Basierend auf 1.141 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.141 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 563 unter 3010 unter München
Nº 11 von 75 Burgerrestaurant unter München
Stellungnahmen
Leider kompletter Reinfall. Waren heute da und die Loaded Fries schwammen im Fett. Im Teller war eine Öl-Pfütze und die Pommes waren fett-durchweicht und nicht knusprig. "Loaded" mit ein paar mini Stücken Chicken. Leider keine Empfehlung.
Julia Reinert . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super! Die besten Burger und Pommes!
Stefan Markovic . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Burger! Lecker. Auch die Süsskartoffelpommes perfekt! Gerne immer wieder! 🤗
Elektro Bäda . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Burger 🍔 Laden mit gutem Service. Hat alles gut geschmeckt.
Soren Haji . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen besonders der chicken Burger
Alessandro Empirico . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Burger, schönes Ambiente. Knoblauch Pommes waren lecker, aber schwammen in Öl.
Lara . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super! Personal ist richtig freundlich. Das Menü ist auch vielfältig. Wirklich empfehlenswert!
Bahanur Pehlivan . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Smashburger in München. Fantastische Getränke gibt es auch.
Scott Robbins . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service und geiler Smash Burger, dazu einen Cocktail, so kann man den Feiertag ausklingen lassen.
Christian Stürmer . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Burger und toller Service.
Michael Nadal . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soweit das beste Burgerrestaurant der Stadt. Wir hatten den Dubai-Burger, BBQ und Cheeseburger als double, Cocktails, Trüffel-Parmesan-Fries und Knoblauch-Fries. Alles war sehr überzeugend oder das Beste, dass wir in München hatten, und wir haben uns als Hobby an unseren Date-Nights durchprobiert. Die Pommes sind die besten klassischen Pommes und Loaded-Fries Münchens. Die Trüffel-Parmesan mit echter Trüffel aber die Knoblauchvariante war auch toll. Die Brioche ist nicht das beste Bun der Stadt aber gut, sonst war jeder Burger perfekt. Die Auswahl an Getränken ist groß und alle sind ordentlich. Wodurch man hier insbesondere glänzt ist, dass man konsistent ist. Jeder kann was finden worauf er Lust hat und richtig gut schmeckt. Das Restaurant ist kinderfreundlich. Wir waren nicht zu Stoßzeiten da und trotzdem war es voll. Ich empfehle zu reservieren.
Katarina & Chris Oswald Hutnik . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Auswahl an Burgern, auf Wunsch auch in vegan oder vegetarisch. Die Toiletten leider sehr abgeranzt/kaputt. Es gibt außer Ketchup leider keine vegane Sauce für die Beilage, eine Mayonaisen Alternative o.ä. wäre sehr wünschenswert gewesen. Service war wirklich top :)
Lea-Michelle Grt . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mit dem Team zu Abend gegessen, der Kellner war freundlich und hilfsbereit, das Lokal war gemütlich und das Essen war gut.
Bea Taipale . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer in München nach einem der besten neuen Restaurants sucht, ist bei Smash or Pass genau richtig. Wir waren kürzlich dort und es ist mit Abstand das beste Restaurant, das wir 2026 bisher besucht haben. Das Essen war durchweg exzellent. Die Smash-Burger waren voller Geschmack, perfekt zubereitet und ausgewogen. Besonders hervorzuheben sind der Giggly Smash Burger und der Smokey Chipotle Smash Burger, während der Candy Cowboy Burger mit seiner süß-herzhaften Note für Abwechslung sorgte. Auch die Beilagen waren beeindruckend. Die Parmesan-Trüffel-Pommes waren knusprig und reichhaltig, die mit Speck und Käse belegten Pommes ein Genuss und das Popcorn-Chicken mit Parmesan-Knoblauch überzeugte mit tollem Geschmack und perfekter Konsistenz. Die Getränke waren ebenfalls top – der Himbeer-Mojito war frisch und erfrischend, und der Gin Tonic war hervorragend gemixt. Der Service war schnell und freundlich, und die Atmosphäre war richtig cool und entspannt, ohne überfüllt zu wirken. Die Preise waren für die gebotene Qualität absolut angemessen. Insgesamt gehört dieser Ort definitiv zu den Orten in München, die man unbedingt besuchen sollte. Sehr empfehlenswert.
