Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 19 unter Wendlingen am Neckar
Nº 4 von 6 Restaurant unter Wendlingen am Neckar
Stellungnahmen
Das Albvereinshaus gibt es nicht mehr. Es wird - wohl ab dem nächsten Jahr - von städtischen Vereinen genutzt.
Wilfried Schmid . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommen wieder Essen war top weiter so
Thomas Lunkowsky . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön super Bewirtung nette Leute
Grübel Roland . 2021-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön zu sitzen und tolle Aussicht.
Edeltraud Decker . 2019-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Film am Open Air Kino Abend
Helmut Kober . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein perfekter Ort für Veranstaltungen. Sehr nette Bewirtung. Die Möglichkeit in der Sonne zu sitzen oder im Schatten von wunderschönen Bäumen. Und natürlich der beste Platz um das Panorama von Wendlingen zu genießen.
Peter Höcherl . 2019-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wendlingen am Neckar

466 Stellungnahmen
Das Essen war lecker und von guter Qualität, aber nichts Außergewöhnliches. Man zahlt hier hauptsächlich für die Lage und die entsprechende Kundschaft aufgrund des Golfplatzes. Die Aussicht ist weitläufig und wunderschön. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten, obwohl das Restaurant nicht besonders voll war.

79 Stellungnahmen
Der Service war gut und aufmerksam, jedoch lag das Problem nicht beim Personal. Geschmacklich muss ich leider sagen, dass das Essen für den aufgerufenen Preis nur grenzwertig war. Die Portionen fielen eher klein aus und stehen aus meiner Sicht in keinem angemessenen Verhältnis zu den Preisen. Auch die Auswahl an Gerichten könnte deutlich vielfältiger sein. Besonders enttäuschend war die Zubereitung des Essens. Die Speisen schwammen regelrecht in Öl, wodurch der eigentliche Geschmack kaum zur Geltung kam. Das Essen wirkte dadurch sehr schwer und war für mich kaum genießbar. Gerade bei einem griechischen Restaurant erwarte ich frische Zutaten und ausgewogene Aromen, was hier leider nicht der Fall war. Insgesamt war der Besuch aufgrund des freundlichen Services zwar nicht komplett negativ, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht. Aus diesem Grund werde ich das Restaurant nicht noch einmal besuchen und kann es leider nicht weiterempfehlen.

550 Stellungnahmen
Ein großes Lob an Beri! Sie hat uns hervorragend bedient und mit ihrer freundlichen, herzlichen Art den Besuch besonders angenehm gemacht. Sie war aufmerksam, engagiert und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. So wünscht man sich Service. Vielen Dank, Beri! 😊

84 Stellungnahmen

212 Stellungnahmen
A very nice boss, with whom it's a pleasure to have a chat. I'll gladly come again.