Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 20 unter Ribnitz-Damgarten
Nº 7 von 12 Restaurant unter Ribnitz-Damgarten
Stellungnahmen
Sieht sehr unscheinbar von draussen aus, aber drinnen alles sauber und das Essen wird von freundlicher Omi frisch zubereitet
Diana Klüß . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten gebrannte Nudeln zum Mitnehmen, sehr lecker, frisch zubereitet und liegen nicht schwer auf dem Magen. Wir werden da nochmal essen 😊
Julie Wendel geb. Weih. . 2024-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here there is mostly blasphemy, badmouthing people and spreading lies. The food is quite tasty, but you have to wait a long time for it. Overall, I can't recommend the store.
Mandy Jeschke . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab da eine Hühner-Suppe gegessen, die sie Pho nennen. Es war aber nur Instant-Hühnerbrühe mit Hühnchenfleisch und Nudeln drin. Nix asiatisches. Hat meines Wissens nix mit einer Pho zu tun.
Tim Rockpack . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, hier kocht "Muttern" in der offen sichtbaren Küche.. sehr günstige Preise, da rundet man gerne auf.. daß die Räumlichkeiten nicht so schön sind spielt da eine untergeordnete Rolle, lieber wird an der Ausstattung gespart als an der leckeren Küche..
Michael von Berg . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Nudeln, Entenfleisch leider ohne Knusprige Haut dazu. Frühlingsrollen schienen überbacken zu sein, was mich etwas wunderte.
Andreas Zink . 2020-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ribnitz-Damgarten

2 Stellungnahmen

5 Stellungnahmen
It was at the end of last year, 2022 to 2023, an unforgettable evening here in the small corner of the bistro... It was incredibly beautiful here 😊.

69 Stellungnahmen
Wir wohnen in der Nähe und besuchen immer wieder gerne das Museum und das verbinden wir mit einer Einkehr in der Gaststätte. Vorrangig zur Kaffeezeit und wir wurden noch nie enttäuscht, lecker Kaffee und Kuchen und stets freundliches Personal. Schön, das die Gaststätte so einen angenehmen Aufenthalt möglich macht. Sie passt wunderbar zu dem hervorragenden Museum.

353 Stellungnahmen
Eine uhrige Gaststätte,typisch Ostsee und sehr gemütlich. Essen war sehr lecker und der Preis mit ca 15 bis 20€ für das Hauptgericht sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊

1326 Stellungnahmen
Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt! Das Personal ist freundlich. Nur zu empfehlen !!Wir kommen wieder !