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3,7

Basierend auf 1.516 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 342 unter 425 unter Mainz

Nº 116 von 162 Restaurant unter Mainz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..steak
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.2193.9TripAdvisor2973.5

comment_iconStellungnahmen

The restaurant left me with an ambivalent impression. First of all, I have to say that it was far too cold inside the restaurant. This detracted from the entire dining experience and made me feel uncomfortable. It's a shame that management didn't have this important component under control. Furthermore, I was also disappointed with the taste of the food. The dishes I ordered didn't impress me. They were bland and lacked care in preparation. The quality of the ingredients left a lot to be desired and overall the food wasn't worth the money I paid for it. It is unfortunate that my experience at this restaurant was so disappointing. I hope that management addresses the issues and makes improvements so that future guests can have a more pleasant time there.

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Rosemarie Müller . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredibly slow and inattentive service, we waited over an hour for food and there wasn't even much going on. We also waited forever for the drinks and the service at the beginning. Food itself was okay but nothing special. We expected more from the store in terms of ambience. It's a shame, we'll never come back.

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Mila M . 2024-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Never again. I am convinced that Google reviews are not true. Tripadvisor, on the other hand, tells the truth. Food was lukewarm, bartender cheeky and rude and what can you say - a totally successful evening 😡

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Petra Milz . 2024-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente sehr angenehm-was man von dem genervten Barkeeper nicht behaupten kann.Essen leider lauwarm und Steak angeblich Medium- bei Reklamation hieß es-man wünsche uns einen schönen Abend und hoffe das wir nicht wieder hier her kommen—so geht Gastfreundlichkeit!

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Petra M . 2024-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Atmosphäre war ansprechend und die Bedienung durch eine nette Kellnerin war zunächst vielversprechend. Leider nahm der Abend dann eine unerfreuliche Wendung. Ich hatte ein Steak bestellt, das medium gebraten sein sollte. Leider wurde es mir rare serviert. Beim zweiten Versuch, das Steak auf die gewünschte Garstufe zu bringen, wurde es erneut rare serviert, was äußerst enttäuschend war. Eine weitere Verbesserung des Steaks kam nicht in Frage, da inzwischen schon zu viel Zeit vergangen war. Das sogenannte "Ratatouille", das in Wirklichkeit einfach nur gegrilltes Gemüse war, war ebenfalls nicht überzeugend. Zudem war das Schnitzel mit denselben Kartoffeln und dem gleichen Grillgemüse serviert worden, obwohl dies auf der Speisekarte anders angegeben war. Diese Fehler wären vielleicht noch verzeihlich gewesen, wenn das Beschwerdehandling zufriedenstellend gewesen wäre. Stattdessen wurde darauf bestanden, dass ich das fehlerhafte Steak bezahlen sollte, mit dem Argument, es sei ihrer Interpretation nach medium well gewesen. Der Geschäftsführer, der sich später als Barkeeper herausstellte, kam nach zehn Minuten an unseren Tisch, um mit zitternder Stimme seine Meinung durchzusetzen und uns mit der Polizei zu drohen, falls wir nicht bezahlen würden. Schlussendlich haben wir keine offizielle Rechnung erhalten. Der Betrag wurde stattdessen mit einem Taschenrechner zusammengerechnet, wobei das Rumpsteak nicht berechnet wurde. Es ging uns dabei nicht darum, die Zahlung zu vermeiden, sondern um das Prinzip, da die Qualität und das Handwerk des Gerichtes einfach nicht stimmten und Fehler vom Personal gemacht wurden. Als dann der abschließende Satz fiel, wir hätten es ja so nötig und sollten nie wiederkommen, war das Maß voll. In meinen 21 Jahren Gastronomie-Erfahrung habe ich so etwas noch nie erlebt. Es sollte dringend am Beschwerdehandling des Barkeepers gearbeitet werden. Insgesamt war es eine Erfahrung, die ich nie wieder machen möchte.. Diese negative Guest Experience werde ich niemals vergessen, und das soll nach so vielen Jahren in der Gastronomie schon etwas heißen.

