Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 17 unter Pleinfeld
Nº 5 von 10 Restaurant unter Pleinfeld
Stellungnahmen
Restaurant ist geschlossen, die Pächter haben aufgehört 😔
Stefan Gruber . 2023-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Der Service ist erstklassig und sehr freundlich.
Miriam Nuñez . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Personal, würde auf jeden Fall weiter empfehlen.
cristina fielk . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, zuvorkommend und lecker!
Angela . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, guter Service und preiswert. Weiterzuempfehlen :)
Jan Freibott . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service . Essen war gut und günstig.
T. R. . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute authentische rumänische Küche und auch die deutschen Gerichte sind sehr gut. Der Service ist schnell und freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir werden noch öfters kommen.
Y. Merle . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal ein Gasthof mit guter Küche. Und die muss, wie im vorliegenden Fall gar nicht mal deutsch sein. Ein rumänisches Angebot an Speisen und die sind echt gut zubereitet. Überhaupt nichts eingedeutscht, so zubereitet als wenn Oma es kochte. Echt lecker. Gute, freundliche Gastlichkeit. Immer wieder.
Klaus Reiß-Trautz . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse oft da und ich fand das sehr lecker und finde es gut das es Warme Küche ist und alles frisch gemacht wird wie z.B. das KS oder Schnitzel. Es lohnt sich aufjedenfall mal ein Besuch.
Tim Allehöfer . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mâncare foarte bună, iar mici sunt foarte buni ce sa zic de papanași foarte buni
Bianca Dragoi . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, große Portionen, freundliche Bedienung und zudem auch noch sehr günstig. Gerne wieder!
Melanie Buchinger . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier sehr gut gegessen! Die Portionen sind groß und der Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Manuel Materna . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das acasa in Pleinfeld ist ein wunderschönes und gemütliches Restaurant. Es ist sehr schön gelegen am Waldrand von Pleinfeld. Die Deutsch-Rumänische-Küche ist sehr lecker und wurde toll angerichtet. Alles super sauber und ordentlich. Der Service ist hervorragend, aufmerksam aber nicht aufdringlich, einfach freundlich. Wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Wir kommen gerne wieder. Adriana und Thomas 👍🏻😊
Tom . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pleinfeld

114 Stellungnahmen
Very nice owners! We couldn't find a restaurant that served hot food after 8 p.m. After a quick phone call, we were able to come right in. We got our food at 8:30 p.m. The food was delicious and reasonably priced. The service was friendly and attentive. If we weren't on vacation, we would come back! (Thank you so much again 😊)

234 Stellungnahmen
Ich habe am 6.6.26 Schweinebraten bestellt , das Fleisch war sehr zart und Soße lecker, lecker war auch der Preis von knapp 15 Euro.

Stellungnahmen
Homepage hat falsche Öffnungszeiten. Dann orientiert man sich schon an die von Gästen eingestellten, neuen Öffnungszeiten und dann lässt man einfach spontan trotzdem einen Tag mehr geschlossen. Wir werden uns nicht mehr spontan entscheiden, hier einzukehren. Sehr ärgerlich, wenn man einen weiteren Weg auf sich genommen hat. ( Bilder: Öffnungszeiten am Haus + und ein Aufsteller vor dem Haus, der wohl dann individuell aufgestellt werden kann) Nachtrag: Danke für die freundliche, beleidigende Antwort! Es gibt übrigens Medien,wie ihre Homepage oder ihre Facebook-Seite, auf denen man Öffnungszeiten aktualisieren könnte oder kurzfristige Änderungen verkünden könnte. Und nein, wir hatten keine Möglichkeit zum telefonieren. Aber wir wollten schon am Sonntag vorbei kommen, aber auf E-Mails wird leider auch nicht reagiert ihrerseits. Und das ist wohl auch nicht das Erste Mal.