Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 28 unter Weil der Stadt
Nº 3 von 12 Restaurant unter Weil der Stadt
Stellungnahmen
Toller Gasthof. Leckere Küche. Wir kommen gerne wieder. Leider nur beschränkte Öffnungszeiten.
Pete L . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, very friendly, 5 Pokestops
Rosie . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter freundlicher Service.Das Essen war ein Traum. Wir waren schon öfters dort und wurden nie enttäuscht.
Nadine Kaiserfeld . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Kartoffelsalat und super Service
Achim Schneider . 2020-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Super 👍👍👍Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich
Dürr Heike . 2019-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location, leider nur zu bestimmten Terminen geöffnet.
Wolfgang Röckle . 2019-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Weil der Stadt

53 Stellungnahmen
Chilitos hat auf den Street-Food Event in Ludwigsburg am 27/28.9.25 zwei Wagen stehen, an einem der Wagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Essen scharf sei und bekam die Antwort „Zu scharf für Dich“ - Die Frage ob ich probieren dürfte hat schlussendlich zu der Aufforderung geführt ich solle doch besser gehen. Am anderen Wagen durfte ich völlig Problemlos probieren. Ich fand diese Verhalten des einzigen deutschstämmigen Mitarbeiters echt befremdlich und unverschämt.

55 Stellungnahmen
Gut, ist ein Vereinsheim, aber selbst das hat seinen Charme, vor allem, wenn das halbe FussballerLeben dort verbracht. Seit Hoddy&Marion drauf auch gut zum Essen. Kann man wärmstens empfehlen.

62 Stellungnahmen
Many villages have an Italian delicatessen. But in the city, there's Marco... Marco is different... here there's life... here you can find amazing wine... dolce vita... a living room of a special kind... a wine cellar with a display window, and always hovering above it all with a smile on his face and a fresh glass of wine in his hand... Marco. It's wonderful to have something like this in the village... Looking forward to my next visit.