Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 37 unter Werl
Nº 7 von 16 Restaurant unter Werl
Stellungnahmen
Celebrated a 70th birthday yesterday at Gaststätte Hagen. Service 7 out of 5 stars. Incredibly friendly, fast, and attentive.
Nanette Hoffmann . 2024-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were served with love. Everything was perfect.
Ulrike Hagedorn . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, kleine Rinderrouladen, goldbraunes Kartoffelgratin, Gemüse, verschiedene Pudding-Nachspeisen, das Team Hagen hat wieder einmal den kulinarischen Geschmack seiner Gäste getroffen, Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch, absolut empfehlenswert
E M . 2022-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great for any kind of celebration, staff cheerful and quick. Nobody has to die of thirst here 😁👍
Gudrun Holz . 2019-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Werl

49 Stellungnahmen
I went to a restaurant today with a group to spend a pleasant evening. I wanted a bite to eat, and when I asked the waitress if she could recommend something, she simply replied snippily, "It's all on the menu." When I paid for my Coke (the exact amount), the waitress was still annoyed. Sorry, you'll never see me again.

493 Stellungnahmen
Sehr schönes Ambiente, super Speisen und freundlicher Service.So macht ein Restaurantbesuch viel Freude.

368 Stellungnahmen
Wer ein sehr schönes Ambiente mit gutem Essen möchte besucht genau dieses Restaurant. Der Chef und die Chefin sind sehr freundlich und italienisch kochen ist 1 a. Immer gerne wieder.

643 Stellungnahmen

150 Stellungnahmen
Waren heute zum dritten Mal da zum Mittagessen (heute mit 6Pers) und können nur positiv berichten. Das Essen hat allen lecker geschmeckt und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: wir kommen gerne wieder