Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 14 unter 20 unter Marktoberdorf
Nº 6 von 7 Restaurant unter Marktoberdorf
Stellungnahmen
Wir essen sonst Steak eher zuhause, aber da es hier quasi nur Steak, Burger oder Salat (als Hauptspeise) gibt haben wir es mal probiert. Das "medium" Rinderhüftsteak war von der Quali her gut, aber es war in 2/3 well done und im dicksten Teil leicht rosa; also mit viel gutem Willen hätte man es damit als Medium Well bezeichnen können. Ich hatte auch noch "mediterranes" Grillgemüse, aber eigentlich war es halt einfach Grillgemüse ohne mediterrane Kräuter o.ä.. Da hatte ich mir einfach mehr erwartet zu dem stolzen Preis. Aber Ambiente und Service sind top, kommen werden wir dafür aber kein 2tes mal.
Alex Sch. . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und toller Service. Sehr zu empfehlen
Dominik B . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Standort natürlich unschlagbar gut, auch das Ambiente in den Räumlichkeiten ist wirklich schön. Der Service ist auch gut. Wir waren zweimal da, waren beim zweiten Mal aber echt sehr enttäuscht, vor allem von den Desserts. Das eine noch tiefgefroren und damit nicht genießbar und das andere "Dessertvariationen Paris - Patisserie" waren wohl die übrig gebliebenen Stück Kuchen vom Kaffeebuffet des Hotels?! Jedenfalls waren die Stücke alt und haben mit Pariser Patisserie gar nichts zutun, sondern waren normale deutsche Kuchen. Das hat uns echt schockiert und grenzt an "Veralbern auf hohem Niveau". Und nein, den Namen und den Preis rechtfertigen auch die fertigen Macarons nicht! :(
L F . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann die negativen Bewertungen zum Personal nicht bestätigen. Der Service war schnell und sehr aufmerksam. Das Essen war gut und absolut ausreichend Definitiv ein Besuch wert
Felix . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pinsa wurde lauwarm serviert, Burger ohne jegliche Garnitur, Trüffel Pommes schmeckten trocken und hatten nicht annähernd irgendetwas mit Trüffel zu tun. Zudem wurde uns das Essen serviert, ohne zu bemerken, dass wir noch nicht mal Besteck und Servietten hatten. Darum mussten wir uns selber kümmern. Keine Qualität für ein 4-Sterne-Hotel - sondern eher für ein Bistro mit TK-Ware. Wir waren auf der Durchreise und sind zufällig dort gelandet. Leider absolut nicht weiterzuempfehlen. Schade!
Manuela Häring . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein besonderes Hotel in schöner Lage. Das Essen ist der "Hammer"
Steffen Hartig . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklicher toller Ort in der Natur. Der Bergblick auf der Terrasse und das Essen sind wirklich toll. Man kann auch als Nicht-Hotelgast einfach abends dort essen. Tolle Karte für Fleischfans, Vegetarier und auch zum Teil für Veganer. Nach dem Essen kann man noch in einen Strandkorb sitzen und in die Berge schauen. Ich verstehe nicht, warum so ein toller Ort nur 3,9 Sterne hat. Natürlich ist das Essen nicht ganz günstig, dafür aber top Qualität, super Menge, mega Ambiente und zum Teil regionale Produkte.
Reg_ ina123 . 2025-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The regional ingredients and outstanding preparation were a delight; I've rarely eaten such a good burger. The Kaiserschmarrn for dessert was also excellent. Two comments about the staff: very friendly and proactive :)
M. Löwen . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended. Superb cuisine, professional and friendly service, beautiful view.
Hans Wurst . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, prices reasonable as it is very regional and sustainable
Mario B . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food saves the stars... we were there early in the evening, and the waiter didn't inform us about the menu, nor did he manage to provide us with cutlery without being asked. The only positive thing is the food; our dishes, with or without meat, were all excellent and saved the evening. But a hotel of this class should train and prepare its service staff better! I'd get a nicer welcome and service in any village pub...
Moritz Mohr . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At lunchtime, ready-made products are served at extremely outrageous prices and there was vacuuming the whole time. The ambience with the green chairs is also reminiscent of a canteen (matching the food).
Stefan . 2024-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food! The evening buffet was incredibly extensive, delicious, and visually appealing. A lot of effort is put into it, and the drinks are constantly being refilled. Service was rather unfriendly; we waited 30 minutes for our cocktails.
