Basierend auf 1.813 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.813 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 23 unter Rheinsberg
Nº 10 von 15 Restaurant unter Rheinsberg
Stellungnahmen
Tolle Bootsvermietung mit einer erstklassigen Chartereinschulung durch Dirk. Es war unser erster Bootsurlaub und alles hat gepasst. Auch die Routenhinweise haben zum gelungenen Hausbooturlaub beigetragen. Danke Dirk
Martin Tezarek . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider muss ich meine Sterne entfernen. Personal überfordert, wegen Übernahme eines neuen Betreibers. Maroder Zustand der Poolanlage, noch mehr geschlossen als im letzten Jahr. Und der Gipfel jeglicher VIP Status durch jahrelange Besuche sind einfach weg. Für den preis erwarte ich mehr, und wenn ich ein h Haus miete, will ich nicht vor Ort in ein Hotelzimmer ziehen müssen. Und das für den selben Preis, Glücklotterie was man bekommt. Keine Vorfreude auf Urlaub, leider nur mit sorgen und Zweifel auf dem weg dort hin.
Michael Loepke . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Lage, großes Zimmer mit Balkon und viel Stauraum. Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr gut. Allerdings müssen zur gebuchten HP die Getränke selbstgezahlt werden, freies Wasser wäre bei den Preisen u. E. wohl nicht zu viel verlangt! Anlage ist sehr schön angelegt. Wir können es aber nur für Familien empfehlen, sehr laut, voll, morgens überlastet, Poolanlage total ausgelastet und laut, ein Spassbad, kein Wellness. Nichts für eine ruhige Pärchen-Woche. Mehr Sicherheit würden wir uns wünschen. Die Notfalltür im Haus in der 2. Etage stand täglich offen, so dass jeder eindringen kann. Das Hauptgebäude riecht aufgrund des inliegenden Badebereiches sehr stark und durchdringend nach Chlor, sehr unangenehm. Empfehlenswert wäre ein Griff in der Wanne. Ältere Menschen können dort schnell verunfallen. Das ein- und aussteigen an der Glasscheibe vorbei ist sehr gefährlich + rutschig ohne Halt.
Franzi Blümli . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten einfach mal zwei Tage aus der Großstadt. Wir haben hier Ruhe gefunden. Ein Familienhotel wie beschrieben. Den ersten Stern vergebe ich für das Personal. Es war absolut freundlich und zuvorkommend. Den zweiten Stern vergebe ich für die Zimmer. Sie waren sauber, gepflegt und sehr geräumig. Den dritten Stern für das Essen. Man hat die möglichkeit, neben Halbpension, ein Buffet für den Abend (. Ca. 35 Euro) dazu zu buchen. Wir haben uns für die Pizzeria entschieden. Essen war frisch und lecker. - die Auswahl auf der Karte könnte für Abendbrot und Mittag etwas mehr sein. Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Leider wenig für die vegane Richtung. Im Innenbereich gibt es für die kleinen eine Tobewelt. Ist nicht groß aber ich denke, Kids kommen hier auf ihre Kosten. Es gibt einen Billiard Raum mit Dart und Airhockey. Im Außenbereich, etwas abseits, ist ein Spielplatz. Angrenzend der Wald, mit Laufwegen. Die Schwimmanlage ist leider stark in die Jahre gekommen. Die Kissen im unteren Bereich ( Lounge)sind sehr fleckig und müssten eigentlich mal ausgetauscht werden. Der außenbereich läd abends zum verweilen ein. Man hat einen schönen Blick auf Wasser, grün und Boote. Sehr viele Boote xD
Flummi . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu zweit mit Hund von Freitag bis Sonntag in dem Resort: - für den Hund mussten wir 15€ pro Nacht bezahlen und dafür gab es noch nicht mal einen Napf, eine Decke oder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer - wir mussten fast eine Stunde warten, um einchecken zu können, da an der Rezeption sehr viel los war und das Einchecken der anderen Gäste sehr lange gedauert hat; dies lag u.a. daran, dass eine Familie vor uns die Inhaberin kannte und an der Rezeption ein laaaanges Pläuschchen gehalten wurde - das Frühstücksbuffet war enttäuschend; es gab keine frischen Früchte; das Brot hat nicht geschmeckt; ständig waren Gläser, Teller und Besteck nicht vorhanden; Service auf der Terrasse fand gar nicht statt; hier mussten wir selbst unseren Tisch eindecken und schauen, dass wir alles von drinnen haben - Frühstück ist bis 11:30 Uhr (eigentlich mega für Langschläfer wie uns!), jedoch wurde am Samstag um 11:00 Uhr bereits das Buffet abgeräumt - im Restaurant Brigg (Buffetbereich) herrscht eher eine Schullandheim-Atmosphäre als eine Hotel-Restaurant Atmosphäre - in der Hotelbeschreibung stand, dass es eine Bäckerei gibt, jedoch war diese geschlossen (im Juni?) - Parkplatzgebühren halte ich bei dem Preis für frech - auf den Balkonen darf geraucht werden; dafür stehen extra Aschenbecher bereit - nur blöd, wenn Gäste unter einem um 6 Uhr morgens auf dem Balkon stehen und rauchen und der ganze Rauch in unser Zimmer zieht :/ hier ist ein klares Rauchverbot angebracht! - beim Check-out wurden wir nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war, weshalb ich hier nun alles erwähne + Schöne Lage + Schöne Terrasse direkt am Hafen + Tolle Wanderwege in der Nähe + Gute Betten + Der Service beim Italienischen Restaurant war sehr gut + Frühstück bis 11:30 Uhr Für den Preis, den wir gezahlt haben (knapp 400€ für zwei Nächte, Hund, Frühstück UND Parkplatz), hat uns das Resort im Gesamten eher enttäuscht. Wir kommen nicht wieder.
Svenja Münch . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr gut. An manchen Stellen merkt man der Ankage den Investitionsstau wegen des Alters an. Grundsätzlich aber gutes Konzept!
H Laffel . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war schön! Zimmer waren sauber. Ein wenig abgelebt. Aber Nagut. Besonders anzumerken ist, dass die Kinderbetreuung von Mickey! Das beste ist. Sie ist von Mittwoch - Sonntag von 09:00-12:00 & 13:00-16:00 Uhr da und bastelt für 5€ den Kindern alles mögliche. Das dazugehörige Spielzimmer ist der Wahnsinn! Immer wieder würden wir das machen.
Anna Baumgärtner . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir lagen mit unserem Boot in der Marina und waren abends dort zum Essen. Der Service ist grauenvoll. Bei der Bestellung haben wir angegeben, die Pizza ohne Jalapenos haben zu wollen. Gekommen ist sie mit, eine Entschuldigung gab es nicht, lediglich eine Schuldzuweisung an die Küche. Wir hätten gerne noch eine zweite Runde Getränke bestellt, wurden jedoch 20 Minuten lang ignoriert. Die Gäste am Nachbartisch haben sich ihre Getränke schon selbst an der Theke geholt. Für die Zahlung mussten wir die Bedienung abfangen. Das Essen war in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Katharina M. . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In die Jahre gekommene Anlage. Zimmer in einem Ferienhaus wirkt abgewohnt und reparaturbedürftig. Spinnweben in den Zimmern. Auch die Außenanlagen wirken ungepflegt. Alles in allem keine empfehlenswerte Anlage. Einziger Pluspunkt ist das abwechslungsreiche Frühstück und das Abendessen im Rahmen der HP.
Fahr Rad . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten hier ein kleines Ferienhaus. Mit allem ausgestattet was man so braucht. Für die kalte Jahreszeit auch ein Kamin. 3min Fußweg wenn man Frühstück gebucht hat. Für Kinder wird hier einiges geboten. Bastelkurse, eine kleine Badelandschaft. Außerdem gibt es einen Raum zum zocken PS3 oder 4, Billard und Tischfußball sind auch vorhanden.
Stefan Anders . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Resort ist gut gelegen und familienfreundlich gestaltet, aber sanierungsbedürftig. Die direkte Umgebung ist für den Fahrradtourismus relativ schlecht erschlossen. Das Wasser des Pools hat selbst unsere Enkel für kein zweites Mal gereizt. Das Buffet ist reichlich, aber von ziemlich geringer Qualität. Das Personal ist sehr engagiert, aber teilweise überfordert, was wohl auch mit dem Eigentümerwechsel zusammenhängt. Die 4 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt.
Dirk . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein Appartment über Air BnB das Appartnent war gut. Check in läuft über das Resort. Leider mussten wir fast 3 stunden warten bis wir ins appartment durften. Bei Buchung stand ab 15 uhr das man ins Zimmer kann. 17.40 uhr war das Zimmer dann fertig. War dann nicht so schön. Klar kann man sich bei den Restaurants hin setzen. Das hatten wir ja schon vorher gemacht oder man hätte zum Pool gehen können. Wir sind allerdings mit großen Hund gereist und ungeduldigen Kindern. Da war das eher eine belastung. Aber man muss zu gute halten. Zur entschädigung mussten wir nur die hälfte vom Frühstück zahlen. Die Mittarbeiter an der Rezeption und ind den Restaurants sind freundlich. Man muss aber sagen das zum einen, einige angebote nicht wahr genommen werden konnten( kleiner Bäcker, kinder Bastelclub, Pup) weil die läden anscheinend dauerhaft geschlossen waren und beim kinder Bastelclub der fand nur statt wenn genug kinder zur Richtigen Zeit da waren. Die kleine Poolanlage ware schön( natürlich auch etwas in die Jahre gekommen) allerdings war der Indoorpool viel zu warm. Zu vergleichen mit einer großen heißen Badewanne. Im Winter vielleicht total super doch im Frühsommer mindestens 5-10°zu warm. Dafür war der kleinen aussen Pool bereich schön und schön Kühl. Culinarisch es gibt nicht viel auswahl. Wenn man längere Zeit hier ist. Könnte es etwas eintönig werden. Man hat eine Pizzeria die eine kleine auswahl von Pasta und Pizza, 1 salat und eine Suppe und etwas Eis bietet. Restaurant Brigg, ist das Frühstücksrestaurant, man hat dort eine große auswahl. Das war super. Im gleichen Restaurant hätte man auch zum Abendessen sich zum Buffet anmelden können. Zu den Speisen kann ich nichts sagen da uns persönlich der gesamtpreis zu teuer gewesen wäre. Im umkreis gibt es zwar ein paar kleine restaurants. Diese sind alledings sehr spährlich oder hatten zu unseren zeitpunkt Ruhetag. Viele geschäfte gibt es direkt hier leider auch nicht. Versteht mich nicht falsch, es ist ein schöner ruhiger Ort wo man Urlaub machen kann. Kinder haben einen Toberaum einen Spielplatz und eine kleine Spielhalle mit Pooltisch Airhockey, Tischtennisplatte und Dart. Man hat nur nicht viele alternativen wenn einen was nicht gefällt
Frank Müller . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt wenige Hotels, wo ich sage: „Hier komme ich nicht wieder“ aber genau auf dieses Hotel trifft das Gesagte zu. Am Personal gibt es nichts zu bemängeln. Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend auch die Servicekräfte in den Restaurants. Frühstück gut - ohne Überraschungen….Zimmer sind in die Jahre gekommen auch das Teilen eines Balkons mit einem anderen Apartment war sehr ungewöhnlich. Aber als besonders schlimm habe ich empfunden, dass man das Schwimmbad nicht nutzen konnte. Ich hatte extra unter diesem Gesichtspunkt das Hotel herausgesucht, aber im Schwimmbad waren 36° Innentemperatur, Wassertemperatur 35° es war einfach nicht auszuhalten. Draußen schien die Sonne bei 26° und auch der Zugang zum kleinsten Miniaußenpool war durch eine defekte Jalousie versperrt. Daher für mich klar nur ein Stern. Never Return
Sylvia Wolf . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die häuser auf der Mini Insel waren richtig schön und das Spieleland war eine 9- 10
Carl Kempke . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hotel entspricht nicht 4 Sternen Ungepflegte Anlage Schmutzige Außenbereiche Möbel defekt und abgewöhnt Für Abendessen werden zusätzlich 35 Euro pro Person aufgerufen was übertrieben an der Menge der Speisen ist. Frühstück war super und auch das Personal super freundlich. Im Schwimmbad ist es viel zu warm und unsauber,Außenbereich ungepflegt,Fliesen defekt(Unfallquelle) Hatten ein Zimmer in einem Haus mit Blick zum Hafen. Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig.Bad eine Katastrophe, schmutzig,Waschbecken eklig verdreckt. Zimmer werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Alles in allem wäre durch einen sauberen Anstrich und neue Möbel der Urlaub angenehmer.
