Basierend auf 69 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 69 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 20 unter Ribnitz-Damgarten
Nº 10 von 12 Restaurant unter Ribnitz-Damgarten
Stellungnahmen
Wir wohnen in der Nähe und besuchen immer wieder gerne das Museum und das verbinden wir mit einer Einkehr in der Gaststätte. Vorrangig zur Kaffeezeit und wir wurden noch nie enttäuscht, lecker Kaffee und Kuchen und stets freundliches Personal. Schön, das die Gaststätte so einen angenehmen Aufenthalt möglich macht. Sie passt wunderbar zu dem hervorragenden Museum.
Renate Wahle . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort heute wieder einmal lecker Essen. Es gab ein butterzartes Flammensteak mit Zwiebeln und knusprigen Pommes. Für Salatfans gab's ne grüne Bowl. Der Kaiserschmarrn war super lecker. Vielen Dank für das gute Essen in urigem Ambiente.
Christina Griehm . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 11.04.2026 feierten wir unsere Hochzeit im Up Dei Däl und es war ein unvergesslicher Tag! Die Location bietet insgesamt ein rustikales und gemütliches Ambiente. Das Essen und die Getränkeauswahl wurden im Vorfeld mit uns abgestimmt und es war einfach super lecker!!! - es war zu merken, dass Herr Demski alles im Griff hatte. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und überaus humorvoll - genau das, was wir uns wünschten. Auch von unseren Gästen gab es sehr viel positives Feedback. Alles in allem war es die perfekte Feier und wir können das Up Dei Däl nur weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße, Ron und Sandra Lehnhoff
Sandra Lehnhoff . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal war freundlich, kam aber leider mit dem Andrang nicht zurecht. Man kann mir aber nicht erzählen, dass man nicht im Voraus wusste, wie voll es an Ostern sein würde. Man hätte die langen Wartezeiten einfach bei der Ankunft erwähnen können, damit die Gäste darauf vorbereitet sind. Aber jedem das Essen einzeln zu servieren, ist wirklich inakzeptabel. Ich bin immer noch verärgert, dass wir 70 Euro für vier Personen bezahlt haben, obwohl niemand gleichzeitig essen konnte, und außerdem war das Essen für diesen Preis einfach unterdurchschnittlich. Die Entschuldigung mit dem unangekündigten Espresso war zwar nett gemeint, kam aber schlecht an, da die anderen noch aßen oder ihr Essen gerade erst bekommen hatten. Für die anderen drei gab es keine Entschuldigung. Das Restaurant war schön eingerichtet, aber weil sich so viele Leute lautstark beschwerten, war die Atmosphäre nicht wirklich angenehm. Im Nachhinein hätte ich mir eine Bratwurst vom Imbissstand holen sollen.
Emmy . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben auf Grund eines Geburtstages bei Up dei däl Essen bestellt und bei unserem Anlass wurde echt abgeliefert. Das Essen war nicht nur lecker, sondern richtig gut abgestimmt: kräftige Aromen, alles frisch zubereitet und so angerichtet, dass man direkt zugreifen wollte. Man merkte, dass hier jemand kocht, der sein Handwerk kennt und nicht einfach nur irgendwas warm macht. Alle warmen Speisen hatten dieses „Noch-ein-Löffel-geht-immer“-Gefühl. Alles hatte Geschmack, alles passte zusammen. Die Absprache im Vorfeld war entspannt und problemlos. Keine langen Diskussionen, kein Hin und Her – einfach klare Kommunikation und ein Team, das Zuverlässigkeit liefert, was es verspricht. Vor Ort ebenfalls angenehm unkompliziert: pünktlich, freundlich, bodenständig. Unterm Strich: leckeres Essen, gute Portionen, sympathischer Service. So darf es gern sein, und so würde ich’s wieder buchen.
Tobi . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ate today. Hunter's schnitzel. €18. Disgusting! I've never eaten anything like it. I still feel sick. Strange noodles, watered-down ketchup, five cranberries, and a piece of lemon!!
C S . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe heute gegessen.Jägerschnitzel.18€.Widerlich!Noch nie so was gegessen. Mir ist jetzt noch übel. Merkwürdige Nudeln,verdünten Ketchup ,5Preiselbeeren und ein Stück Zitrone!!
