Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 19 unter Wendlingen am Neckar
Nº 1 von 6 Restaurant unter Wendlingen am Neckar
Stellungnahmen
Hallo, befindet sich das Apartmentgebäude Apisha 4 in Ihrer Nähe?
Hafize Polat . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle Fleischgerichte sind sehr empfehlenswert ebenso wie die Pide. Wenn man nach dem besten Restaurant im Großraum Kirchheim, Wendlingen, Nürtingen sucht wird man hier fündig. Man wird mehr als satt und es ist wirklich für jeden etwas passendes dabei.
Dana . 2024-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit einer sehr schönen Karte wo jeden zufriedenstellt in jeder Hinsicht weit und breit vom türkischen essen dir beste Qualität in der Region ❤️ weiter so werde ab jetzt ein Stammgast werden.
Koray Cevikoez . 2024-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das türkische Restaurant in Wendlingen am Neckar ist wahrhaftig eine verborgene Perle, die wir durch Zufall entdeckt haben. Die Lage direkt am Ufer des Neckars ist einfach traumhaft, besonders im Sommer, wenn man draußen sitzen und die schöne Aussicht genießen kann. Aber auch drinnen ist das Ambiente sehr ansprechend gestaltet, was für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Wir waren besonders beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der Vorspeisen. Sie waren so köstlich, dass wir vor lauter Genuss sogar vergessen haben, ein Foto davon zu machen, bevor wir uns über sie hergemacht haben! Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker und haben unsere Erwartungen übertroffen. Was den Service betrifft, so war das Personal äußerst zuvorkommend. Als wir eine Vorspeise bestellten, die eigentlich nicht scharf sein sollte, aber doch etwas gewürziger ausfiel, wurde sie sofort ausgetauscht. Zusätzlich erhielten wir sogar eine weitere Vorspeise aufs Haus als Entschädigung. Das zeugt von einem hervorragenden Kundenservice! Zwar sind die Preise etwas höher, aber angesichts der Qualität der Speisen und des Services ist das durchaus gerechtfertigt. Die einladende Atmosphäre eignet sich auch perfekt für gemütliche Abende mit Freunden, insbesondere für Raki-Abende. Insgesamt war unser Besuch ein rundum gelungenes Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden. Absolut empfehlenswert!
Esra Iskol . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ganz tolles kleines Restaurant, super leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Tolles Ambiente! 😊
Jenny Mary May . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A small, fine, and cozy Turkish restaurant with very friendly and attentive service. The food is very tasty; the pides are crispy and delicious, and the mezes are varied and also very tasty. The portions are quite small for the price, and the mezes, in particular, could be a bit larger. Overall, it is definitely recommended.
S Y . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always enjoy coming back. Super delicious food and pleasant atmosphere
Benedikt Chrobak . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice service, great food, very pleasant atmosphere💪 Since it's pretty cold, I'll definitely enjoy the terrace in summer too. Always my pleasure
Fatih Yücel . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great small portions of meze overpriced Wine and shandy not drinkable Unfortunately I can't recommend it any further
denis “Kik” de nis . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, very nice, highly recommended 🎉
Jutta Keller . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food prepared with love, beautiful ambience, simply great!
G Akc . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been in this restaurant several times for one year and every time we left happy and satisfied! From the service (always punctual, friendly and smiley ) , to the amazing variety of food (that was ALWAYS delicious),to the design of the restaurant everything is just perfect! Family owned, clean , fair prices and authentic food! Completely recommended to all my friends and family!!!
Emanuela Giardina . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann ich nur weiterempfehlen. Essen lecker. Service sehr freundlich. Ambiente sehr sehr schön.
İlker . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung, ich hatte Pide mit Spinat und Käse war sehr lecker. Die Meze sind sehr gut gewesen ich würde jeden empfehlen hier zum Essen. Terasse am Fluss top👌 Wir hatten kein Tisch reserviert zürück wurden wird nicht geschickt wir bekamen ein Tisch ,und es war voll mit Reservierung. Dankeschön ☀️
Zülfiye Eren . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant mit toller Lage, direkt an der Lauter! Personal sehr freundlich & das Essen schmeckt super👍🏻 Kommen gerne wieder!
Heike Gerwig . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen toller Service und sehr schönes Ambiente Sehr zu empfehlen
Waltraud Brändle . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War das erste mal hier. Super, was aus der einstigen "Schmuddelkneipe" gemacht wurde. Sehr zu empfehlen!
Wilfried Schmid . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten kürzlich das Vergnügen, das Türkische Restaurant Develi in Wendlingen zu besuchen, wir waren mit einer größeren Gesellschaft dort und alle waren von dem Besuch absolut begeistert. Das Ambiente war charmant und einladend, was eine angenehme Atmosphäre für das Essen schuf. Das Menü im Develi war vielfältig und bot eine breite Auswahl an traditionellen türkischen Gerichten. Die Portionen waren großzügig und das Essen hat allen geschmeckt. Der Service war erstklassig - aufmerksam, freundlich und gut informiert über die Speisekarte. Die Bedienung war stets bemüht, sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlt. Die Getränkeauswahl war ebenfalls gut, mit einer erlesenen Auswahl an Weinen, die perfekt zu den Gerichten passten. Alles in allem war unser Besuch im Develi ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach exquisiter türkischer Küche sind, die sowohl den Gaumen als auch die Sinne verwöhnt. Ich werde definitiv wiederkommen!
Christian Keim . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr lecker geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
Betül Caliskan . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr cooles Ambiente. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen wieder!
Harun Coşkun . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I think that was the best Turkish food I have ever eaten in Germany. Mezes are incredibly delicious. Pide was almost as same as in Turkey. Everything we ordered was super tasty. Also the atmosphere and service are incredible, they are so friendly. I would recommend this to everyone. Definitely, I will go there again and again.
Ethem Nostar . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant. Schöner Außenbereich am Wasser! Drinnen sieht’s aber auch wunderschön aus! Super nette Kellner! Meze und Essen war Top! Es gab sogar etwas aufs Haus ☺️ ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!
Selina . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab von nun an ein neues Lieblingstestaurant 😍 Essen meegaa!!
Tln Ct . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute mit einen Freund da beim Essen, sowas von gut und lecker haben wir schon lange nicht mehr. Gerne kommen wir euch wieder besuchen
Markus Necker (AsMo) . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen! Total lieber Service! Wir kommen definitiv wieder! Weiter so 👌🏼
Privater Nutzer . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes türkisches Restaurant mit hervorragendem Essen. Modernes und sauberes Lokal mit freundlichem & großzügigem Personal. Auch ein schöner überdachter Außenbereich direkt neben dem Flüsschen Lauter. Parkplätze sind auch vorhanden. Unser Essen kam schnell. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Bei der bestellten Pide könnte das Preis-Leistungsverhältnis besser sein. Das Gesamtbild passt dennoch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ☺️
Fabian S . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker! alles vom Feinsten und warmherzlich kann man nur empfehlen! :)
Tugce Yildiz . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service höflich und zuvorkommend, Essen fantastisch und das Ambiente sehr ansprechend! 5 Sterne!
Reiner Knauer . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und perfekter Service.
Daniel St. . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein sehr schönes Restaurant gelegen an der Lauter in Wendlingen. Es ist einen Besuch Wert. Sehr schön eingerichtet und das Essen ist Super. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr weiter zu empfehlen. 👍
Hartmut Stöwesand . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich leckeres Essen!! Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet, ein Gefühl wie bei Mama 👍 sehr empfehlenswert.
Dimitra Polatsidou . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Das Essen kommt nicht so schnell wie bei einer systemgastro, aber es lohnt sich zu warten. Werden öfters kommen.
Konstantinos Tsolakidis . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, familiäre Atmosphäre. Die Gerichte sind alle ehrlich zubereitet und frisch. Mein Tipp: wer süßen Nachtisch mag, unbedingt Künefe bestellen, sehr sehr lecker!
Wilfried Effpunkt . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Restaurant, man fühlt sich sofort wohl. Essen ist Mega lecker. Bedienung sehr freundlich. Preise sind auch okay
Claudia Reichelt . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Ambiente Leckere Vorspeisen und beste Pide die ich je gegessen habe
Caniko Melek . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr guter Service! Sehr empfehlenswert und wir kommen definitiv wieder!
Ali T . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute (Samstag) spontan zum ersten mal zum Essen dort und total begeistert! Obwohl wie nicht rederviert hatten, wurde uns trotz Ausgebuchten Lokal ein netter Platz angeboten.. mit dem Hinweis das wir innerhalb von 2 Studen netterweise fertig sein sollten, was für uns lein Problem war. Wir hatten paar Vorspeise Teller einen Kisir Salat und Pide und alles war super lecker und vom Preis top! Vorallem der Service war super,sehr freundlich und hilfsbereit :) Kommen gerne wieder!
KARA BAJA . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der einzige Nachteil ist wenn man einmal hier war schmeckst woanders nicht mehr !
Hakan Inanir . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragend als ob man in det Türkei isst.
Murat Akalin . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wendlingen am Neckar

