Basierend auf 234 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 234 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 95 unter 273 unter Rostock
Nº 7 von 14 Deutsches Restaurant unter Rostock
Stellungnahmen
Das Essen ist einfache deutsche Küche, aber mit viel Liebe zubereitet und deshalb echt lecker.
Torsten Westendorf . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf Empfehlung unserer ortsansässigen Urlaubsbekanntschaft, haben wir heute unser Abschlussessen gewählt. Aufgrund des sehr guten Besuches, sollte man wirklich vorher reservieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Großzügige Portionen und auch für diejenigen, die nicht so viel schaffen, gibt es kleine Portionen zur Auswahl. Es gibt wenig Wartezeit, dass Essen ist frisch und hat super geschmeckt. Der Service war auf Zack und es gibt nichts zu bemängeln. Eine urige und gemütliche Gaststube. Die Preise sind vollkommen OK und nicht umsonst gibt es diese Lokalität schon Jahrzehnte. Also besucht diese Gastronomie und ihr werdet nicht enttäuscht. Gruß geht auch an die Küche, es war sehr lecker.
Jana Kanisch . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Ambiente. Wer so etwas mag, sollte es nutzen.
Volkmar Lässig . 2025-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist echt lecker kommen gerne dort hin Sehr zu empfehlen weiter so👍
De We . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider sind wir nach der Gesichtskontrolle der Hunde nicht reingekommen. Wer unsere Hunde nicht mag, bekommt unser Geld nicht…Aber dafür wenig Punkte. 🤔
Jens Krohn . 2025-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Essen zum spitzen Preis!
Monique Beuge . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine kleine Gartengaststätte mit sehr gutem Essen. Waren gestern dort zum Abendessen.Hatten vorher reserviert.Das sollte man beachten. Karte hat eine gute Auswahl. Es werden auch kleine Portionen angeboten. Essen war sehr lecker und auch sehr reichlich. Vielen Dank
Kathrin Schmidt . 2025-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good home cooking with a top price/performance ratio
David Dietz . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quaint little garden restaurant that you wouldn't expect there. Cash only! Great home cooking at really fair prices! Real recommendation
Mandy P. . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food. Quickly on the table and affordable. We will be back.
Ramona Timm . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hearty home cooking with small dishes. Everything is absolutely delicious. In summer it's better to order in advance, always full. Cozy atmosphere.
Rico Neubauer . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was super tasty, at a fantastic price-performance ratio. If we are in the area again, we will definitely come here again.
Nicole Schmidt . 2024-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, reasonable prices and nice service.
Rainer Welke . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice garden restaurant with very fair prices and good portions. Everything was very tasty and the plates were full, so you'd be full. The ambience still has room for improvement, but you have to remember that you are in a garden. The service is okay. We can definitely recommend the restaurant and would be happy to come back.
Andreas . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insider tip in Markgrafenheide, a must for every lover of German cuisine. Very tasty and good for the prices...we always like to come there.
Daniela Wentzel . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for the delicious food and the great service!
Ilona Werth . 2024-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A real rustic garden pub, but that's a positive. Food was super tasty. The staff was funny and nice, always had a cool saying on their lips and that was really great, we laughed a lot that evening. Service was great. Price performance unbeatable. P.S. : We would definitely have paid more for the delicious and fresh food! I can only recommend it and would be happy to do so again at any time.
René Kompressor . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice and not modern, over-the-top restaurant, really fair prices and good food. Location is nice and quiet. I'll stop by again when I'm on the corner. My herring with fried potatoes and homemade tartar sauce is also nice to look at... daaaa:
Ulrike Schroeder . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, fast service even though it was full.
Jana Thiele . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very home-style cuisine, the best schnitzels in this area! I often eat here with my family.
Rene Bollfraß . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were on vacation at the campsite in Markgrafenheide and were looking for a restaurant. The food was very good. Real German home cooking. They come from the village themselves. We felt very comfortable there and would love to come back.
Nitram 89 . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you don't want to eat expensive food but still want it to be tasty and in a cozy, older atmosphere, you should eat here.
Devil . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service was very friendly... a real allotment pub with simple but good cuisine. Gladly again....
Jörg Immo Linde . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totally delicious food, absolutely recommended and they are still available, the small portions at a low price. Very nice man who serves, you feel really comfortable
Jana Krause . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It tasted very tasty and we were very happy
Markus Poppe . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