Kama . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gilt nur für LeBoat und Hafen: Deorganisierte Reinigungsmannschaft: die zurückgebrachten Boote werden nicht nach Prio welches-wird-als-nächstes-gebraucht, sondern nach mir-doch-egal gereinigt. So haben wir unser Boot erst 1,5h nach vereinbartem Übergabetermin übernehmen können, die letzte Schleusung in Canow verpasst und unsere Tour umplanen müssen. Am Übernahmetag um 15:55 bemerkt, dass die Bettwäsche nicht vollständig ist. Um 15:59 angerufen, aber nur AB, obwohl angeblich bis 16:00 verfügbar. Nur 6 Sitzpolster für 9 angemeldete Personen, der Hafenmeister war aber sehr kooperativ. Dafür aber ganz lockere Übernahme und Übergabe. Auch nach mehr als 25 Jahren hat LeBoat das Problem mit dem Fäkalgestank im Inneren der Classic-Reihe nicht lösen können. Vermutlich gilt das auch für die Majestic-Reihe. Die Boote der Classic-Reihe sind alt und trotz einiger Nachrüstungen mit dem Zustandssiegel "gebraucht bis abgeranzt" zu beschreiben. Eine Ruderstandanzeige ist selbstverständlich, in unserem Boot Grand Classic 4 aber nicht vorhanden. Das Kartenmaterial ist bis auf die Durchfahrtshöhen der Brücken (leider auch nicht vollständig) überflüssig, weil per google maps erhältlich, Wassertiefen, Untiefen, aktualisierte Merkmale der Marinas... hätten wir gerne gehabt.
Volker Damm . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Enttäuschung für langjährige Stammgäste – Massiver Nachlass in Service und Qualität Wir haben vom 22. bis 25. Mai vier Tage im Resort verbracht und mussten leider feststellen, dass der Service, der Zustand der Anlage und die allgemeine Atmosphäre im Vergleich zu den Vorjahren massiv nachgelassen haben. Für einen Aufenthalt von rund 1.000 Euro erwarten wir eine entsprechende Gegenleistung. Umgang mit Stammgästen & VIP-Status: Als langjährige Stammgäste und ehemalige VIP-Mitglieder sind wir sehr enttäuscht über den Umgang im Zuge des Betreiberwechsels (von Precise zu Sunday). Wir wurden vorab mit keinem Wort darüber informiert, dass unser Status und die damit verbundenen Privilegien einfach weggewischt werden. Vor Ort durften wir keinerlei VIP-Vorzüge mehr nutzen – bis auf einen Nachlass von 10 %. An der Rezeption wurde uns dazu lediglich gesagt, dass die regulären Preise jetzt ohnehin so kalkuliert seien wie unsere damaligen Vergünstigungen. Das ist kein wertschätzender Umgang mit treuen Kunden. Nervenaufreibender Buchungsprozess: Die Buchung ist inzwischen jedes Mal ein riesiges Problem. Da wir einen hohen Preis bezahlen, erwarten wir ein freistehendes Haus mit Hafenblick. Der Weg dorthin war extrem stressig: E-Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch war kaum jemand erreichbar, und mündliche Zusagen wurden beim nächsten Telefonat widerrufen. Man wollte uns plötzlich in ein normales Hotelzimmer stecken. Erst nach einem zähen Kampf und unzähligen Diskussionen bekamen wir das vereinbarte Haus. Für diesen Preis möchten wir vor dem Urlaub nicht tagelang bangen müssen. Zustand der Anlage & Sauberkeit: Die gesamte Anlage ist sichtlich in die Jahre gekommen. In unserem Objekt gab es aufgequollene Hölzer in der Küche und stark abgenutzte Utensilien. Auch die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig: Vor der Toilette befanden sich Flecken und wir haben unsaubere Gegenstände vorgefunden. Das Reinigungspersonal muss offensichtlich so schnell arbeiten, dass eine gründliche Reinigung unmöglich ist. Zudem ist die Badewanne extrem rutschig (Unfallrisiko). Im Schwimmbad funktioniert der Whirlpool nun schon seit zwei bis drei Jahren nicht mehr – und das, obwohl im Internet damit geworben und der volle Preis aufgerufen wird. Personalsituation: Die Veränderung beim Personal ist erschreckend. Viele bekannte Gesichter sind weg, das verbliebene Personal wirkt größtenteils überfordert und lustlos. Man merkt den Mitarbeitern den extremen Stress und die Enttäuschung über die aktuellen Arbeitsbedingungen an, was sich leider auch im Umgang mit den Gästen widerspiegelt. Ein großes Lob möchten wir an eine bestimmte Dame aussprechen, die wir an allen vier Tagen von morgens bis abends im Einsatz gesehen haben und die trotz der enormen Belastung immer ein Lächeln hatte. Die extreme Überforderung der wenigen verbliebenen Kräfte ist jedoch unübersehbar. Fazit: Wir hoffen sehr, dass die neue Führungsebene dieses Feedback nutzt, um wieder in den Service und den Erhalt der Anlage zu investieren. Wenn uns für das nächste Mal verlässlich das gewünschte Haus zugesagt werden kann, kommen wir trotzdem gerne wieder. Wir haben hier viele schöne Erinnerungen.
Marie Mellin . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es handelt sich hier um ein 4- Sterne-Hotel. Meine Erfahrungen sind leider nicht so gut. Der Empfang war sehr unfreundlich. Die Zimmer sind total abgewohnt und der Pool ist eine Katastrophe. Der Pool ist dreckig, das Wasser ist trüb und viel zu warm. Den Übergang zum Außenpool kann nicht genutzt werden, da das Rollo defekt ist. Der Preis für das Abend-Buffet ist absolut überteuert. Das Frühstücksbuffet ist hingegen super und die Bedienung zuvorkommend und nett. Die Parkplätze sind sehr eng und wenn mann ungünstig steht, hat man im Auto lauter Ameisen.
Heiflow . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echtes Abenteuer mit wunderschöner Natur und einem Gefühl nach Freiheit. Danke an das Le Boat Team und besonders Dirk für die kompetente Einweisung und Probefahrt.
Heidi Seyfarth . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer ein Ruhiges Feriendomizil sucht ist hier falsch, Masse statt Klasse trotz gehobener Preise..hier wird das System der Gewinnmaximierung auf Kosten der Gäste betrieben. 1. Der Empfang zu Himmelfahrt unterbesetzt und schlecht organisiert, zur Anreisezeit warten die Kunden 30-40 Minuten, so etwas habe ich noch nie erlebt…es hätten die Papiere vorbereitet sein können.. 2. Bäcker und Restaurant geschlossen, nur an der Bar Getränke und Speisen zu gehobenen Preisen in 1* Qualität 3. Keine Ruhe, fast ausschließlich Familien mit Kindern 4. Frühstücksbüfett mit wirklich billigster Wurst und Käse. 5. Am Anreisetag standen vor dem Ferienhaus noch die Bademäntel in Mülltüten der Vormieter 6. Türzarge kaputt bestimmt schon 2-3 Jahre, Toilettenfenster mit Schimmel und Schmutz in Silikonfuge 7. Die Außenanlagen würden mehr Pflege benötigen… 8. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt Der wirklich Schlechteste Aufenthalt seit Jahren…wer glaubt das er in einer Marina Service, Ruhe und Qualität findet, klare Fehlanzeige …hier geht es nur um Gewinn für die Eigentümer und nicht um die Urlauber, diese sind nur Mittel zum Zweck
Torsten Fingas . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier nur einmal zum Frühstück. Das Buffet lässt kaum Wünsche offen, das Personal ist sehr aufmerksam. Einzig der Preis ist etwas hoch gegriffen.
Hans-Peter Stein . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich kann ich mich dem/der Verfasser/in, der/die zuvor die Rezension abgegeben hat, nur anschließen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und gezeichnet durch ständige Betreiberwechsel. Zuletzt übernahm wohl ein indischer Investor mit Sunday Resort in 02/26 die so schön gelegene Anlage. Nur leider wird eben nicht investiert. Die Apartments sind durchschnittlich ausgestattet. Wir hatten ein 2-Schlafzimmer-Apartment für 6 Personen gebucht. Leider gab die Küchenausstattung nicht im geringsten das her, was man für 6 Personen benötigt, um wenigstens eine Mahlzeit zu sich nehmen zu können. Es fehlte an Tellern, Gläsern, Schüsseln… Es fehlte sogar ein 6. Stuhl, um gemeinsam am Tisch sitzen zu können. Auch sind ein kleiner und ein mittlerer Topf sowie eine kleine Pfanne nicht ausreichend zum Kochen für 6 hungrige Mäuler. Es gibt zwar eine Kaffeemaschine, die funktionierte, nur wäre es schön, wenn man dann auch die richtige Filtertütengröße zur Verfügung gestellt bekommt oder zumindest eine Info darüber. Eine Mikrowelle ist Fehlanzeige, wäre jedoch sehr hilfreich gewesen. Aber über all diese Mängel konnten wir noch irgendwie durch Improvisation hinwegsehen. Viel schlimmer ist der Zustand der Kaskaden, also des Schwimmbads. Von fehlenden, funktionierenden Schränken und Duschen ganz abgesehen, ist eine Grundsanierung dringend angeraten. Das Bad besticht zudem mit Schimmel und Rost, wo man nur hinschaut, fehlenden und verkalkten Fliesen, einen defekten Whirlpool, einen defekten Ausgang zum Außenbecken sowie einer netten Wasserrutsche aus dem Jahr 1999, die seitdem wohl nicht mehr gewartet wurde. Zumindest sieht sie so aus. Dass das Bad geöffnet hat und für die Gäste zugänglich ist, wunderte uns schon. Wir hatten Bedenken, die Kids trotzdem ihren Spaß. Grundsätzlich ist das Personal an der Rezeption und an der Clipper-Bar sehr bemüht und wirklich freundlich. Leider können sie aber die Fehler, die in den letzten Jahren durch Missmanagement gemacht wurden, nicht wettmachen. Einen Abend haben wir uns Pizza und Pasta in der dortigen Clipper-Bar gegönnt. Es hat allen geschmeckt und alle sind satt geworden. Die Preise sind gerechtfertigt. Gern kommen wir wieder in das Resort und zahlen auch etwas mehr, jedoch erst, wenn das ganze Drumherum wieder stimmt. Aber vorerst werden wir leider nicht mehr zu den Gästen zählen.
