GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 92 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 47 unter Schwandorf

Nº 6 von 23 Restaurant unter Schwandorf

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle924.7

comment_iconStellungnahmen

Zum Abschluss einer schönen Radtour dort eingekehrt. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wunderschönes Wetter,dadurch konnten wir draußen sitzen. Der große Saal hat mich angenehm überrascht. Wunderbar zum feiern

site_logo

Ursula Edenharder . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist wirklich super lecker 😋 für jeden etwas dabei. Sehr nettes Team und aufmerksam. Ein richtiger geheim Tipp. HERZENSEMPFEHLUNG!

site_logo

Stefanie Birke . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, gutes Bier und top Service! Komme gerne wieder.

site_logo

M O . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere, regionale Küche- toller Service

site_logo

Zitzler Anna . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service Klasse Essen Sehr zu empfehlen

site_logo

Peter Köster . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dear Gunda, dear team! THANK YOU for helping us make our day exactly as we imagined. From the champagne reception to the currywurst and fries at night, it was exactly our wedding!! We can recommend the Beer restaurant to anyone who wants to celebrate, big or small. Gunda and her team fulfill all our wishes! THANK YOU!

site_logo

Katharina Oettl (Yoga mit Kathi) . 2024-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious snacks, friendly service, comfortable seating is available inside and outside

site_logo

Sonja Weingärtner . 2024-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our wedding celebration was fantastic, thanks to the lovely Gunda and Judith, who gave us great advice beforehand! Thank you so much again for your hard work! And also to all the helpers, whether in the kitchen or in the service! You can celebrate here with peace of mind, knowing that everything will go smoothly! We were truly in good hands 👍👍👍everything was perfect.

site_logo

Petra Stibbe . 2024-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice owner. Beer and food very good

site_logo

Ste Van Fan 000 . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guys, these dinner days are worth every euro! Here we cook (conjure) with pure passion We love it.

site_logo

Lena . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service and good food! Top organization

site_logo

Agnes Steger . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The entire meal was very tasty. Dessert rounded off the menu at the end. The personnel is very friendly and courteous. The view from the beer garden is beautiful. In the basement in front of the mirror everyone can help themselves to the basket free of charge if they need something. 😀

site_logo

Haste Malgesehn . 2023-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches essen und super Service. Kommen hier sehr gerne zum Brotzeit machen vorbei.

site_logo

Selina . 2023-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, einfach nur lecker lecker lecker. Service sehr aufmerksam und schnell.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke für die tolle Bewirtung.

site_logo

Ulli Meier . 2023-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine vorzügliche Gaststätte für Familienfeiern (Geburtstag, Ehrentag Beerdigung) Essen hervorragend.

site_logo

Manfred Choulik . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehm sauber und guter Service

site_logo

Martin Seiffert . 2022-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Schmeckt wie bei Oma. Schöner Biergarten. Sehr nettes Team. Toller Innenraum für Veranstaltungen . Sehr zu empfehlen.

site_logo

Reinhard Graßmann . 2022-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Gasthaus mit exzellenter Küche!

site_logo

Florian Meierhofer . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste suizn ever. De suizn is einfach gunderbar. De schenster ever regnschburg nord

site_logo

Lukas Ostermeier . 2022-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach gemütlich. Essen und Service super

site_logo

Beate Kick . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war einfach nur Oberaffentittengeil das Essen bzw Nostalgie Dinner 😊😁

site_logo

Rainer Besser . 2021-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich und eine sehr gute bürgerliche Küche

site_logo

Georg Spandl . 2021-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, super schön angerichtet! Lob an die Küche! Service ausgezeichnet!

site_logo

Na Ha . 2021-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Lokal mit netten Leuten!

site_logo

Gasthof Baier . 2020-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Herbstdinner heute war der Wahnsinn! Eine Geschmacks Explosion für den Gaumen! Da hat einfach alles gepasst! Von der tollen Deko bis zum super Service👍 Nur zu empfehlen!!

site_logo

Christine Schultz . 2020-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut spitzenmäßig bin mit slowfood Schwandorf hier genial

site_logo

Maxi Mo Mie . 2020-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service und Essen sehr gut. Gerne wieder.

site_logo

Wolfgang Strahberger . 2020-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Brotzeit, das Dinner in Herbst und Frühjahr ist absolut zu empfehlen

site_logo

Jürgen Müller . 2020-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen und freundliche Bedienung!

site_logo

mussdassein . 2020-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr schön. Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienungen, die trotz der vielen Menschen (Weihnachtsfeiern ) immer den Überblick behielten und immer gute Laune hatten. Das Essen war ebenfalls super und es wurde schnell nachgelegt. Das Eis war mega! Draußen und drinnen war alles wirklich liebevoll weihnachtlich dekoriert. Sehr gerne wieder 😁

site_logo

Susanne Nielsen . 2019-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man sich wohl fühlen gute Prozeiten

site_logo

joseflehmer@googlemail.com sepp . 2019-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Lokal aber sehr versteckt

site_logo

H. D. . 2019-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ein Genuss mit aufmerksamem Service.

site_logo

Anke Werner . 2019-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durfte dort meinen Geburtstag feiern, sehr gut vorbereitet, leckeres Essen, ausgezeichneter Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

site_logo

A Z . 2019-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekte Geburtstagsfeier dort gehabt!! Danke

site_logo

Birgit Wieland . 2019-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super gewesen wie immer.Super Brotzeiten.

site_logo

Martin Pangerl . 2018-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung und gute Brotzeit

site_logo

Evi Beer . 2018-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Brotzeiten zum fairen Preis

site_logo

Ernst Bollog . 2018-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Optimal zum Brotzeit machen Sehr lecker

site_logo

Georg Schwab . 2018-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwandorf

restaurant_img
4,7

47 Stellungnahmen

location-iconPostgartenstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_167429takeaway_167429delivery_167429

Bestes Hendl überhaupt. Drin essen im gemütlichen Ambiente für jung und alt und super Bewirtung. Und das Hendl mit den Pommes ist wirklich spitze

restaurant_img
4,7

323 Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 23
Restaurant
outdoor_seating_167437takeaway_167437delivery_167437

Absolut fantastisch! Vom ersten bis zum letzten Bissen hat alles perfekt gepasst. Die Gerichte waren hervorragend gewürzt, die Zutaten frisch und die Portionen großzügig. Dazu ein herzlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Eines der besten indischen Restaurants, die wir besucht haben. Sehr empfehlenswert!

restaurant_img
4,7

791 Stellungnahmen

location-iconWöhrvorstadt 1
Restaurant
outdoor_seating_167387takeaway_167387delivery_167387

Gut bürgerliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und angenehmen Service.

restaurant_img
4,7

477 Stellungnahmen

location-iconThurnweg 2A
Restaurant
outdoor_seating_167359takeaway_167359delivery_167359

Sehr leckere Speisen nach Hausfrauenart. Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Nettes Personal und ein schönes Ambiente.

restaurant_img
4,8

53 Stellungnahmen

location-iconbeim OBI, Am Brunnfeld 6
Restaurant
outdoor_seating_167124takeaway_167124delivery_167124

Der Monster Burger ist wirklich groß aber der Belag hat mich jetzt nicht überzeugt. 12€ würde ich nicht mehr dafür ausgeben. Ein sehr freundlicher Herr der die Burger macht.