GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 114 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 226 unter 291 unter Würzburg

Nº 78 von 109 Restaurant unter Würzburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1143.9

comment_iconStellungnahmen

Wir mussten aufgrund der Corona Situation unsere Hochzeit leider verschieben. Die Burggaststätte hat sich in dieser ganzen Situation absolut unterirdisch verhalten. Mails wurden nicht beantwortet, trotz dauerhafter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung hat sich niemand aus der Gaststätte in irgendeiner Form gemeldet. Im Voraus waren wir eigentlich sehr zufrieden, wir hatten alles wunderbar geplant und die Burggaststätte hat alles super mit uns gemacht. Umso enttäuschter waren wir jetzt von der Handhabung. Natürlich ist die Corona Zeit für alle schwierig, aber wir wurden komplett alleine gelassen. Jegliche Information, ob ein neuer Termin vereinbart werden kann, wie man vorgeht oder auch nur irgend eine andere Info blieben komplett aus. Sehr schade, aber leider mussten wir uns jetzt eine andere Location suchen, mit der wir unsere Hochzeit für nächstes Jahr planen. Servicetechnisch wirklich unfassbar enttäuschend.

site_logo

Xeni K . 2020-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trotz geöffnet laut Webseite ist geschlossen. Das zweite Mal in Folge seit 2019. Ich komme nicht mehr her. Oben im Burghof ist nur der Kiosk offen, die Leute aber absolut unfreundlich! Lasst euer Geld lieber unten in der Altstadt! Auf der Burg wollen sie wie es aussieht keine Besucher!

site_logo

Stefan Rommel . 2020-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen, toller Service und eine wunderschöne Anlage!

site_logo

A. Hilpert . 2020-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur für die Burggaststätte: Also das Schnitzel "Wiener Art" waren zwei ölige und nicht knusprige Industrie-Schnitzel. Die Bratkartoffeln waren in Öl ertränkt und haben die Bratpfanne nur kurz gesehen. Dazu kam als Deko alterschwacher, vertrockneter Feldsalat. In einer Kantine für 5,80 EUR hätte ich das ggf. erwartet, aber für 12,80 EUR finde ich das grottenschlecht. Das kann ich als nicht-Koch besser...

site_logo

Gert Passin . 2019-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Lage innerhalb der Burg. Service war flott und nett. Speisenauswahl reichhaltig. Dafür gibt es je einen Stern. Aber: für ein Schnitzel Wiener Art mögen 11,50 € innerhalb einer Touristenattraktion okay sein. Dann erwarte ich aber auch ein Schnitzel und kein Carpaccio. Das Ding war auf 3 mm plattgeklopft und dann paniert. Ähnliche Erfahrungen mit den Portionsgrößen hatten auch unsere Begleiter bei anderen Gerichten...

site_logo

Mario Kern . 2019-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider bloß ein Kellner für den ganzen Raum. Dementsprechend verzögert sich die Bestellung. Keine Begrüßung beim Betreten. Obwohl die Speisekarte am Tisch auslag konnte man nur aus einer kleineren Tageskarte auswählen. Dann lieber die zweite Karte komplett weglassen. Preise sind in Ordnung.

site_logo

Florian . 2019-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liegt gleich am Anfang von der Burganlage , Preise sind ok und alles andere passt.... Biergarten vorhanden....

site_logo

Markus . 2019-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung langsam, unfreundlich, kein Essen mehr, nicht mal mehr Bratwürste, und das am Samstag. Mobiliar zum Teil abgenutzt.

site_logo

Michael Barwitz . 2019-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute solide deutsche Küche, mit einfachen Gerichten. Würste wären mir persönlich zu wenig gegrillt aber ansonsten alles sehr sehr lecker. Leider werden hier keine Kreditkarten akzeptiert, die Aussicht über Würzburg beim Essen ist aber wirklich toll.

