Basierend auf 480 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 480 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 123 unter 155 unter Moers
Nº 12 von 15 Italienisches Restaurant unter Moers
Stellungnahmen
My tagliatelle with beef fillet tips actually only had three tiny beef fillet tips, cheek
Ariane Muhm-Kritzen . 2024-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for the friendly welcome and for allowing us to enjoy the Aperol on the terrace. Next time come for dinner.
Miss Alice . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there a few weeks ago with a larger group and discussed our wishes with the operator about two weeks in advance. The wait staff were obviously only semi-trained and completely overwhelmed when it came to replenishing drinks. In addition, there were only a few bottles of non-alcoholic beer left, so the note that deliveries are always made on Wednesdays is of little help. Of the 4 dishes that were available to choose from, most of them tasted completely fine, although unfortunately the meat also had tendons in it. All in all, unfortunately there is no reason to go there again and other guests who had also been there a few days before unfortunately had similar experiences.
K. Stepken . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First the good: the pinsa and our two main courses were delicious. The rest was just chaotic and meant that we couldn't enjoy our stay despite the high prices. At the beginning the waiter had to ask us four times what we ordered to drink because he always forgot it by the time we got to the counter. That took accordingly. During or after the meal we were not asked whether it was tasty or whether we would like something more to drink and it stayed that way until the end of the evening, as did our plates. These were not cleared away and no one asked for a dessert. Nobody came anymore. When I complained about the poor to no service when paying, the female waitress blamed everything on the trainees who were new. But that can't be the problem of the paying guests and an espresso on the house doesn't make the evening any better. It's a shame, but we won't be coming back
S. B. . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very rude staff! I just needed some water as my car was leaking water and there was no supermarket nearby. The staff didn't want to provide me with water (the sink was right next to the lady). I would have paid for it too, but unfortunately I was given strange looks - as if it wasn't unpleasant enough for me to be there. It's very rude that people lie to my face and in a relaxed mood I get the answer "we're way too busy here, I can't fill it up now" and "we don't have any water" from my perspective alone I saw two opportunities for this and a lot of them There were no guests there either. It's a shame, because in my opinion this isn't even part of customer friendliness, but rather part of humanity. That just happened to me at Leonardo - I can't judge the food.
Bekim I. . 2024-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nach einiger Zeit wieder einmal im "Leonardo" essen, bis vor ein paar Jahren unser Lieblingsitaliener in Moers. Leider haben die Qualität und der Service stark abgebaut. Einig die schöne Lage bleibt positiv zu bewerten. - Der Empfang wirkte kühl - die dort zuvor erlebte herzlichkeit gibt es nicht mehr. - Die bestellten Speisen (die meisten von uns hatten Pasta) waren essbar, mehr aber nicht - von der ehemals sehr guten Küche scheint nicht viel übrig zu sein. Ob die später abends aufgetretenen Magenprobleme bei meiner Tochter und mir am Abendessen gelegen haben weiß ich nicht. - Das Weinangebot war im Vergleich zu früher stark eingeschränkt. Von den 3 verbliebenen Weißweinen auf der Karte (alles offene) waren nur noch 2 verfügbar. - Traurige Premiere für ein Italienisches Restaurant: Grapa gab es nicht mehr (ich meine nicht den, den man hin und wieder auf Kosten des Hauses bekommt). Ist mir in der einfachsten Pizzeria noch nicht passiert..... - Der dann bestellte Ramazotti tauchte auf der Rechnung, nicht aber auf dem Tisch auf. Als ich das reklamierte wurde der Betrag ohne irgend eine Entschuldigung von der Rechnung genommen. Erst als wir im Aufbruch waren stellte mir die Servicemitarbeiterin einen Ramazotti hin - der Chef habe ihr gesagt, sie solle mir den noch bringen... Alles in allem machte Leonardo den Eindruck als stände es kurz vor der Schliessung und das Leonardo Team habe sich entschlossen die Arbeit und das Lager (Wein, Grappa) aufs Notwendige zu reduzieren. Wir werden da wohl niht mehr hin gehen - La Fattoria, ca 300 m weiter, hat zwar keine so schöne Lage spielt aber beim Service und in der Küche in einer anderen Liga.
Vor N . 2024-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Very tasty food and not too expensive.
