Nº 1 unter 17 unter Pleinfeld
Nº 1 von 10 Restaurant unter Pleinfeld
Stellungnahmen
Homepage hat falsche Öffnungszeiten. Dann orientiert man sich schon an die von Gästen eingestellten, neuen Öffnungszeiten und dann lässt man einfach spontan trotzdem einen Tag mehr geschlossen. Wir werden uns nicht mehr spontan entscheiden, hier einzukehren. Sehr ärgerlich, wenn man einen weiteren Weg auf sich genommen hat. ( Bilder: Öffnungszeiten am Haus + und ein Aufsteller vor dem Haus, der wohl dann individuell aufgestellt werden kann) Nachtrag: Danke für die freundliche, beleidigende Antwort! Es gibt übrigens Medien,wie ihre Homepage oder ihre Facebook-Seite, auf denen man Öffnungszeiten aktualisieren könnte oder kurzfristige Änderungen verkünden könnte. Und nein, wir hatten keine Möglichkeit zum telefonieren. Aber wir wollten schon am Sonntag vorbei kommen, aber auf E-Mails wird leider auch nicht reagiert ihrerseits. Und das ist wohl auch nicht das Erste Mal.
S W . 2024-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns, zurück nach einer 15km Wanderung, auf ein kühles Getränk gefreut. Auch da wir beim Loslaufen die Tafel gesehen haben und unterwegs zur Sicherheit nochmal bei Google die Öffnungszeiten geprüft haben. Wieso in Herrgott's Namen können die wenigsten Gaststätten ihre Daten bei Goggle pflegen und warum kann man seine Tafel nicht nach Dienstschluss wieder mit nehmen.
Alex FJL . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keine Ahnung wie 4.8 Sterne zusammen kommen. Sind komplett enttäuscht. Das war ein kompletter Reinfall. Käsespätzle mit Soße ohne Käse. Röstzwieben hat man suchen müssen. Schäuferle vom Vortag aussen trocken, geschmacklich aber gut. Der Service unterirdisch. Nie wieder!
Stephan Schwantner . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hunde sind hier herzlich willkommen und werden wie die Menschen rund um versorgt . Wir kommen gerne wieder.
Liselotte . 2024-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Durchschnitt Waren Wochentags zum Mittagessen Alles Frisch und gut
Gerhard Jerabek . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes und preiswertes essen. Komme gerne nochmal.
Herbert Klockow . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten als Vorspeise eine Leberknödelsuppe und als Hauptgericht das Schäuferle mit Kloß. Beide Portionen waren großzügig und super lecker. Preise sind mehr als nur fair! Kommen auf jeden Fall wieder 🙂
Ares Primum . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good selection of food and drinks. Very tasty and freshly prepared. Unbeatable in terms of price. Friendly service.
joachim endres . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Schäufele und das für 9.80 Euro. Wahnsinn
Stefan Krebs . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche sehr schmackhaft, leider Biersoße. Ohne Alkohol sicher auch optimal. Schade.
Gerhard Wenzel . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt richtig lecker besonders das Schäufele mit Knödel. Preis/Leistung passt super. Der Biergarten liegt idyllisch und ruhig. Genuss pur. Leider ist der Innenraum des Lokals typisch Vereinshaus und nicht sehr einladend. Könnte man evtl. verbessern . Deshalb für Ambiente leider nur 3 Sterne. Wir kommen immer wieder gerne
Brigitte Von Wechmar . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette freundliche Bedienung. Essen super
mini meyer . 2023-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein neu aufgemachtes Lokal, welches wir bei unserem Urlaub gleich ausprobiert haben und wir sind begeistert😃sehr gutes Essen und sehr nette Inhaber👍 kostenfreie Parkplätze vor dem Lokal vorhanden🚙 Beim nächsten Urlaub sind wir wieder da😉👍
Irene Baier . 2023-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service,Essen sehr gut
Patricia Janson . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und nettes Personal.
Reps Bernd . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Schöufele seit langem, sehr empfehlenswert, und das für 9.90 Euro
Claudia Schafroth . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Achtung neu seit April 2023 Deutsche Küche. Super lecker und Preisleistung hervorragend.
Horst Beckstein . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service Super Essen ,Bier Garten und sehr nettes Personal bzw Team. Übernachtung möglich mit Frühstück, Doppelzimmer 90€. Ich komme gerne wieder, liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹.
Ronny Hille . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preisleistung und leckeres Essen
Uwe Götzelmann . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Schäufele das wir bis heute gegessen hatten. Sehr gut. 10 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️ von uns. Wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Dankeschön für den tollen Abschluss von unserem Tagesausflug.
