Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 176 unter 184 unter Wolfsburg
Nº 56 von 64 Restaurant unter Wolfsburg
Stellungnahmen
Wenn man wissen will, wie enttäuscht man vom Leben sein kann, sollte man hier einen Döner bestellen. Das Fleisch schmeckt, als wäre es seit der Eröffnung der Bude am Spieß, das Brot zerfällt schneller als die Hoffnung, und die Soße ist wahrscheinlich nur Wasser mit einem Schuss Langeweile. Service? Freundlichkeit muss man hier mit der Lupe suchen – ich glaube, selbst ein Parkautomat hätte mehr Charme. Fazit: Wer seinen Hunger und seine Laune gleichzeitig ruinieren will, ist hier goldrichtig.“ meine Eier schmerzen
Max Schradin . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War bereits mehrere Male dort und hatte nie einen Grund, mich über das Essen zu beschweren; Preis ist auch gut.
Abdurahman Hakim . 2024-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe dönerteller zum mitnehmen vor Ort bestellt und es waren keine Pommes oder Reis dabei und das für 12 Euro. Als meine Frau mich wieder hingeschickt hat hat es erstmal lange gedauert bis ich Mal eine Portion Pommes bekommen habe. Die Bedienung hinter dem Tresen kann noch nicht Mal gut deutsch verstehen und sprechen. Wusste nicht noch nicht Mal in welchem Behälter man sowas rein macht. Habe dann noch Pommes bekommen und wurde vom anderen Kollegen dort gesagt ja stimmt so als ich sagte überall woanders immer Pommes dabei. Werde den Laden nichts mehr kaufen.
Torsten Lootz-Schain . 2024-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles wahr sehr lecker und günstig
Frau Ha . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe gerade ein Falafel Tasche gegessen für nur 5 €, woanders kostet mindestens 7€ und schmeckt nicht besser, von daher 5 Sterne verdient. Die Falafel Tasche war sehr lecker.😋
InfoPulse . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious and clean. That's all a kebab man needs to be.
Mark P . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small kebab shop, you can go there for a snack, but there are also other corners here in the city.
Michael “Micha” Meißner . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Salad always fresh, meat sometimes from the day before. The sauces are delicious.
Chris Tian (Christian) . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately not recommended…….
Tim Engelmann . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute am 09.07.2023 habe ich mir da einen Cheeseburger bestellt das war um 13 Uhr ich konnte ihn nicht essen weil das Fleisch roh innen war . Seid 13:30 Uhr habe ich 4 mal angerufen es wurde immer gesagt sie bekommen gleich einen neuen jetzt haben wir es 20:04 Uhr und noch immer keinen neuen bekommen . Das ist das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe !!!!! Eine große Frechheit ist das
Vanessa Krüger . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had order chicken pizza. It was good with lite spices. Worth for money.
Usha Lokanathan . 2023-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist sehr gut und das Essen ist auch köstlich, und sie schicken uns Essen zur angegebenen Zeit. Ich hoffe, jeder wird Essen in diesem schönen Restaurant bestellen
جوهرتي سيدرا . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

1357 Stellungnahmen
Natürlich hat man Zweifel, wenn man unter 4Sterne Bewertung liest, aber wir konnten die "schlechte" Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben die Tapas durchprobiert und unser Fazit lautete, lecker. Vor allen Bruschetta mit Guacamole!. Auch die Saucen Auswahl und Geschmack hat überzeugt. Das einzig negative war, dass es drinnen, obwohl nur 50% belegt, recht laut war. Am Service oder Essen konnten wir nichts aussetzen. Aus unserer Sicht auf jeden Fall empfehlenswert. Was ich verstehen kann, dass wenn viel los ist, aufgrund der Größe die Übersicht verloren gehen kann.

28 Stellungnahmen
Super herzliches und engagiertes Team 🙌❤️ In fast schon malerischer Kulisse zur Burg, gerade auf der Terrasse unter dem Kastanienbaum❤️ Uneingeschränkt weiterzuempfehlen 🥂

645 Stellungnahmen
Am Tag vor unserer Fahrzeugabholung haben wir einen schönen Abend im AMano verbracht. Wir hatten keine Reservierung und bekamen spontan einen schönen Tisch. Der Service war sehr freundlich, flott und aufmerksam. Auch unsere kleine Tochter wurde wahrgenommen und liebevoll umsorgt. Die Pizzas sind überdurchschnittlich gut gemacht, dünner Teig, krosser Rand, anständig belegt. Auch ohne den Abholerrabatt wäre ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll einverstanden gewesen. Insgesamt ein wirklich angenehmes Abendessen in optimaler Lage für Abholer - aber auch davon gelöst ein ohne Einschränkungen empfehlenswertes Restaurant.

514 Stellungnahmen
We were there in November, fantastic! We had the private room with the round table 👍. Our meal was all-you-can-eat duck. I've rarely eaten so well, and everything was replenished immediately. The price was unbeatable too 😃.

0 Stellungnahmen
Anyone who visits this place will be quickly disappointed. The decor is from the last century. There's no sign indicating it's self-service. It was deserted, and no staff were in sight. The cook behind the food counter finally appeared after several minutes. The same thing happened at the checkout. The schnitzels were clearly just from the warming tray… all in all, disappointing, especially if you're familiar with other XXXLutz restaurants.