GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 2 unter 127 unter Kempten (Allgäu)

Nº 2 von 60 Restaurant unter Kempten (Allgäu)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle45.0

comment_iconStellungnahmen

Kann ich nur Empfehlen. Essen sehr gut und große Portionen.

site_logo

Manfred Thalmeier . 2025-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist ein Genuß, nicht einmal meine Frau zu Hause kann so gut kochen wie der Wirt

site_logo

G J . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Kneipe auf stabiler Basis. Die letzte bar wo es noch gratis Nüsse zum Bier gibt. Immer für uns da. Einfach nur lit

site_logo

Tobi Scho . 2024-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kempten (Allgäu)

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconBeethovenstraße 5, Kempten, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_121559takeaway_121559delivery_121559

The view was magnificent, and I had a rich and delicious breakfast buffet there, which was included in the price of the accommodation.

restaurant_img
5,0

7 Stellungnahmen

location-iconOstbahnhofstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_121819takeaway_121819delivery_121819

Super. Nette Leute. Alles hat gepasst.

restaurant_img
5,0

242 Stellungnahmen

location-iconVogtstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_122433takeaway_122433delivery_122433

Mein neues Lieblingsrestaurant in Deutschland! Als Ausländerin ist man in Europa manchmal mit schlechtem Service konfrontiert, aber mein Besuch hier war einfach umwerfend. Vom Personal bis zu den Gästen waren alle freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen war hervorragend: großzügige Portionen, perfekt abgestimmt, geschmackvoll und temperiert. Die Speisekarte ist übersichtlich, bietet eine gute Auswahl und faire Preise (ich war erstaunt, dass alle Gerichte gleich viel kosten). Das Restaurant ist wunderschön und gemütlich – die Atmosphäre ist einfach unschlagbar. Absolut empfehlenswert, vielen Dank für das tolle Erlebnis!

restaurant_img
4,9

388 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 62
Restaurant
outdoor_seating_123519takeaway_123519delivery_123519

Seit Gregor das Gasthaus Eisernes Kreuz übernommen hat, bin ich hier regelmäßig und sehr gerne zu Gast, so auch vergangenen Freitag. Diesmal waren wir mit einer Gruppe von sieben Personen vor Ort. Gerade am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da das Gasthaus sehr gut besucht ist. Wenn man einmal hier eingekehrt ist, weiß man auch sofort warum: Die gemütliche Atmosphäre, die liebevolle Dekoration, der herzliche und persönliche Service sowie das außergewöhnlich leckere Essen laden einfach zum Verweilen ein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und unter anderem Grillteller, Zwiebelrostbraten, Schweinebraten, Hackbraten und Kalbsschnitzel bestellt. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Kaiserschmarrn. Und was soll ich sagen – alle Gerichte waren ausnahmslos hervorragend! Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch das faire und kundenfreundliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Die umfangreiche Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und macht definitiv Lust auf weitere Besuche. Wir werden das Eisernes Kreuz auf jeden Fall wieder besuchen und uns weiter durch die vielfältigen Köstlichkeiten schlemmen. Dieses hervorragende Wirtshaus mit seiner einzigartigen Atmosphäre kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, lieber Gregor und dem gesamten Team – macht weiter so!

restaurant_img
4,9

811 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_122810takeaway_122810delivery_122810

Es dauerte etwas bis wir die Speisekarte überblickt haben aber dann konnten wir, bei sehr freundlichen Mitarbeitern, bestellen. Essen war hervorragend. Kommen gerne wieder.