Mañana . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorab: Das Personal war sehr freundlich, dort kann niemand etwas für die Zustände. Seit der Übernahme durch den neuen "Investor" werde kein Geld mehr hineingesteckt, so wurde es uns mehrmals erzählt. Die Möbel und Geräte im Apartment waren sehr alt oder defekt (Kühlschrank ließ sich nicht schließen etc.). Nachdem jemand kam, wurde nur gesagt, dass man nichts machen werde. Die Abdichtungen im Bad waren undicht, sodass es nach dem Duschen unter Wasser stand. Auch die Anlagen vor Ort waren veraltet. Das Schwimmbad zeigte an mehreren Stellen grünen Schimmel Fliesen und Gitter waren herausgebrochen und das Außenbad wurde nicht geöffnet und war außer Betrieb. Um das Ganze abzurunden bezahlt man im Restaurant 7€ für eine 0,7l Flasche Wasser. Für einen Cocktail 11,50€. Dabei bezahlt man eher für eine und Limetten als für das eigentliche Getränk. Eigentlich sehr schade, denn die Anlage ist schön, das Personal sehr freundlich. Aber alles kostet extra und für den Preis erwartet man dann zumindest eine funktionsfähige Unterkunft.
R. Neetz . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Wohnresort mit Spielplatz und Hallenbad für Kinder sowie einem Boots- und Fahrradverleih.
BVT Leipzig . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein super tolles Wochenende 😊 Das Resort war mega mit der Rutsche und dem Pool. Das Haus auf der Insel war mehr,als unsere Erwartungen waren. Perfekt 👍
Christine Fröhlich . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönen Anlage, jedoch an vielen Stellen instandhaltungswürdig! Wer sich hier auf eine Massage freut, sollte bei Buchung bereits anfragen, bei uns waren bei 5 Nächten nur noch 3 Termine verfügbar, da an den anderen Tagen kein Masseur da ist. Das Bad müsste dringend überarbeitet werden - die Duschen sind wenig funktionstüchtig, alles gammelt ein bisschen vor sich hin. Ein Wasserfall im Attraktionsbecken strahlt mehr zur Seite als zur Hauptdüse raus. Auch müsste regelmäßig mal abgezogen werden. Im großen Becken sind zum Teil die Auffanggitter am Rand mit großen Lücken dazwischen, hier können Kinderfüsse leider gut durchrutschen. Ein Jacuzzi war gänzlich abgedeckt und das Babybecken hatte trübes Wasser… Schade! Die Kinderbetreuung/Spielzeugausgabe waren nie besetzt, sollte zum Teil der Mitarbeiter der Rezeption mit betreuen - jedoch war hier bereits eine deutliche Unterbesetzung zu den Stoßzeiten zu verzeichnen… im Indoorspielzimmer wäre sicher noch Valenz für das ein oder andere Spielzeug - vllt ne Schaukel an die Balken? Ein volles bällebad? Großes Wandpuzzle? maltafeln? Oder so! Unser Apartement war sauber - jedoch auch an manchen Stellen reparaturbedürftig. Im ganzen war jedoch Preis-Leistung für uns ok. Für uns definitiv keine 4 Sterne, eher 3.
Fy . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wirklich sehr schön. Das Essen war super der Service sehr nett. Ein super Ort zum Erholen. Die Zimmer könnten etwas farbenfroher gestalten sein aber darüber sehe ich Hinweg.
Justine Adermann . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Wochenende war sehr schön und wir hatten viel Spaß mit den Kindern.
Hans-Jörk Piske . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bis auf die geteilte Matratze alles top!!!
Alexander Gonschor . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein phantastisches Familienhotel, aber auch in Gruppen und zu Zweit ist man gut untergebracht. Es gibt Halbpension, aber auch Selbstverpflegung ist möglich. Der Bäcker hatte geschlossen, aber Brötchenservice war vorhanden. Die Rezeption ist ein wenig ungeübt, aber gibt sich alle Mühe seine Gäste zufrieden zu stellen. Landschaftlich einfach großartig, egal ob zu Fuß, per Rad oder Schiff.
Ina Quitzsch . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rezeption für so eine große Hotelanlage ,meistens nur mit 1 Angestellten besetzt, überhaupt nicht akzeptabel.Wenn der plötzlich irgendwo im gesamten Gelände hin muss , wie bei uns ( Schließanlage nicht funktioniert), dann is da vorn keiner mehr....geht überhaupt nicht.
Andreas Schulz . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gute Kommunikation im Vorfeld und ein sehr freundlicher Empfang von Kerstin. Auch die Übergabe mit Dirk war ein Fest. Bester Start für einen Kurzurlaub mit Boot.
Martin Zimmermann . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für Kinder ist das Schwimmbad mit Rutsche ein großer Spaß
Heike Michel . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schöner Ort zum Entspannen für die Familie.
manuel Rehberg . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Aufenthalt hatte leider einige Schwächen, auch wenn es positive Aspekte gab. Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns nicht besonders willkommen – die Rezeptionistin wirkte genervt, es gab weder eine freundliche Begrüßung noch Interesse an unserer Anreise. Insgesamt entstand der Eindruck, eher zu stören als als Gast geschätzt zu werden. Zudem war das Zimmer erst ab 16 Uhr bezugsfertig. Vor Ort stellte sich heraus, dass sowohl die kleine Hafenkneipe als auch die Bäckerei geschlossen waren, ohne dass wir vorab darüber informiert wurden. Das war enttäuschend und hätte kommuniziert werden sollen. Das Appartement selbst war zwar großzügig geschnitten, jedoch ließ die Ausstattung zu wünschen übrig. Im Kinderzimmer bestand das zweite Bett lediglich aus einem Gestell mit Matratze auf dem Boden. Gardinen und Sofa waren deutlich fleckig, und auch die Fenster waren noch mit Fingerabdrücken verschmutzt. Das bereitgestellte Tablet für interne Informationen funktionierte nicht – unsere Rückmeldung dazu wurde an der Rezeption eher gleichgültig aufgenommen, ohne erkennbare Lösung. Bei der Halbpension waren keine Getränke enthalten, was grundsätzlich in Ordnung ist, allerdings war es nicht möglich, diese einfach aufs Zimmer schreiben zu lassen. Die Zahlung musste direkt erfolgen. Positiv hervorzuheben ist jedoch das Buffet im Restaurant, das sehr umfangreich und wirklich lecker war. Die Freizeitangebote wirkten teilweise improvisiert: Die Tischtennisplatte bestand aus zwei Spanplatten, und der Indoorspielplatz ist eher für kleinere Kinder geeignet. Ein klarer Pluspunkt war der schöne Ausblick auf den Hafen – dieser hat den Aufenthalt zumindest etwas aufgewertet. Insgesamt aber mit deutlichem Verbesserungspotenzial, vor allem im Service und bei der Pflege der Ausstattung.
Romy Kober . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten zu viert eine wirklich sehr schöne Zeit im Marina Resort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar für das, was man dort geboten bekommt. Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Sänger an der Rezeption, der uns stets freundlich, kompetent und mit einem Lächeln hervorragend betreut hat.
Cal Mense . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr sauber. Das Büfett war sehr reichhaltig. Schöner Blick auf Wasser aus unseren Apartment. War ein schöner Urlaub. Das Personal ist auch freundlich.
Torsten Seeber . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kein Kommentar war einfach zu gut! und ich bin noch viel zu entspannt nach dem Pool den beiden Saunas und dem Eis Bad. Vielleicht ist das nächste Mal ja auch der Whirlpool auf. War einfach richtig gut. Kann ich nur empfehlen
Kevin Schantalle (YoutubeStar) . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Puh, also Check In nur mit einem Mitarbeiter besetzt. Hier wird absichtlich gespart, wurde selbst an der Rezeption so kommuniziert. Dauer der Wartezeit wird dann billigend in Kauf genommen, Hauptsache Profit. Ankunft in unserem Apartment und fast erschlagen von der Hitze. Heizungen bei 20 Grad Außentemperatur waren im unteren und oberen Bereich total heiß und ließen sich nicht regulieren. Ich musste dann an der Rezeption Bescheid sagen und es sollte ein Techniker kommen. Die Heizungen waren aber auch danach weiterhin heiß und die Nacht entsprechend unangenehm und ständig sprang nachts die Heizung wieder an und es gab ein entsprechendes Geräusch. Im Computerzimmer haben die Spielekonsolen nicht funktioniert. Schwimmbad kein Babybecken und Whirlpool außer Betrieb. Das Wasser war trüb und die Kinder mit ihren Taucherbrille waren erstaunt über den Dreck und über die vielen Haare am Poolboden. Muss man das beste draus machen. Ich wollte mich eigentlich erholen und hatte keine Lust mich um technische Probleme zu kümmern während des Aufenthalts, die vor allem dann nicht behoben werden. Man sollte davon ausgehen, dass das dem Reinigungspersonal auffällt, wenn es heiß ist im Apartment. Keine Ahnung wer der Betreiber ist, aber er sollte investieren und das ganze mit mehr Herz leben. Ich würde definitiv abraten.
Tetra Petra . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im April 2026 mit den Enkeln im Resort Marina Wolfsbruch und hatten dort ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Zu den Zimmern und den Angeboten vor Ort will ich hier nicht weiter ausführen. Die anderen Bewertungen geben es ganz gut wieder. Als störend empfanden wir die musikalische Unterhaltung während der Essenzeiten am Abend. (konkret an einem Sonnabend 19.00Uhr) Das passt nicht zusammen. Die Musik ist viel zu laut und aufdringlich gewesen. So war es nicht der erhoffte gemütliche Abend. Der Saal leerte sich auch zunehmend. Der Unterhalter ließ sich davon nicht stören und spulte sein Programm routiniert ab. Gegen dezente Hintergrundmusik während der Essenzeiten ist nichts einzuwenden. Aber wenn wir auf ein Konzert gehen wollen, dann ist das eine andere Abendplanung und hat mit dem Abendessen nicht zu tun.