Diana Kowatsch (Di) . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr gut geführter Familienbetrieb. Waren 2 Übernachtungen dort. Zimmer überragend und sauber. Preis Leistungsverhältnis klasse halt richtig fränkisch. Der Biergarten super und in ruhiger Lage. Das Frühstück klasse und sehr reichlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, sogar Sekt zum Frühstück mit Geburtstagskuchen für meine Frau. Kommen sicherlich und gerne nochmal hier her. Sehr zum empfehlen.
Hoffi10 . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut und auch die Bedienung war sehr freundlich 👍
Christian Kreiß . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes und kinderfreundliches Personal. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder 🙂
Stefanie Lippke . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rustikal eingerichtetes Lokal mit guter Hausmannskost. Wir hatten Schinken Nudeln und Schnitzel. Es war lecker und frisch zubereitet. Das Preisleistungs Verhältnis ist top. Die Bedienung war freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche.
Marco Schoenauer . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ( Schäüfele ) war sehr gut, auch Schnitzel top. Bedienung sehr freundlich Und nett.
Wolfgang Gehres . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preisleistungsverhältnis, sehr grosse Portionen aber lecker... Freundliches Personal Einziger Minus Punkt, es muss vorgängig schon erwähnt werden, dass mit Karte bezahlt werden möchte... Aus meiner Sicht müsste bei der Bestellung der Rechnung gefragt werden, welche Zahlungsart gewünscht ist. Wir hatten Glück, dass wir noch ein wenig Bargeld dabei hatten.
Nadia Kirsten . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen . Service war auch sehr gut.
Petra MARTISKO . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres Essen 👍🏻👍🏻 Personal sehr freundlich... unbedingt probieren 👌🏻🤗
Katja Buchta . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 Sterne plus - toller Biergarten, super Essen, sehr freundlicher Service, sehr gute Lage, viele verschiedene Gericht, vom Schnitzel, über Schweinbraten, bis hin zu Gyros oder Leber. Aber auch tolle Salate oder Vorspeisen. Dazu wirklich faire Preise. Hier wird Service, Qualität und Leistung noch großgeschrieben. Gerne wieder!
Markus Milde . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht zu große Speisekarte mit Fränkischer Küche, Griechisch und etwas China. sehr lecker. Sehr zu empfehlen
Erich Ritzer . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett, zuvorkommend und lecker. Egal was man isst. Immer wieder gerne
Angela Hille . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut, schnell, freundlich, können wir nur empfehlen!
Beate und Bernd Engelhardt- Schmidt . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich einfach ein Restaurant bzw. eine Gastwirtschaft wo alles passt. Freundlicher Service, faire und teilw. sehr günstige Preise, sehr gutes Essen. Ein Salat, welcher wirklich frisch mit frisch zubereiteten Gurken, Salatblättern usw. und nicht aus der Dose war. Das Schweinelendchen war gut durch, die Spätzle gut gemacht ( und das aus dem Munde eines Bay. Schwaben :-) ). Also das Schützenstüberl ist definitiv eine Empfehlung wert.
Winfried . 2023-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein klasse Lokal, Service super nett … essen war sehr reichlich und schmackhaft … Ambiente im Biergarten klasse… Hunde willkommen … und sehr nettes und hilfreiches Personal… hatte ein Problem mit der Autotüre und fragte ob jemand helfen kann… sofort hat ein netter Mann geholfen und das Problem gelöst… Wir empfehlen das Lokal sehr gerne weiter 👍 Liebe Grüße G.H.
Gisela Hartung . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen......tolles Ambiente.......tolle Bedienung
Petra Pahling . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Biergarten mit leckerem Essen und freundlichem Personal
M. S. . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz nette Bedienung ( Lilli 👍 ) und super Biergarten. Essen schäuferle 9.90 Euro . Sehr zu empfehlen 💥💥👌👌👌💥💥 Einfach Lecker . Wunderbar 👌👌👌👌👌👌
Daniel Veit . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pleinfeld

234 Stellungnahmen
Ich habe am 6.6.26 Schweinebraten bestellt , das Fleisch war sehr zart und Soße lecker, lecker war auch der Preis von knapp 15 Euro.

114 Stellungnahmen
Very nice owners! We couldn't find a restaurant that served hot food after 8 p.m. After a quick phone call, we were able to come right in. We got our food at 8:30 p.m. The food was delicious and reasonably priced. The service was friendly and attentive. If we weren't on vacation, we would come back! (Thank you so much again 😊)

27 Stellungnahmen
Restaurant ist geschlossen, die Pächter haben aufgehört 😔