Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 20 unter Ribnitz-Damgarten
Nº 9 von 12 Restaurant unter Ribnitz-Damgarten
Stellungnahmen
Gut für den schnellen Hunger zu tilgen. Aber keine große Auswahl.
Markus Blum . 2018-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ribnitz-Damgarten

6 Stellungnahmen
Sieht sehr unscheinbar von draussen aus, aber drinnen alles sauber und das Essen wird von freundlicher Omi frisch zubereitet

5 Stellungnahmen
It was at the end of last year, 2022 to 2023, an unforgettable evening here in the small corner of the bistro... It was incredibly beautiful here 😊.

69 Stellungnahmen
Wir wohnen in der Nähe und besuchen immer wieder gerne das Museum und das verbinden wir mit einer Einkehr in der Gaststätte. Vorrangig zur Kaffeezeit und wir wurden noch nie enttäuscht, lecker Kaffee und Kuchen und stets freundliches Personal. Schön, das die Gaststätte so einen angenehmen Aufenthalt möglich macht. Sie passt wunderbar zu dem hervorragenden Museum.

353 Stellungnahmen
Eine uhrige Gaststätte,typisch Ostsee und sehr gemütlich. Essen war sehr lecker und der Preis mit ca 15 bis 20€ für das Hauptgericht sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊

182 Stellungnahmen
Hier sollte unbedingt mal die Hygiene ( Ordnungsamt) vorbeischauen. Toilette total versch..... Keine Handtücher, Sauberkeit allgemein fragwürdig. Mitarbeiter total unmotiviert.