Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 112 unter Schwäbisch Gmünd
Nº 1 von 57 Restaurant unter Schwäbisch Gmünd
Stellungnahmen
Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen
Georg Müller . 2023-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very nice club, friendly and courteous service
Dr. Frank Joachim Reuther . 2019-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr schöner Club, freundlicher und zuvorkommender Service
Dr. Frank Joachim Reuther . 2019-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

291 Stellungnahmen
Noch nie so einen leckeren Döner gegessen 😭❤️ Das Fleisch schmeckt unglaublich gut, alles frisch und man bekommt richtig viel rein gemacht. Das Personal ist jedes Mal super freundlich und nett. Seitdem esse ich Döner nur noch dort. Absolute Empfehlung! 🔥

578 Stellungnahmen
Hab einmal anderen Dönermann besucht und direlt bereut. Hier ist es lowkey am Besten und die mache Döner richtig schön voll. Die Mitarbeiter sind übelst lieb

131 Stellungnahmen
Essen ist okay, Brot sehr hart (vorsichtig reinbeisen), gute pide & gute Pommes. Wurde gefragt ob ich der Betreuer eines Freundes sei... war nicht der fall

Stellungnahmen
Today, we were a party of 20 at the Stern restaurant for a christening. We had pre-ordered a menu. The quality of the food and ingredients was simply divine, the service was excellent, always friendly and very efficient. The decor is perfect. We were extremely satisfied. You can tell that the owners live and breathe what they do. A lot of passion and impeccable craftsmanship. Please keep it up! We will definitely be back.

1053 Stellungnahmen
Das Rems Park Hotel in Schwäbisch Gmünd ist für mich ein echter Geheimtipp, vor allem wegen der wunderschönen Dachterrasse. Zunächst ein besonderes Lob an den Mitarbeiter Malang, der mich während meines Besuchs sehr zuverlässig, freundlich und professionell betreut hat. Er ist äußerst aufmerksam, zuvorkommend und versteht es wirklich, mit Gästen umzugehen. Solcher Service bleibt definitiv positiv in Erinnerung. Auch wenn ich nicht als Hotelgast dort war, sondern nur den Terrassen und Getränkebereich genutzt habe, war mein Eindruck durchweg hervorragend. Die Dachterrasse bietet eine mega Aussicht über ganz Schwäbisch Gmünd mitten in der Stadt und trotzdem angenehm ruhig. Ich nutze diesen Ort auch gerne als kleinen Rückzugsort, um zur Ruhe zu kommen, kurz abzuschalten und meinen Ausgleich zu finden. Durch die direkte Nähe zum Hauptbahnhof ist es außerdem ideal, um Wartezeiten auf Zug oder Bus entspannt zu überbrücken. Sehr schön ist auch der Austausch mit anderen Gästen. Man kommt dort leicht ins Gespräch, oft auch über Reiseziele, Ausflüge und interessante Orte, die man selbst noch besuchen kann. Dieser ungezwungene Austausch macht die Atmosphäre zusätzlich besonders und interessant. Insgesamt eine tolle Stimmung, ein super Service und ein besonderer Ort mitten in Schwäbisch Gmünd. Für mich ganz klar ein Top-Hotel mit einer der besten Terrassen der Stadt. Ich komme sehr gerne wieder