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dom dom . 2024-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

delicious food, beautiful terrace, Waiting time moderate

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Susanne Dammann . 2024-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice location and basically nice service, but with more guests the service became significantly worse. The food was tasteless for all of us. Instead of fettuccini, spaghetti was served without comment. I was looking forward to the fettuccini. The restaurant was better in the past, I wouldn't come back.

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Katharina . 2024-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food doesn't taste good here, had a kind of carbonara, no taste at all. Yes, we'll pass it on, blah blah. There was also a hair on the plate, but it wasn't addressed either, you might still be able to drink something here, but the food here is borderline

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Snoppy G . 2024-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice atmosphere in a historic building. We were just here for a drink, the menu was still appealing and we would come back for dinner. Very good cocktails and wines, normal prices! Impressive bar with bottle paternoster, very nice to look at! Highly recommended!

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Eberhard Grenz . 2024-05-18

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We were thrilled by our visit to Citrus! The ambience and flair of the old walls with urban chic are beautiful. The food left nothing to be desired and the waitresses were extremely friendly and accommodating. We'd love to come back!

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Stephan Kaiser . 2024-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The reception on site took too long. Placing the order (food) took 1 1/2 hours. There were incorrect food deliveries. The service was completely overwhelmed. There was no apology for these catastrophic conditions. The event was discussed and planned with the owner in advance. Due to these incidents, this location is not recommended for larger events. This was even confirmed by the staff.

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Karinna Mossel . 2024-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Location ist sehr schön, das ist aber leider alles, was sich an Positivem sagen lässt. Der Service ist nicht gut, man wartet selbst auf da Zuweien eines Platzes und auf einfache Getränke sehr lange. Das Essen ist mittelmäßig und für das, was serviert wird, sind die Preise viel zu hoch.

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Kangalama . 2024-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Prices are a bit exaggerated Service a bit understaffed. The location has charm.

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Tom . 2024-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were at Citrus last night. My colleague had a delicious meal. The cocktails were really good too. The waitresses were friendly and helpful. What's not possible is waiting 34 minutes for a drink. First to get the bill and then the last drink. Especially when you have to get to the train. Everything is quite expensive, so you shouldn't have to wait that long. Then it's better to return the money.

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Subversum Subversiv . 2024-04-28

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Very nice atmosphere, good food, very good service. Not exactly cheap, but reasonable. I'd love to come back.

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Michael Weißenmayer . 2024-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was nothing special to tasteless. Will not go there for dinner another time. Good for having some good drinks.

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St. Miraz . 2024-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful atmosphere, really great rooms. However, the kitchen had an extremely bad day, hope that's not the rule. The prices are reasonable, it would be ok if the quality was right, unfortunately that is not the case. The side salad we ordered was so sandy it was as if it had been served completely unwashed. The buns for the burgers weren't toasted, the lettuce was also sandy and the patties were soggy, the burger sauce was lame, the fries were ok, the coleslaw was just that mush and tasted way too sweet. Ketchup and mayo were ok ;) Our table neighbors had the same problem with the salad... they had to pay full price because the lady picked at it. The salad was taken off our bill and we had to pay for the burgers. €46.10 for two burgers and a bottle of water. The service staff tried hard and almost felt sorry for you. But it wouldn't be allowed to do anything about the price... you could only offer a new drink on the house... that's miserable complaint management. We actually went there because of the description on the website, fresh, home-cooked, etc... but I don't think anyone was able to cook there that evening... annoying that we had to pay for it. 🤷🏻‍♂️

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Simon Electrics . 2024-04-21

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Nice ambience and good selection of drinks. However, the staff seems a bit overworked.

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Joachim Nikolaus Amthor . 2024-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

decent food, nicely served. a place where you can have a good time. always happy.