Andreas Schmidt . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind schon 4x im Hotel gewesen und es lässt leider nach. Die Ferienwohnung sind perfekt für Familien, aber Sauberkeit ist nicht immer gegeben. Man sollte nicht in die Ecken schauen, überall Spinnweben! Wünsche wurden erfüllt,wenn auch nur vom Rezeptionschef, bei anderen Mitarbeitern wurden die Wünsche nicht weitergeleitet - was wirklich schade ist. Auch fehlt es dem Hotel an Personal,so wurde das "Restaurant"/die Bar einfach tagsüber geschlossen (Sonntags). Was schade ist,da man mit Kindern gerne auch zum Mittag hätte essen wollen. Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sind gut und wurden viel genutzt. Trotz der Probleme,kommen wir gerne wieder. Und hoffen, das es aufgrund des neuen Betreibers nicht zu teuer wird und an der Qualität gearbeitet wird. Frühstück und Abendessen waren super ;)
Jennifer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten uns von dem Hotel mehr erhofft. Wir haben diesen Aufenthalt zum Geburtstag verschenkt. Insgesamt waren wir 9 Personen mit 4 Kindern. Der einzige Aufenthaltsbereich war die Bibliothek. Am zweiten Abend konnten wir diese nicht nutzen, da sie für eine geschlossene Veranstaltung vermietet wurde. Auch der "Sportbereich" war nur ein Raum mit einer Tischtennisplatte. Alles wurde anscheinend aufgrund der Übernahme des Hotels gekürzt. Im Schwimmbereich war auch das Kinderbecken gesperrt. Mit Kindern hatte man im Hotel selbst nicht wirklich großartig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wir haben eine Familiensuite gebucht. Die Kinder haben auf einer Schlafcouch geschlafen, welche sehr hart war, schief war, dass die Kinder immer zusammen gerutscht sind und bei jeder Bewegung gequietscht hat. Keiner konnte daher gut schlafen. An der Rezeption konnte mir am nächsten Morgen keiner so recht weiterhelfen. Nach nochmaligen Nachfragen am Nachmittag, wie das Problem behoben werden könnte, konnte mir keine Alternative angeboten werden. Ich habe mir einen Topper auf das Zimmer bringen lassen und die Kinder haben dann die zweite Nacht auf dem Boden schlafen müssen. Einen Preisnachlass gab es natürlich nicht. Wir waren auch nicht die einzigen Gäste, die sich über die Schlafcouch beschwert hatten. Sowohl das Frühstück sowie auch das Abendessen (Halbpension) haben nicht annähernd unsere Erwartungen erfüllt. Das A la Carte Restaurant war geschlossen. Auch hatten wir eine Anwendung für zwei Personen gebucht, die zur selben Zeit stattfinden sollte. Kurz vor der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass der Masseur erkrankt sei. Ist alles möglich, aber wie hätte ein Masseur zwei Personen gleichzeitig massieren sollen? Die Geschichte ließ mich dann doch leicht zweifeln. Alles in allem war es ein Erfahrung, die ich nicht noch einmal benötige.
Stefanie Wünsch . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel und die Ferienhäuser liegen in einer gemütlichen und ruhigen Naturlandschaft, umgeben von Wald. Sie liegen an einem kleinen See. Die Naturlandschaft selbst umfasst ein Netz aus Seen, die durch Kanäle und Flüsse verbunden sind. Wer einen Bootsführerschein besitzt, kann ein Boot mieten und die Kanäle und Seen erkunden. Weitere Aktivitäten sind im Umkreis von 30 bis 80 km möglich. Ich kann es nur empfehlen. Das Hotel und die Ferienhäuser liegen in einer wunderschönen und friedlichen Naturlandschaft. Das Hotel selbst ist von Wald umgeben. Es liegt an einem kleinen See. Die Naturlandschaft ist durch ein Netz aus Seen, Kanälen und Flüssen verbunden. Wer einen Bootsführerschein besitzt, kann ein Motorboot mieten und die Kanäle und Seen befahren. Im Umkreis von 30 bis 80 km gibt es auch andere Freizeitangebote. Ich kann es nur empfehlen.
Вадим Колбаса/Ревин . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Hotel 🌻 Das Essen ist okay, aber der Rest ist mehr als okay. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist im Allgemeinen nett und freundlich. Der Poolbereich ist schön. In der Nähe gibt es nette Restaurants. Bei unserem vierten Besuch wohnten wir in einem Haus, das sehr gut ausgestattet war! Es war wirklich schön.
SEVIL E. . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was soll man sagen… Eine Familie einen Tag vor Ostern und Anreise anzurufen, weil man überbucht ist (der angebliche Grund interessiert mich da dann auch nicht) und anstelle eines Ferienhauses alternativ Einzelzimmer anzubieten, ist mehr als eine Frechheit. Alles wurde bereits im November gebucht und bezahlt! Davon kann man nur abraten und auch für die Zukunft keine weitere Chance einräumen.
Ann-Sophie P. . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier als Familie eine Woche verbracht. Insbesondere die Angebote für kleine Kinder sind der Grund, weshalb wir gerne wiederkommen. Neben Schwimmbad und kleinem Indoorspielplatz war das vor allem die freundliche und engagierte Kinderbetreuung vormittags und nachmittags. Hier wurde gebastelt, gespielt und die Kinder konnten sich kennenlernen.
Jan Wagener . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit zwei Kindern da 3 und 11 Jahre alt. Die Anlage ist zum Teil in die Jahre gekommen. Das Ferienhaus hatte ein paar Stellen die auch mal ein wenig Geld und Arbeit benötigen. Die Ausstattung in der Küche lässt viele Wünsche offen. Sparschäler einen Topf mehr, vielleicht ein wenig Besteck mehr und Geschirr, tiefe Teller gab es gar nicht. Die Fenster im Haus waren nicht geputzt. Es lagen Zigarettenstummel vor der Tarassentür. Das Haus war sonst sauber. Der Fernseher war nicht mehr ordentlich an der Wand befestigt. Ein Treppengitter wurde schnell auf Nachfrage nachgerüstet von einem netten Mann. Der Service ist Spitze, da gibt es nichts auszusetzen. Die Leute im Service sind durchgehend nett und kennen wohl auch die Defizite und sind an der Rezeption sehr kulant. Das Schwimmbad ist sanierungsbedürftig. braune Rutsche vom ständigen Wasserlauf und zu wenig Reinigung, schwarze oder vergilbte Stellen im Schwimmbad. Es gibt scheinbar einige Überbuchungen und ein paar Leute mussten an der Rezeption länger warten bis sie ein neues Zimmer zugewiesen bekamen. Das Grundstück bietet wenig Abwechslung mit nur einem Spielplatz. Der Hafen ist nett aber nutzen kann man dort nichts. Nicht schwimmen nicht raus aufs Wasser schauen. Ich glaube man kann sich mit einem Bootsführerschein eins der vielen großen Boote leihen. Der Wald direkt am Grundstück ist super für Spaziergänge das sollte man wirklich nutzen. Der Spielplatz wirkte zum Teil sehr neu. Andere Dinge blieben lieblos ungepflegt. Wir würden so wie es jetzt ist nicht wieder kommen hatten aber trotzdem einen netten Aufenthalt. Wir waren 3 Nächte da.
Teddy Schugowski . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ferienresort. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Ambiente stimmt. Gut geeignet für Familien. Mit Auto oder Fahrrad sind auch einige Ausflugsziele in der Umgebung gut zu erreichen.
Sven Körner . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Familie mit Hund in einem Ferienhaus im Resort Marina Rheinsberg und hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die wunderschöne ruhige Lage. Die gesamte Anlage hat wirklich viel Charme und Potenzial, die Häuser sind optisch sehr ansprechend und die Umgebung lädt zum Entspannen ein. Auch unser Ferienhaus war grundsätzlich schön gestaltet. Jedoch an manchen Stellen wirklich renovierungsbedürftig. Wir sind mit Hund angereist und waren dementsprechend in einem der dafür vorgesehenen Häuser untergebracht, was für uns grundsätzlich absolut in Ordnung ist. Dennoch hatten wir am Anreisetag ein wenig das Gefühl, etwas „abseits“ untergebracht zu sein, was den anfänglichen Gesamteindruck leicht getrübt hat. Gerade bei dem Preis hatten wir eine andere Vorstellung von Unterbringung. Jedoch haben wir uns schnell an das "abseits" gewöhnt und waren am Ende doch zufrieden. Die Sauberkeit war okay, die Mitarbeiter waren alle stets freundlich und bemüht. Das Frühstück war ausreichend und völlig in Ordnung. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir dieses nicht genutzt haben. Das interne Restaurant ist empfehlenswert. Für Kinder gibt es einen Indoorspielplatz, leider auch etwas in die Jahre gekommen, trotzdem hatten sie ihren Spaß. Zudem kann man ein Beschäftigungsangebot im Wert von 5 Euro in Anspruch nehmen. Ein Kritikpunkt war für uns das Schwimmbad. Auf den Bildern wirkt es deutlich ansprechender als in der Realität. Es besteht aus unserer Sicht Renovierungsbedarf. Optisch (Verfärbungen,Rutsche) und hygienisch (Wasser, Toiletten) hat das Schwimmbad leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Anlage hat wirklich großes Potenzial und ist wunderschön gelegen. Jedoch wird dieses Potenzial nicht ganz ausgeschöpft, es fehlt die Liebe zum Detail. Mit einer umfassenden Modernisierung und etwas mehr Pflege wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich stimmiger. Insgesamt hatten wir trotzdem eine schöne Zeit und könnten uns vorstellen, wiederzukommen.
Melli Vandepueh . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Ferienhäuser, zuvorkommende Personal, wunderschöne Gegend, Natur und Aktivitäten für Familien
Selcan Esener . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ruhig gelegenes 4-Sterne-Haus in Rheinsberg mit sehr schöner Aussicht und grundsätzlich großem Potenzial. Wir waren bereits vor einigen Jahren hier und damals wirklich begeistert. Dieses Mal fällt der Aufenthalt deutlich differenzierter aus. Positiv hervorzuheben ist vor allem der Service im Restaurant: aufmerksam, freundlich und mit Blick für Details. Eine kleine Geste zum Geburtstag (Kerzen organisiert) bleibt besonders in Erinnerung. Auch die Lage und der Ausblick sind weiterhin ein echtes Plus. Leider zeigen sich im Gesamterlebnis klare Schwächen, insbesondere im Bereich Reinigung und Organisation: Während des gesamten Aufenthalts kein Zimmerservice Handtücher mussten selbst organisiert werden Benutzte Handtücher lagen über Tage im Bad Bad (Wanne/Waschtisch) sichtbar nicht gereinigt (Staub, Wasserflecken) Mülleimer wurden nicht geleert Allgemeine Bereiche wie das Foyer (Tische) über Tage ungepflegt Der Hinweis auf „Nachhaltigkeit“ wurde als Begründung genannt. Dieser Ansatz ist grundsätzlich nachvollziehbar – sollte jedoch nicht zulasten grundlegender Hygiene- und Servicestandards gehen. Auch im weiteren Verlauf setzt sich der Eindruck fort: Der Fitnessbereich ist sehr warm und wenig einladend (keine Musik, Geräte eher funktional), dazu ein dauerhaft wahrnehmbarer Chlorgeruch in mehreren Bereichen des Hauses. Das Frühstück bietet ausreichend Auswahl, wirkt jedoch in Teilen wenig frisch. Die Atmosphäre ist – auch durch die klare Ausrichtung als kinderfreundliches Resort – entsprechend lebendig. 🖤 FAZIT Das Haus überzeugt durch Lage und einzelne sehr gute Service-Momente. Im aktuellen Zustand entspricht es jedoch in zentralen Punkten (Reinigung, Pflege, Abläufe) nicht dem Niveau, das man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf. Hier geht es nicht um einzelne Details, sondern um ein durchgängiges Gesamtbild Pfingsten 2022 Wir sind jetzt nun zum zweiten mal hier und wie beim letzten Male hellauf begeistert. Das Zimmer ist wie immer super schön. Wir haben diesmal eines mit Balkon, zwar nicht mit Blick zum Wasser. Aber trotzdem ruhig. Das Frühstücks/Abendbuffet ist wie das letzte Mal gigantisch. FRISCH abwechslungsreich und wahnsinnig viel. Die fleißigen Bienchen sorgen ständig für Nachschub. Alles in allem wieder sehr sehr schön. Von vor 4 Jahren: Ist eine bezaubernde grosszügige Hotelanlage mit kleinen verschiedenen Häuschen. Im Haupthaus ist immer was los. Man kann Essen, Sich bei einem Buch entspannen oder an der Bar einen Cocktail geniessen. Leider sind die Getränke recht überteuert. Weiterhin wird für Kinder recht viel geboten, wenn man den welche hat. Wir sind Kinderlos verreist und trotz des hohen Kinderanteils war der Lärmbegel sehr erträglich. Da es sehr grosszügig gehalten ist. Frühstück und Abendbuffet waren tadellos. Also einen Kurzurlaub in der Vorsaison kann ich hier wirklich empfehlen. Im Sommer sieht es aber sicher anders aus.
