GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 28 unter Weil der Stadt

Nº 4 von 12 Restaurant unter Weil der Stadt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle554.6

comment_iconStellungnahmen

Gut, ist ein Vereinsheim, aber selbst das hat seinen Charme, vor allem, wenn das halbe FussballerLeben dort verbracht. Seit Hoddy&Marion drauf auch gut zum Essen. Kann man wärmstens empfehlen.

site_logo

Joachim „Le Joe feat Funkie“ Mundinger . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch in diesem Lokal. Wir waren mit Freunden dort und saßen noch keine fünf Minuten am Tisch, als wir bereits unter Druck gesetzt wurden, sofort zu bestellen. Besonders irritierend war, dass uns nicht einmal eine Getränkekarte gebracht wurde. Trotzdem wurde von uns verlangt, direkt mehrere Getränke zu bestellen. Als ich höflich sagte, dass ich noch einen Moment Zeit brauche, wurde die Bedienung laut, hat mich angeschrien und behauptet, es bestehe bereits ein „Kaufvertrag“, nur weil wir Platz genommen haben. Ich habe mich in dieser Situation respektlos behandelt und ehrlich gesagt auch diskriminiert gefühlt. Ein solches Verhalten gegenüber Gästen ist absolut unprofessionell und inakzeptabel. Man sollte als Gast zumindest die Möglichkeit bekommen, in Ruhe anzukommen, die Karte anzusehen und dann zu entscheiden. Der aggressive Ton, der Druck, mehrere Getränke bestellen zu müssen, und die völlig falsche Darstellung eines angeblichen Kaufvertrags haben den gesamten Eindruck massiv negativ geprägt. So stelle ich mir keinen entspannten Abend mit Freunden vor. Der Gesamteindruck wurde dadurch deutlich negativ beeinfluss. Ein weiterer Besuch kommt für uns nach dieser Erfahrung nicht mehr in Frage.

site_logo

Carol Hidalgo . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war mein erster und letzter Besuch in diesem Gaststätte. Ich war mit meinen Freunden dort um Fußball anzuschauen, nicht mal nach 5 Minuten nach meiner Ankunftzeit (habe mich nur gerade hingesetzt) kam die Kellnerin zu dem Tisch zu uns (meine Freunden waren schon da als wir ankamen), die Kellnerin hat mir und meine Schwester nicht begrüßt, kein Hallo gar nichts. Meine Schwester hat die Tischdeko gesehen und gefiel es ihr, als nimm sie in den Händen weil sie das besser sehen wollte Kellnerin geht zu ihr und nahm ihr auf eine sehr unsaftige Art und Weise aus den Händen weg und sprach zu ihr nämlich laut, dass die Deko lassen soll. Zunächst fragt sie sehr unfreundlich was sie trinken will danach frägt sie mich auch was ich trinken will, sagte zu ihr ,,momentan möchte ich nichts trinken'' und drauf schrei sie mir, soll ich was bestellen, weil als dem moment wo ich ins Gaststätte reinkommen, schließe ich einen Kaufvertrag in dem ich bestellen muss, sagte zu ihr,, ja mir ist das klar aber ich habe nicht die Zeit haben können und mir zu überlegen was ich trinken wollte. Die Kellnerin war sehr aufgeregt und laut zu mir gewesen, hatte sie nicht mal das Menü zu den Tische gebracht und hatte mich und meine Schwester sehr sehr unfreundlich behandelt. Wir sind nicht deutsche und sehen wir auch nicht aus, aber wir können gutes Deutsch sprechen die Freunden die mit uns saßen sind Deutsche und wir haben sehr stark die Diskriminierung und den Rassismus von der Kellnerin gespürt. Wir wollten nur einen netten Abend mit unseren Freunden haben mehr nicht. Auf jeden Fall dieses Gaststätte würde ich nicht empfehlen.

site_logo

Sol Hdlg . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pause mit Rad Personal freundlich Essen Preis Leistung in Ordnung

site_logo

Eberhard von Berg . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also das Essen dort war echt überragend gut 😊 Habe mich auch rundum wohl gefühlt 😊 Komme aufjedenfall mal wieder her zum Essen.