Alexander Ewe . 2024-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there for the second time and found the food was much worse, the meat was tough The service was very poor, one service force for the entire terrace, and it was fully occupied. The service staff couldn't keep up with the orders and was totally overloaded. I can't recommend it.
Kurti Bummler . 2024-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice atmosphere. Unfortunately there was no non-alcoholic beer. There was no sauce or herb butter with the beef fillet. The vegetable side dishes were also without sauce. The starter plate was missing the usual spread, which was not brought even after we asked. The waiters were rarely seen. A pity.
Gerhard Babiel . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pinsa and good starter. As everywhere else, the few staff have to struggle with so much work. Unfortunately, this means that part of the service is lost. This means that drink orders take longer.
Helmut . 2024-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spent 3 days here with pleasure and great taste. Salmon, lamb chops, saltimboca, veal liver: all well prepared and beautifully presented. We did get the impression that there was a lot of pressure on the staff, so sometimes we had to be patient
Judith Teeling . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten für den Abend telefonisch einen Tisch für 2 Personen auf der Terrasse reserviert und darauf hingewiesen, dass wir einen großen Hund dabei haben (Swiss shepard). Uns wollte man einen kleinen Tisch von ca. 60/60 cm an der Wand zuweisen. Der Nachbartisch was grade 40 cm weiter. Absolut kein Platz für den Hund. Es gab noch einen freien 4er Tisch welcher angeblich seit einer Woche reserviert war. Wir haben uns dann ein anderes Lokal gesucht.
UdoJacobs . 2024-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Food itself is highly recommended. The covered outdoor area is beautifully designed. Staff very friendly and accommodating. A nice atmosphere in the castle park. I will visit it again.
Daniel . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We will be back. Every point was correct. Food, ambience, service very good. Try the burrata, it's very good.
Bastian König . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
On Sunday June 30th, 2024 I went to dinner with a group at Casa Leonardo Moers. The food was terrible. Nobody has ever offered me such a bad meal. I had ordered lamb chops. When these arrived, my wife and other guests noticed a terrible smell. I tried one and immediately spat it out. It was bad. My wife and 2 other guests also tried it and spat it out. The cellar then brought me a steak in return. I wanted it medium. It came and was raw and cold on the inside, still almost frozen. After much back and forth the waiter took it away and it was reworked in the kitchen and brought to me. It didn't taste good. The vegetables and potatoes were cold. I can only recommend everyone not to eat at Casa-Leonardo Moers. What is offered there is inadmissible and punishable.
udo hoffmann . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Sonntag den 30.06.2024 bin ich mit einer Gruppe im Casa Leonardo Moers essen gewesen. Das Essen war fürchterlich. So ein schlimmes Essen hat mir noch keiner angeboten. Ich hatte Lamm Koteletts bestellt. Als diese kamen, stellte ich meine Frau und andere Gäste einen fürchterlichen Geruch fest. Ich habe eins probiert, was ich sofort wieder ausgespuckt habe. Es war schlecht. Meine Frau und 2 andere Gäste haben es auch probiert und ausgespuckt. Der Keller brachte mir dann dafür ein Steak. Ich wollte es medium haben. Es kam und war von innen roh und kalt, noch fast gefroren. Der Kellner nahm es nach langem hin und her mit und es wurde in der Küche nachgearbeitet und mir gebracht. Geschmeckt hat es nicht. Das Gemüse und die Kartoffeln waren kalt. Ich kann nur jedem Empfehlen nicht ins Casa-Leonardo Moers essen zu gehen. Was dort angeboten wird ist schlimm
udo h . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
As new citizens of Moers, we wanted to eat at Leonardo today. The customer parking lot isn't exactly inviting. Makes a shabby impression. Access door to the restaurant locked. Sideways over the terrace into the restaurant and immediately asked the waiter if you could pay with a credit card. Because we don't have any EC scrap system cards. Only payment with EC possible. Well, I say, then no sales today. When asked why the door to the parking lot is closed……silence. Then: we can choose which entrances we open. Then they left. The reviews here say the rest. My first impression is correct.