Frau Tester . 2024-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
4€ for a 0.2l juice spritzer that's not possible. And nothing is cheaper! “Greed inflation” of the best kind. For me a reason not to come anymore. Not everyone wants the luxury of sustainability!
Adam Stefan . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very high drink prices: 0.2l Krumbacher Medium €3.90 and 0.2l blackcurrant juice spritzer €4.00. The truffle fries with Parmesan €8.50 are recommended.
Rolf Herrmann . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zunächst, das Restaurant selbst mit seiner gigantischen Aussicht, sehr herzlichem und freundlichem Personal ist wirklich super. Die Auswahl der Speisen auch bestens, ebenso eine richtig gute und überhaupt nicht teure Weinkarte. Das Essen selbst leider etwas unterschiedlich. Alle Vorspeisen, die wir hatten, waren megagut, vor allem Burrata. Nur mit dem Fleisch bei den Hauptspeisen, das war so gar nicht gelungen. Das Medium war Welldone und so war es dann auch, Arbeit für die Zähne. Alle anderen Hauptspeisen waren bestens.
Frank285 . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
There's nothing to complain about at all. Food is a dream. Service 1A. Thanks to the entire team.
Leander Machauer . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, a bit expensive but very nice staff
lilli dolli . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kreativ und Exzellent, wenn man im Umkreis von 50 KM ist lohnt sich der Besuch. Eine sehr umfangreiche Weinkarte und ein 60h Sous Vide Rind vom Feinsten. Ich empfehle ebenfalls den Garnelensalat und den Suppen Appetizer. Das Carpaccio vom Rind war ebenso ausgezeichnet. Das Restaurant empfiehlt einen mehrtägigen Aufenthalt im Hotel des Hauses. Enjoy!!
Lucky O . 2022-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hatte ein 3-Gang-Menü und das Essen war durchweg hervorragend. Personal sehr zuvorkommend.
Florian Schweikert . 2022-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker, Service nett und aufmerksam, angenehmes Ambiente 🙂👍
Chris Butcher . 2021-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War etwas skeptisch, aber das Essen war 1a. Sehr lecker und ich bin auch satt geworden. Preis/Leistung hat gepasst. Wirklich toll - gerne wieder!
Nikolai Widmann . 2021-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und auch spannende Auswahl. Insbesondere die Weinpräsentation hat sehr beeindruckt. Preis-Leistungs-Verhältnis noch angemessen.
Marcel Fuchs . 2020-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war das italienische Buffet ziemlich enttäuschend. Die rosa Rinderhüfte war bereits um 19.30 Uhr komplett aus, die ebenfalls auf der Karte angekündigte Auswahl an Edelfischen beschränkte sich auf die Wahl zwischen verschiedenen Zanderteilen. Selbst auf die musste, trotz geringem Andrang, bei der zweiten Nachfrage, etliche Minuten gewartet werden. Auch die Beilagen waren schnell aus und wurden nur schleppend nachgefüllt. Zudem könnte das Personal bei der Versorgung einer Gruppe mit Getränken auch deutlich aufmerksamer sein...
Anita Denklingen . 2020-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz saftiger Trinkgelder bei der Ankunft, war der Service langsam und gedankenlos. Der Aperitif sollte innerhalb der ersten halben Stunde kommen und VOR der Vorspeise. Das Essen war leider auch nur durchschnittlich- versalzenes Kartoffelpüree und die Praline vom Ochsenschwanz schmeckte wie eine Fleischkrokette. Die Carpaccio war ebenfalls bestens durchschnittlich, mit Sauce ertränkt und dafür mit Ruccola überschüttet- nichts für feine Gaumen. Ich bin immer bemüht, die positiven Aspekte zu berücksichtigen, aber leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass es sich um Convinience-Food handelt. Die Weinkarte war im Gegensatz dazu sehr umfangreich und beinhaltete sehr gute Lagen und Weingüter und insbesondere sehr empfehlenswerte deutsche Produzenten. Ungeachtet dessen, handelt es sich bei dem hier angebotenen Gesamtpaket offenbar um einen Betrieb für Systemgastronomie, der im Übrigen, bereits bei halbbesetztem Betrieb, personell überfordert ist. Die Mitarbeiter waren zwar bemüht, aber trotzdem nicht in der Lage, meine Bedürfnisse zufriedenstellend zu erfüllen. Gerne werde ich einen erneuten Versuch durchführen und hoffe, dass dieser von größerem Erfolg gekrönt sein wird. Aufgrund der vorgenannten Gründe und meinen Erfahrungen mit ähnlichen Etablissements kann ich deshalb nur 3 Sterne vergeben. Bitte sehen Sie sich zum Vergleich meine anderen Bewertungen an, damit Sie einen objektiven Vergleich erhalten.
