Basierend auf 63 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 63 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 23 unter Rheinsberg
Nº 14 von 15 Restaurant unter Rheinsberg
Stellungnahmen
Wenn das Café geschlossen hat, könnte man dies auch temporär auf den Werbetafeln in der Stadt anmerken und nicht, wie der letzte Assi, es potentiellen Gästen aus dem Fenster entgegen brüllen.
Patrick Mangliers . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute im Cafe zur Brücke. Tolles Ambiente nette Bedienung Leckerer Kuchen und leckere Currywurst. Kommen auf alle Fälle wieder . Einfach schöner Ort zum Entspannen . Macht weiter so
Tobias Knick . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes und sorgsamen Personal.Erfüllen fast jeden Wunsch. Gut schmecken die Pommes ,die besten wir jeh gegessen haben. Alles aus dem Angebot ist zu empfehlen. Macht weiter so und es kommen alle wieder und noch mehr die das lesen. Bringe euch gern wieder Kleingeld😏
bodo wilde . 2022-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes nettes Lokal mit Sitzplätzen im Freien und zwei sehr schönen Strandkörben. Man kann nach einer Seerunde dort sehr schön einkehren und Pause machen. Gerne wieder
Peter Sch. . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Deutschland Urlaub und haben uns gefreut das das Cafe zur Brücke wieder geöffnet ist. Nun was soll ich sagen….wir wollten nur mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen, daraus wurde 3-4 Stunden Aufenthalt weil es sich dort so wunderbar Gesessen hat. Das Personal war spitze und die Chefin Toll. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Grüße von Mallorca und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Frank Georg Lampe . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Pächter - neues Glück ? Mit 2 Fertiggerichten und Kuchen nebst den üblichem Getränkeangebot, aber alles in Selbstbedienung, wird das nicht einfach. Auch wurde man das Gefühl nicht los das Geschäft steht mehr im Fokus als der Gast. Nett aber unverbindlich - bleibt als Dauerbonus die Location - ob das reicht.....
Sir Fussel . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der neue Besitzer ist sehr nett jeder Wunsch wurde uns erfüllt kleine süße Karte das Essen schmeckt sehr gut unser Aufenthalt wurde immer sehr lange weil man da gut sitzt am See und die Cocktails und das Eis auch noch sehr lecker waren
doreen michaelis . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr schön da und zum empfehlen
Ninja 153 . 2019-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung flink und nett. Essen war sehr gut. An unserem Hund wurde auch gedacht. Wir waren voll zufrieden.
Hardy Panzer . 2019-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🚲Auf nen Kaffee ☕ gebremst. Keine Wartezeit, guter Kaffee, nur bissel teuer. War zufrieden. Aussicht auf 2 Seen und Kanal...
Uwe Böttcher . 2019-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Auswahl aber dafür sehr gut schmeckent und früch zubereitet. Ein sehr netter und freundlicher Service. Es gibt auch für kleine Gäste gibt es Spiele und beschäftigungs Möglichkeiten. 👍👍👍😀😀😀
Christian Röser . 2019-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache Imbissstube direkt am Wasser. Schöner Spielplatz.
Günter Rheinwalt . 2019-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Bedingungen, Kuchen war sehr gut
Marianne Becker . 2019-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles okay, aber am Service darf es nicht fehlen. Der Kuchen war super lecker.
M. Hartmann . 2018-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei unserer Bootstour sind wir nur auf ein Zeichen das es Eis gibt hier anzulegen....Ein wundervoller Zufall........Was soll man sagen ..Gutes Essen...Sehr nette Bedienung....Einfach toll ......
Heiko Kolbe . 2018-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Ausflugslokal am Kanal zwischen dem großen Zechliner und dem schwarzen See in Flecken Zechlin.
Irmtraud Kasten . 2018-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service, große Portionen. Ein Klettergerüst für Kinder ist auch dabei.
Boris H. . 2018-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gibt es einen neuen Koch? Denn die Gerichte, die wir (wieder einmal) gewählt haben, wurden diesmal mit Salatbeilage serviert und fielen allgemein üppiger aus, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die Pommes und Nuggets waren diesmal außen schön knusprig und trotzdem nicht trocken, also genau auf den Punkt, was bei unserem ersten und zweiten Besuch leider nicht der Fall war. Da hätte es für die Speisen leider nur 2 Sterne gegeben. Aber da heute alles super war, gibt es 4 Sterne!
Frd Fchs . 2018-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen und freundliches zuvorkommendes Personal. Komme gerne wieder
Christine Jahn . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Landschaftlich schön gelegen. Einfaches schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung. Alles OK
Reiner Ziegler . 2018-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach mal entspannen und nichts tun.Angebote okay,Personal nett flink ,freundlich.Stets eine Reise nach Flecken Zechlin lohnt sich,besonders da es dort Boote zum Ausleihen gibt,man kann hinter der Brücke kurz ins Wasser gehen,schaut selbst mal vorbei
Dagmar Ulrich . 2018-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung. Kinderspielplatz mit buddelkasten. Liegewiese und seezugang
Clar Phone2 . 2018-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Cafe in einer wunderschönen Lage ! Nach dem Umbau hat sich sehr viel getan und der Service und das Personal ist 1A. Immer einen Besuch wert!
Lisa-Marie Rink . 2017-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, einfaches Lokal in herrlicher Gegend.
Horst Schneider . 2017-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pommes genau richtig,Eisschokolade lecker, Kaffee u Torte gut, Bedienung nett u aufmerksam - negativ: durch die Toiletten müsste man mal wieder gehen...
Tonio Schröter . 2017-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der Renovierung im Winter 2016/17 ist das Lokal zur Brücke nicht wieder zu erkennen. Eine tolle Verwandlung welche zu dem jungen Team passt. Auch die Speisekarte und Getränkeauswahl bieten tolle und abwechslungsreiche Auswahl. Immer wieder einen Besuch wert.
Anett Schulz . 2017-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren im August 2016 dort mehrmals essen.Seit diesem Jahr gibt es dort eine neue Bewirtschaftung.Die Bedienung ist flott und freundlich und das Essen war lecker.Vor dem Restaurant gibt es einen guten Bootsanleger den wir auch genutzt haben.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg,wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mr. Banu nu . 2016-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bootfahrer können hier anlegen und rasten. Sehr schöne Lage, tolle Natur, viel Platz, wenig Charme. Man könnte als Betreiber wesentlich mehr daraus machen; wirklich sehr schade, aber offensichtlich nicht gewollt oder möglich. Etwas chaotisch in der Bewirtung. Preise sind recht in Ordnung. Speisen bedürften allgemein viel mehr Aufmerksamkeit. Z.B. die angepriesene Currywurst ist fritiert (absolutes nogo, tot ist die Wurst) u. viel zu wenig 'Spezial'sauce. Wenn man nur Getränke und Eis bewertet, dann sicher 1-1,5 Sterne mehr.
Abc Def . 2016-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Lage, schönes Ambiente. Preise wie in St. Moritz. Linsensuppe €7,20 kleiner Becher halb voll mit Kaffee € 1,80.
T H . 2014-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit langem eine schöne Rast auf unseren Radtouren
Frank Sengebusch . 2012-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheinsberg

