GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 28 unter Weil der Stadt

Nº 3 von 12 Restaurant unter Weil der Stadt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle264.7

comment_iconStellungnahmen

Toller Gasthof. Leckere Küche. Wir kommen gerne wieder. Leider nur beschränkte Öffnungszeiten.

site_logo

Pete L . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good, very friendly, 5 Pokestops

site_logo

Rosie . 2022-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter freundlicher Service.Das Essen war ein Traum. Wir waren schon öfters dort und wurden nie enttäuscht.

site_logo

Nadine Kaiserfeld . 2022-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Kartoffelsalat und super Service

site_logo

Achim Schneider . 2020-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Super 👍👍👍Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich

site_logo

Dürr Heike . 2019-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Location, leider nur zu bestimmten Terminen geöffnet.

site_logo

Wolfgang Röckle . 2019-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weil der Stadt

restaurant_img
4,8

8 Stellungnahmen

location-iconHerrenberger Str. 12
Restaurant
outdoor_seating_176373takeaway_176373delivery_176373

Muss man unbedingt gewesen sein

restaurant_img
4,6

53 Stellungnahmen

location-iconCarlo-Schmid-Platz, Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_176461takeaway_176461delivery_176461

Chilitos hat auf den Street-Food Event in Ludwigsburg am 27/28.9.25 zwei Wagen stehen, an einem der Wagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Essen scharf sei und bekam die Antwort „Zu scharf für Dich“ - Die Frage ob ich probieren dürfte hat schlussendlich zu der Aufforderung geführt ich solle doch besser gehen. Am anderen Wagen durfte ich völlig Problemlos probieren. Ich fand diese Verhalten des einzigen deutschstämmigen Mitarbeiters echt befremdlich und unverschämt.

restaurant_img
4,6

55 Stellungnahmen

location-iconWürmtalstadion, Jahnstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_176462takeaway_176462delivery_176462

Gut, ist ein Vereinsheim, aber selbst das hat seinen Charme, vor allem, wenn das halbe FussballerLeben dort verbracht. Seit Hoddy&Marion drauf auch gut zum Essen. Kann man wärmstens empfehlen.

restaurant_img
4,9

22 Stellungnahmen

location-iconBrunnenstraße 40/1
Restaurant
outdoor_seating_176452takeaway_176452delivery_176452

Super... fast... high quality... Always happy :-)

restaurant_img
4,9

62 Stellungnahmen

location-iconPfarrgasse 6
Lebensmittelhändler
outdoor_seating_176379takeaway_176379delivery_176379

Many villages have an Italian delicatessen. But in the city, there's Marco... Marco is different... here there's life... here you can find amazing wine... dolce vita... a living room of a special kind... a wine cellar with a display window, and always hovering above it all with a smile on his face and a fresh glass of wine in his hand... Marco. It's wonderful to have something like this in the village... Looking forward to my next visit.