Frank Arlt . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately there is little choice for vegetarians. First we waited a really long time for the order to be taken and then a long time for the food. I ate the ravioli with sage butter. Unfortunately the portion was really small and I didn't really taste the sage. For the hefty price of €15 for the three ravioli, I couldn't get enough. The atmosphere is pleasant, the waiter was nice, but I wouldn't recommend the restaurant.
anna mo . 2024-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfriendly, absolutely overpriced for what you get. Old tattered tablecloths. Taste-horrible. Never again
Martin Blank . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice restaurant. The service was very friendly and accommodating, has nothing to do with some previous reviews (possibly new employees?). Food looked very good, my pasta dish wasn't seasoned well, but it was still tasty. Some dishes from the daily menu/menu were no longer available, but they were better than if you got the “old” ones. All in all a positive impression.
Wer auch immer . 2024-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'll start with the good... The first impression was good, the food was ok... Unfortunately that's it. Now the negative experience.. I was eating there yesterday with 2 friends, one ordered ravioli, my other friend and I, the same dish, tagliatelle with beef fillet tips in tomato cream sauce with fresh champions, then the food came, instead of beef fillet tips there was for us both salmon in lobster sauce. We called the waitress back straight away and said we got the wrong dish. Then the waiter asked if it wasn't ok for us to eat this dish. I then said that I wanted the other dish and didn't even know if I wanted lobster sauce like, he says I should try it, me, if I eat that, I would probably like the dish cheaper, after all, I would have been looking forward to the other dish. He said we could get a free drink or a dessert, but I didn't want that, he asked in the kitchen and gave us a paltry 4 euro discount per dish for their mistake. When I wanted to pay, I said, I would pay for the entire dish, but I would like the Aperol Spritz as a free drink, then he became rude and said that I was like a flag in the wind and would have agreed to the 4 euros (I was with nothing agreed, even wanted to give up eating completely, but he talked to you until you gave in). Then the bill came, also completely wrong, it said 4 Aperols, we had, he went back, came with the new bill, again completely wrong, then it said 2 bottles of water and coffee, we had 1 water and no coffee. Just embarrassing and never again. You should respond to your guests, only mistakes, no insight, only pat answers, a new colleague was blamed, no apology. In good restaurants, sometimes you take back the wrong dish, apologize and prepare the right dish. I also encountered errors at other tables who had no idea who had ordered what. For me, 0 stars, but I have to give it 1. And never see you again.
Jennifer Pahlitzsch . 2024-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated the baptism of my godchild here. It was very nice. We didn't miss anything. The service was great. I would happily recommend it.
Heike Maass . 2024-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location, super delicious food! You should have some patience as there is only one man in service. Terrace planned, but can be opened. Elegant ambience inside! Staff very friendly and helpful. Everything perfect!!
juergen Zimmer . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Once again very, very tasty at a good price. Directly at the castle and with a view of the rose garden - really great.
Robert Stecher . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Five of us ate and we all loved it! Gladly again!
Rita Papenfuß . 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Please save it. Only oil, not even olives...no tomatoes, just the peel...no taste...flour mush instead of pasta dough for the 4?!¿Ravioli...the excuses from the staff and the boss were pathetic...that was the worst meal that I have ever been presented with!!! ZERO POINTS
Regina Dohlen . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bad service with taunts and excuses like "Only women eat ravioli", the food itself was pathetical and boring, the boss was absolutely incapable of criticism... 15 euros for 4 ravioli with roux... not recommended
Dennis H . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This restaurant is really not recommended. The food was incredibly bad. The portion was tiny and when we asked the staff about it they were absolutely rude. If I could have given 0 stars I would have done so!! Ciao never again
Lena Hadzi . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, many dishes from the menu weren't there. A pity.
Gaby Brandysky . 2024-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great Italian location in the heart of Moers. Great dishes and not just pizza. Nice service and ambience.
Ralf Hoevelmann . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there today on Valentine's Day. We were looking forward to a delicious meal a la carte. It was nothing. There was a very slimmed down menu that was also very expensive. As an aperitif, my husband ordered a dry sherry and I ordered a secco. Afterwards we wanted to drink some wine. Wine list none. The white wine came at the same time as the aperitif. We then asked to keep the wine cold until we had the aperitif. Reaction: but we would have ordered together. There was only a choice between white and red wine, not even rose. I asked what the salmon with lobster sauce was on the side - answer: jacket potatoes and broccoli. When I asked about a change, e.g. to rice: there is none! So I just took the food. It arrived: with fried potatoes including onions and bacon - impossible!!!!. Instead of broccoli there were snow peas and glazed carrots. As a diabetic, I'm not allowed to eat. So also left lying there. My husband ordered veal fillet with porcini mushrooms: just like mine with fried potatoes and snow peas and carrots. He left it because he didn't like it!!! Has already vomited twice at home. The fact that they don't respond to the guest's wishes at all is quite remarkable. We made the above-mentioned comments to our comments when paying whether it was tasty, but no response. It's a shame for such a house
Brigitte Rauscher . 2024-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was really tasty. Extremely cozy.
