Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 47 unter Schwandorf
Nº 3 von 23 Restaurant unter Schwandorf
Stellungnahmen
Ein kleines, gemütliches Bistro. Kleine Speisekarte aber dafür sehr leckeres Essen.
Tanja Lippert . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente. Nettes Personal
Michael Remmel . 2025-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super neue Einrichtung, hervorragende Kuchen und Waffeln, nette und freundliche Inhaberin,
Rainer Weidinger . 2025-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles, was Sie möchten, und es ist bequem, aus der Sauna oder dem Pool herauszukommen, aber ich war schon lange nicht mehr dort und der Pool ist im Sommer geschlossen ...
Destin Destin . 2022-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und Sauber Cafe im Hallenbad Gutes Essen
Karin Karmann Bäßler . 2022-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist absolute Weltklasse! Sehr nette wirtsleute und der Biergarten toll. Hoffentlich darf der auch nach Corona noch bleiben
Susanne Nielsen . 2020-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Eigentümer mit vielen Ideen und sehr guten Bier.
Peter Schmid . 2020-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schwandorf

267 Stellungnahmen
Die Edenharter Weinstube. Adresse für höchstes Niveau in Schwandorf. Und trotzdem griabig.👌

5 Stellungnahmen

53 Stellungnahmen
Der Monster Burger ist wirklich groß aber der Belag hat mich jetzt nicht überzeugt. 12€ würde ich nicht mehr dafür ausgeben. Ein sehr freundlicher Herr der die Burger macht.

47 Stellungnahmen
Bestes Hendl überhaupt. Drin essen im gemütlichen Ambiente für jung und alt und super Bewirtung. Und das Hendl mit den Pommes ist wirklich spitze

323 Stellungnahmen
Absolut fantastisch! Vom ersten bis zum letzten Bissen hat alles perfekt gepasst. Die Gerichte waren hervorragend gewürzt, die Zutaten frisch und die Portionen großzügig. Dazu ein herzlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Eines der besten indischen Restaurants, die wir besucht haben. Sehr empfehlenswert!