Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 22 unter Waldeck
Nº 6 von 14 Restaurant unter Waldeck
Stellungnahmen
Ist noch leckere Hausmannskost, schmeckt noch wie bei ,,Oma“.
Mario Wistuba . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr hoch.
Openhofkerk Bos . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gastwirtschaft ist in die Jahre gekommen aber das Essen (Wild) war richtig gut und sehr schmackhaft. Der Wirt hat alles super erklärt und die einzelnen Speisen selbst auf den Teller gelegt. Es war ein richtig gutes Buffet mit allen Zutaten und auch noch Nachtisch. Danke. Ein Schnäpschen zum Schluß auf Kosten des Wortes rundet das Essen ab.
karl-heinz göbel . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen in schönem, uhrigem Ambiente. Das Gasthaus Krause kenne und schätze ich bereits seit Jahrzehnten. Es ist und bleibt ein sehr guter Anlaufpunkt. Herzliche Grüße an die Familie und vielen Dank für die Gastfreundlichkeit!
André Rößner . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette freundlich Dame die beides betreibt.
- -IER. Xxx . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A quaint village pub that we visited again after 30 years! The food is still as good as it was back then! Simply delicious, no frills! If you just love delicious home-cooked food, you can't pass this place by! And where else can you get a beef fillet for €17?
Andreas Wagenholz . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food!!! Had gratinated schnitzel and a cutlet of the finest quality. As thick as you know from mother🥳👍👏
Joey De Maccio . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere geräucherte Pfefferbeisser und gutes Bier. Der Wirt ist für ein Spaß zu haben und serviert leckeres Bier!
Grelli Cars . 2022-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Auswahl und vor allem faire Preise.
Andreas Franke . 2022-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Ort für eine kleine Freitag.
Eyck Schwechel . 2022-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der kleine Freitag wird zelebriert, Essen ist top!
Leonard Hecker . 2022-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute hier, Rumpsteak gegessen, war sehr gut 👍
Achim Dehnhardt . 2022-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin sehr zufrieden würde morgen wieder hin fahren
frank neitzel . 2022-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Gastlichkeit tolle Küche sehr gut geschmeckt
Werner Urspruch . 2021-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett und super lecker. Schönes originelles Lokal.
Torsten Ahlers . 2020-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches, uriges, inhabergeführtes Restaurant mit eigener Metzgerei. Sehr gutes Fleisch, leckeres Essen. Die Inhaber kochen und bedienen selber. Solche Restaurants müsst Ihr besuchen, solange es sie noch gibt.
Tobias Kimmel . 2020-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute in der Metzgerei, obwohl schon geschlossen, wurde für mich noch einmal geöffnet. Danke für diesen Service. Sehr lecke Fleisch und Wurstwaren.
Thomas Lange . 2020-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, preiswert und sehr freundlich 👍
Moritz Arnold . 2020-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach gut und leckere Sachen. Sehr empfehlenswert.
Jürgen Fischer . 2019-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ruhiger Ort um es sich sehr gemütlich zu machen. Die Familie Krause ist sehr Freundlich. Die dazugehörige Metzgerei spricht dafür die leckersten Fleisch Speisen zu genießen.
Andre “Beowulf” Paul . 2019-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Ware, freundliche Bedienung
Bernd Piepenbrink . 2019-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besten bierbeißer in der Umgebung
Chris Matt Lisson . 2018-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waldeck

22 Stellungnahmen
Alles sehr frisch und zum Teil auch schon filettiert. Lecker! Es war eine schöne Einkehr. Schade dass keine Kartenzahlung möglich ist. Wir hatten zufälligerweise zum Glück Bargeld mit, mussten aber Freunden aushelfen. Das müsste in heutiger Zeit eigentlich nicht mehr sein.

611 Stellungnahmen
Wir waren am 29.05 und 30.05 hier. Das Essen, der Service einfach sehr gut. Gerne empfehlen wir es weiter, und werden sehr bald wieder hier einkehren.

104 Stellungnahmen
A beautiful, modernly furnished restaurant with a small, exquisite menu. The combination of dishes demonstrates great creativity and attention to detail. I had ravioli filled with fig and pecorino, tossed in sage butter. Absolutely fantastic.

198 Stellungnahmen
Alles gut! Schmeckt alles super die Besitzer sind so nett ich komme gerne öfters!

318 Stellungnahmen
Not very cozy for eating in. More suitable for takeout. The food itself is very tasty! The preparation was clean and tidy.