Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 14 unter Nonnweiler
Nº 1 von 5 Restaurant unter Nonnweiler
Stellungnahmen
Alles wunderbar. Service extrem freundlich und hilfsbereit (bräuchte einen Wäscheständer, war alles kein Problem), Essen in der Gaststätte hervorragend (die hier abgebildete Speisekarte ist allerdings unbrauchbar - keine Roulade :/), Badezimmer ebenfalls super groß und Zimmer perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Trotz Lage an der Hauptverkehrsstraße Schlafen mit offenem Fenster möglich. Ich würde wieder hier schlafen und essen, wenn ich in der Gegend bin!
Oliver Reissen . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Essen war super und reichlich.Das Team ist sehr nett und Kinderfreundlich,wir können das Gasthaus nur weiterempfehlen.
Markus Neess . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum Schnitzel essen da und ich kann nur sagen.... super schon lange nicht mehr so gut gegessen.Salat war super mit leckerem Dressing...die Pommes und Kroketten super gebacken.Und ein toller Service sehr nett und zu vorkomment.Allso sehr zu empfehlen! Und Preisleistung spitze.Ich komme wieder.
Heike Holzer . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und eine super freundliche Bedienung ☺️
Karin Lange . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war spitze und der Service perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bernd Leckermeyer . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war eine und hatte für 2 Nächte im tiefsten Winter die Ferienwohnung gebucht und war sehr zufrieden. Als ich ankam war sie schon wunderbar warm beheizt. Sie ist passend neu möbliert und völlig ausreichend eingerichtet. Es war alles vorhanden, Kaffeemaschine, Besteck mit Zubehör, alle Arten von Geschirr. Ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und neues Doppelbett. Da ich geschäftlich zu tun hatte hat es perfekt gepasst. Abends konnte ich gleich im der dazugehörigen Wirtschaft perfekt essen- ich hatte panierte Schnitzel mit richtig dicken Pommes 🍟 und Pfefferrahm Soße und dazu noch einen riesigen Salatteller zu 19€. Auch der Service der Inhaberin war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für mich hatte es sehr gut gepasst.
Dr. Thomas Herrmann . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Kumpel und ich waren gestern zum wiederholten Male im Gasthaus Meyershof zum essen und quatschen. Es ist einfach gemütlich und angenehm hier. Sehr leckeres und reichhaltiges Essen zu absolut moderaten Preisen. Eine überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie genügend Parkplätze vor Ort. Rundum zufrieden haben wir dort über 3 Stunden in angenehmer Atmosphäre verbracht und hatten unseren Spaß. Immer wieder gerne! Dann bis zum nächsten Mal!
Costia Kuhn . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Super. Wir hatten Steaks, echt klasse. Wer richtig tolle Pommes mag ist hier richtig.
Markus Zimmermann . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Essen, top Bedienung super Preise 💪weiter so…!!!
Alexander Alberti . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super bequem, das Essen nur zum empfehlen und richtig nette Bedienung. Wird zu meiner Stamm Lokation wenn ich wieder in der Nähe bin. Super weiter so 👍
Eugen Horn . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Menü war sehr lecker, der Service freundlich. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Reservierung ist erforderlich.
Anke Weinig . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen am Steaktag, super netter Service, sehr zu empfehlen! Zur Sicherheit sollte man reservieren, da es nicht allzu viele Plätze gibt. Für den Service vergebe ich sogar 10 Sterne!
Alena Kindl . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort im Studio Michel zu zweit übernachtet. Die Gastgeber sind ein junges Ehepaar, sehr fleißig und um ihre Gäste bemüht. Das Studio war frisch und modern eingerichtet mit einer sehr schönen Dusche, kleiner Küche mit Kaffee und Utensilien für den Gast… Vielen Dank und Grüße aus dem Norden, Marzipan City Lübeck …..
Reinhard Pruß . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War hier Übernachtungsgast. Einmalig schönes, kleines Appartement. Zum günstigen Preis kann man hier in einer sehr schicken Wohnung übernachten. Die Ausstattung war super. (Kleine Küchenzeile, tolles Badezimmer mit Dusche, super eingerichtet). Zudem WLan und TV und eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit vor der Wohnung. nebenan gibt es ein tolles Restaurant. Und alles in einer wunderbaren Urlaubsregion. Es hat mir hier sehr gut gefallen. War leider nur eine Nacht hier, kann mir aber vorstellen, auch einen längeren Urlaub hier zu verbringen. Ich komme bestimmt mal wieder.
michael nolte . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and service were excellent. Highly recommended.