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ex peri . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambience great... Old fortress vault with beautiful lighting... service was great. Bad day.... At the entrance there is a sign saying they will be placed. So we waited at the entrance for minutes before we were told to look for a seat... Unfortunately there was no card at our table when we asked for one, the same waitress asked us who had given us the table..!? The cocktail selection was OK and the cocktail was delicious... When we asked if we could have the bill, our request was confirmed with yes, but the waitress didn't disappear to get the bill but rather to dry the glasses within sight of us for about 20 minutes... After that After asking again, another waitress brought us the bill and excused the mistake by saying that the colleague was new and young... But I definitely misheard the actual age. It was almost one o'clock and alcohol was being served... 🙄... Overall impression OK to good... I'd love to go there again

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So So . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the best locations in Mainz, but: - Bad service - Food OK (nothing special) Even with very few employees, they still work with waiter's block (1985 technology) 🤦‍♂️ I hope the boss reads this review and I wish Citrus was like it was 10 years ago

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Rodrigo . 2024-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten vorab Samstag abends einen Tisch gebucht und mitgeteilt, dass wir einen Geburtstag feiern möchten. Wir kamen etwas vor der vereinbarten Uhrzeit und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Bei der Getränkeaufnahme orderten wir als Starter einige Cocktails - bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Auch die Vorspeisenaufnahme lief befriedigend, wenn auch mit ein wenig Zeitverzögerung. Die Speisen, u.a. Carpaccio mit Vitello, Gambas, Burrata, kamen recht ansehnlich serviert, der Geschmack war ok aber nicht berauschend. Das Vitello Tonnato ist eher dünn von der Konsistenz und konnte geschmacklich nicht überzeugen. Es scheint eine Art Saucenbinder verwendet worden zu sein, da die Thunfischsauce eine Haut gezogen hat. Der Burrata war frisch und flüssig im Kern. Die Gamba-Suppe war ein wenig übersalzt und mit zu viel Chili versehen. Ab da begann dann für uns eine Odysee. Wir teilten dem Kellner nach Abräumen der Vorspeise mit, dass wir nun eine Hauptspeise wählen möchten und gingen die Karte durch. Ab hier war Ende mit Service. Trotz "auf uns Aufmerksam machen" kam keine Aufnahme der Hautspeise. Wir wurden vertröstet, es sei einiges los. Das Lokal war zu zwei Dritteln besetzt, es sind jedoch nur zwei Kellner unterwegs gewesen plus einer Dame, die Neugäste an der Tür empfangen hat. Freie Sitzplatzwahl ist nicht erwünscht, Gäste werden zugewiesen - was ja soweit auch in Ordnung ist. Neu hereinkommende Gäste mussten teilweise mehr als 5 Minuten warten, bis jemand auf Sie aufmerksam wurde und die Dame an den Empfangstisch kam. Unser Kellner lies uns ähnlich links liegen. Nach deutlicher Beschwerde, dass wir doch nun bitte bestellen und weiter essen möchten, wurde uns mitgeteilt, dass die Küche nun zu hat. Das war, wohlgemerkt, gegen 20:00 Uhr! Unser Kellner wusste, dass wir nach der Vorspeise noch eine Hauptspeise benötigen würden, denn er hat nach dem Abräumen der Vorspeise extra neues Besteck an den Tisch gebracht. Wenn es tatsächlich zeitliche Küchenprobleme gibt, wäre ein Hinweis auf Absetzen der Bestellung wichtig und richtig gewesen. Wir haben mehrfach versucht, unsere Bestellung abzusetzen. Hätte man auf unsere Hinweise zeitnah reagiert, wäre evtl. noch ein Weiteressen innerhalb der Küchenzeiten möglich gewesen. Da für uns der Geburtstag nun also gelaufen war, planten wir, in einem anderen Lokal somit weiterzuessen (schlimm genug!). Alleine für das Bezahlen mussten wir weitere 27 Minuten warten. Das geht gar nicht und ist unterirdisch. Unser Geburtstagskind ist selbst in der Hotellerie als Hotelfachmann in einem großen Haus tätig - er war drauf und dran, das Lokal ohne zu Bezahlen zu verlassen, weil der Service noch nicht mal DAS fertig gebracht hat! Unser Fazit: Wir haben nach dem Besuch im Citrus einige Google-Bewertungen gelesen und festgestellt, dass es genau in unseren Themen mehrfach Beschwerden gab. Hätten wir uns mal vorher informiert. Wir werden dieses Lokal definitv nicht mehr besuchen und unseren Freundeskreis darauf aufmerksam machen. Es scheint, dass hier die zentrale Location und der Publikumsverkehr vor Ort den Betreibern ausreicht. Der Gast ist hier definitiv nur eine Nummer. Für den Service und die Freundlichkeit vor Ort Null Sterne. Für das Essen und die Getränke 3 Sterne. Das Ambiente ist durchaus klasse und verdient 4-5 Sterne - allerdings nicht mit dieser Art Kundenservice!

