GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,0

Basierend auf 3.799 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1145 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 28 von 34 Fast-Food-Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schoncoolnuggets
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.7993.0

comment_iconStellungnahmen

Schneller Service, gute Bedienung, Essen kam heiß und schnell zu uns. Frau Rosi war sehr nett, höflich und fröhlich drauf 😁

site_logo

Alpay . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Top ganz liebe Mitarbeitern (Frau Rosi) ganz schnell bedient und alles schmeckt sehr lecker

site_logo

Cemre Yildiz . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche Service und Bedienung in der Filiale Bad Cannstatt, vor allem von der netten Verkäuferin Rosi, Essen unser absolutes guilty pleasure, kommen immer gerne!

site_logo

Oksana Khankishiev . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lange warte zeiten, Über ½ Stunden warten. Um,.

site_logo

George Williams . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rosi ist eine super süße Mitarbeiterin, die Eismaschine hat funktioniert einfach Baba

site_logo

Alisha Reis . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Mitarbeiter der Welt freundlich Rosi auch sehr freundlich die mich bedient hat

site_logo

Cristian Falsone . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super sympathisch die liebe Rosi. Sind immer wieder gerne hier ✨🌷

site_logo

A. Ha . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Rosi ist eine sehr gute und nette Mitarbeiterin. Sehr schneller und qualitativer Service. Das Essen war hervorragend. Ich bestelle immer wieder gern bei der Frau.

site_logo

lemar niazi . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Rosi sehr freundlich sehr lieb s

site_logo

Debora Casalino . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Rosi war sehr lieb und sehr hilfreich!!

site_logo

Mariam Mounsif . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein erster Besuch in einem deutschen Burger King, und obwohl es keine Bestellautomaten gab, hat mir Theo an der Kasse einwandfrei auf Englisch geholfen, und das Essen war in weniger als einer Minute fertig!

site_logo

Man Theguy . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ihr Mitarbeiter Frau Rosi ist eine sehr liebenswerte und freundliche Person!

site_logo

Teodora Sekulic . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super ich war sehr zufrieden mit Frau Rosi weiter so

site_logo

apostolos karagianopoulos . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herzlicher Empfang trotz der Hitze, vielen Dank Frau Rosi.

site_logo

Florian Moczarski . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir gefällt besonders die unglaubliche Schnelligkeit des Personals. Außerdem sind sie sehr hilfsbereit und kooperativ und nehmen ihre Arbeit sichtlich ernst. Die saubere und gemütliche Atmosphäre ist sehr einladend.

site_logo

U Smith . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Manager was so rude and disrespectful. He doesn’t know how to behave with customers. He took my order false and I got the false order. I asked to change it and the manager said rudely that throw it away. Although it was not just one order false, it was all of my order false and he refused to change it or refund my money. Das geht garrr nicht. Es war nicht mal 5€ sondern 50€ und er hat das Geld nicht zurück gegeben oder er konnte mein Bestellung einfach umtauschen.

site_logo

Parvin Heidari . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mitarbeiter „Theo“ ist sehr freundlich freundlich und hilfsbereit.

site_logo

Umar Leben . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach schlecht geführt. Kein Senf Service System und immer nur eine Kasse offen. Dh selbst wenn wenig los ist, lange Wartezeit.

site_logo

Michael Schmid . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiter total überfordert. Hälfte vom Menü fehlt und der Mitarbeiter versteht nich wo das Problem ist

site_logo

Alex Lider . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Lokaj war sehr nett sie ist immer nett

site_logo

Dragana Stojanovic . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

nette frau an der bedienung (frau Rosi)

site_logo

Alex Esch . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guncati und Rosi beste mitarbeiter sehr freundlich

site_logo

Cristian Sirna . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und nette Mitarbeiter ( Rosi, Gunciati)

site_logo

Antonio Trento . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank, Lokaj, für Ihren Einsatz.

site_logo

Reda Chahid . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke Danke an Frau Rosi und Frau Guncati für den immer sehr freundlichen Service.

site_logo

Lela Lokmer . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Rosi ist eine der nettesten Personen in Stuttgart. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!

site_logo

Popescu Gabi . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme Musik, super Service von der Rosi.

site_logo

Stiven Faraj . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Etwas schmuddelig, Boden klebte sehr stark als wir da waren. Mitarbeiter unmotiviert. Trotz Aufgabe der Bestellung bekommt man immerwieder die falschen Sachen.

