Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 20 unter Ribnitz-Damgarten
Nº 2 von 12 Restaurant unter Ribnitz-Damgarten
Stellungnahmen
Unser Lieblingsrestaurant hier am Hafen. Super leckeres Essen und ein sehr netter Service. Wenn wir hier sind ist es immer ein muss hier Essen zugehen.
T N . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Lage am Booden. Nette und gut gelaunte Bedienung die trotz sehr viel Arbeit immer lächelte.Können Wir nur weiter empfehlen da das Essen sehr schön angerichtet war und auch sehr lecker geschmeckt hat. Unbedingt die Fischsuppe probieren.
Ralph Dude . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen sowie Personal. Ich kann nur sagen , macht weiter so.👍👍👍
Joachim Froehlich . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und Ambiente war gut. Preisleistungsverhältnis passt. Schöner Ausblick. Zu empfehlen.
Yvonne Linde . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mal nicht das ganz normale wenn auch etwas teurer aber lecker und gut zubereitet
Philip S. . 2022-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ribnitz-Damgarten

1326 Stellungnahmen
Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt! Das Personal ist freundlich. Nur zu empfehlen !!Wir kommen wieder !

2 Stellungnahmen