Andrea Ebel . 2024-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent Italian Food and Service in Moers!
usha senan . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Casa Leonardo is beautifully located on the edge of the city park. The interior is stylish, everything looks very well maintained. The staff was very friendly, we enjoyed the food very much, and the prices were reasonable. I found it very pleasant that you are not constantly bombarded with music, or in the worst case with annoying advertising in between, as you often have to experience in other locations. I can only recommend Casa Leonardo.
Reinhard Schmellenkamp . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The potatoes were not enjoyable
Hans Lugmayr . 2024-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Silvesterabend dort gewesen und trotz vollem Haus sehr freundliche Bedienung und tolles Esssen. Danke für den schönen Abend!
Rimisak1000 . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir lieben dieses Restaurant, wunderschön gelegen, italienische Gastfreundschaft und top Küche. Massimo, wir kommen immer gerne!
Eva Dost . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Restaurants,alles perfekt top 1 empfehlen zu probieren ,gerne wieder
Nasrat Bahjat Haji . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ola ine telia eki ,ke I atmosfera poli orea omorfa....
aldo shkembi . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man sitzt total schön, ist ein tolles Ambiente da, alles gemütlich u.schön dekoriert weihnachtlich
Bettina Müller . 2023-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier die Diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern gefeiert und waren rundum zufrieden und begeistert. Wir hatten einen separaten Raum, indem die Tische schön gestellt und feierlich eingedeckt waren. Der Service war top! Ein Kellner, der für uns da war und uns unaufdringlich bedient hat. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Und das Essen war super! Antipasti Vorspeise: vielfältig und lecker italienisch. Buffet: Gemüse, Kartoffeln, Saltimbocca und ganz schmackhafte zarte Rinderfilets in köstlicher Sauce. Dessert: Tiramisu und Panna Cotta. Wir können das Casa Leonardo wärmstens weiterempfehlen, denn alle unsere Gäste haben die Feier hier sehr genossen.
Elke Weyers . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutscheinbuch wurde nicht akzeptiert mit der Begründung es sein zu voll. Bieten zwei Gutscheine an und keins wurde angenommen, ein absolutes No Go! Seezunge wurde trotz Nachfrage paniert. Hier weiß die Bedienung nicht was die Küche so macht, da hilft auch kein Espresso als Entschuldigung. Schade , hier wäre Potenzial gewesen.
Heike P . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Freundliche zuvorkommende Bedienung. Leider war meine Kalbsroulade zum Teil roh. Zu meiner Reklamationen meinte der Chef des Hauses, das ist nicht Schwein, Kalb wird so serviert. Ich zeigte ihm, dass das Fleisch nicht zu schneiden sein. Die einzige Reaktion dazu, oh etwas zu roh dann ging er wieder. Es ist zu erwähnen dass wir mit dem Schlemmerblock das Lokal besucht haben. D.h., meines Erachtens, wenn du nur ein Gericht bezahlst, stell dich nicht so an. Gracie, das war das erste und letzte Mal. Mit gerechtfertigter Kritik sollte man anderen umgehen. Die Muscheln waren lecker und wären ein 2. Besuch Wert gewesen. Schade.
Ilonka H . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gefühlt gibt es das Restaurant schon immer. Das Essen ist wirklich lecker und von einer hohen Qualität. Leider ist der Service so geworden, dass man sich nicht mehr willkommen fühlt. Wir saßen beim letzten Mal zum Beispiel nach dem Essen 30 Minuten am leeren Tisch ohne dass noch was zu trinken oder Nachtisch gefragt wurde. Sehr schade.
Marco Nöchel . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr angenehmes Lokal, alles gut.
Margitta Weber . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fleisch war medium rare nicht medium
Axel Schütz . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, Feeling und freundliche Bedienung inkl. Chef!
