Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 28 unter Weil der Stadt
Nº 4 von 12 Restaurant unter Weil der Stadt
Stellungnahmen
Gut, ist ein Vereinsheim, aber selbst das hat seinen Charme, vor allem, wenn das halbe FussballerLeben dort verbracht. Seit Hoddy&Marion drauf auch gut zum Essen. Kann man wärmstens empfehlen.
Joachim „Le Joe feat Funkie“ Mundinger . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch in diesem Lokal. Wir waren mit Freunden dort und saßen noch keine fünf Minuten am Tisch, als wir bereits unter Druck gesetzt wurden, sofort zu bestellen. Besonders irritierend war, dass uns nicht einmal eine Getränkekarte gebracht wurde. Trotzdem wurde von uns verlangt, direkt mehrere Getränke zu bestellen. Als ich höflich sagte, dass ich noch einen Moment Zeit brauche, wurde die Bedienung laut, hat mich angeschrien und behauptet, es bestehe bereits ein „Kaufvertrag“, nur weil wir Platz genommen haben. Ich habe mich in dieser Situation respektlos behandelt und ehrlich gesagt auch diskriminiert gefühlt. Ein solches Verhalten gegenüber Gästen ist absolut unprofessionell und inakzeptabel. Man sollte als Gast zumindest die Möglichkeit bekommen, in Ruhe anzukommen, die Karte anzusehen und dann zu entscheiden. Der aggressive Ton, der Druck, mehrere Getränke bestellen zu müssen, und die völlig falsche Darstellung eines angeblichen Kaufvertrags haben den gesamten Eindruck massiv negativ geprägt. So stelle ich mir keinen entspannten Abend mit Freunden vor. Der Gesamteindruck wurde dadurch deutlich negativ beeinfluss. Ein weiterer Besuch kommt für uns nach dieser Erfahrung nicht mehr in Frage.
Carol Hidalgo . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute war mein erster und letzter Besuch in diesem Gaststätte. Ich war mit meinen Freunden dort um Fußball anzuschauen, nicht mal nach 5 Minuten nach meiner Ankunftzeit (habe mich nur gerade hingesetzt) kam die Kellnerin zu dem Tisch zu uns (meine Freunden waren schon da als wir ankamen), die Kellnerin hat mir und meine Schwester nicht begrüßt, kein Hallo gar nichts. Meine Schwester hat die Tischdeko gesehen und gefiel es ihr, als nimm sie in den Händen weil sie das besser sehen wollte Kellnerin geht zu ihr und nahm ihr auf eine sehr unsaftige Art und Weise aus den Händen weg und sprach zu ihr nämlich laut, dass die Deko lassen soll. Zunächst fragt sie sehr unfreundlich was sie trinken will danach frägt sie mich auch was ich trinken will, sagte zu ihr ,,momentan möchte ich nichts trinken'' und drauf schrei sie mir, soll ich was bestellen, weil als dem moment wo ich ins Gaststätte reinkommen, schließe ich einen Kaufvertrag in dem ich bestellen muss, sagte zu ihr,, ja mir ist das klar aber ich habe nicht die Zeit haben können und mir zu überlegen was ich trinken wollte. Die Kellnerin war sehr aufgeregt und laut zu mir gewesen, hatte sie nicht mal das Menü zu den Tische gebracht und hatte mich und meine Schwester sehr sehr unfreundlich behandelt. Wir sind nicht deutsche und sehen wir auch nicht aus, aber wir können gutes Deutsch sprechen die Freunden die mit uns saßen sind Deutsche und wir haben sehr stark die Diskriminierung und den Rassismus von der Kellnerin gespürt. Wir wollten nur einen netten Abend mit unseren Freunden haben mehr nicht. Auf jeden Fall dieses Gaststätte würde ich nicht empfehlen.
Sol Hdlg . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pause mit Rad Personal freundlich Essen Preis Leistung in Ordnung
Eberhard von Berg . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also das Essen dort war echt überragend gut 😊 Habe mich auch rundum wohl gefühlt 😊 Komme aufjedenfall mal wieder her zum Essen.
Andreas Herchl . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top am Ort ,super freundlich, gemütlich,lecker
Mop Mop . 2025-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben das Essen zur Konfirmation unserer Tochter über das Stadionstüble bestellt und es nicht bereut. Absolut unkompliziert in der Abwicklung schon im Vorfeld und sehr leckeres Essen. Gäste waren sehr zufrieden. Die nächste Familienfeier wird sicherlich auch wieder mit dem Stadionstüble gestemmt.
Julia Reim . 2025-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We simply love being there. We're looking forward to the next time.
Andreas Rebmann . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super well eaten. Best potato salad and everything was very friendly, highly recommended.
willi weinert . 2024-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice beer garden. Public viewing in a beautiful atmosphere.
Rainer Kiedaisch . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A “real” clubhouse. Rustic furnishings (dark wooden ceiling and walls) and large, covered outdoor area. Very nice and friendly service, very good food. Table reservation or ordering for collection is strongly recommended. Pay attention to the weekly offers, e.g. in the weekly paper - and make a reservation👍🏻
Dirk B. . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einladende Wirtschaft mit großem, schattigem Sitzplatzbereich. Kleine aber gute Karte. Öffnungszeiten beachten.
Anke Gruber . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Die Maultaschen haben mir persönlich sehr gut geschmeckt. Der Rostbraten ist auch sehr gut.
Octavian Walz (Oci) . 2021-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal ob Burger, rostbraten oder Salat (mit dem tollen Dressing) ich kann das essen nur wärmstens weiterempfehlen. Dazu noch eine schöne außenterasse mit Blick auf den Fußballplatz. Bin immer wieder gerne Gast dort 👏🏼☺️
Martin K. . 2021-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen! Kompliment an den Küchenchef! Die Gerichte sind hervorragend zubereitet. Immer wieder gerne.
Frank Grüssinger . 2021-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BESTER ROSTBRATEN EVER 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋
Zara 666 . 2021-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Berliner Kalbsleber war super !
Joe Weil . 2020-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weil der Stadt

53 Stellungnahmen
Chilitos hat auf den Street-Food Event in Ludwigsburg am 27/28.9.25 zwei Wagen stehen, an einem der Wagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Essen scharf sei und bekam die Antwort „Zu scharf für Dich“ - Die Frage ob ich probieren dürfte hat schlussendlich zu der Aufforderung geführt ich solle doch besser gehen. Am anderen Wagen durfte ich völlig Problemlos probieren. Ich fand diese Verhalten des einzigen deutschstämmigen Mitarbeiters echt befremdlich und unverschämt.

6 Stellungnahmen
Meat heavily seasoned, with the cheapest spices containing glutamate. Pieces of meat contained cartilage and skin. Extras like salads terribly bad, the base is cabbage and spicy white onions. The 5th hour after eating, my stomach reflects seasoned meat. Extras like salads terribly bad, the base is cabbage and spicy white onions. Very poor quality of the fries and sauce not homemade, but the cheapest from the wholesaler as standard. In addition, the staff is probably the owner unpleasant and nervous. It may be a local place but the casual customer as a tourist will not be satisfied. For this price 2 meals 28€ unacceptable.

26 Stellungnahmen
Toller Gasthof. Leckere Küche. Wir kommen gerne wieder. Leider nur beschränkte Öffnungszeiten.

170 Stellungnahmen
Wir waren zur Konfirmation eingeladen . Über die Kosten kann ich nichts sagen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich denke Preis Leistung waren ok.