GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 20 unter Ribnitz-Damgarten

Nº 9 von 12 Restaurant unter Ribnitz-Damgarten

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle24.0

comment_iconStellungnahmen

Gut für den schnellen Hunger zu tilgen. Aber keine große Auswahl.

site_logo

Markus Blum . 2018-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ribnitz-Damgarten

restaurant_img
4,0

6 Stellungnahmen

location-iconLange Str. 9, Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_152544takeaway_152544delivery_152544

Sieht sehr unscheinbar von draussen aus, aber drinnen alles sauber und das Essen wird von freundlicher Omi frisch zubereitet

restaurant_img
4,0

5 Stellungnahmen

location-iconLange Str. 9, Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_152572takeaway_152572delivery_152572

It was at the end of last year, 2022 to 2023, an unforgettable evening here in the small corner of the bistro... It was incredibly beautiful here 😊.

restaurant_img
3,8

69 Stellungnahmen

location-icon18311 Ribnitz-Damgarten
Restaurant
outdoor_seating_152411takeaway_152411delivery_152411

Wir wohnen in der Nähe und besuchen immer wieder gerne das Museum und das verbinden wir mit einer Einkehr in der Gaststätte. Vorrangig zur Kaffeezeit und wir wurden noch nie enttäuscht, lecker Kaffee und Kuchen und stets freundliches Personal. Schön, das die Gaststätte so einen angenehmen Aufenthalt möglich macht. Sie passt wunderbar zu dem hervorragenden Museum.

restaurant_img
3,8

353 Stellungnahmen

location-iconRostocker Str. 31
Restaurant
outdoor_seating_152387takeaway_152387delivery_152387

Eine uhrige Gaststätte,typisch Ostsee und sehr gemütlich. Essen war sehr lecker und der Preis mit ca 15 bis 20€ für das Hauptgericht sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊

restaurant_img
3,7

182 Stellungnahmen

location-iconStralsunder Str. 40
Restaurant
outdoor_seating_152456takeaway_152456delivery_152456

Hier sollte unbedingt mal die Hygiene ( Ordnungsamt) vorbeischauen. Toilette total versch..... Keine Handtücher, Sauberkeit allgemein fragwürdig. Mitarbeiter total unmotiviert.