site_logo

Oskar Wojtowicz . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe einen Expresskauf getätigt und es war wirklich super. Ich habe zwei Kombi-Angebote gekauft, die ich schon hatte, und ein paar Änderungen vorgenommen. Die Mitarbeiterin (Frau Rosi) war sehr freundlich und hat die Änderungen problemlos umgesetzt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

site_logo

Lucas Kaiser . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau lokaj eine super höfliche Mitarbeiterin , super Service

site_logo

RAWAN ALYAGHSHI . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut❤️ being frau Lokaj und Frau Rosi

site_logo

Gokul Madhusoodan . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lokai und Rosy waren sehr hilfsbereit und der Service war gut.

site_logo

emmanuel jeemon . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guncati ist einfach nur spitzeeeeeeee

site_logo

Dominik Jan Eberl . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war dort zum Mittagessen – Rosy war wirklich gut, toller Service!

site_logo

Jithin George . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr liebe Mitarbeiter teuta nur empfehlenswert

site_logo

P R . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

FRAU GUNCATI ist eine wundervolle Verkäuferin.

site_logo

Ana Suala . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette bedienung die Teuta!

site_logo

luis deppert . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen wurde sehr schnell zubereitet. Insbesondere die Dame die an der Kasse war (Frau Rosi) war sehr freundlich

site_logo

Ali Kayar . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank an die Mitarbeiterin Fr. Rosi für Ihren freundlichen Service.

site_logo

Alexandra Sarulidu . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Rosi war sehr nett und zufriedenstellend Empfehle ich weiter

site_logo

lalo Faraj . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rosi war sehr nett und freundlich

site_logo

Amar . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toilette kostet was, unnötig kompliziert für Kunden

site_logo

Sara Bozic . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Service vor allem Frau Rosi

site_logo

Phillip Kabazki . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette mitarbeiter vorallem frau rosi extrem lieb bin immer sehr zufrieden😍

site_logo

Selin Kilic . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 mal dort gegessen, 2 mal vergiftet worden. Gesundheitsamt sollte mal vorbei schauen. Ich empfehle niemanden dort zur Essen.

site_logo

Renato Cuadari . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fr Ayeva und Fr Lokaj simn sehr freundlich und bedienen stets zuvorkommend

site_logo

Nils r Öl Ke . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal, grüße gehen raus an Frau Rosi

site_logo

Yunus Emre . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke an Frau Rosi für die immer freundliche Bedienung.

site_logo

Joh Sailer . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche bedienung, schnell das essen bekommen Rosi

site_logo

leon . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin sehr zufrieden musste nicht lange warten. Fr.Guncati

site_logo

Oceanne Nsumbu . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der schlechteste Burger King, den man finden kann

site_logo

EL GHALMI Ayoub . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiter sind bei jeder Bestellung über 2 Burger überfordert, unfreundlich sind sie auch, es ist dreckig, für parken und Toiletten muss man zahlen und ich werde nie wieder diesen Laden betreten.

site_logo

Tim D. . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön hier. VORALLEM vielen Dank für den GUTEN Service von Frau Rosi. Ganz Tolle Mitarbeiterin

site_logo

Laurie Krasniqi . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau rosi sind die beste mitarbeterin

site_logo

Hasan Asali . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Rosi beste Frau & ihr Kollege natürlich auch :) Sehr freundliches Personal 👍🏽 Immer wieder gerne 😊

site_logo

Sa Ra . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wurde von lokaj an der Kasse sehr fröhlich empfangen.. sie hat sich sogar gern zeit genommen beim wechseln... Lg Amir

site_logo

Alper Karasahin . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger King halt. Aber aufjedenfall einer der guten und sauberen Filialen.

