GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 28 unter Weil der Stadt

Nº 2 von 12 Restaurant unter Weil der Stadt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle84.8

comment_iconStellungnahmen

Muss man unbedingt gewesen sein

site_logo

Max . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alt, urig, man fühlt sich 50 Jahre zurückversetzt. Hat allerdings nur tageweise geöffnet und nur eine sehr, sehr kleine Karte.

site_logo

Peter Fliegl . 2022-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige nette Kneipe. Immer gern mit Live-Musik. Wichtig, es ist ein handfestes Raucherlokal, dass muss man wissen.

site_logo

Stefan Meißner . 2019-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weil der Stadt

restaurant_img
4,7

26 Stellungnahmen

location-iconStuttgarter Str. 16
Restaurant
outdoor_seating_176460takeaway_176460delivery_176460

Toller Gasthof. Leckere Küche. Wir kommen gerne wieder. Leider nur beschränkte Öffnungszeiten.

restaurant_img
4,9

22 Stellungnahmen

location-iconBrunnenstraße 40/1
Restaurant
outdoor_seating_176452takeaway_176452delivery_176452

Super... fast... high quality... Always happy :-)

restaurant_img
4,9

62 Stellungnahmen

location-iconPfarrgasse 6
Lebensmittelhändler
outdoor_seating_176379takeaway_176379delivery_176379

Many villages have an Italian delicatessen. But in the city, there's Marco... Marco is different... here there's life... here you can find amazing wine... dolce vita... a living room of a special kind... a wine cellar with a display window, and always hovering above it all with a smile on his face and a fresh glass of wine in his hand... Marco. It's wonderful to have something like this in the village... Looking forward to my next visit.

restaurant_img
4,6

55 Stellungnahmen

location-iconWürmtalstadion, Jahnstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_176462takeaway_176462delivery_176462

Gut, ist ein Vereinsheim, aber selbst das hat seinen Charme, vor allem, wenn das halbe FussballerLeben dort verbracht. Seit Hoddy&Marion drauf auch gut zum Essen. Kann man wärmstens empfehlen.

restaurant_img
4,6

53 Stellungnahmen

location-iconCarlo-Schmid-Platz, Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_176461takeaway_176461delivery_176461

Chilitos hat auf den Street-Food Event in Ludwigsburg am 27/28.9.25 zwei Wagen stehen, an einem der Wagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Essen scharf sei und bekam die Antwort „Zu scharf für Dich“ - Die Frage ob ich probieren dürfte hat schlussendlich zu der Aufforderung geführt ich solle doch besser gehen. Am anderen Wagen durfte ich völlig Problemlos probieren. Ich fand diese Verhalten des einzigen deutschstämmigen Mitarbeiters echt befremdlich und unverschämt.