Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 28 unter Zerbst/Anhalt
Nº 7 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt
Stellungnahmen
kleine Gartenkneipe mit sehr leckerem Essen...
Torsten T. . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente in die Jahre gekommen, Service und Chef ( der auch der Koch ist) alle super lieb und verstehen ihr Handwerk! Immer wieder gerne
Isabell Lange . 2025-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist Klasse. Bedienung und Ambiente ist gemütlich. Schön das es so etwas noch gibt.
Holger Jyss . 2024-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here the boss still cooks himself. Very cozy restaurant with very friendly service and good food at a great price.
Joel Koch . 2019-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

133 Stellungnahmen
Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.

104 Stellungnahmen
Tolle kleine Oase. Alles mit Liebe und urig gestaltet. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Eine sehr gute Hausmannskost. Wir würden es jedem empfehlen, der in Zerbst eine schöne gemütliche Gaststätte sucht.

21 Stellungnahmen
Wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Betreiber haben uns freundlich empfangen und wir hatten gute Gespräche. Das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr gut und sensationell preiswert (9,50 Euro). Wo gibt es das noch, ganz einfach - im Pilsstübchen. Die Getränke waren ebenso gut und sehr günstig. Danke!!

220 Stellungnahmen
Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

331 Stellungnahmen
Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.