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Rainer W . 2024-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

We had booked a table in advance on Saturday evening and said that we wanted to celebrate a birthday. We arrived a little earlier than the agreed time and were assigned a table. When we got our drinks, we ordered a few cocktails to start - until then everything was fine with the world. The appetizer recording also went satisfactorily, albeit with a little delay. The dishes, including carpaccio with vitello, prawns and burrata, were served quite nicely, the taste was ok but not intoxicating. The Vitello Tonnato is rather thin in consistency and was not convincing in terms of taste. Some kind of sauce thickener appears to have been used as the tuna sauce has formed a skin. The burrata was fresh and runny at the core. The gamba soup was a little over salted and had too much chili. From then on an odyssey began for us. After clearing away the starters, we told the waiter that we would now like to choose a main course and went through the menu. From here it was the end of service. Despite “calling our attention” there was no intake of the skin food. We were put off that there was a lot going on. The restaurant was two-thirds full, but there were only two waiters and a lady who welcomed new guests at the door. Free choice of seats is not desired, guests are assigned - which is fine as far as it goes. Newly arriving guests sometimes had to wait more than 5 minutes until someone noticed them and the lady came to the reception table. Our waiter similarly ignored us. After clearly complaining that we would like to order and continue eating, we were informed that the kitchen was now closed. Mind you, this was around 8:00 p.m.! Our waiter knew that we would need a main course after the starter because he brought new cutlery to the table after clearing away the starter. If there are actually kitchen problems with time, a note about canceling the order would have been important and correct. We tried several times to place our order. If our advice had been responded to promptly, another meal might have been possible within kitchen hours. Since our birthday was now over, we planned to continue eating at another restaurant (bad enough!). We had to wait another 27 minutes just to pay. That doesn't work at all and is underground. Our birthday boy himself works in the hotel industry as a hotel manager in a large hotel - he was about to leave the restaurant without paying because the service couldn't even handle THAT! Our conclusion: After our visit to Citrus, we read some Google reviews and found that there were several complaints about exactly our topics. If only we had informed ourselves beforehand. We will definitely not visit this restaurant again and will make our circle of friends aware of it. It seems that the central location and the on-site public traffic are enough for the operators. The guest is definitely just a number here. Zero stars for the service and friendliness on site. 3 stars for the food and drinks. The atmosphere is definitely great and deserves 4-5 stars - but not with this kind of customer service!

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Rainer Wagner . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top location in Mainz. Very good food. Friendly atmosphere and nice service. Place is very historical and styled ambience. What suits me particularly well is the parking garage opposite where you can park easily and cheaply. I can highly recommend it.

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Paul Wozniak . 2024-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There were five of us and we just wanted something to drink. We hadn't ordered a table and after a short time a table was prepared and the service was very friendly. The atmosphere is very nice and the staff are all very friendly. We were very satisfied and will come back.

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Peter Reineck . 2024-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What a success story this store could be if it were run professionally. In any case, the ambience deserves full marks, even if it is quite cold and drafty. The employees are really very friendly and hard-working (shouldn't say that in any testimonials) but there is a lack of communication between the bar and the service, clearly visible leadership and almost professionalism. It's nice that there is an employee who almost exclusively cleans and disinfects... It would have been better if at least one out of four orders had been 100 percent correct...

