Basierend auf 114 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 114 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 226 unter 291 unter Würzburg
Nº 78 von 109 Restaurant unter Würzburg
Stellungnahmen
Wir mussten aufgrund der Corona Situation unsere Hochzeit leider verschieben. Die Burggaststätte hat sich in dieser ganzen Situation absolut unterirdisch verhalten. Mails wurden nicht beantwortet, trotz dauerhafter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung hat sich niemand aus der Gaststätte in irgendeiner Form gemeldet. Im Voraus waren wir eigentlich sehr zufrieden, wir hatten alles wunderbar geplant und die Burggaststätte hat alles super mit uns gemacht. Umso enttäuschter waren wir jetzt von der Handhabung. Natürlich ist die Corona Zeit für alle schwierig, aber wir wurden komplett alleine gelassen. Jegliche Information, ob ein neuer Termin vereinbart werden kann, wie man vorgeht oder auch nur irgend eine andere Info blieben komplett aus. Sehr schade, aber leider mussten wir uns jetzt eine andere Location suchen, mit der wir unsere Hochzeit für nächstes Jahr planen. Servicetechnisch wirklich unfassbar enttäuschend.
Xeni K . 2020-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz geöffnet laut Webseite ist geschlossen. Das zweite Mal in Folge seit 2019. Ich komme nicht mehr her. Oben im Burghof ist nur der Kiosk offen, die Leute aber absolut unfreundlich! Lasst euer Geld lieber unten in der Altstadt! Auf der Burg wollen sie wie es aussieht keine Besucher!
Stefan Rommel . 2020-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zu angemessenen Preisen, toller Service und eine wunderschöne Anlage!
A. Hilpert . 2020-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur für die Burggaststätte: Also das Schnitzel "Wiener Art" waren zwei ölige und nicht knusprige Industrie-Schnitzel. Die Bratkartoffeln waren in Öl ertränkt und haben die Bratpfanne nur kurz gesehen. Dazu kam als Deko alterschwacher, vertrockneter Feldsalat. In einer Kantine für 5,80 EUR hätte ich das ggf. erwartet, aber für 12,80 EUR finde ich das grottenschlecht. Das kann ich als nicht-Koch besser...
Gert Passin . 2019-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Lage innerhalb der Burg. Service war flott und nett. Speisenauswahl reichhaltig. Dafür gibt es je einen Stern. Aber: für ein Schnitzel Wiener Art mögen 11,50 € innerhalb einer Touristenattraktion okay sein. Dann erwarte ich aber auch ein Schnitzel und kein Carpaccio. Das Ding war auf 3 mm plattgeklopft und dann paniert. Ähnliche Erfahrungen mit den Portionsgrößen hatten auch unsere Begleiter bei anderen Gerichten...
Mario Kern . 2019-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider bloß ein Kellner für den ganzen Raum. Dementsprechend verzögert sich die Bestellung. Keine Begrüßung beim Betreten. Obwohl die Speisekarte am Tisch auslag konnte man nur aus einer kleineren Tageskarte auswählen. Dann lieber die zweite Karte komplett weglassen. Preise sind in Ordnung.
Florian . 2019-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liegt gleich am Anfang von der Burganlage , Preise sind ok und alles andere passt.... Biergarten vorhanden....
Markus . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung langsam, unfreundlich, kein Essen mehr, nicht mal mehr Bratwürste, und das am Samstag. Mobiliar zum Teil abgenutzt.
Michael Barwitz . 2019-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute solide deutsche Küche, mit einfachen Gerichten. Würste wären mir persönlich zu wenig gegrillt aber ansonsten alles sehr sehr lecker. Leider werden hier keine Kreditkarten akzeptiert, die Aussicht über Würzburg beim Essen ist aber wirklich toll.
Matt. H. Ultraboy (matthewultraboy) . 2019-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herrlicher kleiner Balkon mit Weitblick
Stefan Fischer . 2019-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Relativ günstig, aber Bratwürste in einer ekligen Fertigsoße (Magentöter). Bratkartoffeln gut, Cappuccino war jedoch ein Milchkaffee ohne Schaum.
Ulf Hildebrandt . 2019-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, absolut empfehlenswert, nette freundliche Bedienung
Anke Wolfgramm . 2019-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bratwürste waren nicht braun gebraten, Bier viel zu warm, Tisch nicht sauber. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Jan Stange . 2019-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und eine der schönsten Aussichten über Würzburg.
A. Mohr . 2019-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Ausblick, nette Sitzgelegenheiten unter Bäumen, die Toiletten sind verhältnismässig sauber, Selbstbedienung, die Restauration hat Imbissniveau.
Peter Grawert . 2019-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten mit guter Aussicht. Toiletten waren sauber. Preise sind noch okay.
Ch Gu . 2019-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Aufstieg und der Besichtigung ist es eine wahre Wonne, in der Sonne zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Dazu ein Bier mit einem Snack, was will man mehr. Im Biergarten ist Selbstbedienung, geht aber recht zügig. Kann ich nur empfehlen.
Konrad Roth . 2019-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schlechte Erfahrung gemacht, halbe Stunde ohne bedient zu werden ! Ohne das wirklich viele Gäste anwesend waren. Schade.....
Reiner Laube . 2019-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Stern ist für die gute Aussicht, wenn man einen Platz auf der Terrasse ergattert und das Wetter entsprechend ist. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Preise zu hoch. Das Personal ist entweder bereits von einer Handvoll Gästen überfordert oder einfach nur schlecht ausgebildet. Das Essen? Also lecker geht anders. Für die aufgerufenen Preise darf der Gast mehr erwarten.
Just me, J. P. . 2018-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
별로 팁 줄 생각 없었는데 팁을 받아가버림 전망 좋은 곳은 보통 예약 되어 있음 요새 구경하다가 잠시 쉴 겸 먹었더니 맛은 나쁘지 않긴 했음
김태균 . 2018-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trott Hecktik nettes und zuvorkommendes Personen.
Georg Bruckmeier . 2018-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnliche Location, lohnt sich auf alle Fälle! Daher trotz, dass das frisch gezapfte Weizenbier sauer war (wurde anstandslos zurückgenommen) und ein Gericht am Tisch erst serviert wurde als die ersten fertig waren. - Trotzdem - Sehr nettes professionelles Personal, gutes Essen und schönes Lokal.
Hosenträger . 2018-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant... Haben eine super Hochzeit gefeiert
Dominik Ruck . 2018-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und freundliches Personal
Walter Leher . 2018-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnlicher Aufenthalt auf der Terrasse . Freundliche Bedienung, Preise normal
Rolf H . 2018-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ok aber die winzigste Maultaschensuppe in Franken 2 st. Dafür zu gehobene Preise. schöne Aussicht. Service freundlich könnte schneller sein.
Karl Gross . 2018-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stopped in after walking the grounds of the fort, expecting to simply buy ice cream for the kids. But we decided to try the wine as we sat outside and enjoyed the beautiful weather and view. We don't speak enough German to understand the specifics of which white wines were available, but the kind server suggested one of each: silvaner and residenz was all I could pick out. Both were delicious. It was a great stop.
Jenny Nunemacher . 2018-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist super. Der Schwerpunkt liegt auf lokaler fränkischer Küche. Die Preise sind eher etwas teuer, dafür ist die location eben direkt an der Festung und das Ambiente tröstet etwas darüber hinweg.
Andreas Klein . 2018-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
history and the imposing walls of the castle at every point. amazing view too
Tom Humphreys . 2018-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten am 12. März 2018 das Lokal besuchen und informierten uns im Internet über die Öffnungszeiten. Als wir jedoch oben ankamen, hing ein Zettel aus: Öffnungszeiten während der Wintermonate nur am Wochenende. Warum ist das Unternehmen nicht in der Lage, Im Internet die Öffnungszeiten für ein ganzes Winterhalbjahr zu aktualisieren??
Günther Liepert . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, auch wenn man "nur" etwas trinken möchte.
Thomas Mank . 2017-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöner Biergarten mit wunderschönen Ausblick rund um Würzburg 😎
Andrea Schwarz- Kreuzer . 2017-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Un lugar agradable con vista al la ciudad y los viñedos de Würzburg. Excelente para disfrutar una cerveza fría regional como la Hofbräu.
Lylian Hirsch . 2017-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ビールを1杯飲んだだけですが、窓からの眺めがすばらしかったです。
Masayuki K. . 2017-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, sehr gutes Essen und eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch last minute Änderungen waren überhaupt kein Problem und wurden direkt umgesetzt. Ich kann mich nur lobend äußern.
Aleksandra Bonnet . 2017-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
schöner Biergarten aber schleichte Bewirtung !
Elias Baume . 2017-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Würzburg

