Basierend auf 131 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 131 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 112 unter Schwäbisch Gmünd
Nº 6 von 57 Restaurant unter Schwäbisch Gmünd
Stellungnahmen
Essen ist okay, Brot sehr hart (vorsichtig reinbeisen), gute pide & gute Pommes. Wurde gefragt ob ich der Betreuer eines Freundes sei... war nicht der fall
Lara mirEgal . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne bequeme Einrichtung. Fleischsorten, Pute und Rind. Alles sah sehr frisch aus und war auch richtig knackig. Brot selbst gemacht. Yufkabrot super:) War sehr zufrieden. Preis Leistung super.
Kai . 2023-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War Mall super lecker aber hat in letzte Zeit komische Fleisch. Habe 3 Mall döner bestellt jetzt in 2023 und alle 3 Mall war mir schlecht. Und andere haben das bestätigt. Schade. Entweder die Soße oder Fleisch. Sonst alles andere ist Ordnung. Pide und Pizza, lahmacun.
Dr Dre . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in Schwäbisch Gmünd, Fleisch war richtig saftig und voller Geschmack. Ebenfalls sind die Besitzer sehr zuvorkommend. Wenn Döner dann hier.
Johannes Weiß . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser türkische Imbiss kann ich empfehlen, hab heute eine Dönerbox mit Salat gekauft. Das Fleisch habe ich gemixt je Kalbsfleisch und Hähnchenfleisch, beide waren sehr saftig und geschmacklich sehr gut. Die Beilagen also der Salat war frisch und knackig. Auch die Soße hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und schnell. Der Imbiss war sehr sauber und man hat auch viel Platz zum sitzen. Muss sagen es ist ein weiterer Besuch wert. Preislich ist er gleich zu all den anderen. Gerne wieder Daumen hoch
P. B. . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Kebab in Gmünd, viel selbst gemacht!
Do „Otl“ . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer, wenn nicht der beste Türkische Imbiss mit dem gewissen etwas in Gmünd. Und die freundlichsten Leute (und Nachbarn) die man sich da wünschen kann.
Fam R . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt sehr gut und nette Besitzer
Erman Yilmaz . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe dort ein Lacmagun mit der leckeren scharfen Chillisauce gegessen. Es war sehr lecker dazu einen Multivitaminsaft getrunken! Die Chefin und der Chef sind sehr freundlich und das Essen wurde rasch zubereitet! Werde bald dort sehr gerne wieder einkehren! 🤗🤗🤗🤗🤗
Helmut Maier . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und familiär. Absolute Empfehlung!
Stephan Seidt . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner im gesamten Stauferland. Ein hoch auf die Kunst des Dönerhandwerks.
Jonas Fischer . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in Ostwürttemberg🤩
Pascal Markus . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich wirklich der aller beste Döner in der Umgebung aus einem bestimmten Grund, welcher ihm von den anderen unterscheidet: Der Spieß wird aus eigenem Hack gemacht! Man schmeckt es direkt! Aber das ist noch nicht alles, das Brot ist auch selbst gemacht und schmeckt fantastisch. Das Gemüse ist frisch, gute Portionen, macht also alles richtig, was man nur richtig machen kann. Man wird immer freundlich begrüßt, bzw. herrscht bislang immer eine sehr freundliche Atmosphäre, was ich in meine fünf Punkte in Ambiente einfließen lasse. Deshalb 5/5 in allen Kategorien, ein Schmackofatz! ...bekomme direkt wieder Lust drauf, nur vom Rezension schreiben - Kraaaaank!
Jean Claude Ver Dammt . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not much crowed. Can sit outside and eat. We had a chicken pizza and chicken teller with pommes. Taste was ok. Good place to try
Demu Udo . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Отличное кафе. Обслуживание супер и очень быстро готовят. Очень вкусно. Рекомендую всем.
inga petrenko . 2023-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner der Stadt. Das Fladenbrot wird jeden Tag frisch in Handarbeit zubereitet. Die Drehspieße aus Lamm- oder Hähnchenfleisch werden inzwischen selbst konfiguriert um die Qualität der Händler zu überbieten. Es werden 3 Soßen angeboten: Knoblauch, Cocktail und Chili. Sehr freundliches und vertrauenswürdiges Personal.
DAVID SCHWITZGEBEL . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selbst gemachter Spieß und sehr nette Leute!
Ina Brechenmacher . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut it‘s amazing i love‘ it
Halle Alle . 2023-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Positiv überrascht Das Essen schmeckt sehr gut und immer frisch zubereitet.Und die Pommes erst, die besten in Gmünd. Und das Pide kann ich nur empfehlen 👍🏼
Finn . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und Personal freundlich 🙏besser gibt es nicht
Herzen Harami . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig leckeres Essen und frisch! Der Chef ist super freundlich und der Laden ist sauber. Selten so einen tollen Dönerladen gesehen. Mega. Kommen definitiv wieder.
Melissa Hagen . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr geil, Service ebenso und schmeckt top! Komme wieder 🙌😎
Christopher Beltz . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, alles mit Sorgfalt und Liebe gemacht. Das schmeckt man!
C. B. . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir wurde dieses Lokal empfohlen und ich muss sagen, wirklich zu recht. Die Speisen werden frisch zubereitet. Der Döner aus Kalbfleisch (Schichtfleisch), wird vom Besitzer selbst zubereitet. Das schmeckt man auch. Er ist einfach nur Erstklassig. Zudem sind ebenso die Teigspezialitäten eine absolute Wucht. Ich kann das Lokal jedem vorbehaltlos empfehlen.
Constantine 75 . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Döner und Lahmacun. Hier werden nicht nur die Teigprodukte sondern sogar die Drehspieße (Fleisch) selbstgemacht. Sehr freundlicher Service.
Nicole Sch. (Nicki) . 2023-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Betreiber und sehr gute Qualität. Der Inhaber mariniert das Fleisch noch selbst, die Salate sind stets frisch und knackig. Bin regelmäßig dort, weil die Karte sehr abwechslungsreich ist.
Jürgen (LöweundLeuchturm) . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer da nicht war is selber schuld...schmeckt sehr sehr lecker und sehr liebes Service Personal 👍👌👌👌👌
gürel müslüm . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon beim Betreten dieses Imbisses habe ich gemerkt, das ich hier gut speisen werde. Hier wird das gute Scheibenfleisch verwendet und der Döner Kebap hat wunderbar gemundet. Die Räumlichkeiten sehen sehr sauber und gepflegt aus. Gerne wieder👍
Norbert Winterspeck . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Harika bir yer Misafirperverlikleri taktire şayan.
Murat Koç . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing experience! The food was absolutely delicious, there was no long waiting time, and the staff went out of their way to provide excellent service. In addition, the prices were incredibly fair. A great place to visit for a nice and fulfilling meal if you are in Schwäbisch Gmünd. Definitely will be coming again!
Cássia Witt . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Die Cocktail-soße macht das Essen zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Alles super frisch. Und immer freundlich.
Veronika Bader . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Stellungnahmen
Today, we were a party of 20 at the Stern restaurant for a christening. We had pre-ordered a menu. The quality of the food and ingredients was simply divine, the service was excellent, always friendly and very efficient. The decor is perfect. We were extremely satisfied. You can tell that the owners live and breathe what they do. A lot of passion and impeccable craftsmanship. Please keep it up! We will definitely be back.