550 Stellungnahmen
Ein großes Lob an Beri! Sie hat uns hervorragend bedient und mit ihrer freundlichen, herzlichen Art den Besuch besonders angenehm gemacht. Sie war aufmerksam, engagiert und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. So wünscht man sich Service. Vielen Dank, Beri! 😊

466 Stellungnahmen
Das Essen war lecker und von guter Qualität, aber nichts Außergewöhnliches. Man zahlt hier hauptsächlich für die Lage und die entsprechende Kundschaft aufgrund des Golfplatzes. Die Aussicht ist weitläufig und wunderschön. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten, obwohl das Restaurant nicht besonders voll war.

13 Stellungnahmen
Das Albvereinshaus gibt es nicht mehr. Es wird - wohl ab dem nächsten Jahr - von städtischen Vereinen genutzt.

79 Stellungnahmen
Der Service war gut und aufmerksam, jedoch lag das Problem nicht beim Personal. Geschmacklich muss ich leider sagen, dass das Essen für den aufgerufenen Preis nur grenzwertig war. Die Portionen fielen eher klein aus und stehen aus meiner Sicht in keinem angemessenen Verhältnis zu den Preisen. Auch die Auswahl an Gerichten könnte deutlich vielfältiger sein. Besonders enttäuschend war die Zubereitung des Essens. Die Speisen schwammen regelrecht in Öl, wodurch der eigentliche Geschmack kaum zur Geltung kam. Das Essen wirkte dadurch sehr schwer und war für mich kaum genießbar. Gerade bei einem griechischen Restaurant erwarte ich frische Zutaten und ausgewogene Aromen, was hier leider nicht der Fall war. Insgesamt war der Besuch aufgrund des freundlichen Services zwar nicht komplett negativ, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht. Aus diesem Grund werde ich das Restaurant nicht noch einmal besuchen und kann es leider nicht weiterempfehlen.

212 Stellungnahmen
A very nice boss, with whom it's a pleasure to have a chat. I'll gladly come again.