RE:BELLE Media (Newwomanintheshop) . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 4 Tage in diesem Resort. Sehr schön gestaltet,mit den kleinen bunten Häusern und dem Hafen. Bei 4 Sternen ist allerdings noch Luft nach oben. Die Weg Beleuchtungen sehr spärlich und teilweise defekt,auch die Beschilderung zu den Häusern könnte besser sein. Wir wohnten in einem Haus und hatten dort ein Zimmer,welches wirklich sehr klein war. Die Betten waren super. Schade das der Wellness Bereich sehr klein ist,was wir von aussen gesehen haben. Wir wollten ihn nutzen,doch das Geschrei der Kinder hielt uns davon ab...Schade... dieser Resort ist auf jeden Fall für Familien mit Kindern geeignet,es wird den Kleinen einiges geboten,aber Wellness Hotel ?? Gastronomie und Preise :Restaurant Brigg, Buffet pro Person 35€,finde ich für die Qualität etwas zu viel Wein 8,10€ für 0,2 Pizzeria: gleiche Küche wie Restaurant Brigg, Pizzen von 12€ bis 16€, Caesar Salat 14,50€ ohne Brot Was ich vermisst habe,ist ein kleiner Einkaufsladen,Bäckerei Zwiebel hatte geschlossen (vllt Saison bedingt) Resümee: Wir haben das Beste daraus gemacht, aber bei einer Anreise von 7 Std Autofahrt, kommt es für uns nicht mehr in Frage.
Elke R. . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der 4 tägige Aufenthalt mit einer dreiköpfigen Familie war in Ordnung. Das Apartment mit 2 Schlafzimmern ist in die Jahre gekommen und war nicht völlig staubfrei, die Heizungen führten ein Eigenleben (mal heiß mal kalt, lautes Surren, bei betätigen der Einstellknöpfe trat kein Änderung ein). Das Küchenzubehör könnte Backpapier und eine Grundausstattung an Gewürzen (Salz + Pfeffer) sowie Tischunterlagen für den Holztisch und eine Abzughaube hochwertiger machen. Die Betten waren eher weich, aber nicht durchgelegen. Die Freizeitangebote vor Ort waren aushaltbar. Kleiner Drinnen-Spielplatz sowie Schwimmbereich, der extrem laut war schon allein durch die Anlagen. Reinigung auch hier mehrmals am Tag wäre wünschenswert. Das Frühstücksbuffet war ausreichend abwechslungsreich, es gab Bäckereibrötchen und frisches Obst. Die Kulinarik vor Ort könnte erweitert werden - Bäckerei hat geschlossen und Pizzeria bietet weder Pizza Margherita noch Kindergerichte (in einem Kinderhotel!) an. Alles in allem darf hier gerne die Farbrolle für neue Anstriche innen sowie der Staubwedel für jede Ecke angewendet werden. Der Hotelservice war stets bemüht und freundlich. An den Rushour gerne noch mehr Personal einsetzen. Die Außenanlage ist realistisch skandinavisch und die Umgebung lädt für Naturerkundungen ein.
Linchen . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Aufenthalt in diesem Familienhotel war rundum gelungen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnlich gute Kinderbetreuung. Unsere Kinder haben sich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Ein ganz großes Lob geht dabei an die Erzieherin Micki, mit wie viel Herz, Geduld und Engagement sie sich um die Kinder kümmert, ist wirklich bemerkenswert. Unsere Kinder haben noch lange nach dem Urlaub von ihr geschwärmt. Wir kommen definitiv wieder!
Doreen . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Ferienanlage,Zimmer/Personal super Vorschlag: Vielleicht könnte man im Schwimmbad Familien Zeiten und Erwachsenen Zeiten einrichten ,z.b. ab 19 uhr nur Erwachsene ,wäre etwas entspannter nach Saunagang
Marion Ackermann-Fröhlich . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in dieser Anlage. Was uns leider nicht bekannt war, ist, dass sich seit dem 01.02.2026 sich der Betreiber geändert hat. Nach dem letzten, bei Ihnen gebuchten Besuch dort, können wir versichern, dass dies der letzte Besuch dort gewesen ist. Mit dem neuen Betreiber ist das Niveau, das Ambiente und die Atmosphäre spürbar negativ geworden, so dass diese Anlage kein Ziel mehr für uns sein kann. Es begann bereits damit, dass wir bei Ihnen eine Halbpension in einem Economy Zimmer gebucht hatten. An der Rezeption erfuhren wir, dass alle Zimmer im Hotel, zum bevorstehenden Wochenende, gebucht waren. Statt im Hotel wurden wir in einem der dort gleichfalls auf dem Gelände befindlichen, sehr beengten Ferienhäuser (Ferienhaushälfte) einquartiert, was unsererseits so nicht geplant war. Während unserer gesamten Aufenthaltszeit dort, wurde nicht einmal der Reinigungsservice dort tätig, es wurden keine Handtücher getauscht, eine deutliche Verschlechterung, verglichen mit zuvor erfolgten Buchungen dort. Bewusst und gewollt, buchen meine Frau und ich stets außerhalb der Ferienzeiten, weil wir einen möglichst ruhigen Aufenthalt wünschen. Diesmal, im Gegensatz zu den früheren Buchungen dort, fanden wir genau das Gegenteil dort vor. Wir sind nicht gegen Kleinkinder eingestellt, möchten aber unsere Aufenthalte möglichst angenehm und ruhig erleben, das entspricht dem Aufenthalt dort in keiner Weise. Auffällig war diesmal auch der Besuch im dortigen Wellnessbereich. Im Schwimmbecken konnte meine Frau nicht schwimmen, denn das Schwimmbecken war übermäßig schreiend und sich an keine Badeordnung orientierende Kinder frequentiert. Der Umkleidebereich hatte sich auch deutlich verändert, denn bei mehreren Schranktüren gab es keine Schlösser, wenn überhaupt, dann konnte man mit Glück einen verbogenen Drahtbügel finden, um seine Anziehsachen daran aufhängen zu können. Der Reinigungsvorgang, unter der Dusche, stellte sich als nicht komfortabel heraus. Das Wasser war maximal lauwarm, auch stellte sich das Duschwasser bereits nach wenigen Sekunden wieder ab, musste dann händisch wieder angestellt werden, schließlich möchte man unter einer Dusche auch nass werden. Für den Bereich der beiden Saunen gibt es keine Aufsicht oder Reinigungskraft, zumindest konnten wir diese nicht ausfindig machen. Die in Deutschland allgemein anerkannten Saunaregeln besagen eine textilfreie Nutzung der Sauna. Dort wird dies nach Belieben ausgeführt, schließlich gab es, im Gegensatz zu unseren früheren Besuchen dort, auch keine Saunaregeln mehr am Zugangsbereich der Saunen, wodurch auf die Regeln hingewiesen wurde. Bei den zuvor dort erfolgten Besuchen, da gab es auch noch einen Hinweis an den Türen der Saunen, wie die Temperatur in der jeweiligen Sauna eingestellt ist, aber auch darüber, welcher Duft dort angeboten wird, nichts davon konnten wir diesmal dort vorfinden.
Christian Duxa . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Anlage. Zimmer sind zwar etwas im die Tage gekommen aber gepflegt und sauber. Der Hafen und die Einrichtung mit den Freizeitmöglichkeiten sind prima.
Jan Borgwald . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns sehr vohl gefüllt. Ferienhaus, Wlan und besonders den Schwimmbad mit 30 Grad Wassertemperatur und Ruhe hat Unsere Erwartungen voll erfüllt. Frühstück und Abendessen reichlich und lecker! Hochsaison mit zu viel Gästen und Bootsbesitzer kann schon stressig sein! Top Personal!
Laci Bacsi . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer kein Deutsch spricht, ist hier nicht willkommen! Unser Aufenthalt wurde durch das Personal an der Rezeption, das kaum Englisch sprach, völlig ruiniert. Man sagte uns, sie bräuchten kein Englisch, da sie in Deutschland arbeiten. Und das, nachdem wir fast eine Stunde auf unsere Zimmerschlüssel gewartet hatten. Die Lage ist wunderschön, und das Haus, in dem wir wohnten, war trotz der Kälte innen schön. Der schlechte Service hat uns den Aufenthalt jedoch verdorben. Anscheinend ist das in Deutschland üblich; man scheint sich nicht um den Rest der Welt zu kümmern, und das ist in der Tourismusbranche einfach nicht akzeptabel. Wir können die Unterkunft nicht empfehlen und werden nicht wiederkommen.
Pedro Everett . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel in Ordnung. Besonders positiv hervorzuheben ist die Lage, die wirklich schön ist. Auch die Zimmer sowie die allgemeine Ausstattung wirken relativ modern und gepflegt, sodass man sich grundsätzlich wohlfühlen kann. Leider hat der Service unseren Gesamteindruck etwas getrübt. Sowohl im Gastronomiebereich als auch an der Rezeption hätten wir uns ein deutlich zuvorkommenderes Auftreten gewünscht. Ein Beispiel dafür war der Check-out: Wir haben unsere Rechnung bereits am Samstagabend beglichen, um am Sonntagmorgen stressfrei abreisen zu können. Dennoch wurden wir beim Verlassen des Hotels noch einmal unnötig an der Rezeption aufgehalten, obwohl aus unserer Sicht nichts mehr offen war. An der Rezeption standen zu jeder Zeit mindestens 20 Personen an, es ging auch nur sehr schleppend voran mit dem Check out. Eine weitere unangenehme Situation ergab sich im Gastronomiebereich. Ein Gast fragte freundlich nach neuen Tellern, wurde jedoch von einem Mitarbeiter aus der Küche zunächst ignoriert und anschließend mit einem brummigen Kommentar stehen gelassen. Das wirkte leider unnötig unfreundlich und wenig serviceorientiert. „Nein, hab ich nicht und gibt es nicht.“ Schade, denn mit mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Umgang mit den Gästen könnte das Hotel den ansonsten guten Gesamteindruck deutlich verbessern. Speisen waren okay.