Christian . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten so einen kulinarischen Reinfall bei so saftigen Preisen erlebt. Hackfleisch mit Kohl schmeckte wie Hundefutter. Das Schnitzel hatte eine Panade, so dick wie ein Daumen und war dazu äußerst fad. Für läppische 18 Euro, den Ketchup musste man selbstverständlich extra bezahlen. What??? Der Knaller war jedoch die Soljanka nach "Omas Art". Ein kleines Tässchen, durchaus genießbar. Jedoch für schlappe 7,50 Euro!!! Wir sind nicht die großen Mäkelfritzen, aber das ist reine Touristenabzocke. Wären sie hier auf Stammkunden angewiesen, wären sie wahrscheinlich schon pleite...
Nancy Witzel . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz und knapp, das Essen war sehr lecker. Ich würde wiederkommen.
Anja T. . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Essen sind wir leider nicht gekommen 😡. Nur eine Bedingung und diese auch noch soooo unfreundlich, dass einem der Appetit vergeht! So lässt sich die Gastronomie sicher nicht halten: freundlich nach Karte gefragt= angeplafft " das Essen dauert aber ne halbe Stunde", nach einer halben Stunde immernoch keine Karte, nachdem alle anderen Gäste unbedient gegangen sind und neue Gäste Platz genommen haben, wurden erst diese von hinten nach vorne unfreundlich "bedient". Also wir dann an 6. Stelle nach unserer Bestellung gefragt worden und ich mir den sachlichen Hinweis erlaubt habe, dass wir hier mit den drei kleinen Kindern schon am längsten warten, bekamen wir wieder die sehr unfreundliche Antwort , dass das nicht ihr Problem sei... dann sind wir gegangen....sehr frustriert!
Ellen Hirning . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant befindet sich im Freilichtmuseum Klockenhagen. Das Essen ist dem Preis nicht gerechtfertigt, trockenes Fritteusen Schnitzel mit Pommes ohne etwas für rund 20 Euro, natürlich kann man Tüten Ketchup oder Majo dazu bekommen, was aber natürlich nochmal extra bezahlt werden muss. Die Service Mitarbeiterin trotz Stress sehr freundlich, bei dem älteren Kollegen hat man Angst das Essen auf dem Tisch geworfen zu bekommen,sehr spezielle Art von Mensch. Im Großen und ganzen typische Touristen Falle wo ich als Einheimischer definitiv nicht nochmal hin fahren werde. Da hat die Bockwurst von der Tankstelle mehr Charme. Das Freilichtmuseum hat mit 10 Euro auch einen stolzen Preis, kann man aber mal anschauen.
Sylvio Klein . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, it was disastrous. Food was lukewarm and they clearly tried to keep it warm for too long. Barely seasoned... Waiters overwhelmed. No ambiance, lights not on...
Mensch . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Culinary Disillusionment Behind an Idyllic Facade – The Restaurant "Up Dei Däl" in the Klockenhagen Open-Air Museum Upon entering the restaurant, we were greeted not by a hint of hospitality, but by the sight of a waitress rushing around the room as if in a commotion, visibly overwhelmed and in a constant hurry – an image that ran like a recurring theme throughout our entire stay. First, we were served potato soup in a bowl without a saucer – a lukewarm, almost watery broth, in which two Vienna sausages floated. Two slices of bread lay in it like forgotten wreckage – soggy, soggy, and unusable in every way. After we complained, a second portion appeared, this time on a plate, slightly thicker and without the slices of bread floating in it. The bread was only served after we asked again, and then separately. Next came the chicken breast salad, which turned out to be a culinary disappointment in its purest form: the chicken was cold and stringy, a meager eighth of a tomato slice, a solitary radish leaf, and two lettuce leaves – apparently intended as a green fig leaf to disguise the true essence of the dish: grated carrot salad and a pasta salad with mayonnaise and packaged peas. The schnitzel: a sad, ready-made product from the freezer, presumably processed meat, hastily heated in the deep fryer. It was served with limp fries and packaged cucumber salad – a combination that would rob even the most well-intentioned palate of any indulgence. Only the beef goulash with pasta reached a level that could be described as "almost acceptable," although even here the bar was not set too high. The price, however, was at a level that, given the quality offered, can only be described as outrageous. The ambiance may seem inviting at first glance – the location in the Klockenhagen Open-Air Museum is undoubtedly charming. However, anyone who visits here should enjoy the constant noise of many families with small children, or have the skill to completely tune it out – unless you're part of such a family yourself and want to playfully and noisily blend in with the background noise. Since our children are much older, we were almost adept at ignoring it, but only almost. Conclusion: A place that promises idyllic views on the outside, but disappoints with its culinary offerings and irritates with its price. The location is the only thing that makes the visit bearable. Everything else: a lesson in how not to do things.
Pete . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely awful. After asking, we were told we could sit outside. We never received a menu, let alone any service. We got an annoyed look from the staff for free. After 20 minutes, we decided to eat somewhere else. It was too much for the children to bear any longer. Never again. Definitely not recommended!
Danilo Reinsch . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambiance was as expected, the service was fast and friendly, the food was very ample and fresh, we would eat there again without hesitation.
Robert Karin . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Open-air museum top...museum restaurant flop...hard bread...sour solyanka...rude behavior towards guests...staff and kitchen overwhelmed...
Uwe Rossner . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Like many other visitors to the beautiful open-air museum, we stopped at Up Dei Däl for a light meal. If you like medieval service and minimalist food, this is the place for you. The waitress was grumpy and unprofessional, and the solyanka was served in a truly tiny cup. The slice of bread, advertised as coming from the wood-fired oven, turned out to be a dried-out quarter of about 20 grams. So, we'd happily return to the museum, but not "up the hill."
Lodar . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The catering for the annual reception was SUPERB 👍. It was superbly organized, and everything was deliciously prepared. The ambiance in the restaurant is quaint and cozy, inspiring me to spend some time there more often. Keep it up 👍. Best wishes from Nicki
Nicole W. . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a wonderful evening with delicious food and great service in a fantastic location! Thank you so much!
Sarah Braunsdorf . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, the ambiance is nice, but otherwise... We were there for a wedding reception. There was a buffet that left a lot to be desired. The budget was very tight; the main courses weren't enough for everyone, and even when asked, they didn't refill. After all, you should at least have a chance to get full. And that was despite fewer guests than registered (last minute cancellations). The food would have been sufficient if there had been 20% fewer guests. There were only a few fresh ingredients. The potato salad tasted like it came from a bucket, as did the coleslaw. There were numerous dips and spreads, but not enough bread. Replenishing the bread took forever. Dessert came in batches with long breaks in between; if you weren't careful, you'd miss out on several rounds. They were probably hoping that some guests would give up. Drinks were supposed to be served. This only worked once at our table. Afterward, we were at least able to persuade the waitress behind the counter to serve drinks. As I said - well
R.F. D. . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, very friendly and attentive staff, and excellent food. There's something for everyone :)
Vanessi . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ambiance, friendly and authentic staff, and the food is something special—made with hand and heart! A real insider tip! 👌
Steffen Korikel . 2025-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here you can see that there is a shortage of skilled workers. The service on the terrace was completely disorganized and chaotic. Had to be called 3 times before he even took an order. 2 * Soljanka, a water and a beer took a whole 25 minutes to get to the table. The price/performance ratio for the Soljanka (small soup cup + about 20 cm² "large" slice of bread) is over €6.50. It took almost as long before the waiter decided to accept payment. He came with an EC device, but then explained that it didn't work because he didn't have WiFi. This confirmed that we live in a service desert in Germany.
Steffen Branse . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What a great new opening! Super tasty dishes and very friendly service!
Monique Wittassek . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We arrived at the open-air museum today and stopped in at the restaurant. A lovely ambiance and a small, straightforward menu. We received a friendly welcome and service. The food (pea soup and solyanka) is highly recommended. Delicious home-style cooking at reasonable prices. 👍👍👍
Klaus . 2024-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to the open-air museum today and it was great. After the first great impressions, we stopped for lunch and it was also very tasty. The pancakes were fluffy, the fries with nuggets were crispy and the baked potatoes with quark and salad were very tasty. The staff was friendly and we had an overall good day. Thank you
Nadine Neukirch . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a fried herring with fried potatoes for €12.50. After a long wait, the fish arrived, looking and tasting like it had just come out of a can. The fried potatoes were pretty good, but there were very few of them.