Re Bl . 2025-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Closed due to circumstances. Too bad they don't put that on the website or on Google because now I walked there for an hour and a half for nothing!
Mabel Giesbers . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food Schnitzels are very good Service is excellent Highly recommended
john wayne Davison . 2025-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I stayed there overnight. Everything was very clean, very friendly staff, plenty of parking available and good access to the motorway.
Kingsasch 0815 . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was schnitzel day and all 5 dishes were consistently delicious. The side salads were also colorful and fresh. The service was super friendly and attentive. Special requests were fulfilled without any problems. Highly recommended and at a great price!
Tamara Zörb-Biehl . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small and cozy. Very friendly service. Great food. Highly recommended. 👍🏼
Ilka Becker . 2025-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a very good night's sleep.
Yvonne Schröder . 2024-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice room! For a very good price!
Rania Al-Hakak . 2024-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Having a good drink after hiking is something we can only highly recommend
Peter Fries . 2024-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service, which ultimately tried in vain to compensate for the incompetence and subsequent unfriendliness of the chef/owner. Too bad. But there can't only be good ones.
Thomas Faber . 2024-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service was top and very nice! Food was very tasty. The side salad was really good as was the dressing. we had 3 different schnitzel dishes with different sauces and all were very good! Can only recommend the Meyershof :)
Mr Fit . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Staff is super friendly! Price performance is top! Also suitable for motorcyclists. Thank you very much and if we're in the area again, we'll be happy to come by.
Nadine Holzapfel . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious home-style food. Nice service!
Thomas Nebgen . 2024-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly service, everything was good. Food was good and plentiful.
PrinzTom . 2024-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy and welcoming accommodation, I recommend it
Vaido Vindi . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was at the Gasthaus Meyershof on February 19, 2024, the landlord was very friendly, the schnitzel with fries and salad was mediocre…
Jürgen Uhlich . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff was just great. We had a lot of fun. The food was great. We will have fond memories of this inn.
Andreas . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very nice service... Great food... a very nice atmosphere
helena reinik . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sat comfortably and enjoyed delicious schnitzels with very friendly service.
De Keurmeester . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply great,,,,,,great service, delicious food and a great overnight stay ;-) highly recommended!!!
Hexle . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, Essen war nicht gut. Salat ertrank in einer mastigen Soße, Schnitzel aus dem Froster, Pommes schmeckten nach angebranntem Fett und waren weich. Champignoncreme bestand aus einem zerschnittenem Pilz mit einer milchähnlichen flüssigen Soße.
Christiana Schönfeld . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal, super Ferienwohnung. Rundum zufrieden.
Alfred Rabus . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ontzettend vriendelijke gastvrouw. Erg goed eten. Ook al nodigt het buitenaanzicht net echt uit tot een bezoek, zeer zeker wel doen en laat je aangenaam verassen. Leuk klein eetzaaltje. En alles voor hele mooie prijzen.
Raymond Kampherbeek . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there during the 15 year celebrations so not a typical day but the hosts are very friendly and from their friends and other people from town, it's easy to understand that they work hard and do the best for their customers.
Gerard Schut . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sofern ein Plätzchen frei ist, bekommt man hier erstklassiges, regionales Essen zu, in Anbetracht der Portionen, günstigen Preisen! Alles ist frisch zubereitet und regional eingekauft. Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Martin Lang . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel war sehr trocken und aus der Friteuse. Der Salat war gut. Der Biergarten ist noch im Aufbau. Bedienung war sehr nett.
Martin Strobel . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines feines Lokal. Sehr freundliches Personal wo man auch Mal über Gott und die Welt was reden kann. Gegessen wurde eines der Schnitzelprodukte. Portionen sind groß, also Hunger mitbringen. Zur Überraschung festgestellt das Pommes und Spätzle frisch bzw. selbstgemacht werden. Absolute Rarität! Einziger Kritikpunkt sind die Soßen, die leider etwas lasch sind. Die Preise dort sind im normalen Bereich. Empfehlenswert.
