GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 9 unter 19 unter Wendlingen am Neckar

Nº 4 von 6 Restaurant unter Wendlingen am Neckar

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle134.5

comment_iconStellungnahmen

Das Albvereinshaus gibt es nicht mehr. Es wird - wohl ab dem nächsten Jahr - von städtischen Vereinen genutzt.

site_logo

Wilfried Schmid . 2025-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kommen wieder Essen war top weiter so

site_logo

Thomas Lunkowsky . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön super Bewirtung nette Leute

site_logo

Grübel Roland . 2021-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön zu sitzen und tolle Aussicht.

site_logo

Edeltraud Decker . 2019-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Film am Open Air Kino Abend

site_logo

Helmut Kober . 2019-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein perfekter Ort für Veranstaltungen. Sehr nette Bewirtung. Die Möglichkeit in der Sonne zu sitzen oder im Schatten von wunderschönen Bäumen. Und natürlich der beste Platz um das Panorama von Wendlingen zu genießen.

site_logo

Peter Höcherl . 2019-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wendlingen am Neckar

restaurant_img
4,7

466 Stellungnahmen

location-iconSchulerberg 1
Restaurant
outdoor_seating_131510takeaway_131510delivery_131510

Das Essen war lecker und von guter Qualität, aber nichts Außergewöhnliches. Man zahlt hier hauptsächlich für die Lage und die entsprechende Kundschaft aufgrund des Golfplatzes. Die Aussicht ist weitläufig und wunderschön. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten, obwohl das Restaurant nicht besonders voll war.

restaurant_img
4,3

79 Stellungnahmen

location-iconAn den Kiesgruben 36
Restaurant
outdoor_seating_177680takeaway_177680delivery_177680

Der Service war gut und aufmerksam, jedoch lag das Problem nicht beim Personal. Geschmacklich muss ich leider sagen, dass das Essen für den aufgerufenen Preis nur grenzwertig war. Die Portionen fielen eher klein aus und stehen aus meiner Sicht in keinem angemessenen Verhältnis zu den Preisen. Auch die Auswahl an Gerichten könnte deutlich vielfältiger sein. Besonders enttäuschend war die Zubereitung des Essens. Die Speisen schwammen regelrecht in Öl, wodurch der eigentliche Geschmack kaum zur Geltung kam. Das Essen wirkte dadurch sehr schwer und war für mich kaum genießbar. Gerade bei einem griechischen Restaurant erwarte ich frische Zutaten und ausgewogene Aromen, was hier leider nicht der Fall war. Insgesamt war der Besuch aufgrund des freundlichen Services zwar nicht komplett negativ, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht. Aus diesem Grund werde ich das Restaurant nicht noch einmal besuchen und kann es leider nicht weiterempfehlen.

restaurant_img
4,7

550 Stellungnahmen

location-iconBehrstraße 90
Restaurant
outdoor_seating_177682takeaway_177682delivery_177682

Ein großes Lob an Beri! Sie hat uns hervorragend bedient und mit ihrer freundlichen, herzlichen Art den Besuch besonders angenehm gemacht. Sie war aufmerksam, engagiert und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. So wünscht man sich Service. Vielen Dank, Beri! 😊

restaurant_img
4,9

84 Stellungnahmen

location-iconFabrikstraße 14
Restaurant
outdoor_seating_177683takeaway_177683delivery_177683

Hallo, befindet sich das Apartmentgebäude Apisha 4 in Ihrer Nähe?

restaurant_img
3,9

212 Stellungnahmen

location-iconNürtinger Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_177678takeaway_177678delivery_177678

A very nice boss, with whom it's a pleasure to have a chat. I'll gladly come again.