Kristof Kronenberg zeidler . 2020-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat auf den ersten Blick etwas von einer Kantine. Aber dann bemerkt man die Kleinigkeiten und fühlt sich sofort wohl. Gute Auswahl an Speisen und leckeres lokales Pils vom Fass. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Werner K . 2019-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr leckeres Essen, wir hatten Karibisches Curry-Huhn und den gebratenen Lachs....sehr zu empfehlen! Der Schokoladenkuchen ist ein Traum 🤤 Auf Empfehlung unserer Kellnerin haben wir einen Absacker in der SkyBar zu uns genommen, die Aussicht ist der Wahnsinn! Übrigens großes Lob an die junge Dame, wir haben uns großartig versorgt gefühlt. Fazit: Wer es frisch und lecker mag ist hier goldrichtig. Wir kommen wieder! 😊
AnMeLa . 2019-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Zunächst: es war ein rundum gelungener Abend, den ich mit meiner Familie vergangene Woche im Fräulein Lecker World verbringen durfte. Kulinarisch klasse - Service top - Atmosphäre einladend und zum Wohlfühlen. Unser Kellner war absolut zuvorkommend und stets freundlich, schnell hatten wir unsere Getränke und er hatte einen tollen Aperitiftipp für uns parat - ein Genuss! Auch im weiteren Verlauf war er stets präsent aber nie aufdringlich. Wir bestellten als gemeinsame Vorspeise den Turning Table "Asien-Spanien-Israel". (für mindestens 2 Personen empfohlen und eignet sich nach unserer Erfahrung perfekt als Vorspeise für mehrere Leute - wir waren zu viert). Das ist eine Platte mit verschiedenen kleinen Köstlichkeiten aus diesen Ländern (z.B. Chorizo, Datteln im Speckmantel, Kirchererbsen-Linsensalat). Besonders raffiniert und originell war die Präsentation des Schinkens und des Foccacias an einem Hirschgeweih - sowas habe ich bisher nicht gesehen. Im Anschluss hatte ich den "Burger mit Weitblick" - tolles saftiges Fleisch und echt lecker. Der Burger war größer als ich es erwartet hatte. Rundum klasse. Das Restaurant bietet nicht nur regionale sondern auch internationale Geriche - meine Familie aß das Karibische Curry-Huhn und die gegrillte Zucchini und waren ebenfalls sehr zufrieden. Zum Abschluss teilten wir und noch 2 Portionen des Kaiserschmarrns und waren danach rundum glücklich und satt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend - wir kommen definitiv wieder!! :-)
Stefan H. . 2019-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben hier im Rahmen unseres Hotelaufenthaltes an einem Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker, der Service gut. gestört hat uns lediglich das laute Ambiente. War leider überhaupt nicht gemütlich.
Sascha Hamm . 2019-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier im Rahmen unseres Hotelaufenthaltes an einem Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker, der Service gut. gestört hat uns lediglich das laute Ambiente. War leider überhaupt nicht gemütlich.
oehrsche . 2019-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Internationale Karte vom Kalbsschnitzel über den Burger bis zum vegetarischen Curry. Flexible Reaktion auf Nahrungsunverträglichkeiten.