Gabriel Bertea . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr freundich. Empfehlung beim aussuchen der Speisen war hilfreich.
Brigitte Hergenröther . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nudeln aus dem Käselaib...ein Traum.
Claudia Rützel . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Speisen, aber schlecht gelaunter Chef, der seine Service-Angestellte laut anmotzte im Beisein der Gäste. Als wir uns einmischten. kriegten auch wir unser Fett weg. Das hat unsere gute Laune gemindert und wir sind nach dem (wie immer sehr guten) Hauptgang ohne Dessert und Espresso gegangen. Dem Service gebe ich trotzdem 5 Sterne, da höflich und schnell; für das Benehmen von Chefs, die nicht selbst bedienen, gibt es hier ja leider keine Sterne-Bewertung ...
WJR - wari_mo . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Italien erleben will und schmeckerln! Geht hier hin. Erlesene Weine und Liköre. Dazu Gerichte aus Italien nach Tradition. Probieren geht über Studieren. Geheimtip...
Strandnixe . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war ok, aber nichts besonderes. Für die Preise erwartet man eine bessere Qualität der Speisen. Die Kindergerichte sind viel zu überteuert. Der Wein schmeckt gut. Alles in allem stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Service war eine Katastrophe, die Leute waren total überfordert und konnten leider die Karte nicht. Auf Nachfrage welches Gemüse als Beilage serviert wird, wurde nur mit den Schultern geguckt und gesagt: " Das was er grad da hat!" Toll! Naja dafür ist die Lage bezaubernd und ruhig. Leider hatten wir bei "gehobener" italienischer Küche mehr Erwartungen
Gina Milli . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekter Abend, nette Bedienung und fantastisches Essen. Wir kommen gerne wieder!
N. F. . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Speisen in einem schönen Restaurant ...
Meik Botho . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Speisen und Getränke in freundlicher Atmosphäre.... Steak und das Seelachs Menü waren super ...
Meik Botho . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal liegt im schönen Stadtpark Moers tolle Aussicht auf der Restaurant Terrasse. Sehr schönes Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich.Die Speisekarte sah auch sehr hübsch aus. Was Negativ war der Kellner musste erst Wechselgeld besorgen man setzte uns zwischenzeitlich an einen anderen Tisch das wirkte sehr unkoordiniert auf uns. Das Essen war ok Das Preis-Leistung verhältniss war auch OK ((mehr aber nicht)) Deswegen 3 Sterne
Sascha Steyer . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas in die Jahre gekommener, klassischer Italiener. Essen solide, Service wenigerer gut. Mobiliar auf der Terrasse alt, Getränke brauchten ca. 30 Min, ein Hsuptgericht falsch aufgenommen. Gibt es besseres in Moers…..
Detlef Hufen . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Ende hochgradig frustriert! Chaos beim Bestellen, halbe Stunde auf den Hauptgang gewartet, dann nur ein Essen gebracht und auch noch das falsche Essen lauwarm serviert. Beim Nebentisch das gleiche Chaos. Darauf angesprochen, wurde ich vom Chef auch noch angepöbelt. Fazit: Hat seinen Laden nicht im Griff und weiß nicht wie man mit Gästen umgeht. Nie wieder!!
Theo G . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr freundlich.. sehr gepflegt und sauber. Danke an das Team
Rida Haidar . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 21.05.2023 waren wir mit 7 Personen (davon eine im Rollstuhl) als Gastgeber dort zum Mittagessen. Den Tisch hatten wir reserviert, jedoch war leider nichts vorbereitet. Das Aufnehmen und Ausgeben der ersten Getränke hat auch noch fast eine halbe Stunde gedauert. Zudem war ein Aperitif, der auf der Sonderkarte angepriesen wurde, dann leider nicht verfügbar(in einem italienischen Restaurant KEIN Limoncello??!!!). Dann spielte sich der junge, offensichtlich unerfahrene Service allmählich ein. Die bestellten Speisen waren dann alle sehr gut, ansprechend angerichtet und für alle Personen zur gleichen Zeit am Tisch. Wir kommen gelegentlich wieder und hoffen dann auf besseren Service.