166 Stellungnahmen
Gerade mit dem Rad vorbeigekommen! Perfekter Ort, um Pause zu machen und ein gekühltes Flens in gemütlicher Umgebung zu genießen. Selbstbedienung! Was ich persönlich sehr gut finde, weil es einem auch Freiheit gibt 😊. 79-jährige Imbissbetreiberin sympathisch und freundlich! Wie sagt man so schön "Wie man in den Wald hinein ruft"... schenkt man ein Lächeln, wird man mit einem Lächeln beschenkt 😊! Auch wenn die Straße den Blick zum See kreuzt, fühlt man sich sehr wohl! Ich komme wieder!

49 Stellungnahmen
Klar kann Brandenburg genau hier in Rheinsberg auch Biergarten. Die Altstadt und das Schloss Rheinsberg ist sozusagen gleich nebenan. Für eine kleine Rast ist das hier genau der richtige Ort. Die Preise stimmen, das Angebot auch. Hier ist für jeden etwas dabei. Daher reißt die Schlange an dem Imbiss auch unter Mittag nicht ab. Die Bratwurst ist schmackhaft gewürzt und der absolut himmlische Kartoffelsalat lockt sogar Biker aus ferner Umgebung an. Das alles ist ohne Hektik und gedränge. Ein schöner Ort um etwas zu verweilen. Vielen lieben Dank das ihr so früh aufsteht um alles vorzubereiten.

35 Stellungnahmen
It's a shame that the restaurant is closing; the food there was always really good.

1813 Stellungnahmen
Tolle Bootsvermietung mit einer erstklassigen Chartereinschulung durch Dirk. Es war unser erster Bootsurlaub und alles hat gepasst. Auch die Routenhinweise haben zum gelungenen Hausbooturlaub beigetragen. Danke Dirk

11 Stellungnahmen
Sehr nette Eigentümer und ein gute Essen mit fairen Preisen Wir kommen gerne wieder