Frank B. . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Fischfestival hier. "Ebbes von Hei" Fischfestival 11.03. bis 26.03.2023 Selleriesüppchen mit Forellenklößchen und Gemüse Lachsforelle auf Petersilien Soße an Brokkoli mit Mandelbutter und Würfelkartoffeln Honig Hefe Fisch gefüllt mit Sahne, lauwarmer Schokoladensoße und Pistazieneis
Hubertus Marx . 2023-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heerlijk gegeten , aardige behulpzame gastvrouw , ter plekke kamer gehuurd , en gastvrouw heeft garage geregeld voor kleine reparatie de volgende dag 😉👍🏻
r.g. s . 2022-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut gess! Das war richtig gut und sehr sympathische Betreiber. Lokale Produkte auch zum mitnehmen im Hofladen. Wir kommen wieder.
Jack Metcalfe . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute hier zum Essen und es war super lecker, das Ambiente ist sehr schön und die Besitzer vom Meyershof sind super nett und freundlich.
Kornelia Zimmer . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich und Gastfreundlich. Leckeres Essen und gute Preis!!
Paul van Kuik . 2022-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Restaurant erwartet einen: sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und ein überaus freundliches Inhaberehepaar.
Peter Dellinger . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis Leistungs verhältnis.Gerichte mit Ideen und Pfiff.Immer wieder gerne.Sehr Empfehlenswert.Sehr nettes Personal.
S W . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Wirtsleute und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
A. Sch. . 2022-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder
Christine Krieger . 2022-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein & fein Frische saisonale Zutaten, die lecker gekocht sind, dazu ein gemütliches Ambiente und ein tolles Inhaber-Paar -> einfach Klasse!!!
Torsten Müller . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung Alles Top.
Frank Hoffmann . 2021-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und jederzeit freundliche, aufmerksame Bedienung.
Peter Adolf . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service sehr gut, Sonderwünsche sind kein Problem. Gerne wieder.
Melanie Meyer . 2021-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit den Kindern hier essen und haben rund um zufrieden und satt die sehr schön eingerichtete Gaststätte wieder verlassen. Eine sehr nette Bedienung mit dem Blick für die Kinder und ein netter Gastraum mit Kamin führten zu einem kurzweiligen Aufenthalt. Das Essen hat uns (sowohl groß wie auch klein) begeistert. Hier wird mit Liebe gekocht und das schmeckt man! Für uns das eindeutige Fazit: "Zum Glück haben wir hier heute zu Abend gegessen".
Martin Rapp . 2021-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes und reichhaltiges Essen. Freundliches Personal.
Günter Pink . 2021-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super lecker, sehr freunliches Personal, gemütliches Restaurant für uns waren die Portionen zu groß
Diana Dalheimer . 2021-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen; freundlicher und aufmerksamer Service. Alles perfekt.
Josua Lermen . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nicht gegessen, waren aber auf Wandertour für eine Nacht im gebuchten Zimmer. Das Zimmer ist mir Küchenzeile und Bad ausgestattet und ein kleines Raumwunder. Ein großes Lob. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. In der unteren Preisklasse zwar, aber mehr als ein Preisleistungssieger. Vor allem wird deutlich mehr geboten als für den Preis zu erwarten war. Wirt und Wirtin waren äuâerst freundlich. Wirklich.
C. Simon . 2021-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Qualität. Ein wahrer Genuss. Und ein sehr aufmerksamen Service.
Elke Horch . 2020-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service und sehr nettes Personal. Auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Das Steak ist sehr zu empfehlen! Alles in allem ein schönes gemütliches Restaurant
Pascal Hans . 2020-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung hilfsbereit Gute Preise Leckeres Essen Und die Portionen sehr sehr gross 😉
Salvatore Stefano . 2020-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nonnweiler

355 Stellungnahmen
Amazing food and very nice hosts. Highly recommended!

282 Stellungnahmen
Hallo Hier kann man super lecker essen , kommt und probiert es. Reservierung wäre gut. Gruß Marco