Heinz-Peter Strux . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder einmal richtig schön und tolle Preisleistung Super Atmosphäre direkt am Schloss mit Park und schöner Blick den Rosengartengarten . Service sehr aufmerksam und eine hervorragende Preisleistung man merkt - hier kocht der Chef - super- wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
Heike Stecher . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Ueberraschung. Eine super schoene Atmosphäre direkt am Schlosse und Park. Tolle Preileistung und hier kocht der Chef wohl selber Bei Gelegenheit gerne wieder.
Helga Hellinger . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz okay, aber für die Qualität zu teuer.
Stephan Prill . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz dem das Restaurant um 18 Uhr noch viele leere Plätze hatte (und wir hatten reserviert), sagte man uns, dass wir unseren Gutschein nicht einlösen könnten, sondern voll bezahlen müssten.wir hätten am Telefon sagen müssen, dass wir einen Gutschein 2:1 haben...?. Erst als wir daraufhin gehen wollten, hat der Chef eingelenkt. Wir haben sicher keinen Umsatz weggenommen. Das Essen war sehr gut.
Claudia Eisenmann . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Super Vorspeise. Netter Service.
Natalie G. . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen Tisch für vier Personen bestellt und auf der Terrasse einen schönen Platz unter der Markise reserviert bekommen. Das Restaurant liegt im Schlosspark und ist stilvoll und modern eingerichtet. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Platz geführt. Der Chef gab uns hilfreich Auskunft bei der Auswahl der Gerichte. Die Bedienung erfolgte prompt. Die Wartezeit aufs Essen wurde uns durch eine kleine Vorspeise verkürzt. Essen und Getränke waren qualitativ sehr gut und lecker. Das Restaurant befindet sich in einen sauberen und geordnetem Zustand. Wir waren mit dem Besuch des Restaurants aufgrund des Essens und des angenehmen Ambiente voll zufrieden und werden bei Gelegenheit wieder kommen.
687guenterh . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Seit längerem waren wir heute mal wieder zu Besuch im Leonardo und waren sehr angenehm überrascht. Eine gemütliche Weihnachtsdekoration und eine super freundliche Bedienung. Wir hatten jeweils Pasta und waren begeistert. Die Preise sind angemessen und wir kommen sicherlich wieder.
Voyager07579773490 . 2021-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
21.11.2021, Bestellung: Vorspeisenteller, 1x Involtini und 1x Tagliatelle mit frischen Champignons und Filetstreifen. Der Vorspeisenteller war sehr gut. Das war's dann aber leider auch schon. Die beiden Involtini nur einseitig gebraten, Temperatur des Gerichts insgesamt nur mäßig. Die aufmerksame Bedienung fragte nach, ob alles in Ordnung wäre. Als wir mitteilten, dass dies nicht so wäre, war sie ersteinmal ehrlich bestürzt und fragte, warum wir ihr nicht schon vorher Bescheid gegeben hätten. Sie nahm den angefangenen Teller in die Küche mit und brachte ihn mit 1 nachgebratenen / neu gebratenen (?) Involtino zurück. Allerdings war uns zwischenzeitlich der Appetit angesichts schon verzehrtem halbrohem Fleisch vergangen. Dass die Champignons in den Tagliatelle nur in atomisierter Kleinstmenge vorhanden gewesen waren, wies die Bedienung brüsk zurück - sie habe selber gesehen, dass der Koch "Champignons" (es kann max. 1 Champignon gewesen sein) geschnibbelt hätte. Na ja. Als sie merkte, dass sich unsere Begeisterung über die Qualität der Speisen in engen Grenzen hielt und wir gleichzeitig nach der Rechnung fragten, dampfte sie mit einem knappen JA ab. Es kam kein einziges Wort des Bedauerns, nicht von ihr, nicht aus der Küche. Nicht einmal ein Espresso oder Cappuccino "auf's Haus" wurde angeboten, dass hätten wir als ein Minimum an Wiedergutmachung erwartet. Was uns am meisten geärgert hat, ist die Tatsache, dass die Bedienung keinerlei Verantwortung für die miesen Involtini und die mäßigen Tagliatelle bei der CASA LEONARDO sah, sondern uns das Gefühl gab, der Gast trüge die Schuld an dem, was passiert war. Dass die Bedienung trotz des Debakels noch ein eigentlich unerdientes Trinkgeld von uns bekam (es waren dann gut 3,7%) , quittierte sie mit ... intensivem Schweigen. Von der CASA LEONARDO sind wir jedenfalls ziemlich bedient - nur NICHT GUT! Ein Wiedersehen mit diesem Lokal wird's jedenfalls für uns nicht mehr geben!