Stellungnahmen
We ordered from Lieferando today. The food arrived quickly, the prices are fair, and it was absolutely delicious! We really enjoyed both the Chicken Tikka Masala and the Shahi Paneer. I'm surprised that the restaurant only has 3.8 stars on Google right now. It's definitely better than that!

604 Stellungnahmen
Der Ort von innen ist leider nicht sehr einladend. Wir kamen spontan und saßen in den Raum wenn man rein kommt links, gegenüber der Theke und neben der Küche. Keine Musik, keine Kerzen, die Tische/Stühle/Banke... alles so halb sauber. Wir waren zu viert da. Das Essen hat uns allw sehr enttäuscht. Tomatensuppe war ok, Carpaccio nicht seinen Preis nicht Wert. Schmeckte nur nach Zitronensaft und die Parmesanspalten waren sehr hart und trocken, fast unessbar. Wir hatten noch 2 Burger im Ciabatta. Die patties sind lächerlich und das ganze trocken und geschmacklos. Teuer dafür. Sehr schade. Der Junge an der Theke die uns bedient hat, war sehr bemüht.

207 Stellungnahmen
Wir waren da Essen warte zeit ca 1 1/2std und es waren am nebentisch 3 Personen und ein anderer Tisch mit 1.Person Unsere Hackfleisch Spieße waren kalt und Teilweise Roh, Bratkartoffeln waren auch noch Roh und kein knoblauch dran. Das beste ist haben gesagt man verträgt die Granat Apfelkerne nicht und die wurden einfach aussortiert, das trotzdem ne allergische Reaktion gekommen ist. Fazit des Tages wer auf gutes , gewürzte Essen möchte sollte , wo anders hin !!!!!

1873 Stellungnahmen
Das Essen ist super und Preis/Leistung sind top, sehr zu empfehlen ! super Cocktails !