anjagstoettner . 2019-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Vorweg: Bin 4 und 5 Sterne Hotels gewöhnt. Ich kann behaupten ich kann sowohl Service als auch Qualität sehr gut einordnen. War bisher 2mal dort im Rahmen eines Arragements zum 3 Gang Menü. Heute steht ein weiteres Mal an... das ich mich darauf freue wäre ein Witz zu behaupten :-( Außerdem war ich vor ca 1einhalb Monaten dort und habe das 5Gang Menü dort gehabt. Service: von 3malen bin ich genau 1mal dort korrekt bedient worden. 1)Mal: Kellner absolut unmotiviert. 2)Mal: Kellner hatte wahrscheinlich seinen ersten Ausbildungstag 3) Mal war die Bedienung ganz ordentlich, als ich jedoch eine gerechtfertigte Beschwerde hatte zur Qualität nicht in der Lage das Ganze PRO Gast der Küche gegenüber durchzusetzen. Den Gast mit einer Alternative zufriedenzustellen. Was war das Problem? Das 3Gang Menü ist IMMER GLEICH! Also Vorsicht wenn Sie das öfters im Arrangement haben. Ich wußte dies nicht. 1.Frage war also an den Ober war also: Wieder dasselbe wie letzte Woche? Er ja und bot keine Alternative, fragte noch nicht einmal in der Küche. 1Gang ist die Salatbar. Diese ist jeden Tag gleich. Die Salate sind mehr oder weniger frisch und sehr sehr schlecht gewürzt, wenn überhaupt! Warum wird ein Karottensalat nicht angemacht? Einfach nur raspeln und in die Schüssel und 3 Dressings daneben finde ich geht gar nicht. Ähnlich die anderen Salate. Lieblos. Geschmacklos. Von Pep weit weg. Gut finde ich die Dressings (3) und Pesto / Butter . Der Hauptgang wurde offensichtlich oft geübt. Fleisch sehr gut. Tellerdeko hat Luft nach oben. Dessert war das erstmal wirklich sehr gut. Himbeeren in leckerer Sauce kooperierten mit Mousse Bianco und dunkel. Das Küchlein dagegen war naja. Weglassen macht da absolut Sinn. Eine absolute Frechheit war dann das es diesen Nachtisch das zweite Mal so nicht gab. Ich fand keine einzige Himbeere. Satt dessen hatte die Küche dort wo das erstmal die Himbeeren waren eine eklig dicke süße Sosse hingespritzt. Die 1 Brombeere die sich auf den Teller verirrt hatte schmeckte wie als wäre sie vom Buffett vor 2Tagen übrig geblieben. Das Mousse übrigens auch. Ich fragte den Kellner wo die Himbeeren wären? Er ging mit dem Teller in die Küche und kam wieder und gab mir zur Antwort: So wird das heute gemacht! Noch Fragen warum ich mich NICHT auf das Essen heute Abend freue?
B R . 2019-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Fräulein Lecker World wäre ein super Lokal, wenn es auf der Terrasse bequeme Sitzmöglichkeiten gäbe. Die Aussicht ist genial.
Anna B . 2019-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dieser Ort ist sehr schön nur der Service im Restaurant läßt zu wünschen übrig punkto Schnelligkeit sollte man dringend über arbeiten
Dorothea Schlüssel . 2019-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grandioses essen, wirklich empfehlenswert, die Preise etwas teurer als gewöhnlich aber gerechtfertigt. Ambiente sehr gemütlich. Freundliches Personal.
Andreas Greither . 2019-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Marktoberdorf

735 Stellungnahmen
Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal im Rusticana Pizza essen und wir fühlten uns sofort in den Italienurlaub versetzt. Es fehlte nur noch das "parlare italiano". Wir wurden sehr nett Empfangen und konnten uns einen Tisch aussuchen. Wir wurden im angenehmen lockeren Stil sehr gut ohne lange Wartezeit bedient, hatten auch schnell unsere Getränke. Wir bestellten uns die Pizza Butalina und Quattro Formaggi und beide wurden perfekt auf einem Holzbrett serviert, was wir bisher nur aus Italien kannten. Meine Frau bestellte sich noch einen kleinen Beilagensalat, den man in dieser Qualität nur noch sehr selten im Restaurant bekommt. Wir waren rundum zufrieden und werden sehr bald wieder im Rusticana reservieren.

192 Stellungnahmen
Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend groß. Zudem war das Essen preiswert und wir mussten auch nicht lange warten. Die Bedienung war sehr nett.

572 Stellungnahmen
Immer sehr lecker und immer sehr freundlich! Sind seit Jahren Gäste und gehen immer wieder gern hin

122 Stellungnahmen
Sehr schnelle Lieferung bei spontanen nicht (Koch Tag) 😁. Inhalt-Menge super und Geschmack sehr gut. Gut verpackt. Gerne wieder ☺️

1390 Stellungnahmen