GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 14 unter Nonnweiler

Nº 1 von 5 Restaurant unter Nonnweiler

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1264.7TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Alles wunderbar. Service extrem freundlich und hilfsbereit (bräuchte einen Wäscheständer, war alles kein Problem), Essen in der Gaststätte hervorragend (die hier abgebildete Speisekarte ist allerdings unbrauchbar - keine Roulade :/), Badezimmer ebenfalls super groß und Zimmer perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Trotz Lage an der Hauptverkehrsstraße Schlafen mit offenem Fenster möglich. Ich würde wieder hier schlafen und essen, wenn ich in der Gegend bin!

site_logo

Oliver Reissen . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Essen war super und reichlich.Das Team ist sehr nett und Kinderfreundlich,wir können das Gasthaus nur weiterempfehlen.

site_logo

Markus Neess . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum Schnitzel essen da und ich kann nur sagen.... super schon lange nicht mehr so gut gegessen.Salat war super mit leckerem Dressing...die Pommes und Kroketten super gebacken.Und ein toller Service sehr nett und zu vorkomment.Allso sehr zu empfehlen! Und Preisleistung spitze.Ich komme wieder.

site_logo

Heike Holzer . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und eine super freundliche Bedienung ☺️

site_logo

Karin Lange . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu viert und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war spitze und der Service perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Bernd Leckermeyer . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war eine und hatte für 2 Nächte im tiefsten Winter die Ferienwohnung gebucht und war sehr zufrieden. Als ich ankam war sie schon wunderbar warm beheizt. Sie ist passend neu möbliert und völlig ausreichend eingerichtet. Es war alles vorhanden, Kaffeemaschine, Besteck mit Zubehör, alle Arten von Geschirr. Ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und neues Doppelbett. Da ich geschäftlich zu tun hatte hat es perfekt gepasst. Abends konnte ich gleich im der dazugehörigen Wirtschaft perfekt essen- ich hatte panierte Schnitzel mit richtig dicken Pommes 🍟 und Pfefferrahm Soße und dazu noch einen riesigen Salatteller zu 19€. Auch der Service der Inhaberin war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für mich hatte es sehr gut gepasst.

site_logo

Dr. Thomas Herrmann . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Kumpel und ich waren gestern zum wiederholten Male im Gasthaus Meyershof zum essen und quatschen. Es ist einfach gemütlich und angenehm hier. Sehr leckeres und reichhaltiges Essen zu absolut moderaten Preisen. Eine überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie genügend Parkplätze vor Ort. Rundum zufrieden haben wir dort über 3 Stunden in angenehmer Atmosphäre verbracht und hatten unseren Spaß. Immer wieder gerne! Dann bis zum nächsten Mal!

site_logo

Costia Kuhn . 2025-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Super. Wir hatten Steaks, echt klasse. Wer richtig tolle Pommes mag ist hier richtig.

site_logo

Markus Zimmermann . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Essen, top Bedienung super Preise 💪weiter so…!!!

site_logo

Alexander Alberti . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super bequem, das Essen nur zum empfehlen und richtig nette Bedienung. Wird zu meiner Stamm Lokation wenn ich wieder in der Nähe bin. Super weiter so 👍

site_logo

Eugen Horn . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Menü war sehr lecker, der Service freundlich. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Reservierung ist erforderlich.

site_logo

Anke Weinig . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen am Steaktag, super netter Service, sehr zu empfehlen! Zur Sicherheit sollte man reservieren, da es nicht allzu viele Plätze gibt. Für den Service vergebe ich sogar 10 Sterne!

site_logo

Alena Kindl . 2025-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort im Studio Michel zu zweit übernachtet. Die Gastgeber sind ein junges Ehepaar, sehr fleißig und um ihre Gäste bemüht. Das Studio war frisch und modern eingerichtet mit einer sehr schönen Dusche, kleiner Küche mit Kaffee und Utensilien für den Gast… Vielen Dank und Grüße aus dem Norden, Marzipan City Lübeck …..

site_logo

Reinhard Pruß . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War hier Übernachtungsgast. Einmalig schönes, kleines Appartement. Zum günstigen Preis kann man hier in einer sehr schicken Wohnung übernachten. Die Ausstattung war super. (Kleine Küchenzeile, tolles Badezimmer mit Dusche, super eingerichtet). Zudem WLan und TV und eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit vor der Wohnung. nebenan gibt es ein tolles Restaurant. Und alles in einer wunderbaren Urlaubsregion. Es hat mir hier sehr gut gefallen. War leider nur eine Nacht hier, kann mir aber vorstellen, auch einen längeren Urlaub hier zu verbringen. Ich komme bestimmt mal wieder.

site_logo

michael nolte . 2025-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food and service were excellent. Highly recommended.

