GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,9

Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 176 unter 184 unter Wolfsburg

Nº 56 von 64 Restaurant unter Wolfsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle252.9

comment_iconStellungnahmen

Wenn man wissen will, wie enttäuscht man vom Leben sein kann, sollte man hier einen Döner bestellen. Das Fleisch schmeckt, als wäre es seit der Eröffnung der Bude am Spieß, das Brot zerfällt schneller als die Hoffnung, und die Soße ist wahrscheinlich nur Wasser mit einem Schuss Langeweile. Service? Freundlichkeit muss man hier mit der Lupe suchen – ich glaube, selbst ein Parkautomat hätte mehr Charme. Fazit: Wer seinen Hunger und seine Laune gleichzeitig ruinieren will, ist hier goldrichtig.“ meine Eier schmerzen

site_logo

Max Schradin . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War bereits mehrere Male dort und hatte nie einen Grund, mich über das Essen zu beschweren; Preis ist auch gut.

site_logo

Abdurahman Hakim . 2024-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe dönerteller zum mitnehmen vor Ort bestellt und es waren keine Pommes oder Reis dabei und das für 12 Euro. Als meine Frau mich wieder hingeschickt hat hat es erstmal lange gedauert bis ich Mal eine Portion Pommes bekommen habe. Die Bedienung hinter dem Tresen kann noch nicht Mal gut deutsch verstehen und sprechen. Wusste nicht noch nicht Mal in welchem Behälter man sowas rein macht. Habe dann noch Pommes bekommen und wurde vom anderen Kollegen dort gesagt ja stimmt so als ich sagte überall woanders immer Pommes dabei. Werde den Laden nichts mehr kaufen.

site_logo

Torsten Lootz-Schain . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles wahr sehr lecker und günstig

site_logo

Frau Ha . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe gerade ein Falafel Tasche gegessen für nur 5 €, woanders kostet mindestens 7€ und schmeckt nicht besser, von daher 5 Sterne verdient. Die Falafel Tasche war sehr lecker.😋

site_logo

InfoPulse . 2023-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious and clean. That's all a kebab man needs to be.

site_logo

Mark P . 2023-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small kebab shop, you can go there for a snack, but there are also other corners here in the city.

site_logo

Michael “Micha” Meißner . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Salad always fresh, meat sometimes from the day before. The sauces are delicious.

site_logo

Chris Tian (Christian) . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately not recommended…….

site_logo

Tim Engelmann . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute am 09.07.2023 habe ich mir da einen Cheeseburger bestellt das war um 13 Uhr ich konnte ihn nicht essen weil das Fleisch roh innen war . Seid 13:30 Uhr habe ich 4 mal angerufen es wurde immer gesagt sie bekommen gleich einen neuen jetzt haben wir es 20:04 Uhr und noch immer keinen neuen bekommen . Das ist das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe !!!!! Eine große Frechheit ist das

site_logo

Vanessa Krüger . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had order chicken pizza. It was good with lite spices. Worth for money.

site_logo

Usha Lokanathan . 2023-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist sehr gut und das Essen ist auch köstlich, und sie schicken uns Essen zur angegebenen Zeit. Ich hoffe, jeder wird Essen in diesem schönen Restaurant bestellen

site_logo

جوهرتي سيدرا . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

restaurant_img
3,0

1357 Stellungnahmen

location-iconAllerpark 12
Restaurant
outdoor_seating_165288takeaway_165288delivery_165288

Natürlich hat man Zweifel, wenn man unter 4Sterne Bewertung liest, aber wir konnten die "schlechte" Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben die Tapas durchprobiert und unser Fazit lautete, lecker. Vor allen Bruschetta mit Guacamole!. Auch die Saucen Auswahl und Geschmack hat überzeugt. Das einzig negative war, dass es drinnen, obwohl nur 50% belegt, recht laut war. Am Service oder Essen konnten wir nichts aussetzen. Aus unserer Sicht auf jeden Fall empfehlenswert. Was ich verstehen kann, dass wenn viel los ist, aufgrund der Größe die Übersicht verloren gehen kann.

restaurant_img
3,3

28 Stellungnahmen

location-iconAn d. Wasserburg 2
Restaurant
outdoor_seating_186612takeaway_186612delivery_186612

Super herzliches und engagiertes Team 🙌❤️ In fast schon malerischer Kulisse zur Burg, gerade auf der Terrasse unter dem Kastanienbaum❤️ Uneingeschränkt weiterzuempfehlen 🥂

restaurant_img
3,3

645 Stellungnahmen

location-iconAutostadt GmbH
Restaurant
outdoor_seating_187064takeaway_187064delivery_187064

Am Tag vor unserer Fahrzeugabholung haben wir einen schönen Abend im AMano verbracht. Wir hatten keine Reservierung und bekamen spontan einen schönen Tisch. Der Service war sehr freundlich, flott und aufmerksam. Auch unsere kleine Tochter wurde wahrgenommen und liebevoll umsorgt. Die Pizzas sind überdurchschnittlich gut gemacht, dünner Teig, krosser Rand, anständig belegt. Auch ohne den Abholerrabatt wäre ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll einverstanden gewesen. Insgesamt ein wirklich angenehmes Abendessen in optimaler Lage für Abholer - aber auch davon gelöst ein ohne Einschränkungen empfehlenswertes Restaurant.

restaurant_img
3,4

514 Stellungnahmen

location-iconLange Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_164509takeaway_164509delivery_164509

We were there in November, fantastic! We had the private room with the round table 👍. Our meal was all-you-can-eat duck. I've rarely eaten so well, and everything was replenished immediately. The price was unbeatable too 😃.

restaurant_img
2,4

0 Stellungnahmen

location-iconRestaurant im Möbelhaus, Brandgehaege 1
Restaurant
outdoor_seating_164020takeaway_164020delivery_164020

Anyone who visits this place will be quickly disappointed. The decor is from the last century. There's no sign indicating it's self-service. It was deserted, and no staff were in sight. The cook behind the food counter finally appeared after several minutes. The same thing happened at the checkout. The schnitzels were clearly just from the warming tray… all in all, disappointing, especially if you're familiar with other XXXLutz restaurants.