Kevin Langrock . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr enttäuscht von dem Aufenthalt in dem Ferienpark. Wir hatten uns ein paar Tage Auszeit mit Wellness und Spa gönnen wollen, aber daraus wurde nichts. Massagen gäbe es nur am Wochenende, in der Woche sei niemand da. So blieb uns 1 Stunde, die am Sonntag Morgen noch verfügbar war - damit wir alle etwas davon hatten, bekam jeder 20 min Rückenmassage. Mehr war nicht drin. Das Schwimmbad war durch das Geschrei der Kinder nicht als Erholungsort geeignet. Das Wasser war zwar angenehm warm, die Massagedüsen im Wasser und der Whirlpool aber aus. Wir waren deshalb nur 1x dort. Das Appartementhaus war sauber und gut ausgestattet und die Betten bequem. Das Frühstücksbüffet vielfältig und gut. Es gab vor Ort einen Bäcker und eine Pizzaria. Beides war jedoch die ganze Zeit geschlossen. Wiederkommen werden wir aber definitiv nicht. Und auch nicht die Anlage weiterempfehlen.
Jenny R. . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal nett, hatten ein Haus, nix zu meckern. Allerdings muss man sagen, dass es beim Frühstück und Abendessen im großen Raum echt unruhig ist, auch im Saunabereich waren die Leute laut, es gab im Ruhebereich ein Hin & her. Outdoor war alles okay, aber die Fülle anderer Gäste eines gewissen einfachen "Ressourt-Urlaubs-Typs" trüben das Bild. Vielleicht hätten wir auch nur Pech zu unserem Wochenendbesuch 🤷♂️
T. Krause-Hollmann . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wir haben nur einen kurzen Wellnessurlaub verbracht. Wurden in allen Belangen voll zufrieden gestellt. Wer Fehler suchen will findet immer welche .Wir sind alle Menschen und da kann man auch einmal über kleine Dinge hinwegsehen und nicht immer nur nörgeln. Wir empfanden die Kinder nicht als störend,sie sind nun einmal etwas lauter. Wir können Sie nur weiter empfehlen.
Rudolf Gröger . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das vierte Mal hier aber bestimmt das letzte mal...es hat sich viel verändert nach dem Besitzerwechsel und nichts zum guten. Unsere Appartementwunsch...alles ebenerdig wegen mitreißenden Hund.. wurde nicht entsprochen...obwohl ich per Nachricht Email und persönlich am Telefon darum bat. Das Haus was wir beziehen sollten hatte mehrere Treppen...nicht geeignet für unseren kleinen Hund und war auch nicht richtig gereinigt...Flecken und Krümmel auf Sessel Fußboden verschmutzt...den Rest haben wir uns erst gar nicht angesehen...ein neues Appartement haben wir nur nach langem diskutieren bekommen was auch noch kleiner war...damit hatte der Ärger aber noch nicht geendet...die Tischreservierung würde falsch aufgenommen und somit standen wir zum Abendbrot ohne Tisch und ich hatte das Gefühl dass keiner wusste was der andere tat...gott sei Dank gibt es immer noch einige vom Personal die wissen wie man Gäste glücklich machen kann...das Schwimmbad war nicht zu genießen...die Wassertemperatur war viel zu warm...eher Badewanne wie Pool...der Außenbereich der Sauna war verschmutzt... Zigarettenkippen und Schachtel...keine Info an den Saunen welche Temperatur in der Sauna Etwas positives gab es jedoch und zwar unsere Kellner...sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hatten wir sehr nette, zuvorkommende Kellner und Kellnerinnen
Martina Person . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes freundliches Familienhotel. Wir hatten uns eine Nacht gebucht um einfach mal aus dem Alltag zu entfliehen. Das Abendbuffet war hervorragend. Super lecker. Die Bar sehr gemütlich mit lecker cocktails. Das Frühstück war gut. Viel Auswahl und für jeden was dabei. In unserem Zimmer waren kleine Mängel aber das Bett war bequem. Für eine Nacht völlig ok. Der Pool sieht auf den Bildern viel größer aus. Dieser war an dem Wochenende viel zu voll weil hotel gut besucht war. Zum abschalten ist das nichts. Aber für den Winter muss ich sagen eine schöne Anlage.
Aileen 33 . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist die Umgebung so entspannend. Das Hotel strahlt Ruhe aus. Selten zu finden. Haben ein Ferienhaus. Dasbeste seit langem. Essen sehr liebevolles Buffet. Angenehmer ruhiger Service. Wer Nervenruhe und Entspannung sucht von Berliner oder andererorts Hektik. Hier ist Ruhe.
Apricot Buddha . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein perfekter Ort für Reisen mit Kindern. Alles ist in Ordnung, aber es ist überall in öffentlichen Bereichen sehr heiß.
M bcn . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren von Freitag zu Sonntag im Hafendorf. So ein Check In muss man auch echt mal erlebt haben. Über 1 Stunde haben wir angestanden. Das Personal war anscheinend völlig überfordert. Unser Haus war allerdings sehr schön, aber auch leider ziemlich kalt. Also diese ganzen Heizungen und Durchlauferhitzer waren irgendwie ein Fall für sich. Die Gehwege zum Haus waren eine Katastrophe. Es war Spiegelglatt und niemand hielt es für nötig dort zu streuen. Der Parkplatz war noch schlimmer. Spiegelglatt und total weit weg von der Unterkunft. Dafür 8 Euro die Nacht zu verlangen ist eine absolute Frechheit! Der so genannte "Indoor Spielplatz" ist an Traurigkeit auch echt kaum zu überbieten. Dort drin kostet alles nochmal extra 1 Euro, wobei die Hälfte der Geräte kaputt war! Auch das Schwimmbad ist extrem in die Jahre gekommen. Also alles in allem muss man sagen, die ganze Anlage könnte eine Renovierung gebrauchen!
Sophia Roloff . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit der Übernahme ab 1.Februar 2026 katastrophal. Das Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Der Saunabereich wird nicht mehr gepflegt. Kein Aufgusswasser, kein Licht, keine Atmosphäre. Der Hammer war, dass es im gesamten Schwimmbereich nicht einmal warmes Wasser zum Duschen gab. Auch nicht, als sich viele Gäste beschwert hatten. Im Appartement Schimmel im Schlafzimmer an den Wänden und allgemein sehr in die Jahre gekommen. Neu auch, dass nun 8.- Euro Parkgebühr pro Tag berechnet werden. Das Parkgelände war aufgrund des Wetters kaum nutzbar, alles vereist. Es gab viele Stürze. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, wurde uns ein Zettel in die Hand gedrückt und gesagt, ich kann hier nichts machen, ich höre hier sowieso auf, schreiben Sie dort hin. Das habe ich auch unverzüglich getan und bis heute keine Antwort erhalten. Wir waren hier schon, als es noch 4 Sterne hatte, aber das war nun leider das letzte Mal. Sehr schade darum.
Martina P. . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben 4 tage dort verbracht im Winter. Die Marina und der Kanal waren zugefroren. Ist im Winter sehr schön mal anders alles zu sehen. Das Resort hatte gerade den Besitzer gewechselt. Die Zimmer waren super. Nur sind die Familienzimmer durch die Zwischentür sehr hellhörig. Alles war sauber und ordentlich. Vorallem mit Kinder zu empfehlen. Pool und Sauna waren leider zu voll. Da ist die Größe der Poollandschaft für das Resort leider zu klein geraten. Lag aber auch an dem schlechten Wetter, so dass alle dort hin wollten. Wir hatten nur Frühstück, welches abwechslungsreich und ausreichend war. 👍. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck und mit dem eigenen Hafen ein schönes Plätzchen. Ein Besuch im Sommer lohnt sich garantiert mehr, weil auch in der Umgebung alles geöffnet hat.
Sven Wilken . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Aufenthalt im Marina Wolfsbruch Resort (02.–06.02.2026) mit drei kleinen Kindern war leider völlig enttäuschend und teilweise sogar gefährlich. Während des gesamten Aufenthalts fand auf dem Gelände keinerlei Winterdienst statt. Wege, Treppen und Parkflächen waren durchgehend vereist und weder geräumt noch gestreut. Selbst die Treppe direkt am Ferienhaus (ohne Geländer) blieb ungesichert. Trotz größter Vorsicht kam es zu mehreren Stürzen. Mit kleinen Kindern war ein sicheres Verlassen des Hauses praktisch nicht möglich. Ein wesentlicher Buchungsgrund – die beworbene Kinderbetreuung – war vor Ort wegen Personalmangels komplett geschlossen. Darüber wurden wir vorab nicht informiert. Zusätzlich funktionierte die Heizung im Ferienhaus bei Anreise nicht ausreichend (nur ca. 18 °C im Erdgeschoss). Erst am Folgetag wurde nachgebessert, dennoch blieb der große Wohnraum kalt und musste mit einem Elektrolüfter beheizt werden. Besonders enttäuschend war auch der Service: Die Rezeption war telefonisch nicht erreichbar, und wegen der vereisten Wege war ein persönlicher Gang dorthin mit drei kleinen Kindern kaum möglich. Trotz Hinweisen erfolgte keine Abhilfe. Gleichzeitig wurden Parkgebühren berechnet, obwohl die Parkflächen ebenfalls nicht nutzbar bzw. gefährlich waren. Insgesamt entsprach der Aufenthalt in keiner Weise dem beworbenen Standard und war für eine Familie mit kleinen Kindern unzumutbar. Eine Reaktion auf unsere schriftliche Beschwerde steht bislang ebenfalls aus.
A. S. . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1,5h an der Rezeption gestanden um einzuchecken, Im Zimmer keine zusätzliche Decke, es wurde trotz Anforderung auch keine gebracht. Hauskeeping versteht kein Deutsch und nur minimal englisch. Hier heißt es Masse, statt klasse. Die Gegend ist jedoch sehr schön.
Christiane Hentke . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 4 Tage mit unsern Enkel dort Das Personal ist korrekt und immer freundlich alle geben sich große Mühe. Das Frühstück ist sehr sehr gut war für unsere Enkel das größte der Pool ist schon groß aber den vielen Besuchern doch zu klein Rutsche das Wasser kalt Becken schön warm. Sauna ordentlich Tauchbecken kein Wasser auch gibt es keine Getränke oder Saunatücher die muss man sich an der Rezeption holen 😭 Man merkt schon das die Anlage in die Jahre gekommen ist. Preis ist absolut OK 🤗 Für 3 oder 4 Tage alles gut nur eine Woche oder 14 Tage wollte ich keinen Urlaub verbringen
Ines Maus . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren drei Tage im Resort und hatten eine sehr schöne Zeit. Der Service in allen Abteilungen war super! An der Rezeption, im Restaurant und auch sonst überall im Resort waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen dank dafür 😊 Das Essen war echt gut 👍🏻 große Auswahl, sehr schmackhaft angerichtet und immer wieder frisch nachgelegt! Die Anlage ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nancy Preuß . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Anlage, schöne Zimmer, gutes Essen, die Preise sind etwas gehoben. Die Anlage bietet alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt
Maik . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war unser entspanntes Wochenende doch nicht so entspannt, wie gewünscht. Die Rezeptionsmitarbeiter waren mit der Anreisesituation völlig überfordert und daher nicht wirklich freundlich. Wir mussten feststellen, dass dieser Zustand sich auch in den nächsten Tagen nicht änderte. Verabschiedet wurden wir beim Check out mit den Worten: "Na dann war es das." Unser Zimmer war sauber, hell, geräumig - allerdings funktionierte der Durchlauferhitzer nicht. Dies wurde innerhalb von einer Stunde behoben und wir konnten zum Abendessen gehen. Das Abendessen (Halb Pension) war sehr schön angerichtet, lecker und immer ausreichend vorhanden. Das traf auch auf das Frühstück zu. Am 2.Tag unseres Aufenthalts gab es um die Mittagszeit einen Stromausfall, der erst nach zwei Stunden behoben war. Auch hier fand keine Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Gästen statt. Alles in allem sei zu sagen, dass die Lage des Hauses, die Zimmer und das Essen gut waren, allerdings von der nicht vorhandenden Freundlichkeit des Personals getrübt wurde.