RSausKbeiD . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nur eine Bedienung die mit unserer Kritik am Essen (absolut geschmacklos, keine Gewürze, Nudeln nicht al dente sondern verkocht) nicht umgehen konnte oder wollte. Nach langer Zeit mal wieder ein Besuch, der nächste sicherlich nicht so schnell.
DirkM945 . 2021-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wollten trotz vieler negativen Bewertungen selber testen. Leider wurde unser Gutscheinbuch nichtakzeptiert, hätten bei unserer Reservierung drauf hinweisen sollen( Was nirgendwo steht). Auf Nachfrage, wurde der Chef noch patzig, hat es wohl nicht nötig! Haben wir eben woanders unser Geld ausgegeben. Leider haben sich die negativen Bewertungen bewahrheitet.
ralfbZ364DS . 2021-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leckeres Essen, netter Service, im Park gelegen (im Sommer schön auf der Terrasse sitzen) rollstuhlgerecht, keine Pizza, frischer Fisch, Tageskarte
Benjamin L . 2020-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sono andata con la mia famiglia attirata soprattutto dal bellissimo paesaggio in cui è sito. Il cibo non è male ma il rapporto qualità prezzo non è giusto. Io ho preso un insalata con il pollo,era troppo cara per quello che c'era l'insalata era poca e non condita bene e il pollo era pochissimo. Quando vado a visitare la mia famiglia il mio ristorante italiano preferito resta senza dubbio la fattoria anche se peccato è priva del bellissimo paesaggio.
Luigia C . 2020-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
2 Punkte nur für die Lage des Lokals möchte mich nicht äußern den ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte da sag ich lieber nichts nur ein No Go 👎
travelmitgenuss . 2020-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben nach unserer standesamtlichen Trauung mit der Familie dort gemeinsam Mittag gegessen. (Wegen Corona ist keine Feier erlaubt, daher nur ein kleines Essen) Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Was uns sehr enttäuscht hat, war das Verhalten des Restuarants als es zur Rechnung kam. Wir sollten über 100 Euro für die Dekoration bezahlen (die ich noch nicht mal selbst augesucht und bestellt habe) und die auch übersichtlich ausgefallen ist. Vorsicht bei Buchung in diesem Resturant! Lassen sie sich die Preise besser vorher schriftlich geben.
Mareike H . 2020-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Meine Frau und ich waren mit einem befreundeten Ehepaar am vergangenen Wochenende im Casa Leonardo essen. Nach Betreten des Restaurants freuten wir uns über ein schönes Ambiente. Man konnte den Eindruck gewinnen, man isst bei einem gehobenen Italiener. Die Speisekarte war übersichtlich, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist. Ich bestellte ein 300 gr. Steak mit Rosmarinkartoffeln und Möhren, meine Frau Nudeln mit Lachs in einer Hummercreme Sauce. Mein Essen war qualitativ ganz ok, die Portion allerdings sehr dürftig - und das zu einem Preis von 23,90€. Bei dem Nudelgericht musste man die Lachsstückchen suchen, die sogenannte Hummercreme hat keinen Hummer gesehen. Der Geschmack war eher durchschnittlich. Auch diese Portion war den Preis nicht mal annähernd wert: 13,50€. Im großen und ganzen waren wir vom Essen enttäuscht, da haben wir schon bedeutend bessere Italiener erlebt. Zum guten Schluß hat uns der Kellner noch versucht bei der Abrechnung zu beschei..en, indem er eine Mineralwasserflasche auf unsere Rechnung schrieb, obwohl sie schon bei dem anderen Pärchen abgerechnet hat. Fazit: Nicht empfehlenswert, wir werden dieses Restaurant in Zukunft meiden.
