GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 20 unter Ribnitz-Damgarten

Nº 2 von 12 Restaurant unter Ribnitz-Damgarten

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.8

comment_iconStellungnahmen

Unser Lieblingsrestaurant hier am Hafen. Super leckeres Essen und ein sehr netter Service. Wenn wir hier sind ist es immer ein muss hier Essen zugehen.

site_logo

T N . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Lage am Booden. Nette und gut gelaunte Bedienung die trotz sehr viel Arbeit immer lächelte.Können Wir nur weiter empfehlen da das Essen sehr schön angerichtet war und auch sehr lecker geschmeckt hat. Unbedingt die Fischsuppe probieren.

site_logo

Ralph Dude . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen sowie Personal. Ich kann nur sagen , macht weiter so.👍👍👍

site_logo

Joachim Froehlich . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und Ambiente war gut. Preisleistungsverhältnis passt. Schöner Ausblick. Zu empfehlen.

site_logo

Yvonne Linde . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mal nicht das ganz normale wenn auch etwas teurer aber lecker und gut zubereitet

site_logo

Philip S. . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ribnitz-Damgarten

restaurant_img
4,6

1646 Stellungnahmen

location-icona. See 1A
Restaurant
outdoor_seating_186368takeaway_186368delivery_186368

Sehr nett, mega leckeres Essen, tolles maritimes Ambiente

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

restaurant_img
4,6

39 Stellungnahmen

location-icona. See 40
Restaurant
outdoor_seating_152438takeaway_152438delivery_152438

Super delicious food and friendly staff.

restaurant_img
4,3

1326 Stellungnahmen

location-iconSchillstraße 29B
Restaurant
outdoor_seating_152409takeaway_152409delivery_152409

Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt! Das Personal ist freundlich. Nur zu empfehlen !!Wir kommen wieder !

restaurant_img
4,0

2 Stellungnahmen

location-iconRibnitzer Landweg 2
Restaurant
outdoor_seating_152567takeaway_152567delivery_152567

Gut für den schnellen Hunger zu tilgen. Aber keine große Auswahl.