Basierend auf 114 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
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Nº 1717 unter 3246 unter Hamburg
Nº 21 von 38 Sushi Takeaway unter Hamburg
Stellungnahmen
Very good value for money!
Paul Burmeister . 2024-10-08
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Very tasty, always a recommendation
Michael Kampe . 2024-07-01
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There's no place I want to go more often, just taking a look is enough.
Jörg Prudon . 2024-01-11
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Das kennen wir hier in der Provinz nicht ..... Essen lecker und schnell
ulf seifert . 2023-11-04
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Das Buffet sah sehr gut aus undmein Essen war frisch und lecker.
Beatrice Saalfeld . 2023-09-06
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Der Stand von Eat Happy befindet sich im REWE Supermarkt. Das Sushi schmeckt wirklich immer lecker und frisch. Und es gibt immer wieder neue Boxen mit unterschiedlichen Sushi-Varianten. Außerdem kann man Sommerrollen, kleine Fleischspieße, süßen Nachtisch und andere Leckereien kaufen. Als ich mal etwas ratlos und unentschlossen geschaut habe, wurde ich angesprochen und ich durfte meine Wünsche äußern. Am Ende meines Einkaufs habe ich dann die fertige Box abgeholt.
Kati Henkel . 2023-07-22
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Schweine legga Danke aus Berlin
Andreas Böhme . 2023-05-24
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Immer wieder gerne. Man geht auch auf extra Wünsche ein. Sehr freundliche Mitarbeiter
Yeliz Aydin . 2023-03-31
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Was man erwarten würde. Leider find ich das Sushi dort sehr mit Sushi Essig überwürzt, wie aber eigentlich bei jedem dieser Stände. Hat vermutlich was mit der Konservierung zu tun. Ansonsten aber ganz ok als Mittagsessen.
Kerstin B . 2023-03-01
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Вкусно, я не ценитель японской кухни, но мне понравилось
Oleksandr Bielov . 2023-02-08
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War das erte mal da. Dort finde ich tatsächlich alles was ich brauch. Super Laden
Gisela Werner . 2023-01-07
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Pasable para un sushi de supermercado. También tienen dumolins, mochi y otros productos y salsas.
Victoria Mozo . 2022-12-24
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Innerhalb von Rewe... Essen und Qualität Top! Verpackungsmüll Flop. Das geht besser/ nachhaltiger. Preislich: Etwas höher/teuer. Service habe ich noch nie erlebt/gesehen. Und eine Nachfrage zum Ambiente ist wohl eher obsolet: Es gibt ein Regal wo man sich Sushi und co. in den Einkaufswagen packen kann. Vor Ort Essen zu können habe ich noch in keinem dieser Stände innerhalb eines Supermarktes erlebt.
FB am I . 2022-12-11
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Ach irgend son kündstlich hergestelltes Saftgetränk getrunken. Zucker und Farbe mit Wasser. Allesdings haben wir was natürliches erwartet, weil die Preisschilder dies zeigen. Was denn sonst. Irgenwie muss jeder über die Runden kommen.
پژمان صفائیه . 2022-09-08
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Die Sterne sagen nichts aus. Ich denke, den Laden gibt es leider nicht mehr. Da war heute ein Impfzentrum drin. Schade. Wir hatten uns gefreut
Carsten Giesen . 2022-04-30
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Unglaublich lecker und gutes preis-leisrungsverhältnis
Landros . 2021-08-03
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Leckere Sushi-Auswahl, immer frisch
Karin Herold . 2020-08-31
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
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146 Stellungnahmen
The bowl with crispy chicken was very tasty. In terms of price, at €15.99, it's too expensive because the majority of it unfortunately consists of rice.
74 Stellungnahmen
That's it, everything gets cheaper. Both the packaging and the napkins are no longer included. That may sound silly, but what looked really great and classy in the beginning is now only half-hearted. Additionally, the reader service is absolutely unsustainable. Not speaking German might still be okay. But it takes ages and the food is cold and it gets loud and unfriendly in the stairwell…. It's a shame but I won't order here anymore
210 Stellungnahmen
Bergedorf/old Holstenstrasse Disappointing after 8 years of loyalty - disrespectful treatment of customers I have been a big fan of Yoko Sushi for many years - the quality and service have always impressed me. Unfortunately, this picture has fundamentally changed due to a very disappointing experience with the current management. Specifically, it was about a poke bowl order where we asked to receive the teriyaki sauce separately. That was rejected. We were told that the sauce could only be left out completely - if we still wanted it, we would have to order and pay for it additionally. The sauce is a regular part of the dish. We also asked – as has been usual for years – to swap the seaweed salad for ginger. That was also denied this time. The lady on the phone was snippy and unfriendly and said we could order somewhere else. Since she constantly interrupted me and a normal conversation was impossible, I also became annoyed and suggested discussing the situation in person on site. The phone was passed on - and I was informed that I was immediately blocked as a customer. The conversation ended abruptly. When I tried to call again I was ignored. At this point I had already placed a paid order through Too Good To Go. I was then made to wait for 25 minutes on site - not to hand over the order to me (the employees were expressly forbidden from doing this), but to start another discussion and accuse me of making false statements. Only then was the order handed to me by management. This kind of treatment is completely incomprehensible to me after eight years of loyalty. A respectful and professional tone could have easily diffused this situation. It's a shame it had to end like this.
14 Stellungnahmen
Delicious sushi, easy to take out; pay and consume.
3 Stellungnahmen
Self-service takeaway, very tasty. What was disappointing was that the wrap was only 60% full, which you couldn't see from the outside, a deceptive package