KraysysHD . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you so much! Thanks to you, we had a wonderful wedding celebration. Keep up the good work. We'll definitely be back and will recommend your coffee. Best regards, Manja and Stephan Ziesmer
Manja Drews . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We made the trip by bike and were hungry for lunch. The good thing first: the service was very friendly! For that the stars and for the taste. Otherwise: Vienna sausages were out. The only type of beer (dark) was out. The children's portion of pasta with tomato sauce WITHOUT meat is definitely overpriced at €7 for a ladle of pasta with a little sauce. €4.50 would be more than reasonable for this small amount. Unfortunately, the map is generally very manageable. Egg tart (1x savory and 1x sweet), pea soup, salad, Bismarck, herring in a roll or with fried potatoes, baked potatoes, brawn. That was it. If you're hungry at lunchtime after a long bike ride, you won't be satisfied with just one portion, no matter what. We're really not big eaters, but after physical exercise it wasn't enough for us. You would have had to order another complete round to get full. We find the price-quantity ratio largely unsuitable.
Katja . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you Ms. Zimmermann and her team from Up dei Däl for our birthday party with 40 people. We were spoiled by you from start to finish. Delicious food, great service in a very nice atmosphere. Always my pleasure. We would be happy to recommend you.
Nicolas Hübner . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very unfriendly boss! A brunch was ordered that was really more than bad...almost nothing was added, it was clearly not enough for the number of people ordered and the selection was more than manageable! When I asked the boss if we could top it up, the answer was no...after all, there was more than enough...and people don't really eat much...for €26.50 per person. You can expect some service and selection...once and never again!
Windows Bear . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hi, that's the answer to the last review! I'm the waiter! Kay and I personally think this rating is unfair! Unfair and not fair! Personally, I was always there for them...they not only ruined my reputation with the rating but also the reputation of the restaurant...I was there and they were really able to talk to me about it!!!! Personally I feel very disappointed BUT I wish them a nice year!!!! Kind regards to the waiter who unfortunately disappointed you!!!!
Kay spiering . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We fortified ourselves here on the occasion of a visit to the museum. The food was delicious, we really liked the atmosphere, and the service was great. We can recommend it.
Otto Weichsler . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good restaurant! We had very courteous service and delicious food. We can only recommend it!
Sophia Pauline Droselti . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We came into the restaurant and sat down. Instead of a friendly greeting, we were initially ignored for a long time. The menus only came after asking and waiting again. It also took a long time for the food to be ordered and for it to arrive. The egg tart was ok, but nothing more. The schnitzel was far too dark and even burnt in one place. The chef probably tried to hide it and simply spread the sauce on the schnitzel. So the schnitzel was burnt and the breading was soggy. When we were asked how the food was and the feedback came, the waitress let out an "ohhhh" and that was it. At least a “we’ll pass it on to the kitchen” would have been desirable.
Thomas Meißner . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker mein Mann hat 4 Bratherringe verputzt. Sehr gemütlich.
Petra Neu . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Karte ist übersichtlich, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es ein Tagesgericht. Freundliche Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Joana_Alicia G . 2022-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Mitte Juni unsere Hochzeit, unter freiem Himmel, bei herrlichstem Wetter, im Freilichtmuseum und im Anschluss in der Gasstätte Up Dei Däl gefeiert. Die Planung und Organisation mit der Crew im Voraus lief reibungslos und unkompliziert. Das Menü wurde ganz entspannt per viedeocall gemacht. Kleinere Abstimmung wurden kurzer Hand am Telefon erledigt. Beim Buffet wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen, auch außergewöhnliche Wünsche wurden in die Tat umgesetzt. Bei der Getränkekarte ist für jeden was dabei, eine Sorge weniger. Was es nicht auf der Karte gab wurde einfach besorgt und wir waren glücklich. Klasse Performance! Die Kellner, nett, hilfsbereit und haben gesehen wann sie gefordert waren. Sie haben, bis zum bitteren Ende, immer ein Lächeln im Gesicht gehabt. Man muss dazu sagen, bei uns gab es viel zu tun am Tresen. 😄 Das Resümee der Gäste auf das Essen und die Location waren durchweg positiv. Sehr zu empfehlen!
