koch ist) alle super lieb und verstehen ihr Handwerk! Immer wieder gerne

site_logo

Isabell Lange . 2025-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist Klasse. Bedienung und Ambiente ist gemütlich. Schön das es so etwas noch gibt.

site_logo

Holger Jyss . 2024-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here the boss still cooks himself. Very cozy restaurant with very friendly service and good food at a great price.

site_logo

Joel Koch . 2019-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

restaurant_img
4,7

133 Stellungnahmen

location-iconFeuerberg 72
Restaurant
outdoor_seating_165678takeaway_165678delivery_165678

Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.

restaurant_img
4,5

104 Stellungnahmen

location-iconHaselopstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_165647takeaway_165647delivery_165647

Tolle kleine Oase. Alles mit Liebe und urig gestaltet. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Eine sehr gute Hausmannskost. Wir würden es jedem empfehlen, der in Zerbst eine schöne gemütliche Gaststätte sucht.

restaurant_img
4,5

21 Stellungnahmen

location-iconZerbster Str. 8
Restaurant
outdoor_seating_165786takeaway_165786delivery_165786

Wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Betreiber haben uns freundlich empfangen und wir hatten gute Gespräche. Das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr gut und sensationell preiswert (9,50 Euro). Wo gibt es das noch, ganz einfach - im Pilsstübchen. Die Getränke waren ebenso gut und sehr günstig. Danke!!

restaurant_img
4,7

220 Stellungnahmen

location-iconNeuer Weg 25
Restaurant
outdoor_seating_165675takeaway_165675delivery_165675

Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

restaurant_img
4,7

331 Stellungnahmen

location-iconFrauentorpl. 5
Restaurant
outdoor_seating_165680takeaway_165680delivery_165680

Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.