Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 14 unter Nonnweiler
Nº 1 von 1 Deutsches Restaurant unter Nonnweiler
Stellungnahmen
Gemütliche Kneipe mit netter Wirtin
Klaus Falk . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer Abend!!!! Waren mit paar Freunden Kegeln und es war ein wunderschöner Abend. Dieser Laden läd zum verweilen ein und alles war Top. Super Service und gutes Bier was will man mehr
Michael Sänger . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Kneipe super Kegelbahn vorallem netter Service jederzeit wieder ! Retter in der Not an einem Samstag Abend
Andreas Sänger . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nonnweiler

258 Stellungnahmen
Ein Stern ist schon zu viel, aber naja...also einmal und nie wieder... seit dem hab ich es im Magen ohne Ende

126 Stellungnahmen
Alles wunderbar. Service extrem freundlich und hilfsbereit (bräuchte einen Wäscheständer, war alles kein Problem), Essen in der Gaststätte hervorragend (die hier abgebildete Speisekarte ist allerdings unbrauchbar - keine Roulade :/), Badezimmer ebenfalls super groß und Zimmer perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Trotz Lage an der Hauptverkehrsstraße Schlafen mit offenem Fenster möglich. Ich würde wieder hier schlafen und essen, wenn ich in der Gegend bin!

341 Stellungnahmen
Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Einfach gut. Ist weiter zu empfehlen.

355 Stellungnahmen
Amazing food and very nice hosts. Highly recommended!