Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 15 unter 17 unter Pleinfeld
Nº 9 von 10 Restaurant unter Pleinfeld
Stellungnahmen
Wunderbarer Ausblick auf den See, das Essen war auch sehr gut und die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Michael Hafner . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, wir waren am 25.8.2023 Restaurant Seeblick. Hätten gerne was gegessen. Mittag um 12:00 Uhr ich fragte nach nach Kartenzahlung so modern sind wir nicht. Wollten noch um 17:00 Uhr was essen und das Auto stehen lassen, im Hof? Das funktioniert auch nicht. Also haben wir auch nichts gegessen und das war vielleicht gut so, denn älteren Chef müsste vielleicht ein bisschen geholfen werden. er kann sich ja bei mir mal rühren
Oskar Brehm . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer wie wir ein super tolles Schnitzel essen und ein kühles Getränk möchte, einen schönen Blick auf den See genießen und den netten älteren Gastwirt in einem Gespräch erleben will, ist hier genau richtig. Dafür geben wir 5 Sterne.
R Pa . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fing schon mit der Bierbestellung an. Auf der Speisenkarte stand Pils groß 3.50Euro bekam ein 0,33 Pils Ausrede kostet ja nur 3Euro fand ich eine Frechheit Der Salat war meiner Meinung nach fast schon Abfall, dass einzig schöne dort war der Ausblick auf den See……!
Barbara Guilbert . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach und schlicht. Sehr übersichtliche Speisekarte. Der Wirt ist schon etwas älter und scheint die Wirtschaft allein zu betreiben. Die Erwartungen sollte man hinsichtlich des Essens nicht zu hoch schrauben.
Frank Korssler . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Den 3. Stern für den ‚Museumscharakter‘ von Einrichtung, Geschirr und Wirt, war ganz lustig. Da wir sehr hungrig waren, haben wir alles gegessen. Die Würste waren kräftig gebraten, der Kartoffelsalat individuell. Die EINE Scheibe Schweinebraten war eher gekocht und schwamm in einer dünnen geschmacklosen Soße. Die Klöße waren in Ordnung. Der Cappuccino war ein merkwürdiges Gebräu, mit viel Sprühsahne und Kakaopulver obendrauf. Leider war es nicht die rustikale Dorfgasthof Erfahrung, die wir erhofft hatten.
Silvia . 2023-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr rustikale Wirtschaft mit Seeblick von der Terrasse aus. Serviert wird deutsch/fränkische Hausmannskost zu zivilen Preisen, geschmacklich sehr gut.
Eva Schmidt . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer gerne rustikale Kost mag ist hier richtig. Wir hatten leckere Schäuferle mit Sauerkraut und Knödel. Der Inhaber ist sehr nett und offen, Hunde sind willkommen. Jederzeit wieder
Karsten Roy . 2021-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Blick auf den See, gute Hausmannskost und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder!
Stefan Rauleder . 2021-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns heute hier her "verlaufen" wollten eigentlich woanders einkehren und stolperten sozusagen auf das Gasthaus. Ein freundlicher älterer Herr empfing uns im Hof, wir hatten Hunger und wir entschieden uns zu bleiben obwohl die Stühle und Tische wild zusammen gesammelt schienen die Karte sehr übersichtlich, Schnitzel, Bratwurst Salat und Beilagen. Auf der Tafel würde zusätzlich Lammund Schäufele angeboten. Meine Partnerin entschied sich für das Schnitzel, ich mich für das Schäuffele. Es dauerte etwas dann würde serviert, und was soll ich sagen richtige Hausmanns-Qualität . Richtig lecker alles war frisch zubereitet und lecker auch die Portionsgröße war mehr als in Ordnung, frischer selbstgemachter Knödel Rotkraut - war super lecker ,Sicher man sollte über das "Porzellan" etwas drüber weg schauen dafür war das Essen lecker, UND man hat eine traumhaften Ausblick auf den Brombachsee und den Anleger des Trimaran. Eine. Punkt Abzug gab's nur wegen der Tische und dem "Tafelsilber" aber an sonsten genial.
Christian Gentner . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bewirtung nur im Garten, leckerer selbstgemachter Zwetschgenkuchen, Kartoffelsalat, Schnitzel
HM Paetzel . 2021-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden. Ein älterer Herr bediente uns sehr höflich. Super leckerer Cappuccino mit Blick auf den See zu einem sehr fairem Preis. Natürlich ist die Zeit hier ein wenig stehen geblieben, aber für uns war das perfekt um in unseren Urlaub zu starten. Zudem ist der Wirt sehr hundefreundlich!
Kathrin Conte . 2020-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cafe makanan lokal, dengan owner yang sangat ramah
Mulyadi Wijaya . 2019-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Voll super schäuferl! Und genug Soße!!!!!
Robert Hollweck . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Hausmannskost zu günstigen Preisen. Wir haben dort zu viert gegessen und getrunken und waren alle sehr zufrieden. Saftige Schäufele mit einem leckeren Kartoffelkloß und gut abgeschmeckter Soße liessen drei von uns munden. Auch dem Schnitzel sah und merkte man an, dass es hausgemacht war. Uns wurde vom Wirt ein überdachter Platz mit herrlicher Aussicht angeboten und wir wurden aufmerksam bedient.
Win Weh . 2019-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker, die Wirtsleute sehr nett. Hier gibt's echte Hausmannskost. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber völlig in Ordnung. Wir würden da auf jeden Fall wieder zum Essen hingehen.
Michael Dietl . 2018-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette älter Herrschaften/Bedienung, hier ist die Zeit stehen geblieben, Toilette auf dem Gang (Dusche im Zimmer), sehr sauber und freundlich, schöne Ecke zum Frühstücken/Essen mit Seeblick und zum verweilen. Wir haben sehr gut geschlafen, beim Bäcker ums Eck unser Frühstück geholt (Kaffee gibt's vor Ort) und auf der Terrasse beim schönen Ausblick den Morgen genossen. Für spontane Übernachtung sehr gut geeignet.
Yvonne T . 2018-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Lokal. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen und es gibt auch keine große Auswahl an Speisen
fleder maus . 2018-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Hausmannskost und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder! Das Schäufele war fein!
Zephka . 2018-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pleinfeld

22 Stellungnahmen
So, the prices are awful, everyone has to decide for themselves. The burger (with fries) was delicious and made with fresh ingredients. We sat inside, but there are also beer tables outside. Even though it was really quiet when we placed our food order, we waited 45 minutes for our food. I don't want to know how long the wait would be during busy times. The kitchen is definitely understaffed and/or there's a lack of kitchen equipment. Our transmitter, which vibrates/lights up when the food is ready, also had a time delay (a customer had called out our food beforehand :-) ).

247 Stellungnahmen

467 Stellungnahmen
Grad zwei Pizzen geholt. Kompliment an die Küche, sehr lecker! Gute halbe Stunde hat's gedauert. Völlig in Ordnung für nen Feiertag zwischen 18 und 19 Uhr.

27 Stellungnahmen
Restaurant ist geschlossen, die Pächter haben aufgehört 😔