site_logo

Re Bl . 2025-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Closed due to circumstances. Too bad they don't put that on the website or on Google because now I walked there for an hour and a half for nothing!

site_logo

Mabel Giesbers . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food Schnitzels are very good Service is excellent Highly recommended

site_logo

john wayne Davison . 2025-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I stayed there overnight. Everything was very clean, very friendly staff, plenty of parking available and good access to the motorway.

site_logo

Kingsasch 0815 . 2025-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was schnitzel day and all 5 dishes were consistently delicious. The side salads were also colorful and fresh. The service was super friendly and attentive. Special requests were fulfilled without any problems. Highly recommended and at a great price!

site_logo

Tamara Zörb-Biehl . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small and cozy. Very friendly service. Great food. Highly recommended. 👍🏼

site_logo

Ilka Becker . 2025-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a very good night's sleep.

site_logo

Yvonne Schröder . 2024-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice room! For a very good price!

site_logo

Rania Al-Hakak . 2024-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Having a good drink after hiking is something we can only highly recommend

site_logo

Peter Fries . 2024-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice service, which ultimately tried in vain to compensate for the incompetence and subsequent unfriendliness of the chef/owner. Too bad. But there can't only be good ones.

site_logo

Thomas Faber . 2024-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service was top and very nice! Food was very tasty. The side salad was really good as was the dressing. we had 3 different schnitzel dishes with different sauces and all were very good! Can only recommend the Meyershof :)

site_logo

Mr Fit . 2024-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Staff is super friendly! Price performance is top! Also suitable for motorcyclists. Thank you very much and if we're in the area again, we'll be happy to come by.

site_logo

Nadine Holzapfel . 2024-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious home-style food. Nice service!

site_logo

Thomas Nebgen . 2024-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service, everything was good. Food was good and plentiful.

site_logo

PrinzTom . 2024-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy and welcoming accommodation, I recommend it

site_logo

Vaido Vindi . 2024-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was at the Gasthaus Meyershof on February 19, 2024, the landlord was very friendly, the schnitzel with fries and salad was mediocre…

site_logo

Jürgen Uhlich . 2024-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff was just great. We had a lot of fun. The food was great. We will have fond memories of this inn.

site_logo

Andreas . 2024-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very, very nice service... Great food... a very nice atmosphere

site_logo

helena reinik . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sat comfortably and enjoyed delicious schnitzels with very friendly service.

site_logo

De Keurmeester . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply great,,,,,,great service, delicious food and a great overnight stay ;-) highly recommended!!!

site_logo

Hexle . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, Essen war nicht gut. Salat ertrank in einer mastigen Soße, Schnitzel aus dem Froster, Pommes schmeckten nach angebranntem Fett und waren weich. Champignoncreme bestand aus einem zerschnittenem Pilz mit einer milchähnlichen flüssigen Soße.

site_logo

Christiana Schönfeld . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lokal, super Ferienwohnung. Rundum zufrieden.

site_logo

Alfred Rabus . 2023-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ontzettend vriendelijke gastvrouw. Erg goed eten. Ook al nodigt het buitenaanzicht net echt uit tot een bezoek, zeer zeker wel doen en laat je aangenaam verassen. Leuk klein eetzaaltje. En alles voor hele mooie prijzen.

site_logo

Raymond Kampherbeek . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there during the 15 year celebrations so not a typical day but the hosts are very friendly and from their friends and other people from town, it's easy to understand that they work hard and do the best for their customers.

site_logo

Gerard Schut . 2023-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sofern ein Plätzchen frei ist, bekommt man hier erstklassiges, regionales Essen zu, in Anbetracht der Portionen, günstigen Preisen! Alles ist frisch zubereitet und regional eingekauft. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

site_logo

Martin Lang . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzel war sehr trocken und aus der Friteuse. Der Salat war gut. Der Biergarten ist noch im Aufbau. Bedienung war sehr nett.

site_logo

Martin Strobel . 2023-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines feines Lokal. Sehr freundliches Personal wo man auch Mal über Gott und die Welt was reden kann. Gegessen wurde eines der Schnitzelprodukte. Portionen sind groß, also Hunger mitbringen. Zur Überraschung festgestellt das Pommes und Spätzle frisch bzw. selbstgemacht werden. Absolute Rarität! Einziger Kritikpunkt sind die Soßen, die leider etwas lasch sind. Die Preise dort sind im normalen Bereich. Empfehlenswert.