site_logo

Ramona . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was ist das schwarze gestern Nacht gewesen mir geht’s gerade so schlecht hab Bauchweh bekommen

site_logo

Mustafa bulut . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unfreundlich Geht gar nich

site_logo

Delf P. . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit Abstand der schlechteste Burger King in welchem ich war. Am schlimmsten ist der Dreck. Alles klebt und ist dreckig. Das Personal ist nur mit sich selbst beschäftigt und streitet sich lauthals. Wirklich eine sehr üble Erfahrung

site_logo

KW . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war am 10.04. gegen 21:30 Uhr in dieser Burger King Filiale und leider war mein Besuch eine absolute Katastrophe. Wir mussten sehr lange auf unsere Pommes warten, während unsere Burger bereits fertig auf dem Tablett lagen und dadurch komplett kalt wurden. Als wir das Personal darauf hingewiesen und um frische Burger gebeten haben, reagierte der Filialleiter äußerst unfreundlich. Er ließ mich nicht einmal ausreden, zeigte keinerlei Verständnis und wollte nicht einsehen, dass das Problem durch die lange Wartezeit auf die Pommes entstanden ist – und nicht durch uns. Zudem weigerte er sich, seinen Namen zu nennen, was ich ebenfalls sehr unprofessionell finde. So ein Verhalten gegenüber Kunden ist absolut inakzeptabel. Ich werde diese Filiale definitiv nicht noch einmal besuchen.

site_logo

Slavii Sasivarevic . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war auch schon öfter dort und kann diese Bewertung ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Sache mit der Toilette wird hier komplett falsch dargestellt. Als Kunde musste ich noch nie „extra zahlen“. Falls man doch mal was einwirft, kann man das beim Kauf ganz normal anrechnen lassen. Und wenn man kein Kleingeld hat, macht das Personal einem auch einfach auf. Steht übrigens alles draußen – man muss es nur lesen. Auch das mit dem Parkplatz: 90 Minuten sind kostenlos. Reicht locker, selbst wenn es mal etwas voller ist. Wenn man darüber hinaus dort steht, hat das eher nichts mehr mit einem kurzen Besuch zu tun. Das mit den „28 Minuten für ein Eis“ klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Klar, wenn viel los ist, wartet man mal – aber solche Zahlen wirken eher wie Frust als wie Realität. Und zum Thema Toilette: Die wird von Gästen benutzt. In welchem Zustand sie ist, hängt leider oft auch davon ab, wie manche Leute sie hinterlassen. Kritik ist okay, aber hier passt einiges einfach nicht zusammen.

site_logo

Amin Schmidt . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin ohne etwas zu bestellen wieder raus. Es ist 2026 und es gibt hier immer noch keine Bestellterminals. Und stellt man sich an die Kasse, wird man nach fast 10 Minuten immer noch nicht bedient (obwohl wir ganz vorne waren). Für die Toiletten muss man bezahlen à la Sanifair. Sind in eine andere BK-Filiale gefahren, um schneller an unser Essen zu kommen. Diese Filiale ist im Jahr 2010 hängen geblieben....

site_logo

Diana Amsih . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein Ganz normaler Tag, ich habe gerade einen Döner gegessen und laufe zum Burger King am Wilhelmsplatz. Als ich den Laden betrete erahne ich nicht welches Unheil mir am Heutigen Tage drohen wird. Ich gehe zum Counter und möchte bestellen, obwohl 3 Mitarbeiter vor Ort sind werde ich wieder und wieder gebeten zu warten nach 15!!! Minuten des nerventötenden Wartens beschloss ich auf die Toilette zu gehen doch dann bemerkte ich DAS ICH DAFÜR GELD ZAHLEN MUSS!!! Wie kann ein Laden seinen Kunden eine Toilettengebühr berechnen??? Also was soll’s ich bezahle und trete in das Herrenklo ein, ein grausamer Gestank trifft mich, ich habe keine Ahnung welches Tier dort gestorben ist, ich will es aber auch nicht wissen. Die Wände waren angepisst und dreckig SCHRECKLICH mir ist mein Essen fast hochgekommen!!! Naja was erwartet man sich auf von einem Laden wo man 15 min ZUM BESTELLEN warten muss( Grundsätzliche prinzipen der sozialen Marktwirtschaft werden hier konsequent ingoriert), ich bekomme dann mein Eis nach weiteren 10 Minuten Wartezeit!!! Gesamtwartezeit für ein EIS 28 Minuten!!! NIE WIEDER dann beim rausgehen erblicke ich die nächste schandtat ein Kassenautomat für die Parkplätze ? WIE KANN EIN RESTAURANT DIE KUNDENPARLPLÄTZE KOSTENPFLICHTIG MACHEN?! Allem in allem würde ich lieber einige Tage verhungern als hier zu essen es ist wie eine surreale Erfahrung in einer anderen Dimension, die Standards des 21. Jahrhunderts scheinen hier wohl nicht angekommen zu sein!!! Sowie jeglicher Kundenservice! Ich würde diesen Laden am liebsten garnicht bewerten da auch 1 Stern die Bewertungen des Ladens hochzieht!! Zudem hat das Eis magenprobleme bei mir verursacht und war nicht gescheit verrührt. Ich muss jedoch jeglichen normalen Bürger (und auch die abnormalen) dringlichst davor warnen dieses Restaurant aufzusuchen, es versetzt mich nämlich in grauen und schrecken daran zu denken wie ein Mensch so unmenschlich behandelt wird.