Katrin Kämmer . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder sehr schön. Zimmer sind top, beim Essen ist für jeden was dabei und das Personal ist wie die letzten Jahre sehr freundlich und setzt jeden Wunsch des Kunden um.
Black Side666 . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Hotel war eine große Enttäuschung Das Personal war unhöfich. desinteressiert und wirkte genervt von einfachen Fragen Anstatt zu helfen, wurde man eher abgefertigt. Die Warteschlangen an der Rezeption waren chaotisch und schlecht organisiert, und niemand schien sich verantwortlich zu fühlen Insgesamt hatte man das Gefühl, dass Service hier ein Fremdwort ist Das Hotel selbst machte keinen guten Eindruck und entsprach in keiner Weise den Erwartungen. Für den Preis bekommt man woanders deutlich besseren Service und Komfort. Wo der Fernseher auch funktioniert, der ging nämlich nicht!!!!!Ich würde hier definitiv nicht noch einmal übernachte
Ivonne Gelhardt . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuerst: sehr nettes und aufmerksames Personal. Tolles Buffet mit wechselnden Speisen. Getränkepreise z.T. auf hohem Restaurantniveau. Schwimmbad etwas klein für die Anlagengröße des Ferienparks. Apartment gebucht und Ferienhaus bekommen (wohl falsch angeboten). Durch die hohe Decke im EG schlecht elektrisch heizbar. Kanonenofen nicht nutzbar. Somit unten nur mäßig warm bei -6 Grad aussen. Steile Holztreppe zum OG für Personen mit Gehbehinderung schwer oder nicht möglich. Daher ist die Vermietung von Ferienhaus als Apartment ein Problem.
Torsten Arfmann . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vom 9.2 bis 13.2.26 im Sunday Resort Marina Wolfsbruch und können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Aber erst zu dem Positiven: - Schönes modernes Apartment im Haus mit guter Ausstattung. - Grundsätzlich schön gestaltete Lobby. - Grundsätzlich gutes Schwimmbad mit viel Potenzial. - Gutes Frühstück. Nun aber zu unserer Kritik: Wir haben das Hotel explizit wegen der beworbenen Kinderaktivitäten gebucht und wurden sehr enttäuscht. Der Kids-Club mit beworbenen Bastel- und Malaktionen war die gesamte Woche geschlossen. Es gab lediglich am Montagabend eine Zaubershow - das war es. Bei dem Winterwetter im Februar natürlich schlecht. Der "Indoorspielplatz" ist ein kleines, liebloses, dreckiges und kaputtes Spielzimmer. Wir waren über den kaputten / verdreckten Zustand wirklich schockiert (siehe Bilder). Wie kann es sein, dass dort eine total kaputte Couch steht und die ganze Woche ein komplett verdrecktes Kissen liegt? Auch wird hier scheinbar nie gesaugt?! Auch sind mindestens 3 Spielgeräte im "Indoorspielplatz" nur gegen Entgelt möglich. Für Kinder natürlich super.. Wir sind dann leider doch zu einem anderen Indoorspielplatz gefahren. Auch die Kissen/Polster in der Lobby-Bar waren total verschmutzt und müssen dringend gereinigt werden. Die Sauberkeit war leider nicht gut. Das Schwimmbad hat so viel Potenzial, was scheinbar nicht genutzt wird. Viele Schränke sind kaputt. Ebenso der Whirlpool. Die Becken sind schön warm, aber die Luft im Schwimmbad ziemlich kalt. Der Weg zur Rutsche ist damit tatsächlich meiner Tochter zu kalt gewesen, ebenso das Wasser in der Rutsche. Ich konnte mich leider nach dem Baden auch nicht auf die Liege legen - zu kalt. Viele Liegen waren die ganze Woche verdreckt - Sauberkeit ebenso fragwürdig. Ebenso wurde ein super Spa beworben - auf den Tablets im Zimmer gab es ein entsprechendes Angebot. Leider mussten wir feststellen, dass davon nichts mehr angeboten wird. Keine Kosmetik, keine Pediküre mehr. Der Tresen im Spa war überwiegend nicht besetzt und auch nicht einladend. Dieser ist scheinbar zu einer Fundgrube umfunktioniert worden. Grundsätzlich fand ich es schade, dass wir zum Check In nur einen Zettel mit dem Hotelangebot erhalten haben, kaum Informationen. Nur auf Nachfrage hat man dann Informationen erhalten und wir mussten feststellen, dass viele Dinge von dem Zettel gar nicht mehr stimmen/angeboten werden. Wozu wird dieser dann ausgegeben? Auch die Informationen auf dem Tablet sind alle veraltet gewesen und haben somit nicht geholfen. Der Check-In sollte deutlich mehr Informationen beinhalten. Abschließend hat uns auch das Abendessen nicht zugesagt. Die Auswahl und Qualität waren überwiegend nicht wirklich gut! Halbpension würden wir hier nicht mehr buchen. Fazit: Wir würden das Hotel so nicht wieder buchen und können es somit nicht weiterempfehlen.
Cynthia B. . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, wir sind gerade aus dem Marina Wolfsburg Hotel zurückgekommen und hatten Zimmer Hafen 4. Wir waren sehr enttäuscht von der Gestaltung; es war sehr kalt eingerichtet. Vor der Haustür war es nicht möglich zu laufen, da Schnee und Eisglätte herrschten und sich niemand darum kümmerte. Bei jedem Schritt ist man heruntergefallen, weil alles steil hoch oder runter ging, also eine Katastrophe. Nach dem Gespräch mit der Rezeption wurde uns gesagt: „Na, dann können Sie nach Hause fahren, wir brauchen sowieso noch zwei Zimmer, weil wir ausgebucht sind und uns verkalkuliert haben", nur weil man wollte, dass gestreut wird. Das Personal war überfordert und unsympathisch. Die Kinder wurden von den Mitarbeitern angemacht, wenn man eine Frage hatte. Das Essen war katastrophal. Selbst in einer Kantine bekommt man besseres Essen. Also alles in allem eine Enttäuschung ohne Ende. Nie wieder...
Paulina Schmidt . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben zu Weihnachten ein Zimmer gebucht gehabt für zwei Erwachsene zwei Kinder. Bekommen hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsessel. Sie haben zu uns gesagt der Kleine soll dann halt in der Mitte des Doppelbettes schlafen. Haben dann nach langen rum diskutieren als Notlösung eine Matratze bekommen wo kleine auf dem Boden mit geschlafen hat. Nur doof war, dass nachts dann auch noch die Heizung aus war und dass wo draußen Minusgrade waren und Frost. Als man dann gefragt hat, ob die Heizung kaputt wäre oder sie irgendwie nachts abgeschalten wurde, hat man uns gesagt man gibt dem Hausmeister Bescheid und die Nachtspeicheröfen würden laufen hieß es. Kurioserweise steht aber vor dem Hotel ein Wagen mit dem Aufschrift Notheizung.(siehe Foto) dazu hat uns dann später gesagt, sie würde nur die Heizung unterstützen. Kenne kein Hotel, wo das sonst so ist. Im Spabereich waren wir auch, aber leider nicht lange, weil es sehr kalt war und nicht genügend geheizt wurde. Auf Nachfrage bekamen wir nur die Antwort: Wenn es draußen kalt ist, ist es im Spabereich auch kalt. War mir so auch noch rundnirgendswo untergekommen. Man hat das Gefühl, dass die Beschwerden sie gar nicht interessieren würden, kann daher das Hotel nicht weiterempfehlen.
Maurice Geißler . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Resort selbst mit See/Inselchen hat ein schönes Flair. Der Preis war im Januarangebot auch sehr günstig. Das Apartment direkt neben dem Hauptgebäude war zweckmäßig und in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis total ok. Bei besserem Wetter profitiert man vom Balkon. Wir haben das Schwimmbad besucht und mussten mit bedauern feststellen, dass Babybecken und Whirlpool nicht im Betrieb waren, während die anderen Becken wirklich sehr klein sind, weshalb es schade war, dass nicht alles zur Nutzung stand. Die Wasserqualität war während wir da waren total in Ordnung und die Becken schön warm. Die Auslastung des Resorts war während unseres Aufenthalts sehr gering, andernfalls wäre das Schwimmbad echt deutlich zu klein gewesen. Das Spielzimmer könnte etwas mehr Abwechslung bieten. Das Frühstück war ok, das Abendessen eine Enttäuschung. Die Auswahl war klein und für Vegetarier gab es mehr oder weniger nur Salat, aber keine Alternativen. Insgesamt Kantinenniveau. Der Preis hierfür ist unangemessen. Der Service entgegen war sehr gut und die Mitarbeiter alle freundlich. In Summe drei Sterne aufgrund Ambiente und des Angebotspreises. Weiterempfehlen würde ich es in Summe nicht.
Jessica K . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So guten tag Finde es garnicht ok das gewissen frau sich an Silvester wie sagt man wie ein hotel Begleitung anziehen und zu demm ist die Frau presch sehr unhöflich einer dieser Begleitung gewesen Mfg black
Nikto black . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Januar für drei Tage im Hotel mit Halbpension. Einfach mal zum relaxen und testen. Sehr, sehr schön. Essen top, für jeden etwas dabei. Schwimmbad klein aber fein. Das Wasser sehr schön warm ☺️
Wolfgang Rebenstorff . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Badebereich müsste aus unserer Sicht eigentlich gesperrt sein: Rutschen und Treppen nicht beleuchtet, Whirlpool kaputt, vieles/ fast alles defekt, Wasser trüb und unhygienisch, extrem kalt. Trotzdem bleibt alles geöffnet – offenbar, um weiter Einnahmen zu erzielen. Wir haben dies vor Ort reklamiert. Eine Gutschrift wurde zugesagt, aber bis heute nicht ausgezahlt. Der Vorgang wurde inzwischen an Gesundheitsamt, Ordnungsamt und das Amtsgericht gemeldet. Besucher sollten sich lieber andere schöne Orte aussuchen.
