Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 118 unter Weimar
Nº 1 von 48 Restaurant unter Weimar
Stellungnahmen
Bombastisch guter Läden. Sehr nett und lecker. Eigentlich 6-7 Sterne🤲 🤲
Micha Krüger . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett gelegen, sehr netter Verkäufer. Crepes schmecken sehr gut, auch bei Regen. Da kann man nicht meckern
Benjamin Stein . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner Laden, zentral gelegen mit einem sehr netten Besitzer. Durch Regen leider etwas eingeschränkt, hat uns aber die Laune nicht vermiest.
L D . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute mit einer Gruppe zu Besuch in Weimar und haben uns sehr über den Stand und den netten Verkäufer gefreut. Preis-Leistung Top. Sehr empfehlenswert.
Letitia Kleen . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Typ, leckere Creps und geiler Service.
David Remitschka . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung !toller Service !und sehr leckere Crepes 😊
Lia Defontaine . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Crêpes schmecken sehr sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Netter Service und gute Bedienung.
Marie Sonnet . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Auswahl ist riesig und alles wir frisch vor dem Augen des Gastes zubereitet. Einfach zu empfehlen.
Dominic Wehner . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker, freundliches Personal und super Preis :)
Ronja Latuske . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer richtig gute Crêpes in zig verschiedenen Varianten essen will und noch dazu von super netten Leuten bedient werden will, ist hier genau richtig. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Was will man mehr? Danke!
Der Literat . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und sehr leckere Crêpes ! Ich habe zuvor noch nie herzhafte Crepes gegessen- sie waren sensationell! Dazu ein leckerer Winzerglühwein… etwas Vergleichbares gibt es in Erfurt nicht!
Barbara Löbel . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Weimar hier wunderbar leckere Waffeln gegessen. Harzer Wanderfrau und die Wandergruppe Sonnenschein empfehlen sie definitiv weiter.
Harzer Wanderfrau . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach eine Institution, lecker Essen und mehrwertstiftende Gespräche. Ansgar bester Mann. Crêpes in Weimar auf die 1️⃣. Meine Empfehlung „Finanzstube Spezial“. Gibt es nur bei Verwendung des Codewortes „Finanzstube“.
Remie Gerstenberger . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SO GUT 🙏🙏🙏 ich kann nicht beschreiben wie viel freude dieser crepe wagen mir & freunden gegeben hat auf unserer klassenfahrt nach weimar. ich würde allein für ihn in diese stadt ziehen 🤍🍦🥞🫶 super lecker, echt fairer preis, mausiger verkäufer 10/10
Adele Curtis . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckere Crepes, und man konnte sich sehr gut unterhalten.
Ben Schröter . 2025-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem netter Herr, außerden war das essen auch sehr gut
Paul Zemann . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Crêpes in ganz Weimar. Und der nette Herr, der das ganze macht, ist super. Empfehlung meinerseits. Grüße aus Gießen
Ken Rolle . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff is very friendly, and the crepes are truly delicious. The price/performance ratio is absolutely reasonable. A good selection of creations, always freshly prepared, and they also offer delicious ice cream, coffee, and other drinks. We'll be happy to come back. Thank you very much!
Nick Erler . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Typ!!! Leckere und günstige Crêpes. Hat uns den Tag versüßt
Malin H . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, great selection and super friendly service!
Lotta Dittmann . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and incredibly delicious. Reasonably priced too. Definitely recommend.
Julia S . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The crêpes are delicious, wafer-thin and thickly filled. They don't skimp on the quality and are definitely worth the money. A large selection and an incredibly friendly, funny crêpe chef. Highly recommended!
Kerstin Gudra . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly and very tasty crêpes.
Ana Rexroth . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A superb salmon, cheese, and spinach crepe. And the beautiful Weimar old town, simply wow. Thanks for the great food :)
JoJa Bre . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice owner; tastes very good
Emi Lou . 2025-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The employees are very friendly and nice. The crêpes are amazing in terms of price-performance ratio and, if desired, the portion can be increased from 2 children's bars to 3.
Aaron Werner . 2025-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very nice and cool service. The food was also very tasty
Elie . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate crepes here, the price is great, the crepes are very well filled and the owner works very quickly, efficiently and is very friendly! Gladly again, absolutely recommended! 10/10
Evelina Foihel . 2025-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I like it very good crepes and kind owner
Bartek M . 2025-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice owner and delicious crepe👍👍
Joris Ullmann . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our favorite crepe stand in the whole wide world!!<3
Cynthia Matthies . 2024-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious!! Totally nice service. Only recommended
Ecrin . 2024-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious crepes on the market square. 😀🤩very personable seller
Leon Henrich . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice owner! Shortly before the end we probably got the waffle he had made for himself when we asked if there was anything else 😅 Waffle was great! On recommendation, I tried kofola for the first time - very tasty Prices are completely okay
Jeffrey Lenz . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and cheerful employee/owner and very tasty waffles at a good price. What more could you want?
