Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 23 unter Rheinsberg
Nº 9 von 15 Restaurant unter Rheinsberg
Stellungnahmen
Sehr nette Eigentümer und ein gute Essen mit fairen Preisen Wir kommen gerne wieder
Vito Baeumer . 2024-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bowlingbahn hat uns sehr gut gefallen. Der Service war super (Getränke, Nachfrage und Hilfestellung bei der Eingabe). Können wir weiter empfehlen! Gegessen haben wir nichts.
Ronny Kindel . 2024-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geműtlich und sehr freundlich.kann ich empfehlen.
Bri Ihrke . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Bowlingerlebniss. Wir waren dort da, dass Wetter beim Campen nicht so toll war. Waren sehr positiv überrascht. Der sagenhafte Rote Hengst wunderschön serviert ist sehr zu empfehlen.
Ageroll H. . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, große Portionen, gerne wieder...
werner Philipp . 2021-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 Bahnen die gut funktionieren. Deutsche Küche einfach aber gut. Schönes Außenareal. Gerne wieder
Ulrich N . 2019-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheinsberg

100 Stellungnahmen
It's closed, whether permanently or only on Mondays, I have no idea.

1813 Stellungnahmen
Tolle Bootsvermietung mit einer erstklassigen Chartereinschulung durch Dirk. Es war unser erster Bootsurlaub und alles hat gepasst. Auch die Routenhinweise haben zum gelungenen Hausbooturlaub beigetragen. Danke Dirk

35 Stellungnahmen
It's a shame that the restaurant is closing; the food there was always really good.

693 Stellungnahmen
Wunderschöne Aussicht direkt auf den See. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Service ist auch sehr gut und freundlich.

1048 Stellungnahmen
We were there on Friday, October 10, 2025, with a cycling group for a quick stop. We just wanted a quick beer. We got nothing except an unfriendly "We're closed, it says so on our website." Truly, truly unfriendly. And overwhelmed. A "Sorry, we don't open for another hour" isn't too much to expect.