St a . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf der Durchreise gezwungen wegen Krankeit eine Nacht in Hotel zu Verbringen. Unterweg mit zwei Fahrzeugen ein Pkw und ein Wohnmobil war der erste für mich sehr Unfreundliche Empfang " wir haben hier keine wohnmobil stellplatz hier muss im Dorf Parken!" mit ein Ton dazu wow. Die andere damen sagte "wir haben wenig Gäste ihr kann der Wohnmobile auf der oberen Parkplatz stellen ,kein Problem. " Wir hatte ein Zimmer mit Badewanne ausdrückliche gebucht und auch bekommen, leider ist von der Erkältungsbad nicht geworden weil der Wannen Stöpsel kein Wasser gehalten hat. Die Toilette waren nicht gereinigt bzw. nicht Gespült aber ich war zu müde und krank um an der Rezeption zu gehen. Der rest der Badezimmer zustand ist weit entfernt eines vier Sterne Hotel. (Schmutz, Schimmel, Tapeten der aus der Decke runter kommt) Was der Gastronomische Teile angeht, Qualität Katastrophale, Pizza war halb roh , Caesar Salat mit zwei vertrocknet ungewürz Hähnchenspieß und die Croutons waren so Hart und trocken und das alles überteuert. Schade für so ein schöne Anlage.
Yves Mezou . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön gelegen und eine super service vor Ort.
Hans Beimler . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wohnten in einem der Häuser direkt am See, mit herrlicher Aussicht und einem gemütlichen, sauberen Zimmer. Frühstück und Abendessen wurden als Buffet mit einer guten Auswahl angeboten. Der Pool war auch schön, aber für die vielen Gäste am Wochenende etwas zu klein, ebenso wie die Saunen.
Parisa Khosravi . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine in die Jahre gekommene große Hotelanlage, aber auch mit großem Optimierungspotential. Unsererseits keine Weiterempfehlung.
D . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Hotel für Kinder. Einziger Kritikpunkt ist das Schwimmbecken, da es einen komischen Geruch hatte und bei meinem Kind einen starken Hautausschlag verursacht hat. Das Becken müsste wahrscheinlich mal komplett geleert werden.
G W . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
für uns gut: + sehr ruhig, ruhige Lage, nichts zu tun (im Winter) + gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen + kleiner Indoorspielbereich und Bastelangebote 2x am Tag für 2-3 Std. + großzügiges Ferienhaus (Appartement) mit Blick auf Hafen oder nah am Spielplatz + Service/Technik hat bei Problemen sofort reagiert + spontanes buchen des Abendbuffet vor Ort finde ich super. für mich unbedingt änderbar: - zu jedem Buffet gehören unbedingt Desinfektionsspender! Bei 500 Leuten breiten sich Magen-Darm und co schön schnell aus. Leute husten in die Hand und gehen dann zum Buffet! no go für mich. Wir haben zu jeder Mahlzeit Desinfektionsmittel mitgenommen ins Restaurant. - Lautstärke im Saunabereich, vor allem laute Erwachsene, die sich zum klatsch und tratsch treffen, sehr rücksichtslos. Bei uns sind Ruheräume absolut leise/stumm. Es fehlen Schilder, die auf Ruhe hinweisen. - Es war kein Wechsel der Saunatücher möglich, schade. Eine Woche Schweiß ist unschön. - Duschen im Wasserbereich laufen exakt 3 Sekunden, bis man neu drücken muss. Ultra nervig. - im Ferienhaus gibt es kaum Beleuchtung im Kochbereich in der Küche. Es ist zu dunkel. - Das Restaurant und die Pizzaria sind lecker, jedoch von der Atmosphäre eher im Stil einer modernen Jugendherberge, einfache Möbel, große Räume ohne Abtrennungen, daher laut und ungemütlich. - Der Whirlpool ist wohl länger defekt bzw. nicht in Betrieb. Wir haben uns gut erholt und kommen bestimmt noch einmal wieder.
C Z . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorab. Wir waren als Tagesgäste im Schwimmbad und es war eine Katastrophe. Glücklicherweise hat das Personal an der Rezeption angemessen reagiert und den Eintrittspreis erstattet. Was hat zu dieser Bewertung geführt: -das Bad war ausgesprochen kalt. -Kinderbecken nicht beheizt. Wassertemperatur entsprach der Außentemperatur. -Whirlpool war gesperrt. -Rutsche kalt -überall Haare in den Überläufen, im allgemeinen war der Zustand des Bades desolat. -kein Personal vor Ort, welches mal durchwischt, ehrlich gesagt widerlich. -die Duschen wurden nicht warm. -viele Spinde defekt. -ein Fön funktionierte Usw….. Im Grunde ist es für einen Tagesgast wie es ist. Ab nach Hause und gut. Aber hätte ich dort einen Aufenthalt gebucht und dies aufgrund des Bades, wäre es äußerst schwierig geworden. Zu den Zimmern und dem Restaurant kann ich nichts sagen.
C J . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren für eine Nacht hier und leider insgesamt enttäuscht. Das Schwimmbadwasser wirkte fragwürdig und trüb, was bei uns kein gutes Gefühl hinterlassen hat. Unser Zimmer mit zwei Schlafzimmern hatte einen deutlich unangenehmen Geruch und der Erker war praktisch gar nicht nutzbar. Der Essenssaal erinnert eher an eine Kantine und die Räume insgesamt sind wenig einladend. Die gesamte Anlage macht einen deutlich in die Jahre gekommenen Eindruck und entspricht nicht den Bildern, mit denen geworben wird. Positiv ist, dass das Essen an sich in Ordnung war. Für den Preis von insgesamt 350 € steht die Leistung für uns in keinem angemessenen Verhältnis. Wir werden nicht wiederkommen.
Nico Ulli . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuschender Aufenthalt. Die Mitarbeiterin Frau Presch trat extrem arrogant und herablassend auf. Der Umgang mit Gästen war unhöflich und respektlos. Deswegen gebe ich nur einen Stern und werde dieses Resort nicht weiterempfehlen.
Fiona Grellmann . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit der Familie da und hatte viel spaß. Alles war sehr gut, von der Unterkunft, Essen bis zum Personal alles prima.
Birgit Pohl . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als große Gruppe über Weihnachten im Precise Resort. Preis -Leistung wirklich sehr gut. Die Anlage ist einfach wunderschön. Perfekt gelegen als Ausgangspunkt für Spaziergänge und im Sommer für Bootstouren. Wir haben Kinder/Jugendliche im Alter von 6-20 Jahren dabei gehabt und für jeden war etwas dabei (Schwimmbad, Billiard, Darts, Spielekonsolen, Indoor-Spielplatz, Bastelangebot im Kids-Club) Zu Weihnachten gab's auch ein besonderes Entertainment mit Live-Musik, Weihnachtsmann, Clown -Show). Hervorheben möchten wir die Küche, den Service und die Kinderbetreuung,sowie die Gesprächsbereitschaft und Umgang mit Konflikten seitens der Rezeption. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut. Jeder hat etwas gefunden (trotz Einschränkungen durch vegane und glutenfreie Ernährung). Es war warm, nicht zerkocht,wurde blitzschnell aufgefüllt und jeder (Sonder-)Wunsch wurde sofort erfüllt ohne lange Wartezeit.Wir wären begeistert von der langen Frühstückszeit(bis 11.30). Perfekt um ganz entspannt in den Tag zu starten. Demnach auch ein riesen Lob an den Service, der trotz stressiger Gesamtsituation durch viele Gäste, stets freundlich war. Gezählt haben wir nicht so viele Service-Mitarbeiter umso größer unsere Hochachtung bzgl. Ihrer Leistung. Vielen Dank dafür. Die Kinderbetreuung -so unscheinbar gelegen- war großartig. Es gab eine tolle Bastelanleitung durch eine sehr sehr liebe Mitarbeiterin. Wir konnten unsere Kinder dort mit gutem Gefühl abgeben ❤️. Die Bastlergebisse sind wirklich beeindruckend. Ich hab immer nach schönen Anregungen gesucht fürs Basteln mit z.b.Klopapierrollen und habe dort tolle Ideen geliefert bekommen. Es läuft bei so vielen Gästen nicht alles perfekt. Es gibt natürlich auch kleine Abstriche.Die Kosten für den Parkplatz könnten niedriger sein.Der Parkplatz schlecht beleuchtet und die Parkniesche für die Autos sehr schmal, sodass man etwas Angst hat einen neuen Kratzer im Lack vorzufinden bei Abreise. Verständlicherweise haben besonders größere Autos mittig auf 2 Parkplätzen gestanden. Es gab leider keine barrierefreien Zimmer. Unser App. war nicht so perfekt sauber und etwas abgewohnt. Die Betten waren aber sehr bequem. Die Kommunikation zwischen Zentrale von Precice Resorts und den Standorten ist auf jeden Fall optimierungswürdig,was die Übermittlung von speziellen Bedürfnissen angeht. Die Rezeptionistinnen vor Ort waren jedoch sehr bemüht eine Lösung zu finden und sind uns sehr freundlich und lösungsorientiert entgegen gekommen. Das Schwimmbad ist aufgrund der Verbindung zum Außenpool im Winter etwas zugig und es gibt ein paar kleine Stellen,wo man sich verletzen kann.... Insgesamt gesehen war es für alle ein wunderbarer Urlaub und man kann über die Kleinigkeiten auch hinweg sehen,weil alle Mitarbeiter so unglaublich freundlich und sehr bemüht waren. Sie alle haben unseren Aufenthalt über Weihnachten absolut bereichert. Wir durften die Zeit einfach nur genießen und entspannen. Danke Danke Danke❤️
ulrike steinborn . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuerst das Mega positive der Service ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Essen klasse und abwechslungsreich Umfeld um das Hotel echt schön einzige Kritik Sauberkeit im allgemeinen Bereich und die teilweise defekte Technick ( lose Abdeckungen in Dusche und sowas) nicht viel aber auschlag gebend für den Punkt Abzug dennoch wir werden wieder kommen.
Kyllian L . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The money spent here for two days is absolutely wasted. The bathroom is bad, the sauna is bad, the stay is bad – it couldn't be worse.
Kadir Erkut . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful apartment, direct view of the marina, excellent service, friendliness is a top priority, very good selection at the buffet!
Beate Wolff . 2025-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheinsberg

35 Stellungnahmen
It's a shame that the restaurant is closing; the food there was always really good.

100 Stellungnahmen
It's closed, whether permanently or only on Mondays, I have no idea.

11 Stellungnahmen
Sehr nette Eigentümer und ein gute Essen mit fairen Preisen Wir kommen gerne wieder

49 Stellungnahmen
Klar kann Brandenburg genau hier in Rheinsberg auch Biergarten. Die Altstadt und das Schloss Rheinsberg ist sozusagen gleich nebenan. Für eine kleine Rast ist das hier genau der richtige Ort. Die Preise stimmen, das Angebot auch. Hier ist für jeden etwas dabei. Daher reißt die Schlange an dem Imbiss auch unter Mittag nicht ab. Die Bratwurst ist schmackhaft gewürzt und der absolut himmlische Kartoffelsalat lockt sogar Biker aus ferner Umgebung an. Das alles ist ohne Hektik und gedränge. Ein schöner Ort um etwas zu verweilen. Vielen lieben Dank das ihr so früh aufsteht um alles vorzubereiten.

693 Stellungnahmen
Wunderschöne Aussicht direkt auf den See. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Service ist auch sehr gut und freundlich.