Thomas Liebich . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff is very friendly, the crepes are very tasty.
Markus Weith . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seller very friendly and food was delicious. Soft ice cream recommended 👍. Come again
Luca . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega delicious crepes, very good service and very nice
Lilly Löwe . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A must if you are in Weimar. I screwed in 5 of the things in 2 days. The whole thing really couldn't be better. I'll be happy to come back every time, it's rare to have something so delicious between your gills. Hopefully I'll be back in Weimar soon, but if only for the crepes
Leander Rosenkranz . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been there several times and collect bonus cards diligently... It tastes really delicious and the service is very, very nice! The price is really okay. I'm looking forward to the next crep :))
Elisabeth M. . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hello, this is Adrian, the crepes are super delicious👍👍
Adrian Irmler . 2024-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice operator and also fair prices. Highly recommended.
Karl F. A. Sommer . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty creps and very friendly
Annalina Nather . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and super friendly seller
Sarah Th . 2024-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
With one of the best crepes around!
Andrè . 2023-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best thing about Weimar so far on our trip seller nice and food delicious
_ merle . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker un viel günstiger als in München 10/10
Shiro . 2023-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Crepes schmecken super lecker. Es gibt eine sehr große Auswahl, wo für jeden was zu finden ist. Alle Crepes werden frisch zubereitet. Zudem ist der Verkäufer sehr sympathisch und verkauft die Crepes mit viel Freude.
Manu . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Preise, große Auswahl und neue Kreationen
Cara Fritz . 2023-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Crêpes schmecken super und werden immer frisch zubereitet. Vielfältige Varianten, interessante Kombinationen. Sowohl in der Woche als auch zu besonderen Events, wie Zwiebelmarkt oder Weihnachtsmarkt immer ein guter Anlaufpunkt. Sehr freundliche Atmosphäre und immer super Service. Für mich waren vor allem die herzaften Varianten ein "Wow" - Effekt.
B. H. (Jackson) . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lecker, anständiger Preis und Nettes Personal. Bester Marktshop und crepeanbieter in ganz Thüringen.
Jonas . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und super leckere Crêpes! Nur zu empfehlen!
Leonie,plzu6 Boecke . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der besten Crêpes die es gibt😋 und Ansgar ist der Hammer🤗
Ali 95 . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Preis Leistungs Verhältnis und sympathische Bedienung
Amos Eisenbarth . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Umgebung und super freundlicher Verkäufer. Abgesehen von den "klassischen" Crepes gibt es auch super leckere Kombinationen wie Käse-Lachs-Zitrone. Absolute Empfehlung von mir :)
Jasper Liebisch . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super sympatischer verkäufer und super leckeres Essen. Auch das punkte sammeln macht sehr viel spaß. Außerdem sehr faire Preise. Eine eindeutige 10/10
Franz R. . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Crêpes zu fairen Preisen und dazu noch ein so freundlicher Verkäufer. Grüße aus Kaiserslautern!
Markus Bierich . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also was kann man da noch sagen. Man kann sich wirklich nicht beschweren. Preise sind top und es wird an nichts gespart. Die Crêpes waren herzhaft und lösten eine regelrechte Geschmacksexplosion in meinem Munde aus. Zudem war der nette Herr ein wahres Goldstück der weimarischen Crêpes-Backkunst. Mit seiner symphatischen und netten Art setzt er dem Ganzen noch das i - Tüpfelchen auf. 5 Sterne sind meiner Meinung nach zu wenig. Guter Service, alles top. Würde jederzeit die Gelegenheit ein Crêpe zu ergattern nutzen, wenn ich wieder in Weimar wäre. LG aus Kaiserslautern
Le Cookie . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualität und das Preis-Leistungverhältnis sind echt super. Sehr freundlicher Besitzer. Nur zu empfehlen!! Liebe Grüße aus Kaiserslautern
Noah Sauther . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Höchst erhabener Crêpe-Laden. Wenn Schiller und Goethe noch leben würden, dann schrieben sie Liebesgedichte über diese vorzüglichen Teigprodukte. Grüße aus Kaiserslautern, der wohlige Crêpegeschmack hat mich selbst aus der weit entfernten Pfalz angelockt.
