Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 22 unter Waldeck
Nº 8 von 14 Restaurant unter Waldeck
Stellungnahmen
Alles sehr frisch und zum Teil auch schon filettiert. Lecker! Es war eine schöne Einkehr. Schade dass keine Kartenzahlung möglich ist. Wir hatten zufälligerweise zum Glück Bargeld mit, mussten aber Freunden aushelfen. Das müsste in heutiger Zeit eigentlich nicht mehr sein.
Stef . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Wunderbares Fischlokal mit frisch zubereitetem Essen. Wer Süßwasserfische liebt, sollte hier gegessen haben. Die Terrasse, umgeben von Wasser und vielen Fischen, ist der perfekte Ort dafür. Sehr freundliche Mitarbeiter! Diverse Beilagen zum Fisch eine Empfehlung, besonders die sehr gut schmeckenden Bratkartoffeln. Preise sind angemessen für eine komplikationslose Selbstbedienung.
Reh Nee . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer geräucherter Fisch. Kater eher mau. Unverständlich: Nur Barzahlung möglich 😣.
Jörg Kühnapfel . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöne Ecke. Richtig angenehm ruhig und einfach eine tolle Aussicht. Fische zu bestaunen. Und alleine vom Essen der Geschmack ! Ein wahrer Genuss ✨ 10/10 würde ich wieder hingehen!!!
Dsche . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die geräucherte Lachs-Forelle war guad😉
service engineering . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe Aal mit Bratkartoffeln als Mittagessen bestellt, und einen halben bekommen. Leider die Schwanzseite, eßbar war eine Menge die in etwa meinem kleinen Finger entsprach. Als Kommentar von der Verkäuferin habe ich erhalten, dassdas ja schon über 100g waren. Mit Gräte und Schwanz und Haut mag das stimmen, es war auf jeden Fall ein extrem enttäschendes Mittagessen.
Sascha Effert . 2024-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
.... wir hatten Forelle und Zander mit Bratkartoffeln, war alles sehr lecker - Bratkartoffeln hätten etwas mehr sein können😄
ondrej linemann . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dieses Restaurant zufällig entdeckt, als wir auf dem Weg zur Sommerrodelbahn waren. Obwohl ich normalerweise kein großer Fischliebhaber bin, würde ich bei so hervorragender Zubereitung sicherlich öfter Fisch essen. Zum Mittag hatten wir Lachsforelle und Saibling, jeweils serviert mit Bratkartoffeln und einem Beilagensalat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Der Fisch und die Bratkartoffeln waren perfekt zubereitet, und der Beilagensalat war frisch und mit einem passenden, hausgemachten Dressing versehen. Die Qualität der Speisen war erstklassig. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass man nicht mit Karte bezahlen kann. Es handelt sich um Selbstbedienung, was für uns jedoch kein Problem darstellte. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
Alex Engels . 2024-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
***** Our fish dishes, char fillet and zander fillet, were very well prepared, deliciously seasoned and in sufficient quantities. The ambience is really great for a “snack bar”. In any case, we would eat fish here again at any time. ** The fried potatoes, however, are still rated quite well with 2 stars.
Guido 512 . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great fish snack with a nice atmosphere!! Outside there is a terrace with a view of the fishing ponds or the lake!! The food is very tasty, but not exactly cheap either!!🙄🙄 Fresh fish just has its price!!🤔🤔
Jörg Berger . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It couldn't be fresher..... Everything here fits perfectly together. We enjoyed the char. We'll definitely be back.
Stefan Erdmann . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a smoked trout and a grilled one, which were good. However, I found a small handful of fried potatoes as a side dish for €5.50 to be exceptionally expensive.
Hüter des Nichts . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good fish dishes, char and trout, in a nice atmosphere (could use some TLC).
Volker S . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best fish room ever. A must for anyone in the area. But please check the opening times beforehand.
Christian Waldorf . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's not a restaurant. More of a self-conditioning business, but that doesn't mean you can't eat well here. Everything was freshly prepared. Prices are okay for fish. You cannot pay by card.
Sebastian W. Kilb . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've eaten there twice so far, the fish (salmon trout and char) was very good, the service was good, it's not a restaurant, so it doesn't bother me if I have to get my food from the counter.
Bernd Scholze . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Lachsforelle mit Bratkartoffeln.
Martin Siebert . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Fisch war nicht durchgegart, sondern kam regelrecht „blutig“. Das „Fillet“ des Kindertellers wurde mit Haut und vielen Gräten serviert. Danke nicht nochmal.
Katarina Ing Nova . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Spießen und günstige Preise. Schöne Sitzplätze sind vorhanden. Parkmöglichkeiten sind Ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Je Vi . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Waldeck

198 Stellungnahmen
Alles gut! Schmeckt alles super die Besitzer sind so nett ich komme gerne öfters!

52 Stellungnahmen

866 Stellungnahmen
We were there for lunch today, the service was very friendly and the food was excellent. Thank you!

611 Stellungnahmen
Wir waren am 29.05 und 30.05 hier. Das Essen, der Service einfach sehr gut. Gerne empfehlen wir es weiter, und werden sehr bald wieder hier einkehren.

104 Stellungnahmen
A beautiful, modernly furnished restaurant with a small, exquisite menu. The combination of dishes demonstrates great creativity and attention to detail. I had ravioli filled with fig and pecorino, tossed in sage butter. Absolutely fantastic.