Babett Kröning . 2022-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die urige Gaststätte im Freilichtmuseum macht vom Ambiente her einen netten Eindruck. Wir wurden schnell bedient. Die Speisekarte ist überschaubar, die Preise sind auch nicht überteuert. ABER: der Eierkuchen, den unser Sohn mit Zimt und Zucker bestellt hat, wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und war hart, trocken und ungenießbar! Da die Tür zur Küche offen war und in der Gaststätte sehr wenige Gäste waren, haben wir es selbst gesehen, wie der Teller in die Mikrowelle geschoben wurde! Und so was geht gar nicht, denn so ein Crepe frisch zu braten, ist kekn Aufwand und dauert max. 5 min! Mein Erbseneintopf wurde zwar auch aufgewärmt, aber das ist noch verständlich, dass man so etwas vorkochen und dann erhitzen muss, aber er war lecker! Ein Tipp - dann machen Sie wenigstens die Küchentür zu.
L F . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An das gesamte Team Up Dei Däl ein riesen Lob 🥰 egal ob es bei den schönen Geburtstagsfeiern war in grosser Gesellschaft oder auch beim Weihnachtsbrunch. Diese gemütliche Atmosphäre, das leckere Essen die freundliche Bedienung einfach toll . Ein grosses Danke an alle! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch .
Maja Jäger . 2022-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unter freiem Himmel auf dem Gelände des Freilichtmuseums geheiratet (offizielle Außenstelle vom Standesamt Ribnitz) und anschließend im Up Dei Däl mit unseren 60 Gästen gefeiert. Wir können nur sagen: Wir waren wirklich SUPER ZUFRIEDEN!!! Erstmal das Restaurant an sich hat so viel Scham, dann das drum herum und der Flair des Freilichtmuseums war perfekt für uns. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Die Absprachen waren unkompliziert und uns wurde immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Zudem hat uns jeder unserer Gäste ein positives Feedback zum Abendbuffet gegeben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier mehr als gestimmt. Alles in Allem: Wir können das Restaurant als Hochzeitslocation wärmstens weiterempfehlen! :)
Martin Moratz . 2022-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1. Mai 2022: Soviele glückliche Menschen schoben sich heute durch das prall mit tollen Ständen und Angeboten lockende Freiluftmuseum Klockenhagen.!! Perfekte Organisation in allen Bereichen . Rappelvolle Parkflächen !! Aber vor allem Bombenstimmung bei Schnäppchenjägern und glänzende Augen bei den Anbietern von Gartenpflanzen, Trödel vom Feinsten, Kunst und Antiquitäten. Und das Sahnehäubchen vom Schlendern und Schlemmen war das " Einkehren" . UpDeiDäl. ist der Knaller! Historisches gepflegtes Ambiente, supernettes Personal und lecker. was aus der Küche kam. Auch im Gelände waren viele verlockende " Futterkrippen" schmatzend und genießend dicht umlagert. Dieser perfekte Tag hat Lust auf' s Wiederkommen gemacht. Dann also von uns : " BIS BALD ! " Christel Arndt- Koperski, Rostock
Christel KOPERSKI . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Adventsbrunch zum 3. Adventsonntag war der richtige, noch erlaubte!, Einstieg in das Weihnachtsfeeling. Freundliche, aufmerksame, kompetente Bedienung. Kein langes Anstehen zum Buffet. Die Speisen waren alle auf den Punkt und haben prima geschmeckt. Es war ein später Vormittag, wie man ihn selten erleben darf. Ich freue mich, auf den Brunch '22, hoffe, daß er wieder ausgerichtet wird. Gratuliere und wünsche ein verdient erarbeitetes, ruhiges Weihnachtsfest.
Rupprecht Noack . 2021-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hund sind willkommen, Bedingungen sind flexibel, aber leider ein bisschen unfreundlich. Das Preis Leistungsverhältnis passt auch überhaupt nicht. 9,50€ für Sherrymatjes mit Bratkartoffeln. Allerdings hätte man davon 2 Portionen essen müssen um satt zu werden .
Jakob BALD . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Sehr gemütlich! Nettes Personal. Preis-Leistung ist fair.
d F . 2021-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker ,kommen gerne wieder. 👍👍
Werner Goger . 2020-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Auswahl von Speisen. Sehr sehr lecker... Waren überrascht, im positiven Sinne. Gerne wieder
Matthias Schröder . 2020-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren um Freilichtmuseum Klogenhagen und was bietet sich da an? Natürlich hier zu essen. So ein wunderbare Sülze habe ich selten gegessen und die Nudeln für die Kinder... zum Fingerablecken !! Ich könnt jeden Tag hier essen. Macht weiter so! Danke.