Paul . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Crêpe und echt sympathischer Typ Grüsse aus Kaiserslautern :)
Eileen . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Sehr freundlich Grüße aus Kaiserslautern
Benjamin Bath . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Crêpe, zu einem sehr guten Preis👍🏼
Black_bull_TRH . 2023-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Crepes. Preise sind extrem gut, Crepes schon ab 2,50€, und 3,50€ für Nutella/Banane, sowas gibt es in anderen Städten nur für mehr als 5 Euro!
Paul Gardi Getvan . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, gute Preise und sehr lecker. Kann ich jeden empfehlen, wer in Weimar Urlaub macht.
Noah 2005 . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Leute, schmeckt echt Klasse und preise sind mehr als fair. Sehr empfehlenswert. Auch Umweltbedacht.
Lennart Kröger . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preisleistung sehr gut! Kinderschokolade Crêpes ist zu empfehlen.
ツPxul btw. . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Beratung und richtig leckerer Crêpe!
Phantom 1507 . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grandiose Auswahl an Crêpe-Sorten. Super freundlicher Verkäufer und verdammt leckere Crêpes. (LG Banane & Nuss-Nougat)
Phillip Blum . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes Mal, wenn ich mir einen Crêpe hole, krieg ich mit, dass meine Bonuskarten daheim sind. 25!!!! Daheim rumliegen.Hol mir dann einen super leckeren Crêpe (Vanille sehr leckor) und nehm mir vor, beim nächsten ….Haha🙃 Es ist immer total locker und entspannt, weil ein netter Schwatz drin ist. Als Weimarer ist der Weg in Richtung Marktplatz immer mit der Frage verbunden: „Ob der Crêpe-Mann auf hat?“ Ich Kenn nix besseres-einfach lecker, total nett und freundlich. Grüße und Daumen hoch C..
Katrin Hirsch . 2022-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Crêpe (Banane + Eierlikör), den ich je gegessen habe und Preis völlig ok! 😃👍. Absolute Empfehlung!
Isa . 2022-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Verkäufer, leckere Crepes
FakeLegend . 2022-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Crêpe der Welt!!! Man hat eine große Auswahl für sehr faire Preise. Vom Geschmack sind die Crêpes auch perfekt 👌🏻. Jetzt kommt noch dazu dass man in Weimar keine freundlichere Person als den Crêpe Verkäufer finden kann. Von möglicher Pfand Rückgabe bis guten Unterhaltungen während der Zubereitung der Crêpes ist alles inklusive. Viel Glück in der Zukunft und Liebe Grüße aus Chemnitz 😊
Finn Heinrichs . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Crêpes, nette Bedienung und eine klare Weiterempfehlung!
Victoria Klein . 2022-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit sehr vielen Jahren nasche ich gerne den ein oder anderen Crêpes und ich bin immer wieder begeistert wie sehr die Qualität über so einen langen Zeitraum gehalten wird. Super freundliches Personal, welches auch oft einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Ich kann jedem der Weimar besucht, nur empfehlen hier zu speisen. Bis zum nächsten Besuch <3
Tortenbild Shop . 2022-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr sympatischer verkäufer. Als ich mit meiner klasse ankam und wir großen hunger hatten bestellten wir für jeden einzelnen 2 crepes auf die hand. Die crepes haben super geschmeckt und sind nur zu empfelen,vorallem nach einer 2 stündigen stadtführung schmecken sie besonders gut. Die auswahl an möglichkeiten z.b. Apfelmus,schoko oder kinderschokolade etc. ist auch sehr groß. Also wer lust auf was leckeres und schnelles hat geht da hin es ist der beste crepladen.
Sebastian Albrecht . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich und Mega lecker😋
Ben V. K . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, ging super schnell und war mega Lecker :)
Robertoo . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sollte man unbedingt probieren wenn man in Weimar ist! Wirklich sehr lecker und auch ein sehr freundlicher Verkäufer.
Zsofia . 2022-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weimar

125 Stellungnahmen
Delicious food at fair prices, very friendly service, and in the summer, a garden terrace. Highly recommended.

103 Stellungnahmen
Guter Imbiss mkt preiswerten, guten Angeboten

327 Stellungnahmen
Tisch reserviert für 18 Uhr, Bestätigung bekommen. Ankunft 17:55 Uhr, alles geschlossen. Blieb auch den ganzen abend so. Was soll man dazu noch sagen. Das irgendwas Vorfällt kann immer sein, dann kann man aber auch absagen, genauso wie sich Restaurants das auch vom Kunden wünschen.