GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 1 unter 15 unter Reilingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Echt aan toe naar lange rit uit Italië. Heerlijke biefstuk, cheeseburger en schnitzel.... hele aardige en gezellige bediening.

site_logo

Melvin P . 2019-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Tijdens formule 1 weekend 3x gegeten omdat het de 1e keer erg goed is bevallen. Fantastische goede biefstuk, schnitzel en kalkoen gegeten. Service was heel goed en prijs meer dan goed. Dat alles met heel fijne bedoening en gezelligheid.

site_logo

Bart V . 2019-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich bin oft beim Michel im cafehaus und ich geh jedes Mal glücklich und satt raus. Der Michel macht einen tollen Job in der küche und es ist auf jeden Fall sehr lobenswert ins cafehaus zu gehen um was zu essen der beste Grieche den ich kenne.

site_logo

Reilinger22 . 2019-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Lokal liegt gegenüber von einem großen Einkaufsmarkt; da kann man ggf. auch gut parken. Innen ist es zurückhaltend griechisch gehalten. Die Speisekarte enthält nicht die oftmals unzähligen Gerichte, wie man es von griechischen Lokalen kennt, sondern ist eher übersichtlich. Das Essen ist sehr gut. Schon die Vorspeise (griechische Bohnen, Zaziki) war gut gewürzt und geschmackvoll. Der Hauptgang (Lamm, Knoblauchsteak) bestand jeweils aus sehr zartem Fleisch mit vollem Geschmack; dazu ein frischer und knackiger Salat. Und alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Absolut empfehlenswert.

site_logo

franky_2060 . 2018-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Reilingen

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

location-iconSpeyerer Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_142597takeaway_142597delivery_142597

restaurant_img
4,8

101 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 120
Pizzeria
outdoor_seating_142651takeaway_142651delivery_142651

The food is delicious, and they're great to deal with. I'm satisfied and highly recommend them.

restaurant_img
4,6

706 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 1
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_142728takeaway_142728delivery_142728

Everything was perfect. Everything was delicious; I had the horseradish dish. It was really great, and you don't get that very often. Even though the restaurant was full, the wait time was perfectly reasonable. I'd gladly come again.

restaurant_img
4,6

56 Stellungnahmen

location-iconSiemensstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_142640takeaway_142640delivery_142640

Sehr leckeres Essen. Wir feiern schon seit Jahren die meisten kleinen bis mittleren Feste hier. Das funktioniert immer sehr gut; bei etwas mehr Personen gibt es ein Buffet, das alle Gäste bisher immer sehr gut fanden. Der Service ist immer sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

restaurant_img
4,6

55 Stellungnahmen

location-iconSpeyerer Str. 2
Sportsbar
outdoor_seating_142622takeaway_142622delivery_142622

Great prices and the owner is super nice!