site_logo

Matt. H. Ultraboy (matthewultraboy) . 2019-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herrlicher kleiner Balkon mit Weitblick

site_logo

Stefan Fischer . 2019-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Relativ günstig, aber Bratwürste in einer ekligen Fertigsoße (Magentöter). Bratkartoffeln gut, Cappuccino war jedoch ein Milchkaffee ohne Schaum.

site_logo

Ulf Hildebrandt . 2019-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, absolut empfehlenswert, nette freundliche Bedienung

site_logo

Anke Wolfgramm . 2019-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bratwürste waren nicht braun gebraten, Bier viel zu warm, Tisch nicht sauber. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

site_logo

Jan Stange . 2019-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und eine der schönsten Aussichten über Würzburg.

site_logo

A. Mohr . 2019-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Ausblick, nette Sitzgelegenheiten unter Bäumen, die Toiletten sind verhältnismässig sauber, Selbstbedienung, die Restauration hat Imbissniveau.

site_logo

Peter Grawert . 2019-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten mit guter Aussicht. Toiletten waren sauber. Preise sind noch okay.

site_logo

Ch Gu . 2019-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach dem Aufstieg und der Besichtigung ist es eine wahre Wonne, in der Sonne zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Dazu ein Bier mit einem Snack, was will man mehr. Im Biergarten ist Selbstbedienung, geht aber recht zügig. Kann ich nur empfehlen.

site_logo

Konrad Roth . 2019-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schlechte Erfahrung gemacht, halbe Stunde ohne bedient zu werden ! Ohne das wirklich viele Gäste anwesend waren. Schade.....

site_logo

Reiner Laube . 2019-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Stern ist für die gute Aussicht, wenn man einen Platz auf der Terrasse ergattert und das Wetter entsprechend ist. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Preise zu hoch. Das Personal ist entweder bereits von einer Handvoll Gästen überfordert oder einfach nur schlecht ausgebildet. Das Essen? Also lecker geht anders. Für die aufgerufenen Preise darf der Gast mehr erwarten.

site_logo

Just me, J. P. . 2018-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

별로 팁 줄 생각 없었는데 팁을 받아가버림 전망 좋은 곳은 보통 예약 되어 있음 요새 구경하다가 잠시 쉴 겸 먹었더니 맛은 나쁘지 않긴 했음

site_logo

김태균 . 2018-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trott Hecktik nettes und zuvorkommendes Personen.

site_logo

Georg Bruckmeier . 2018-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnliche Location, lohnt sich auf alle Fälle! Daher trotz, dass das frisch gezapfte Weizenbier sauer war (wurde anstandslos zurückgenommen) und ein Gericht am Tisch erst serviert wurde als die ersten fertig waren. - Trotzdem - Sehr nettes professionelles Personal, gutes Essen und schönes Lokal.

site_logo

Hosenträger . 2018-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Restaurant... Haben eine super Hochzeit gefeiert

site_logo

Dominik Ruck . 2018-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und freundliches Personal

site_logo

Walter Leher . 2018-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnlicher Aufenthalt auf der Terrasse . Freundliche Bedienung, Preise normal

site_logo

Rolf H . 2018-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ok aber die winzigste Maultaschensuppe in Franken 2 st. Dafür zu gehobene Preise. schöne Aussicht. Service freundlich könnte schneller sein.

site_logo

Karl Gross . 2018-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped in after walking the grounds of the fort, expecting to simply buy ice cream for the kids. But we decided to try the wine as we sat outside and enjoyed the beautiful weather and view. We don't speak enough German to understand the specifics of which white wines were available, but the kind server suggested one of each: silvaner and residenz was all I could pick out. Both were delicious. It was a great stop.

site_logo

Jenny Nunemacher . 2018-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist super. Der Schwerpunkt liegt auf lokaler fränkischer Küche. Die Preise sind eher etwas teuer, dafür ist die location eben direkt an der Festung und das Ambiente tröstet etwas darüber hinweg.

