GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 17 unter Pleinfeld

Nº 5 von 10 Restaurant unter Pleinfeld

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle274.4

comment_iconStellungnahmen

Restaurant ist geschlossen, die Pächter haben aufgehört 😔

site_logo

Stefan Gruber . 2023-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Der Service ist erstklassig und sehr freundlich.

site_logo

Miriam Nuñez . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Personal, würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

site_logo

cristina fielk . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, zuvorkommend und lecker!

site_logo

Angela . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, guter Service und preiswert. Weiterzuempfehlen :)

site_logo

Jan Freibott . 2023-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service . Essen war gut und günstig.

site_logo

T. R. . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute authentische rumänische Küche und auch die deutschen Gerichte sind sehr gut. Der Service ist schnell und freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir werden noch öfters kommen.

site_logo

Y. Merle . 2023-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich mal ein Gasthof mit guter Küche. Und die muss, wie im vorliegenden Fall gar nicht mal deutsch sein. Ein rumänisches Angebot an Speisen und die sind echt gut zubereitet. Überhaupt nichts eingedeutscht, so zubereitet als wenn Oma es kochte. Echt lecker. Gute, freundliche Gastlichkeit. Immer wieder.

site_logo

Klaus Reiß-Trautz . 2023-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich esse oft da und ich fand das sehr lecker und finde es gut das es Warme Küche ist und alles frisch gemacht wird wie z.B. das KS oder Schnitzel. Es lohnt sich aufjedenfall mal ein Besuch.

site_logo

Tim Allehöfer . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mâncare foarte bună, iar mici sunt foarte buni ce sa zic de papanași foarte buni

site_logo

Bianca Dragoi . 2023-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, große Portionen, freundliche Bedienung und zudem auch noch sehr günstig. Gerne wieder!

site_logo

Melanie Buchinger . 2023-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier sehr gut gegessen! Die Portionen sind groß und der Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Manuel Materna . 2023-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das acasa in Pleinfeld ist ein wunderschönes und gemütliches Restaurant. Es ist sehr schön gelegen am Waldrand von Pleinfeld. Die Deutsch-Rumänische-Küche ist sehr lecker und wurde toll angerichtet. Alles super sauber und ordentlich. Der Service ist hervorragend, aufmerksam aber nicht aufdringlich, einfach freundlich. Wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Wir kommen gerne wieder. Adriana und Thomas 👍🏻😊

site_logo

Tom . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pleinfeld

restaurant_img
4,4

114 Stellungnahmen

location-iconHohenweiler 8
Restaurant
outdoor_seating_139867takeaway_139867delivery_139867

Very nice owners! We couldn't find a restaurant that served hot food after 8 p.m. After a quick phone call, we were able to come right in. We got our food at 8:30 p.m. The food was delicious and reasonably priced. The service was friendly and attentive. If we weren't on vacation, we would come back! (Thank you so much again 😊)

restaurant_img
4,3

543 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_139868takeaway_139868delivery_139868

Food was very good, can only recommend it!!

restaurant_img
4,7

234 Stellungnahmen

location-iconAlois-Dantonello-Straße 1
Restaurant
outdoor_seating_139928takeaway_139928delivery_139928

Ich habe am 6.6.26 Schweinebraten bestellt , das Fleisch war sehr zart und Soße lecker, lecker war auch der Preis von knapp 15 Euro.

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconAlois-Dantonello-Straße 3
Restaurant
outdoor_seating_139901takeaway_139901delivery_139901

Homepage hat falsche Öffnungszeiten. Dann orientiert man sich schon an die von Gästen eingestellten, neuen Öffnungszeiten und dann lässt man einfach spontan trotzdem einen Tag mehr geschlossen. Wir werden uns nicht mehr spontan entscheiden, hier einzukehren. Sehr ärgerlich, wenn man einen weiteren Weg auf sich genommen hat. ( Bilder: Öffnungszeiten am Haus + und ein Aufsteller vor dem Haus, der wohl dann individuell aufgestellt werden kann) Nachtrag: Danke für die freundliche, beleidigende Antwort! Es gibt übrigens Medien,wie ihre Homepage oder ihre Facebook-Seite, auf denen man Öffnungszeiten aktualisieren könnte oder kurzfristige Änderungen verkünden könnte. Und nein, wir hatten keine Möglichkeit zum telefonieren. Aber wir wollten schon am Sonntag vorbei kommen, aber auf E-Mails wird leider auch nicht reagiert ihrerseits. Und das ist wohl auch nicht das Erste Mal.

restaurant_img
4,7

36 Stellungnahmen

location-iconBgm.-Fichtner-Straße 11
Restaurant
outdoor_seating_139991takeaway_139991delivery_139991

Sehr nette Gesellschaft, einfaches gutes Essen