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Klaus . 2024-01-29

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Food is ok but isn't worth the money it costs. I don't understand why a normal burger costs 16 euros and the vegetarian one costs 20 euros. The ambience is nice, but unfortunately cold in winter. You can go there for the cocktails.

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Christian Holzamer . 2024-01-27

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Incredible!!! I had dinner at Citrus with friends and it was terrible. The “oriental chicken skewers” ​​weren’t quite cooked through and the burger pattie gave me a feeling of rubber in my mouth and I had to throw up in the toilet. The service was fine. It was also very cold in the building and I had to sit there with a jacket. Finally, I can only say that the Citrus cannot be recommended.

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Pimmel Berger . 2024-01-24

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Unfortunately not heated, the truffle fries consist of mayo and ketchup for €10!

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M. Reg . 2024-01-23

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Why only 2 stars? I give two stars if I say after visiting the restaurant: What a shame about the money. The welcome was warm and the food and drinks came quickly. Unfortunately, everything after that was less than ideal. It was very cold in the restaurant and normally I rarely feel cold. Looks like an old cellar vault and is very attractive, but it should still be warmer to feel comfortable. Unfortunately, my pasta dish with shrimp tasted bland. I can cook this better at home. You had to get your own salt and pepper and there was very little parmesan. It's a shame for 29 euros including a drink. The worst thing, however, was the long wait for the bill. We ended up waiting 20 minutes even though only 4 tables were occupied. I'm usually very understanding, but unfortunately I can't be in this situation.

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Benedikt Winkler . 2024-01-21

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I remembered the citrus much better from before. The staff was friendly. However, it was so cold that even the blankets we were given didn't help. Furthermore, I don't want to sit in a restaurant with a blanket and scarf in winter. The salad with strips of rum steak was not what I was hoping for. For the money I've eaten much better and tastier salad. There was very little dressing and simply not tasty, the carrots were missing. The 5 small strips of rum steak were as ordered, medium rare. Drinks also very expensive. We won't be coming back! A pity.

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Tina . 2024-01-20

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The ambience is impressive, the food unfortunately less so, a shame. 90 minutes of waiting time, sometimes only lukewarm and the side dishes burnt.

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Marina Reeh . 2024-01-14

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The food was okay, I've eaten worse. But the service is a complete disaster and absolutely not recommended

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bauii checkler . 2024-01-12

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Locally in historical rooms, therefore a very nice atmosphere. Staff super nice, prices rather high. Very large selection of cocktails. Noise level still pleasant.

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Willi Kapp-Lustenberger . 2023-12-30

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I try to assess the individual areas fairly. 1. Food: The so-called Mainz meat sausage for EUR 13.50 with rosemary potatoes is a joke. The potatoes swim in fat and are inedible. The meat sausage is lightly grilled and cold. The mustard poured from the tube into the container is served unappetizingly with splashes in the glass. 2. Bruschetta: Unfortunately also the last. The baguette is flabby, barely toasted and the "topping" is characterized by a poor composition of ingredients. Everything else is a pleasure to eat. 3. Service: Our waiter (Riaz) made a lot of effort and was very friendly. 5 stars for him and another 5 stars for the fact that I was able to take a sample sip of a very expensive whiskey before ordering. Great! 4. Cocktails: We drank a Mojito and a non-alcoholic Ipanema. The Ipanema was very good. The Mojito, on the other hand, is pourable. Poor coordination of the components, poorly stirred, subterranean taste. Rum? One of the simplest cocktails cannot be mixed properly in Citrus - 0 stars. It's a shame, is there quality assurance or a dedicated management? I understand that our visit day was Boxing Day. But either I close the shop completely and when I open it, I also try to ensure quality food and drink. A pity.