tolle Gartengaststätte, schnelle Bedienung und sehr gute Hausmannskost.
Ricarda Konrad . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikale Kneipe mit guter Hausmannskost
T K . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Radelsee ist eine schöne Gartengaststätte.Essen sehr gut und auch der Wirt ist ein sehr netter Mensch.
Dirk Jagemann . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütliches Gartensparten Lokal. Die Speisen sind sehr lecker und reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Totti Schmidt . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Kleingarten-Vereinsgaststätte. Kleine aber feine Karte. Kleine Portionen extra ausgewiesen, immer noch groß genug. Faire Preise.
Anton Arroz . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 Sterne für den tollen Service!
Paul Düwel . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geniale Küche, herzliche Atmosphäre, wir sind jedesmal wieder begeistert
Thomas Aust . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Eindruck war sehr gut. Wie andere darüber Urteilen ist deren Meinung, ich kann nur meine Erfahrung mitteilen. Rundherum zufrieden wenn ich mit meiner Frau und Freunde zu Gast bin oder einen Geburtstag feier. Vielen Dank.
Jörg Dzelnitzki . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen zu moderaten Preisen
Jörg Jethon . 2022-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in Marktgrafenheide in Urlaub und haben durch Zufall die Gaststätte am Radelsee gefunden. Das Essen ist sehr gutes "bürgerliches Essen". Die Sülze und die Remoulade suchen ihresgleichen. Unfassbar gut. Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung
birgit kluger . 2022-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Empfehlung von einer Thüringerin - Essen war lecker zu sehr moderaten Preisen
Ramona Böhm . 2022-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde 6 Sterne geben. Lustiger Gastwirt, leckeres und preiswertes Essen. Einfach top. Da kann sich das Forsthaus im die Ecke ein Beispiel dran nehmen. Wir haben es bereut, das wir das Forsthaus auch besucht haben. Wenn wir wieder nach Markgrafenheide kommen, Essen wir nur noch hier.
Biba . 2022-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gaststätte von Klein Garten Anlage. Essen ohne Schnick und Schnack. Geschmacklich gut und ordentliche Portion.
Rüdiger Wieland . 2022-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5*+!!! Wir waren an einem Abend unter der Woche hier und waren froh, das wir kurz vorher noch reserviert hatten. Die Gaststätte des Kleingartenverein's war voll. Trotzdem wurden unsere Wünsche schnell aufgenommen und auch zügig serviert. Wir hatten das Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln und ein Schweinesteak aux four. Beide Gerichte waren sehr gut. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Die Portionen sind sehr groß. Wir waren beide froh, das wir keine Vorspeise genommen hatten. Das Bier ist leider nur aus der Flasche. Der Wirt und die Dame vom Service sind beide sehr nett und zuvorkommend. Wir können die Gaststätte jedem empfehlen, der in Markgrafenheide seine Unterkunft für einen Urlaub hat.
Marc S. . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega! Sehr, aber wirklich SEHR EMPFEHLENSWERT!! Sehr netter Gastwirt, mit einem typisch Norddeutschen Charakter. Immer einen lockeren Spruch auf Lager 👍 Preis-Leistung passt 👍 Viele dankbare Grüße aus dem Vogtland. P.S.: WIR KOMMEN DEFINITIV WIEDER! 👍
Nadine Juna . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, zu absolut fairen Preisen. Immer wieder gerne. Waren im Urlaub und haben die Gaststätte mehrmals besucht. Das Ambiente und das Essen hat mich an gute alten Zeiten erinnert (DDR) Sehr empfehlenswert 👍
heiko zander . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Schnitzel und Matjes gegessen.. ein echter Geheimtipp in Markgrafenheide.. Preis- Leistung sehr gut! Geschmack: fantastisch, gute alte Hausmannskost!
Britta Hauff . 2022-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen für ein guten Preis. Beste Remouladen Soße und Eisbeinsülze die ich je gegessen habe. Eine kleine knuffige Kneipe mit einem netten Kellner und einer tollen Köchin. Kann ich nur empfehlen.
Maria Schulze . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr preiswertes und gutes Essen
Matthias Lehmann . 2022-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll, Toll, Toll....sehr zu empfehlen- die gute alte DDR Küche, oberlecker
Sandra Tiedke . 2022-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut essen, gut trinken,schöner überdachter Biergarten sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , was will man mehr.
Ralf Reichel . 2021-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zu fairen Preisen. Was ich gut finde ,dass es die Gerichte normal oder klein gibt. Bedienung war freundlich. Wir werden wenn wir dort sind bestimmt wieder hingehen. Man muss nur dran denken , dass keine Kartenzahlung möglich ist.
kristin Venzlaff . 2021-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren unangemeldet eingetroffen, haben gleich einen Tisch bekommen. Der Service war sehr Nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und preiswert. Wir kommen bestimmt wieder
Andreas . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes Jahr unser Highlight im Urlaub. Lecker und reichliche Speisen. Mann und Fru zum Abschluss muss sein.
Annett Kellner . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis und Leistung ist mehr als Gut eine sehr nette Bedienung und die Speisen sau Lecker
Susann Fuchs . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und netter Chef. Etwas schwierig zu finden, aber empfehlenswert.
Konstantin Möser . 2021-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rostock