site_logo

Arda Günay . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besuch am Sonntag, den 27.07.2025 am Nachmittag. Es ist natürlich immer eine Momentaufnahme. Aber heute war's sehr ruhig. Bin auch gleich dran gekommen.

site_logo

Udo Wonner . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Werde hier seit vielen Jahren immer sehr freundlich von Frau Kandahari bedient. Wenn sie da ist wird man immer mit einem Lächeln begrüßt.

site_logo

MariaKaroline . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mitarbeiter Tharsan ist sehr Sympathisch er verdient eine Geld erhöhung! Und der alte Mann genau so sehr Sympathisch!!!!

site_logo

Altina Gashi . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Samstag Mittag eine fast leere Hütte ist schon seltsam...aber dafür waren wenigstens die Bürger frisch

site_logo

Klaus K . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die müssen öfter Angebote machen!

site_logo

Alex M. . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hab online bestellt, nicht gut, 2 stunde gewarten, und bestellung nicht gut!!!!!!

site_logo

Alin Allexandru . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einzige Katastrophe der Laden! Personal völlig überfordert, veraltete Technik. Und ständig Junge Frauen mit Kindern die bei Dir am Tisch betteln. Erst kam die Mutter dann schickt sie 2 mal ihr vielleicht 4 Jährige Tochter zu uns an den Tisch.

site_logo

Andre Beetz . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben Heineken. Bisschen teuer zwar. Aber eiskalt. 10/10

site_logo

Lukas Muckenfuß . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Konnte Gratis aufs Klo für die Bewertung )

site_logo

Selina Marcec . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für 2 King Jr. Einfach 30min wartezeit die sind so unorganisiert nie wieder hier her

site_logo

Grill der Woche . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer noch Katastrophe 2 king jr 30min warte zeit

site_logo

Jodel . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin im Krankenhaus und wollte mal ein Hamburger essen. Innerhalb 10 min. war das Essen da. Das Brot war hart und die Pommes auch. Der hamburger war nicht mal lau warm. Als ich mich beschwert habe wurde ich nur angeschrien und bekam kein Ersatz. ich sollte sogar zur polizei und Lieferando würde mir die 18 wuro erstatten bin entsetzt!!

site_logo

Martina Kotarac . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein gewöhnliches McDonald's-Restaurant, nichts Besonderes.

site_logo

Fabio Paulsen Dahl . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toilette kostenlos gegen Bewertung, mache ich ✌🏼

site_logo

Pascal Hessen . 2026-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

guter service leckere und warme pommes

site_logo

Pelin Sungur . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Never again! We wanted to order several meals using this app, but unfortunately, there's no internet access in the building. The cashier wasn't interested in helping us, so we had to place all our orders individually and pay over €85. Another time, we ordered food for work, and it took over an hour for a distance of just 1 km. And the food was cold and soggy. Yet another time, we tried to order using the app. I had the code, but the employee said it couldn't be scanned. After two months, I finally received a very unsatisfactory response to my email complaint.

site_logo

Necati Gülec . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I don't understand the bad comments. We were there today, as usual at Burger King, for a quick meal. It was good and the service was friendly. :-)

site_logo

Reenchenlein . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Chaos in the store Totally disorganized Orders are regularly mixed up and dispensed incorrectly But funny

site_logo

L M . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been waiting for my food for over an hour now, it's 12:23 AM. Where is my food? I've called several times, no answer. After a few more calls, I finally got a response. He told me the delivery driver was very busy. I completely understand, but I'm still waiting, and the place closes in an hour. Honestly, an order shouldn't take this long.

site_logo

Stgt Dodo . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The cola was heavily diluted with water, and to order food you had to wait about 7 minutes until someone came.

site_logo

Ольга . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food wasn't very good; the fries were half raw.