site_logo

Frank B. . 2023-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Fischfestival hier. "Ebbes von Hei" Fischfestival 11.03. bis 26.03.2023 Selleriesüppchen mit Forellenklößchen und Gemüse Lachsforelle auf Petersilien Soße  an Brokkoli mit Mandelbutter und Würfelkartoffeln Honig Hefe Fisch gefüllt mit Sahne, lauwarmer Schokoladensoße und Pistazieneis

site_logo

Hubertus Marx . 2023-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heerlijk gegeten , aardige behulpzame gastvrouw , ter plekke kamer gehuurd , en gastvrouw heeft garage geregeld voor kleine reparatie de volgende dag 😉👍🏻

site_logo

r.g. s . 2022-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut gess! Das war richtig gut und sehr sympathische Betreiber. Lokale Produkte auch zum mitnehmen im Hofladen. Wir kommen wieder.

site_logo

Jack Metcalfe . 2022-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute hier zum Essen und es war super lecker, das Ambiente ist sehr schön und die Besitzer vom Meyershof sind super nett und freundlich.

site_logo

Kornelia Zimmer . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich und Gastfreundlich. Leckeres Essen und gute Preis!!

site_logo

Paul van Kuik . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Restaurant erwartet einen: sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und ein überaus freundliches Inhaberehepaar.

site_logo

Peter Dellinger . 2022-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Preis Leistungs verhältnis.Gerichte mit Ideen und Pfiff.Immer wieder gerne.Sehr Empfehlenswert.Sehr nettes Personal.

site_logo

S W . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Wirtsleute und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

A. Sch. . 2022-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

site_logo

Christine Krieger . 2022-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein & fein Frische saisonale Zutaten, die lecker gekocht sind, dazu ein gemütliches Ambiente und ein tolles Inhaber-Paar -> einfach Klasse!!!

site_logo

Torsten Müller . 2022-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung Alles Top.

site_logo

Frank Hoffmann . 2021-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und jederzeit freundliche, aufmerksame Bedienung.

site_logo

Peter Adolf . 2021-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service sehr gut, Sonderwünsche sind kein Problem. Gerne wieder.

site_logo

Melanie Meyer . 2021-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit den Kindern hier essen und haben rund um zufrieden und satt die sehr schön eingerichtete Gaststätte wieder verlassen. Eine sehr nette Bedienung mit dem Blick für die Kinder und ein netter Gastraum mit Kamin führten zu einem kurzweiligen Aufenthalt. Das Essen hat uns (sowohl groß wie auch klein) begeistert. Hier wird mit Liebe gekocht und das schmeckt man! Für uns das eindeutige Fazit: "Zum Glück haben wir hier heute zu Abend gegessen".

site_logo

Martin Rapp . 2021-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes und reichhaltiges Essen. Freundliches Personal.

site_logo

Günter Pink . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super lecker, sehr freunliches Personal, gemütliches Restaurant für uns waren die Portionen zu groß

site_logo

Diana Dalheimer . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen; freundlicher und aufmerksamer Service. Alles perfekt.

site_logo

Josua Lermen . 2021-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben nicht gegessen, waren aber auf Wandertour für eine Nacht im gebuchten Zimmer. Das Zimmer ist mir Küchenzeile und Bad ausgestattet und ein kleines Raumwunder. Ein großes Lob. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. In der unteren Preisklasse zwar, aber mehr als ein Preisleistungssieger. Vor allem wird deutlich mehr geboten als für den Preis zu erwarten war. Wirt und Wirtin waren äuâerst freundlich. Wirklich.

site_logo

C. Simon . 2021-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Qualität. Ein wahrer Genuss. Und ein sehr aufmerksamen Service.

site_logo

Elke Horch . 2020-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service und sehr nettes Personal. Auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Das Steak ist sehr zu empfehlen! Alles in allem ein schönes gemütliches Restaurant

site_logo

Pascal Hans . 2020-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung hilfsbereit Gute Preise Leckeres Essen Und die Portionen sehr sehr gross 😉

site_logo

Salvatore Stefano . 2020-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nonnweiler

restaurant_img
4,5

355 Stellungnahmen

location-iconPrälat-Faber-Straße 2
Ladestation für Elektrofahrzeuge
outdoor_seating_157860takeaway_157860delivery_157860

Amazing food and very nice hosts. Highly recommended!

restaurant_img
4,5

313 Stellungnahmen

location-iconOldenburger Str. 22
Restaurant
outdoor_seating_157810takeaway_157810delivery_157810

Sehr gutes Essen zum guten Preis. Gerne wieder

restaurant_img
4,5

282 Stellungnahmen

location-iconMettnicher Str. 2
Restaurant
outdoor_seating_157808takeaway_157808delivery_157808

Hallo Hier kann man super lecker essen , kommt und probiert es. Reservierung wäre gut. Gruß Marco

restaurant_img
4,4

607 Stellungnahmen

location-iconAuensbach 68
Restaurant
outdoor_seating_157852takeaway_157852delivery_157852

Gut gegessen, gut geschlafen, was will man mehr ...