site_logo

Andreas Klein . 2018-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

history and the imposing walls of the castle at every point. amazing view too

site_logo

Tom Humphreys . 2018-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wollten am 12. März 2018 das Lokal besuchen und informierten uns im Internet über die Öffnungszeiten. Als wir jedoch oben ankamen, hing ein Zettel aus: Öffnungszeiten während der Wintermonate nur am Wochenende. Warum ist das Unternehmen nicht in der Lage, Im Internet die Öffnungszeiten für ein ganzes Winterhalbjahr zu aktualisieren??

site_logo

Günther Liepert . 2018-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, auch wenn man "nur" etwas trinken möchte.

site_logo

Thomas Mank . 2017-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöner Biergarten mit wunderschönen Ausblick rund um Würzburg 😎

site_logo

Andrea Schwarz- Kreuzer . 2017-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Un lugar agradable con vista al la ciudad y los viñedos de Würzburg. Excelente para disfrutar una cerveza fría regional como la Hofbräu.

site_logo

Lylian Hirsch . 2017-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ビールを1杯飲んだだけですが、窓からの眺めがすばらしかったです。

site_logo

Masayuki K. . 2017-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service, sehr gutes Essen und eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch last minute Änderungen waren überhaupt kein Problem und wurden direkt umgesetzt. Ich kann mich nur lobend äußern.

site_logo

Aleksandra Bonnet . 2017-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

schöner Biergarten aber schleichte Bewirtung !

site_logo

Elias Baume . 2017-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Würzburg

restaurant_img
3,9

Stellungnahmen

location-iconVersbacher Str. 116
Restaurant
outdoor_seating_166961takeaway_166961delivery_166961

We ordered from Lieferando today. The food arrived quickly, the prices are fair, and it was absolutely delicious! We really enjoyed both the Chicken Tikka Masala and the Shahi Paneer. I'm surprised that the restaurant only has 3.8 stars on Google right now. It's definitely better than that!

restaurant_img
3,9

604 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_166874takeaway_166874delivery_166874

Der Ort von innen ist leider nicht sehr einladend. Wir kamen spontan und saßen in den Raum wenn man rein kommt links, gegenüber der Theke und neben der Küche. Keine Musik, keine Kerzen, die Tische/Stühle/Banke... alles so halb sauber. Wir waren zu viert da. Das Essen hat uns allw sehr enttäuscht. Tomatensuppe war ok, Carpaccio nicht seinen Preis nicht Wert. Schmeckte nur nach Zitronensaft und die Parmesanspalten waren sehr hart und trocken, fast unessbar. Wir hatten noch 2 Burger im Ciabatta. Die patties sind lächerlich und das ganze trocken und geschmacklos. Teuer dafür. Sehr schade. Der Junge an der Theke die uns bedient hat, war sehr bemüht.

restaurant_img
4,0

207 Stellungnahmen

location-iconSemmelstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_166586takeaway_166586delivery_166586

Wir waren da Essen warte zeit ca 1 1/2std und es waren am nebentisch 3 Personen und ein anderer Tisch mit 1.Person Unsere Hackfleisch Spieße waren kalt und Teilweise Roh, Bratkartoffeln waren auch noch Roh und kein knoblauch dran. Das beste ist haben gesagt man verträgt die Granat Apfelkerne nicht und die wurden einfach aussortiert, das trotzdem ne allergische Reaktion gekommen ist. Fazit des Tages wer auf gutes , gewürzte Essen möchte sollte , wo anders hin !!!!!

restaurant_img
4,0

1 Stellungnahmen

location-iconEichstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_185133takeaway_185133delivery_185133

restaurant_img
4,0

1873 Stellungnahmen

location-iconJuliuspromenade 7
Restaurant
outdoor_seating_166782takeaway_166782delivery_166782

Das Essen ist super und Preis/Leistung sind top, sehr zu empfehlen ! super Cocktails !