Stellungnahmen
Enttäuscht niemals, wünschte mir es gäbe auch warme Gerichte
Kevin Daniel . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kerken

193 Stellungnahmen
Leider bist du jetzt nicht mehr da ! Alles gute Danke für Alles ! Viele vermissen dich , andere sind traurig oder ärgerlich weil du nichts gesagt hast ! Bleib so wie du bist , du fehlst uns jetzt schon !! Also wer mit diesem Senior nicht zurecht kommt sollte sich einmal an der eigenen Nase ziehen. Eine gastfreundliche Gaststätte wie früher , mit super Steaks , gut gezapften Bier und lustigem teils skurrilen sympathischen Gästen (den leckerem Slibowitz) so wie wir ! Bis bald wiedermal hoffentlich noch lange !

94 Stellungnahmen

4047 Stellungnahmen
Wir waren mit 6 Personen dort davon 4 Kinder, alle waren sehr begeistert. Super nettes Personal. Die Portionen sind groß und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder.