GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 156 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 64 unter 232 unter Konstanz

Nº 23 von 80 Restaurant unter Konstanz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1564.5

comment_iconStellungnahmen

Das Restaurant ist seit Sommer 2024 geschlossen. Inzwischen wurden die Gastronomie in private Wohnräume umgewandelt.

site_logo

Your Guide . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant has been closed since summer 2024. Please check the restaurant's website for more information before you find yourself in front of closed doors. There is currently no information on how or if the restaurant will continue to operate.

site_logo

S. Ha. . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Chefsalat, sehr geschmackvoll, reichliche Fleischbeilage, netter, freundlicher Kellner, Preis-Leistung klasse, sehr zu empfehlen

site_logo

Karl-Heinz Peter . 2024-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Sehr gemütliche und Urige Atmosphäre, service war prompt. Bestellungen wurden sehr schnell umgesetzt. Die Beratung zu Speisen und Getränken ist ebenfalls gut gewesen. Das Essen war lecker und die Portionen gut bemessen. Preis Leistung lohnt sich auf jeden Fall. Die Speisekarte ist gut bürgerlich Solide ausgelegt. Ein Stern Abzug beim Essen, lediglich weil die Bratkartoffeln noch etwas luft nach oben hatten.

site_logo

Markus Müller . 2023-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich. Immer gerne wieder.

site_logo

Volker Kern . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich, essen super. Das quaker steak kann ich wärmstens empfehlen. Meine Frau liebt den Hamburger

site_logo

Arno Geisenberger . 2023-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Świetna knajpka piwo , wino i jedzenie bardzo dobre . Gorąco polecam ( nie drogo )

site_logo

Robert Ruminski . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir (2 Erwachsene + 1 Kind) waren heute um ca. 17.30 Uhr dort. Wir hatten ein schönes Restaurant in der Nähe der Insel Mainau gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen fiel unsere Wahl auf das "d'Quaker". Wir bekamen einen sonnigen Außenplatz zugewiesen. Das Restaurant liegt direkt an einer Hauptkreuzung, so dass die Verkehrsgeräusche draußen nicht zu überhören waren. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen war super! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Wir können das Restaurant gerne weiterempfehlen.

site_logo

Kevin Schober . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hier echt nicht gut. Der Service war auch zu wünschen übrig. Dieser war lieber mit dem Rauchen beschäftigt.

site_logo

TheSmall16 . 2023-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service Mega Steaks super zanderknsuperle extrem toller Service

site_logo

Patrik Schmidt . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu zweit und hatten Argentinische Steaks und Bratkartoffeln. Steaks waren auf Punkt wie gewünscht. Toller Service vom Chef. Gerne wieder. Update 20230627: Flammkuchen ist super und auch die Longdrinks. Cheffe ist eh super.

site_logo

The Voice Artist . 2023-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An sich nichts zu meckern. Das Essen sowie Preise sind OK. Gemütlich auf der Terrasse bei gutem Wetter gesessen.

site_logo

Rom Schmit . 2023-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer eine Dorfwirtschaft sucht, der findet hier das richtige Ambiente. Sehr gemütlich mit freundlichem Wirt. Die Preise sind angemessen und die Gerichte schmackhaft und appetitlich angerichtet.

site_logo

Pete Kuhn . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine, gemütliche, rustikale Kneipe. Wir waren am letzten Abend unseres Bodensee-Urlaubs dort und fanden das Essen sehr gut.

site_logo

Jenni Reutter . 2023-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Zanderknusperle, 1A Qualität und netter Service!!

site_logo

Norwin Gimbel . 2023-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zum weiterempfehlen,sehr nettes Weinlokal und für kleine Speisen bestens zu empfehlen,nettes aufmerksames Personal und noch akzeptabele Preise. . .

site_logo

Berndt Curssow . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Genau das, was ich nach 650 km Anreise gebrauchen konnte. Leckerer Burger, Bier und alles in einer ganz eigenen heimeligen Atmosphäre. Meine Empfehlung.

site_logo

Peter Biedermann . 2022-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Joli coin. Ambiance "rustique" (genre vieux pub anglais)

site_logo

dominique croset . 2022-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute bodenständige Küche. Im Biergarten ist es wegen der Lage an einer Kreuzung ziemlich laut. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahlen.

site_logo

Frank-Holm Rögner . 2022-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier sehr gut und preiswert gegessen. Würde sofort wieder hier essen.

site_logo

Christian Beck . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Très Bonne adresse...Tres Bonne cuisine..produits frais..Patron dévoué et impliqué. Gute Adresse mit sehr Gute Kuche.

site_logo

Yves Dieda . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, Bier und ebenfalls eine sehr aufmerksame Bedienung. Allerdings ist hier nur Barzahlung möglich, was meiner Meinung nach nicht mehr sonderlich zeitgemäß ist.

site_logo

Tobias Schneider . 2022-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered the burger. Tastes very good. The place itself feels like home ) The owner speaks english very well.

site_logo

Alim . 2022-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut genialer Laden! Sehr lecker und schön unkompliziert. :)

site_logo

Stefan Gritsch . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier haben wir heute spontan noch einen Platz auf der Terrasse bekommen. Preis- Leistungsverhältnis passt. Essen sehr gut, Portionen völlig in Ordnung, Service zuvorkommend und freundlich. Toiletten sauber. Klare Empfehlung! Danke für die gute Bewirtung.

site_logo

Werner J. . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, loved the bread 😋😋😋 and very friendly staff. We'll be back 😉

site_logo

MusicIsMyBestFriend . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Très bien accueilli et très bien mangé même en arrivant à 21h30 et en plus ils font l'effort de parler français encore merci

site_logo

Fred Klein . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer kleiner bunter Salat (genau richtig bei der Wärme) und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Schade, dass ich nicht schon früher hier war.😏🙂👍

site_logo

Sabine Hummel . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice place near hotel to eat dinner. Good soup and steak.

site_logo

hana matas . 2022-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wusste nicht, warum ich nicht 5 Sterne geben sollte. Wir sind öfters hier und jedesmal schmeckt es. Einfache Kost, super zubereitet.

site_logo

Steffen Kerstan . 2022-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr uriges, kleines Lokal. Bedienung sehr freundlich. Das Rindersteak war hervorragend und auf den Punkt gegart. Ebenso lecker war der Burger "des Hauses". Wir kommen wieder👍

site_logo

Thomas Girschick . 2022-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great hospitality and big portions.

site_logo

Doğaç Özsar . 2022-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War superlecker 👍Uriges Lokal und sehr freundliche Bedienug

site_logo

Heike Schlalos . 2022-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche. Der Special burger ist spitze. Hier gehen die allmannsdorfer sehr gerne hin. Das sagt alles !

site_logo

Wilfried Martin . 2022-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schade,es waren wenig Gäste....Der Service ist wie immer sehr, sehr gut!

site_logo

Annette Joseph . 2022-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Konstanz

restaurant_img
4,5

572 Stellungnahmen

location-iconSigismundstraße 19
Restaurant
outdoor_seating_143626takeaway_143626delivery_143626

Früher toll und frische Salate. Leider nun gar keine gute Qualität mehr: dumpfe/mehlige Tomaten, labbrige Salatblätter, unfreundliche Bedienung.. früher war es auch immer sehr voll, jetzt halb leer- jetzt weiss ich weshalb. Werde nicht mehr wieder kommen 🙁

restaurant_img
4,5

94 Stellungnahmen

location-iconSiemensstraße 6A, Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_144410takeaway_144410delivery_144410

Es gab wohl am 20.1.2025 eine Neueröffnung. Meine erste Erfahrung beim neuen Betreiber war top. Der Laden renoviert und sehr ordentlich, Personal freundlich und der Dönerteller war lecker. Standard Spieß, kein "besonderes" Fleisch aber schmackhaft und sehr gut gegrillt, knackige Zutaten, sehr gutes Brot dazu und alle Wünsche berücksichtigt. Für die große Portion war der Preis fair, ich komme wieder :) Danke!

restaurant_img
4,5

Stellungnahmen

location-iconUferstraße 40
Restaurant
outdoor_seating_144222takeaway_144222delivery_144222

Ein tolles Restaurant! Wir hatten ein wunderbares Familienessen in diesem Restaurant. Der Service: Ein sehr herzlicher Empfang und ein tadelloser Service während des gesamten Essens (aufmerksam, effizient und freundlich). Das Essen: Großzügige Portionen von guter Qualität. Die Speisekarte ist umfangreich (nur auf Deutsch). Das Ambiente: Ein großer, eher schlichter Speisesaal ohne besondere Dekoration. Kurz gesagt: Dieses Restaurant können wir wärmstens empfehlen. Tipp: Reservierung unbedingt erforderlich!

restaurant_img
4,5

74 Stellungnahmen

location-iconHafenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_144544takeaway_144544delivery_144544

Super Lage. Super Essen, super Service.

restaurant_img
4,5

503 Stellungnahmen

location-iconHüetlinstraße 8a
Restaurant
outdoor_seating_145200takeaway_145200delivery_145200

The food was good, the meat was very good, the side dishes were a bit meager, and yet quite expensive. I had the Chateaubriand | 600g beef fillet, which was even €10 more expensive than on my last visit, a whopping €109. There were four of us, so we spent about €480. For that price, we sat at a much too small table, and, as on our first visit, the restaurant was really chilly. High-class prices, but not a high-class restaurant. Another negative point was the server with her rainbow bracelet. I don't really have anything against the movement, but I don't think your personal attitude should necessarily be displayed to the guests when it comes to service.