Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 86 unter 201 unter Herne
Nº 24 von 67 Restaurant unter Herne
Stellungnahmen
Supernette Leute gute Bedienung habe mich sehr wohl gefühlt
Andreas Helf . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Lokalität wir haben einen wunderbaren Abend gehabt das Essen war 5 Sterne und als Highligt hatten wir ein Dart Turnier wo wir nette Menschen kennengelernt haben wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen Bardzo dobrze tutaj !👍
Irfan Arslan . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier den ersten Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Die Dekoration hat unsere Erwartungen übertroffen; sie war wunderschön! Das Essen war köstlich; niemand ging hungrig nach Hause. Die Mitarbeiterinnen waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Man merkte, dass sie mit Herzblut dabei waren. Auch der Fotograf hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Unzählige Fotos, ganz ohne Peinlichkeiten. Eine richtig gemütliche Atmosphäre. Wir können es wärmstens empfehlen!
Daria Lewandowska . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echt Liebe-voller Gaststätte, wir haben ein 1 Jahres Geburtstag von unser Tochter gefeiert, Essen war super lecker und die Bedienung echt lieb, wir waren super begeistert, sehr zu empfehlen und werden sehr gerne wieder kommen. danke an das ganze Team und bis zum nächsten Mal!!!
Patryk Lewandowski . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Haus Henkel restaurant is an ideal place to celebrate and enjoy a drink in a pleasant atmosphere. The service is fantastic, the bar is nice and spacious, and the family-friendly atmosphere is simply stunning. You can come alone or with a group, eat, drink, play darts, celebrate, and dance. It's simply the perfect restaurant!
Pawel Bakaszynski . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our birthday here, and everything was fantastic. A very family-friendly atmosphere where you feel very comfortable. The food was so delicious, just like at mom's house. The cocktails were also delicious 😋 We really enjoyed our stay at Haus Henkel and will definitely be back. Many thanks to the lovely owners ❤
Paul Gal . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, amazing service
agnieszka witek . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is great. The food, the atmosphere, the party is first class 🥰🥰
Karolina Alicka . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere and excellent service. HIGHLY RECOMMENDED!!!
Andrzej Kubica . 2025-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön da besonders wenn Ela da ist
Markus Berger . 2019-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine schöne Alt bürgerliche Wirtschaft in Herne Wer gerne in ruhiger Atmosphäre etwas trinken will ist da richtig .Bedienung sehr freundlich 👍👍
Jürgen . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Stimmung mit guten Personal. Für jemanden der eine Gemütliche Atmosphäre sucht ist es das richtige.
Tobi Ri . 2019-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle gaststätte, super Bedienung. Empfehlenswert
Tamara Thormann . 2017-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Herne

411 Stellungnahmen

130 Stellungnahmen
Delicious kebabs Huge portion Affordable compared to the competition Friendly staff

1182 Stellungnahmen
I was here with my getting to know each other phase, I had a kadayif because they didn't have künefe anymore unfortunately, I didn't like it that much but the atmosphere was still very good