Jörg H . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren 2 Ten Feiertag da. Hatten Tisch reserviert und nix war vorbereitet, für Geburtstagsfeier. Nix war eingedeckt. Keiner hat Bescheid gesagt , das es nur eine weihnachtsspeisekarte gibt, auf der fast nix stand. Service war scheise, 5 gerichte , die keiner wollte, auf der Karte. Casa leonardo ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Nur teuer.
miketJ7008QT . 2019-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Je zit prachtig op het terras, maar de serveerster had onze bestelling niet (goed) doorgegeven en daar kwam ze pas na een half uur achter. Het was ook mooi weer en druk. We kregen een drankje en koffie gratis, dat was wel weer erg aardig. Het eten was goed, maar de portie ravioli (al porchini) had wel wat groter gekund. De crespelle was heerlijk. Bij het afrekenen (30,60 euro) gaf ik een biljet van 50 euro en legde er zestig cent bij. De ober liep weg en ik moest om mijn 20 euro wisselgeld vragen.
Rudy S . 2019-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir hatten uns für das 3 Gang Überraschungsmenü entschieden. Ich den Fisch , mein Mann das Fleisch. Die Qualität des...
sirrah64 . 2018-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Jederzeit empfehlenswert. Tolle Athmosphäre stilvolles Ambiente Essen wie bei la Mama in Italien einfach toll
Walter S . 2018-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Goed restaurant, vriendelijk personeel. Wij wilden daar s'middags lunchen, broodjes hadden ze niet maar wel soep, salades en diverse soorten...
Jeanne d . 2018-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen im Casa Leonardo kann gut sein, aber meistens ist es das nicht. Das Fleisch qualitativ minderwertig, was versucht...
BKHK2016 . 2018-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gehobene italienische Küche. Schönes Ambiente mit einer großen Außenterasse. Netter Service inkl. Direkt am Moerser-Schluß / Stadtpark gelegen - der...
robertsH5168FQ . 2018-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Zu viert wollten wir schön essen gehen und waren sehr angetan von Lage, Ausstattung und den perfekt eingedeckten Tischen. Speisekarte...
edithtries . 2018-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wunderschönes Restaurant in einer Parklage. Das Essen sehr lecker, vor allem Antipasti, mit viel Liebe vorbereitet. Die Bedienung sehr freundlich...
gjonca . 2018-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Als wir ankamen, hat es sehr lange gedauert bis wir überhaupt etwas zu trinken bestellen konnten. Bis die Getränke dann...
bikeNV . 2018-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Lange Wartezeiten!!! Rumpsteak durchzogen mit Sehnen und Knorpel! Miserabler Service und frech obendrein!!! Wir waren in letzter Zeit dreimal dort...
Muckirobin . 2018-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
In schönen Ambiente isst man hier wirklich gut. Die Preise sind angemessen aber nicht abgehoben (die Servietten könnten feiner sein;-)...
hansbausm2017 . 2017-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Direkt am Schlosspark mit viel italienischem Ambiente. Empfehlenswert ist das Mittagsmenü. Hier wird man zu einem guten Preis mit einer...
Anke-127 . 2017-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
1. anstatt weißes Tischtuch: Plastikdecke! keine Tischkultur! 2. ungefragt wird großes 0,4 l Bier serviert 3. Rinderfilet anstatt bestelltes 'durch';...
Muckirobin . 2017-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Zusammen mit Freunden haben wir einen Tisch für 4 Personen reserviert. Bei der Reservierung haben wir angegeben, dass wir die...
SusieDUIS . 2017-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Klasse Essen, netter Service, Gutscheinbuch wurde anstandslos akzeptiert. Sehr netter Service und gute Küche.
Ralph777sl . 2017-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Per toeval kwamen dit restaurant tegen tijdens het fietsen om een kopje koffie te drinken. We besloten om hier 's...
DickV . 2017-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Moers
644 Stellungnahmen
Small restaurant - be sure to reserve a table - great food - great service. In the summer it's wonderful to sit in the "beer" garden. Very cozy atmosphere. Exquisite card. Starters, pizza, pasta, meat dishes, fish, vegetarian dishes... daily menu. We have been holding our class reunions there for years. The KastanienHof is perfect 🥰
161 Stellungnahmen
A cozy Italian restaurant, with excellent food and fantastic service!
298 Stellungnahmen
Once again a very nice evening with very good food and super friendly staff. Excellent as always!! Thank you very much
6885 Stellungnahmen
Drinks could take a bit of a hit, but otherwise everything is great
588 Stellungnahmen
The restaurant benefits from the location and the “outside terrace”, i.e. the old market! Unfortunately, there is nothing else positive to report. Long waiting times, unprofessional and unfriendly service, small and expensive portions, and definitely not high quality Italian cuisine!