Christian Rohde . 2020-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beim Besuch im Freilichtmuseum ist der Besuch ein Muss. Eine übersichtliche Karte mit vielen leckeren Speisen wurde und gebracht. Die Bedingung war schnell und freundlich. Meine Wahl fiel auf die Fischsuppe und die Sülze. Bei der Sülze wurde eine leckere selbstgemachte Remulade mit serviert die einfach nur super lecker war. Der Rest der Familie hatte Kartoffelpuffer und Nudeln mit Tomatensauce. Beim nächsten Besuch werden wir es uns nicht nehmen lassen noch einmal das "Up Dei Däl" zu besuchen.
Markus Zeuner . 2020-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr unstrukturiert, die Bedienung war überfordert daher lange Wartezeiten- obwohl es nicht sehr voll war. Es wurden Angebote angepriesen „Bratwurst vom Grill“, die es aber gar nicht gab, das sorgte bei einigen Gästen für lange Gesichter. Essen war lecker (Würzfleisch, Kindernudeln, Nuggets mit Pommes). Das Thema des Museums könnte man aber beim Essen auch umsetzen, das ist schade.
Konstantin Richter . 2020-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal, überschaubare Karte, leckere Gerichte...besonders der Matjes mit Bratkartoffeln ist zu empfehlen. Gut für einen kleinen Zwischenstopp bei Hunger. Gibt auch Kaffee und Kuchen...man kann sich im Haus seine Lieblingstasse zum Kaffeetrinken raussuchen..Bedienung ist sehr bemüht, wirkt aber auch manchmal überfordert...
Anja . 2020-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Örtchen innerhalb des Freilichtmuseums . Die Karte ist überschaubar...Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Kaffee ist extrem lecker. Selbst gebackener Kuchen ist immer gut. Preise sind in Ordnung. Sehr freundliche um einen bemühte Chefin. Gerne wieder.
M. G. . 2019-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Macht einfach weiter soo,denn ihr seid Spitze
Sabine Müller . 2019-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön ruhig, mitten im Freilichtmuseum. Leckerer Kuchen, guter Kaffee.
Michaela Krampe . 2019-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Museum für Kinder und Jugendliche super.
ZU ZUM . 2018-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente. Freundliche Bedienung durch eine kleine süße Chechin. Essen war lecker. Preis, Leistung ok. Empfehlenswert !!!
Gabriela Hendes . 2018-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selbst bei wenigen Gästen unglaublich lange Wartezeiten. Der schlechte Service und das wenig freundliche Personal haben uns den Appetit verdorben. Wir blieben daher bei unseren Getränken und haben uns so schnell es ging, wieder auf den Weg gemacht. Das Essen kann ich also nicht beurteilen.
Stefanie Schmitt . 2018-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Macht einen sehr unstrukturierten Eindruck. Der Kinderteller , Nuggets und Pommes wurde mit halb rohen Hähnchenfleisch serviert. Bei dem großen Salatteller waren die Hähnchen streifen teilweise schwarz gebraten. Desweiteren fanden sich andere Dinge aus der Friteuse die da nicht rein gehörten.Der Kinderteller mit Nuggets wurde jedoch reklamiert und kostenlos ersetzt. Babystühle sind vorhanden. Wartezeit ist recht lang. Speisen passen nicht in das Thema des Museum Dorfes. Ich hätte mir eher Speisen aus dem Zeitalter des Dorfes gewünscht. Der warme Sanddorn war recht lecker. Auch die Möglichkeit kostenlos Bücher die ein interessieren ist recht gute Idee.
Makun Fox . 2018-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ribnitz-Damgarten

353 Stellungnahmen
Eine uhrige Gaststätte,typisch Ostsee und sehr gemütlich. Essen war sehr lecker und der Preis mit ca 15 bis 20€ für das Hauptgericht sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊

182 Stellungnahmen
Hier sollte unbedingt mal die Hygiene ( Ordnungsamt) vorbeischauen. Toilette total versch..... Keine Handtücher, Sauberkeit allgemein fragwürdig. Mitarbeiter total unmotiviert.

6 Stellungnahmen
Sieht sehr unscheinbar von draussen aus, aber drinnen alles sauber und das Essen wird von freundlicher Omi frisch zubereitet

2 Stellungnahmen

5 Stellungnahmen
It was at the end of last year, 2022 to 2023, an unforgettable evening here in the small corner of the bistro... It was incredibly beautiful here 😊.