site_logo

Hüseyin . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You should be able to understand German at the checkout. Unfriendly and slow.

site_logo

Tiziana Cantaro . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Terminals were dismantled, staff were overwhelmed and unfriendly, and there were very long waiting times despite the fact that nothing was going on.

site_logo

Damian Wilczek . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff are very, very unfriendly...

site_logo

Jacqueline L . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything's great. I need to use the restroom.

site_logo

Oswald Berschling . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's just one bad restaurant in an otherwise ok franchise. Either the owner doesn't care or they have too many restaurants to manage. I have never seen this restaurant full, and even though there are few customers, there is always a queue to order, and it always takes too long to get the food, considering how few customers there are. The floor is always sticky and it doesn't feel like hygiene is taken seriously.

site_logo

Mario Pugliese . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's dishonorable to charge money to use the toilet.

site_logo

Benjamin Swistun . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dude, I was there with my sister. First off, we walked in, it was empty, we were the only ones there, and we had to wait 10 minutes before anyone took our order. Then, the woman was incredibly unfriendly and rude when we finally got our food after another half hour of waiting. And when we opened it at home, we found no ketchup on the fries. The doner kebab fries were so garlicky they were spicy. The fries were soggy and cold, and we only had a 5-minute walk to our place. Our drinks were so warm, like they'd been sitting on a radiator. Worst experience ever! Never again. I called to tell the employee, and he was immediately unfriendly too. It's a real shame.

site_logo

Josephine Glocker . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Disastrous service at the drive-in: 10 minutes per car, and the staff were as competent as 3-year-olds.

site_logo

Alexander . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Please renovate, other BKs in the area can do it too! No cleanliness = food safety hazard.

site_logo

Leonidas K. . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very polite staff and no long waiting times 😇

site_logo

nio vio . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful shop, delicious food, good service, 5 stars

site_logo

Wahid . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice people, great team! The food was absolutely fantastic! I'd love to come back again.

site_logo

Alex Pana . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They were very polite and I didn't have to wait long.

site_logo

Stevan Nagj . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A low-end, old-fashioned restaurant with a long wait. On the plus side, the staff at the front desk speak French.

site_logo

Christian Bonnin . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

People speaking French are so cool, awesome!

site_logo

JokerMilanYT . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
3,0

109 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 10
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_131841takeaway_131841delivery_131841

Der dort gebotene Yufka wird nicht frisch mit aufgebackenem Teig hergestellt, sondern mit einem fertigen Wrap-Fladen. Das Gemüse war bereits welk. Keine Empfehlung.

restaurant_img
3,0

583 Stellungnahmen

location-iconKönigstraße 4
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_136603takeaway_136603delivery_136603

Bei 36 Grad Außentemperatur sind keine Eiswürfel verfügbar. Personal war freundlich. Konnte aber keine Alternative anbieten.

restaurant_img
3,0

1042 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 30
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_132161takeaway_132161delivery_132161

Das Restaurant ist klein und leider sehr schmutzig. Der gesamte Eindruck wirkt ungepflegt und enttäuschend. Für ein Restaurant, das das McDonald's-Logo trägt, ist dieser Zustand wirklich beschämend. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf – sowohl bei der Sauberkeit als auch beim Service und der Produktverfügbarkeit.

restaurant_img
3,2

1750 Stellungnahmen

location-iconAldinger Str. 76
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_132367takeaway_132367delivery_132367

Mc Rib frisch und lecker. Cola abgestanden als sei es vom Vortag. Pommes weniger als lauwarm und kaum gesalzen. Curry Fries bestellt, normale Pommes bekommen. Auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert. Für mich der schlechteste Mc Donalds im Großraum Stuttgart. Für knapp 11 € muss ich mir so was nicht mehr antun.

restaurant_img
3,2

2243 Stellungnahmen

location-iconMarienstraße 12
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_133359takeaway_133359delivery_133359

Unglaublich großes „Ein-Stern“-Erlebnis! Das Essen war kalt, wie immer, und die ältere Frau bettelt immer noch vor den schmutzigen Toiletten um Geld. Während ich mein labbriges Menü gegessen habe, hat sie mehr verdient als ich in einer Stunde. Dabei sind die Toiletten wirklich dreckig, und von den drei Pissoirs funktionieren nur zwei. Die beiden normalen Toilettenkabinen sind geschlossen. Außerdem gab es keine Papierhandtücher.