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Alexander Riemer . 2023-12-29

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Wir waren gestern Abend kurz nach 22 Uhr ganz Spontan hier, um nach einer Veranstaltung noch einen Cocktail zu trinken. Der Service war sehr nett und schnell. Die Cocktails waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder 😊!

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Stefan Klink . 2023-12-29

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Service noch viel Potenzial (Getränkenachbestellung war leider nur möglich wenn man ein vorbei huschendes Servicewesen mit einer direkten Bestellung konfrontiert hat. Das meine Freunde ebenfalls leere Gläser hatten ist leider nicht aufgefallen , da wir auch leider nicht aktiv vom Personal gefragt wurden.) Die Qualität vom Essen war in Ordnung. Abrechnung: Nicht gewünschte Sammelrechnung - Was zu unserem Glück dazu führte das wir merkten das die Preise von der Karte zum berechneten Preis Unterschiede aufwies. Latte Macchiato Karte 4,20€ und auf der Rechnung 7,20€ wurde aber nach kurzer Beweisaufnahme durch Karteneinsicht auch gelöst.

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Thomas Müller . 2023-12-27

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Wir waren heute zu fünft vor Ort und wurden super bedient. Höflich u auf zack. Das Essen war ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder. Guten Rutsch!

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Heger Christiane . 2023-12-26

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Excellent atmosphere, food and drinks. Jenny is the best bartender, highly recommend.

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John Dengler . 2023-12-18

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Tolle Speisen und top Cocktails in einem historischen Ort in Mainz. Eine tolle Sehenswürdigkeiten und kulinarischer Stop.

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Bruce T. . 2023-12-16

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Es sah alles toll aus, sehr schick! Leider waren die Bedienungen und die Bar überlastet. Bei so vielen Menschen war es zu wenig Personal. Getränke dauerten sehr lange so das sich Gäste um uns herum beschwerten. Unsere Bedienung war sehr freundlich!! Die weibliche hingegen weniger. Nachdem ihr eine Gabel in dem Rücken eines Gastes fiel sagte sie nur"es hätte auch ein Messer sein können " WOW!!!! Weinglas hatte Lippenstiftspuren. Salat mit Hähnchen kann man sich folgendermassen vorstellen : riesen Berg NUR grünen Salat, 4 halbe cocktail Tomaten am Rand und 4 kleine Stücke Fleisch auf dem Salat. Fleischstücke zusammengelegt höchstens ein halbes Schnitzel. Satt wurde ich nicht. Leider Salatsosse ohne Geschmack (sollte chili sein) ohne Brot oder sonstiger Beilage. Und das für 15.90. Sehr schade. Tiramisu so hart gefroren das man es mit Messer und Gabel essen musste. Und bei dem Schokotörtchen war Zitronen statt Vanilleeis dabei. Kann ja passieren das etwas leer wird, aber dann muss man es dem Gast vor dem servieren mitteilen und nicht wortlos hinstellen. Ansonsten war alles super. Ambiente sehr sehr schön. Achso und leider war es uns kalt so das manche den ganzen Abend mit Daunenjacke verbringen mussten. Es zog sehr wenn die Tür sich öffnete. Lg

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N H . 2023-12-10

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Essen kam leider schon vor den Getränken, und jedes weiter Getränk hat deutlich zu lange gedauert. Essen und Ambiente waren jedoch Top.

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Daniel Fröhlich . 2023-12-08

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Nach Theaterbesuch Kleinigkeiten gegessen und getrunken. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat gut geschmeckt, aber es war sehr kalt in der Ecke wo wir gesessen haben und die Mausefalle neben der Sitzbank hätte man etwas besser verstecken können.

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Kati . 2023-12-08

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Muy rica la comida y muy bueno el servicio

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Cristina Quintero . 2023-12-05

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Overpriced, staff was unorganized. Too loud and cold

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Sarah ElKattan . 2023-11-27

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Eine einzige Katastrophe! Schlechtes Essen! Bitte trinkt hier nur Cocktails. Die Location ist sehr schön, aber weder der Service, noch die Qualität des Essens stimmen. Spart es euch!