578 Stellungnahmen
Hab einmal anderen Dönermann besucht und direlt bereut. Hier ist es lowkey am Besten und die mache Döner richtig schön voll. Die Mitarbeiter sind übelst lieb

1053 Stellungnahmen
Das Rems Park Hotel in Schwäbisch Gmünd ist für mich ein echter Geheimtipp, vor allem wegen der wunderschönen Dachterrasse. Zunächst ein besonderes Lob an den Mitarbeiter Malang, der mich während meines Besuchs sehr zuverlässig, freundlich und professionell betreut hat. Er ist äußerst aufmerksam, zuvorkommend und versteht es wirklich, mit Gästen umzugehen. Solcher Service bleibt definitiv positiv in Erinnerung. Auch wenn ich nicht als Hotelgast dort war, sondern nur den Terrassen und Getränkebereich genutzt habe, war mein Eindruck durchweg hervorragend. Die Dachterrasse bietet eine mega Aussicht über ganz Schwäbisch Gmünd mitten in der Stadt und trotzdem angenehm ruhig. Ich nutze diesen Ort auch gerne als kleinen Rückzugsort, um zur Ruhe zu kommen, kurz abzuschalten und meinen Ausgleich zu finden. Durch die direkte Nähe zum Hauptbahnhof ist es außerdem ideal, um Wartezeiten auf Zug oder Bus entspannt zu überbrücken. Sehr schön ist auch der Austausch mit anderen Gästen. Man kommt dort leicht ins Gespräch, oft auch über Reiseziele, Ausflüge und interessante Orte, die man selbst noch besuchen kann. Dieser ungezwungene Austausch macht die Atmosphäre zusätzlich besonders und interessant. Insgesamt eine tolle Stimmung, ein super Service und ein besonderer Ort mitten in Schwäbisch Gmünd. Für mich ganz klar ein Top-Hotel mit einer der besten Terrassen der Stadt. Ich komme sehr gerne wieder

27 Stellungnahmen
Wunderschöne Eventlocation in traumhafter Umgebung. Ich durfte hier bereits mehrere Hochzeitstorten, Dessertbuffets und feines Gebäck für Hochzeiten liefern.Der Kontakt war immer freundlich und unkompliziert. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

221 Stellungnahmen
Gut bürgerliche Küche,die Portionen sind groß und erschwinglich. Die Gasträume sind sehr sauber und einladend. Sehr gerne wieder!