2881 Stellungnahmen
Gutes Hotel für einen Städtetrip. Wenn man es ruhiger mag, Zimmer zum Wald hin buchen. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage nur 4 Sterne. Ansonsten alles super!!

197 Stellungnahmen
It was simply wonderful. The food, the service, and the atmosphere. A lovely evening filled with emotion. THANK YOU!!!

823 Stellungnahmen
Wir waren Mitte Mai (einen Tag nach Himmelfahrt) dort, aufgrund der positiven Bewertungen. Leider scheint es wohl einen Besitzerwechsel gegeben zu haben und alles wirkte sehr provisorisch. Es gab keine richtige Speisekarte, lediglich eine Hand voll Gerichte auf eine Kreidetafel (ohne Preise dahinter) geschrieben. Getränkeauswahl war leider auch sehr spartanisch. Ich wollte eigentlich einen Hugo oder etwas ähnlich fruchtiges trinken-gab es leider nicht. Stattdessen auf eine Weißweinschorle (weniger als 0,2 l im Glas) umgestiegen, die dann über 10 € gekostet hat. Auf Nachfrage, welches Gemüse denn in der mediterranen Gemüsepfanne enthalten sind, konnte die Kellnerin leider gar keine richtige Antwort geben. Ich setze voraus, dass die Kellner die Gerichte kennen oder falls nicht, zumindest beim Koch nachfragen. Sie wirkte generell auch nicht freundlich, deshalb gab's dann bei der überzogenen Rechnung auch kein Trinkgeld. Zur Überraschung mussten wir dann auch noch bar zahlen... Bei 100 € für 2 Erwachsene und 1 Kind mussten wir dann unser letztes Bargeld herauskramen. Das hätte man vorher erwähnen müssen, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Zum Schluss möchte ich aber die Qualität und den Geschmack der Gerichte hervorheben. Die waren wirklich top.

1280 Stellungnahmen
Wir waren am 01. Mai zum brunchen dort und saßen ganz gemütlich draußen auf der Terasse. Der Cappuccino war Mega und wir hatten die Pastrami Stulle und die Poached Eggs, so wie das French Toast mit Zimt & Zucker. Alles sehr lecker und der Service super lieb!

2001 Stellungnahmen
Spargel war leider nicht gut geschält und es wurde ein Schnitzel vergessen aber zeitnahe nachgeliefert aber bei den Preisen sollte sowas nicht passieren trotzdem hat es allen geschmeckt und das Lokal hat ein schönes Ambiente mit tollen Kunstwerken zum Kauf!