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Susanne V . 2023-11-11

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Sehr angenehme Atmosphäre es dauert alles ein wenig lang also bis man seine Bestellung hat ansonsten gibt es nix negatives

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Name Egal . 2023-11-06

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Das Essen war viel zu teuer, zu kleine Portionen und ewig gedauert hat es auch, obwohl der Laden nicht mal voll war. Ich würde sagen, in dem wundervollen Gewölbe (das Ambiente ist wirklich gut) ist der falsche Inhaber.

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Caro Rotter . 2023-11-02

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Die Location hat eine super Atmosphäre. Wir waren abends für Cocktails dort und wurde von dem Personal super beraten und aufmerksam bedient. Die Cocktails waren echt lecker und sind ihren Preis wert.

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V . 2023-10-23

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Wunderschöne Atmosphäre, man wird direkt super freundlich behandelt. Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war absolut perfekt, gibt wirklich nichts zu meckern. Vielleicht, dass es ein bisschen viel war. Also alles in allem wunderbar. Die Cocktails haben wir leider nicht probiert aber sahen zumindest sehr gut aus.

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Verena Wo . 2023-10-14

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Wir waren zum Abschluss eines Team-Events mit 11 Leuten zum Essen dort und hatten auch reserviert. Leider war es an dem Tag ziemlich voll und das Citrus hatte scheinbar nur zwei Leute im Service, sodass auch schon die Bestellung der Getränke ewig lange gedauert hat. Einige von uns haben bis zu einer Stunde(!) auf Getränke gewartet, teilweise wurden auch noch Sachen falsch gebracht. Oder gewisse Cocktails auf der "Saison"-Karte konnten nicht gemixt werden, von demjenigen der da war. Die Service-Kräfte an sich können an dieser Stelle wenig ausrichten, das Problem war eher die Planung von Citrus-Seite, dass dort nicht mehr Leute vorgesehen wurden, wenn im Vorfeld bekannt gewesen ist, dass es an dem Abend etwas voller wird. Geschmacklich war das Essen jedoch sehr gut, als wir es dann irgendwann bekommen haben.

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Switchblade . 2023-10-13

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Wir waren nach dem Kino noch auf ein Getränk dort...war schön

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Annette T. . 2023-10-10

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We keep coming back to this place. The ambience is great. Food is fabulous. And the cocktails are fantastic.

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Jamie . 2023-10-03

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Schönes Restaurant. Wir waren Samstagabend da und hatten keine Reservierung. Wir haben dennoch einen Platz bekommen. Der Service ist sehr aufmerksam und alles ging flott. Das Essen war auch sehr gut und lecker.

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Erik F. . 2023-10-01

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Great experience. Decoration was stunning. Tasty food.

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Mouloud Mouhoubi . 2023-09-27

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sehr tolle location! netter service…

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O P . 2023-09-22

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Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Essen war lecker, Drinks auch. Der Service war leider nicht gut, auch wenn die Jungs nett waren. Zwei Essen wurden vergessen, ebenso Getränke. Richtig nervig war, dass das dreckige Geschirr nicht abgeräumt wurde nach dem Essen. Wir saßen den ganzen Abend vor unseren leeren, dreckigen Tellern. Personal musste man sich suchen, um was bestellen zu können, Bezahlvorgang hat sehr lange gedauert. Dabei war eigentlich nicht viel los…

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A. R. . 2023-09-21

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War sehr lecker, Preise absolut angemessen. Einzig allein ein "Sitznachbar", der laute Handyvideos hörte, störte ein wenig. Hierfür kann das Lokal aber nichts.

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Julius . 2023-09-10

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I was disappointed about the food honestly. My friend agreed .... it was a bit basic somehow ..... as far as the sauce or dressing for the salad.

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moniquewebb09 . 2023-09-04

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Ein sehr leckerer Burger und eine aufmerksame Bedienung. Wir haben an einem lauen Abend im Außenbereich gesessen. Sehr angenehm.