site_logo

Andreas Herchl . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top am Ort ,super freundlich, gemütlich,lecker

site_logo

Mop Mop . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben das Essen zur Konfirmation unserer Tochter über das Stadionstüble bestellt und es nicht bereut. Absolut unkompliziert in der Abwicklung schon im Vorfeld und sehr leckeres Essen. Gäste waren sehr zufrieden. Die nächste Familienfeier wird sicherlich auch wieder mit dem Stadionstüble gestemmt.

site_logo

Julia Reim . 2025-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We simply love being there. We're looking forward to the next time.

site_logo

Andreas Rebmann . 2024-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super well eaten. Best potato salad and everything was very friendly, highly recommended.

site_logo

willi weinert . 2024-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice beer garden. Public viewing in a beautiful atmosphere.

site_logo

Rainer Kiedaisch . 2024-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A “real” clubhouse. Rustic furnishings (dark wooden ceiling and walls) and large, covered outdoor area. Very nice and friendly service, very good food. Table reservation or ordering for collection is strongly recommended. Pay attention to the weekly offers, e.g. in the weekly paper - and make a reservation👍🏻

site_logo

Dirk B. . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einladende Wirtschaft mit großem, schattigem Sitzplatzbereich. Kleine aber gute Karte. Öffnungszeiten beachten.

site_logo

Anke Gruber . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Die Maultaschen haben mir persönlich sehr gut geschmeckt. Der Rostbraten ist auch sehr gut.

site_logo

Octavian Walz (Oci) . 2021-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Egal ob Burger, rostbraten oder Salat (mit dem tollen Dressing) ich kann das essen nur wärmstens weiterempfehlen. Dazu noch eine schöne außenterasse mit Blick auf den Fußballplatz. Bin immer wieder gerne Gast dort 👏🏼☺️

site_logo

Martin K. . 2021-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen! Kompliment an den Küchenchef! Die Gerichte sind hervorragend zubereitet. Immer wieder gerne.

site_logo

Frank Grüssinger . 2021-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

BESTER ROSTBRATEN EVER 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

site_logo

Zara 666 . 2021-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Berliner Kalbsleber war super !

site_logo

Joe Weil . 2020-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weil der Stadt

restaurant_img
4,6

53 Stellungnahmen

location-iconCarlo-Schmid-Platz, Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_176461takeaway_176461delivery_176461

Chilitos hat auf den Street-Food Event in Ludwigsburg am 27/28.9.25 zwei Wagen stehen, an einem der Wagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Essen scharf sei und bekam die Antwort „Zu scharf für Dich“ - Die Frage ob ich probieren dürfte hat schlussendlich zu der Aufforderung geführt ich solle doch besser gehen. Am anderen Wagen durfte ich völlig Problemlos probieren. Ich fand diese Verhalten des einzigen deutschstämmigen Mitarbeiters echt befremdlich und unverschämt.

restaurant_img
4,5

6 Stellungnahmen

location-iconStuttgarter Str. 39
Restaurant
outdoor_seating_176349takeaway_176349delivery_176349

Meat heavily seasoned, with the cheapest spices containing glutamate. Pieces of meat contained cartilage and skin. Extras like salads terribly bad, the base is cabbage and spicy white onions. The 5th hour after eating, my stomach reflects seasoned meat. Extras like salads terribly bad, the base is cabbage and spicy white onions. Very poor quality of the fries and sauce not homemade, but the cheapest from the wholesaler as standard. In addition, the staff is probably the owner unpleasant and nervous. It may be a local place but the casual customer as a tourist will not be satisfied. For this price 2 meals 28€ unacceptable.

restaurant_img
4,5

55 Stellungnahmen

location-iconu. Talstraße 66
Restaurant
outdoor_seating_176448takeaway_176448delivery_176448

It's a shame that it will be over at the end of May.

restaurant_img
4,7

26 Stellungnahmen

location-iconStuttgarter Str. 16
Restaurant
outdoor_seating_176460takeaway_176460delivery_176460

Toller Gasthof. Leckere Küche. Wir kommen gerne wieder. Leider nur beschränkte Öffnungszeiten.

restaurant_img
4,5

170 Stellungnahmen

location-iconHeimsheimer Str. 19
Restaurant
outdoor_seating_176387takeaway_176387delivery_176387

Wir waren zur Konfirmation eingeladen . Über die Kosten kann ich nichts sagen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich denke Preis Leistung waren ok.