GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 86 unter 201 unter Herne

Nº 24 von 67 Restaurant unter Herne

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle524.4

comment_iconStellungnahmen

Supernette Leute gute Bedienung habe mich sehr wohl gefühlt

site_logo

Andreas Helf . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Lokalität wir haben einen wunderbaren Abend gehabt das Essen war 5 Sterne und als Highligt hatten wir ein Dart Turnier wo wir nette Menschen kennengelernt haben wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen Bardzo dobrze tutaj !👍

site_logo

Irfan Arslan . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier den ersten Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Die Dekoration hat unsere Erwartungen übertroffen; sie war wunderschön! Das Essen war köstlich; niemand ging hungrig nach Hause. Die Mitarbeiterinnen waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Man merkte, dass sie mit Herzblut dabei waren. Auch der Fotograf hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Unzählige Fotos, ganz ohne Peinlichkeiten. Eine richtig gemütliche Atmosphäre. Wir können es wärmstens empfehlen!

site_logo

Daria Lewandowska . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echt Liebe-voller Gaststätte, wir haben ein 1 Jahres Geburtstag von unser Tochter gefeiert, Essen war super lecker und die Bedienung echt lieb, wir waren super begeistert, sehr zu empfehlen und werden sehr gerne wieder kommen. danke an das ganze Team und bis zum nächsten Mal!!!

site_logo

Patryk Lewandowski . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Haus Henkel restaurant is an ideal place to celebrate and enjoy a drink in a pleasant atmosphere. The service is fantastic, the bar is nice and spacious, and the family-friendly atmosphere is simply stunning. You can come alone or with a group, eat, drink, play darts, celebrate, and dance. It's simply the perfect restaurant!

site_logo

Pawel Bakaszynski . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our birthday here, and everything was fantastic. A very family-friendly atmosphere where you feel very comfortable. The food was so delicious, just like at mom's house. The cocktails were also delicious 😋 We really enjoyed our stay at Haus Henkel and will definitely be back. Many thanks to the lovely owners ❤

site_logo

Paul Gal . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere, amazing service

site_logo

agnieszka witek . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything is great. The food, the atmosphere, the party is first class 🥰🥰

site_logo

Karolina Alicka . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere and excellent service. HIGHLY RECOMMENDED!!!

site_logo

Andrzej Kubica . 2025-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön da besonders wenn Ela da ist

site_logo

Markus Berger . 2019-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine schöne Alt bürgerliche Wirtschaft in Herne Wer gerne in ruhiger Atmosphäre etwas trinken will ist da richtig .Bedienung sehr freundlich 👍👍

site_logo

Jürgen . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Stimmung mit guten Personal. Für jemanden der eine Gemütliche Atmosphäre sucht ist es das richtige.

site_logo

Tobi Ri . 2019-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle gaststätte, super Bedienung. Empfehlenswert

site_logo

Tamara Thormann . 2017-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Herne

restaurant_img
4,4

411 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 90
Restaurant
outdoor_seating_143560takeaway_143560delivery_143560

Seit vielen Jahren einfach TOP! Mit sehr freundlichem Mitarbeitern

restaurant_img
4,4

538 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 12
Restaurant
outdoor_seating_143516takeaway_143516delivery_143516

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.

restaurant_img
4,4

130 Stellungnahmen

location-iconWilhelmstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_143264takeaway_143264delivery_143264

Delicious kebabs Huge portion Affordable compared to the competition Friendly staff

restaurant_img
4,4

1182 Stellungnahmen

location-iconDorstener Str. 468
Restaurant
outdoor_seating_143454takeaway_143454delivery_143454

I was here with my getting to know each other phase, I had a kadayif because they didn't have künefe anymore unfortunately, I didn't like it that much but the atmosphere was still very good

restaurant_img
4,4

168 Stellungnahmen

location-iconDorstener Str. 453
Restaurant
outdoor_seating_143397takeaway_143397delivery_143397

Nicely decorated restaurant, good food