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Michael Neuffer . 2023-08-31

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Uns hat das Essen sehr überzeugt. Es war schwer, sich für ein Gericht zu entscheiden, da alles so verlockend klang. Die Trüffelpommes sind extrem lecker und eine absolute Empfehlung. Auch der Linsensalat mit Ziegenkäse sowie die Spaghetti aglio olio mit Scampi waren super lecker. Am Service gab es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder!

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Annika Becker . 2023-08-31

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Sehr schönes Ambiente, im Außenbereich etwas laut aber das ist der nahegelegenen Straße geschuldet. Der Service an einem ruhigen Samstag Abend war etwas träge. Wir haben 10-15 Minuten auf ein Bier und einen Kaffe gewartet.

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F M . 2023-08-29

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Das Essen ist gut, aber die Preise ziemlich happig. Die meisten Cocktails kosten 10€ aufwärts, es gibt allerdings auch viele außergewöhnliche Cocktails. Man kann also durchaus auch was entdecken. Sehr freundliches Personal.

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KERSTIN Klingseisen . 2023-08-25

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Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet ein tolles Ambiente. Als wir dort essen waren gab es im ganzen Laden zwei Kellner. Die waren zwar beide freundlich und bemüht, allerdings hoffnungslos überfordert. Für die Anzahl an Tischen sollte es mindestens zwei Kellner mehr geben. Das Essen war okay. An sich lecker, es fehlte aber allem an Würze. Der Salat war leider nicht gut gewaschen und daher recht „sandig“.

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Marius Koblenzer . 2023-08-17

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Service leider sehr langsam. Cocktails top und Ambiente Top

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Stefan Lipics . 2023-08-12

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3,7

32 Stellungnahmen

location-iconWallstraße 88, Mainz, Rhineland-Palatinate, Germany
Restaurant
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I don't normally write reviews, but the food was so inedible that I would like to WARN you about it! I just ordered here from Lieferando with my friend! The two of us didn't eat anything all day because we were out and about, so we were naturally hungry for the food. As a starter there were two very dry tosquitos. There were only 2 even though 3 were pictured. As the main course we had the two cardboard mats floating in a kind of béchamel sauce, aka the two enchiladas that are on offer! The portions were different sizes, but tasted like the same artificial pile of cold something... We had to throw the food away after trying it. The fries were good!

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3,7

1110 Stellungnahmen

location-iconRheinallee 181
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_88909takeaway_88909delivery_88909

Mein Mann kam dorthin, um ein vegetarisches Menü für mich zu kaufen. Er kaufte Mcplant-Hamburger und Mcplant-Nuggets, aber auf den Kartons stand Mcplant und es war Fleisch drin. Ich verstehe nicht, wie so ein Fehler passieren konnte. Ich werde nie wieder zu McDonald's gehen.👎🏼

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3,7

3 Stellungnahmen

location-iconIn d. Dalheimer Wiese 26
Restaurant
outdoor_seating_87883takeaway_87883delivery_87883

Sehr Schnell Geliefert Und Warmes Essen Immer wieder Gern🙂

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3,7

106 Stellungnahmen

location-iconHeiligkreuzweg 104
Restaurant
outdoor_seating_90376takeaway_90376delivery_90376

In terms of taste, the pizza was convincing - well topped, delicious dough and harmonious flavors. But unfortunately the experience was marred by two unpleasant incidents: a black hair was found in both pizzas we ordered. In the first incident, the staff was attentive and responded immediately by serving a new pizza. The second time, however, we only discovered the hair while eating. The employee seemed visibly taken aback and was unable to offer an appropriate response - neither an apology nor an accommodation in the form of a discount. At least a digestif was offered on the house as a small gesture. In summary: Good pizza, but clear deficiencies in service and hygiene.

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3,7

286 Stellungnahmen

location-iconParcusstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_90474takeaway_90474delivery_90474

A great place for a cheeky Kebab, salad or grilled meats. A stones throw from the train station.