GastroRanking-logo
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-5.0

comment_iconStellungnahmen

Mega lecker nur zu empfehlen 5 🌟

site_logo

Christian Schünemann . 2022-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe zufällig im Famila Markt die Aioli entdeckt und mein Mann schaute sich daheim dann die Verpackung an: „Das ist ja unsere geliebte Tapas-Bar.“ Mega lecker die Aioli! Dieses Wochenende haben wir auch an anderen Sachen erfreut. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so.

site_logo

Eric Lomas . 2020-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Aioli in Hannover. Super lecker ist auch die Mojo Soße.

site_logo

Yenal Yavuz . 2020-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Auswahl und beste Qualität. Landet immer wieder gerne im Einkaufskorb!

site_logo

Erhan Evin . 2020-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Auswahl. Sehr lecker. Man fühlt beim Essen ein Hauch von Spanien.

site_logo

Haci Duran . 2020-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kenne die Tapas schon aus dem Restaurant Tapasbar Lorenzo und jetzt gibt es die sogar im Supermarkt! Unfassbar genial! Weiter so!!!!

site_logo

YilYa . 2020-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
5,0

3 Stellungnahmen

location-iconL380 3, Langenhagen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116507takeaway_116507delivery_116507

Der Cocktail hat uns nicht so gut gefallen, aber das Lokal ist schön und das Bier war super.

restaurant_img
5,0

3 Stellungnahmen

location-iconGlockenheide 23, Langenhagen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116496takeaway_116496delivery_116496

restaurant_img
4,9

170 Stellungnahmen

location-iconHainhäuser Weg 6
Restaurant
outdoor_seating_116452takeaway_116452delivery_116452

Google-Bewertung (5 Sterne) Heute haben wir in der Alten Schmiede Spagel mit Schnitzel gegessen. War sehr lecker und der Spargel perfekt gekocht – genau richtig auf den Punkt. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Zudem absolut faire Preise. Wir gerne wieder!

restaurant_img
4,8

20 Stellungnahmen

location-iconMaria-Montessori-Straße 3
Restaurant
outdoor_seating_116468takeaway_116468delivery_116468

Bestes Hähnchen in der Umgebung! Auch die XXL-Currywurst ist der Hammer! Dazu bester Sevice, stets ein netter Plausch inklusive. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

restaurant_img
4,7

206 Stellungnahmen

location-iconWalsroder Str. 98
Restaurant
outdoor_seating_72285takeaway_72285delivery_72285

We often eat at a competitor's restaurant in Langenhagen and wanted to try something "new." Of course, you go by Google reviews, and 4.6 stars are promising. Visited on a Sunday evening. The service was adequate, but the ambiance was more show than substance. The actually nice decor doesn't match the cleanliness, if you look closely. When busy, it can get a bit dirty, but today there was nothing. Dear owners, Using a rotisserie from the day before (or the week before?) is completely unacceptable! To be more precise, an almost empty spit was removed right in front of my eyes, and a spit about 30% full with frost was quickly attached to the grill. The grill was quickly turned up to full power, and after a few seconds, everything looked good again. The poor guest after me... Rotisserie-style kebab, no thanks. It tasted good before the promotion, otherwise it would have gotten 3 stars. 4.6 but not even that. To fellow readers: If your kebab shop can't offer anything half an hour before closing, it's doing everything right.