Stephen Gibbs . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger waren geschmacklich und qualitativ hervorragend. Die Portionen könnten etwas größer sein, aber insgesamt hatten wir ein gutes Erlebnis.
Pouya Jamshidi . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal. Die Burger sind ein Traum. Sehr leckere Cocktails.
Florian K . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war insgesamt solide und gut gemacht. Der Service und das Ambiente waren ebenfalls absolut in Ordnung. Allerdings hat der Burger meinen persönlichen Geschmack nicht ganz getroffen.
Snigbert . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Veggie Auswahl! Die Cocktails sind vor allem im Abendmenü ne gute Wahl! Werde wiederkommen wenn es mich ins Westend zieht
justanotherdude . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiges Essen! GT DX wählt Smash!
Kitchen GT Delta Chi . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiges Essen und tolle Atmosphäre
Saahil Mohal . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal, angenehme Atmosphäre, das Essen war köstlich und der Preis angemessen.
Laura S . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Atmosphäre, sehr lecker, sehr freundlich und der Preis angemessen.
LAURA STRAUBE HEIDEBACH . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem leckere Burger - egal ob mit Fleisch oder einen der veganen Varianten (die ich mir meistens bestelle) - und super netter Service. Hier lohnt es sich noch richtig auswärts essen zu gehen. Sehr zu empfehlen :)
Sarah Sophie . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Luigi ist der Beste, ein super schöner Ort :) 10/10, alles ist köstlich.
Ana Camila Hernández . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr nett, vor allem der Kellner (der wie Pitbull aussieht) war lustig
Amelie Schweisthal . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der vegan giggly burger war extrem gut. Der Kellner ohne Haare war auch sehr nett und lustig
Leonard Zimdars . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Vegan Double Cheese Burger war super lecker und unser Kellner (Pitbull auf Wish bestellt) war super sympathisch. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Paul Semmler . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Burger und Drinks! Unser Kellner (der, der aussieht wie Pitbull auf Wish bestellt) war sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
Katharina V . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die vegane Burger-Auswahl war sehr gut und der Giggli Burger war sehr lecker. Das Highlight war unser Kellner (der wie Pitbull aussah) der sehr witzig und authentisch war. Gerne wieder!
Anna . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann Smash Burger wirklich empfehlen, Luigi hat mich super bedient und verdient ein Trinkgeld.
Stephen Crabb . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer großen Gruppe hier und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war super, ich hatte den Shokupan-Burger. Unser Kellner Luigi war sehr nett und freundlich und hat sich bestens um uns gekümmert.
Ava Barry . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und noch besserer Service! Luigi war sehr aufmerksam und kümmerte sich um all unsere Bedürfnisse. Wir kommen wieder!
Johnpaul Shanley . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente nette Bedienung und super Essen.
Paul Weber . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger sind Hammer. Auch die Drinks sind richtig gut. Das Personal ist sehr freundlich, gut gelaunt und kümmert sich hervorragend um die Gäste :)
Michael Veit . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Burger! Und auch sehr guter Service! Schönes Ambiente
Leon 04 . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geil, preise halt wie in München aber sonst Alles geil. Und gratis Shot für diese Bewertung ist saftig!!! Lohnt sich
Ryan Butler . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Smashburger und eine tolle Karte mit monatlich wechselnden Specials. Der Service ist auch immer freundlich. Absolute Empfehlung!
Simon Obinger . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter, freundlicher und schneller Service. Burger und Pommes ausgezeichnet. Hatte den Shokupan Burger der wirklich hervorragend geschmeckt hat und eine sehr empfehlenswerte Alternative zu Burgern mit Standard bzw. Marty's Bun ist. Auch die frittierten Jalapenos und Sauce im Burger waren top! Preise voll in Ordnung für Münchner Verhältnisse. Gerne wieder!
Benjamin Brandt . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das April Special mit den drei Mini Burgern war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
Sophie Laurisch . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooler Burgerladen!!! Sehr nettes Team!!! Gerne wieder!!!!
Robert Fetzer . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Kellner ist sehr freundlich und witzig. Top Place fürs Essen) Eine von den bedient und läuft sehr schnell haha
Kaeniia . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Ort mit superfreundlichem Personal und fantastischen Burgern. Ein Gratis-Shot ist eine super Möglichkeit, Bewertungen zu bekommen.
Chris Davies . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und günstig, das Personal ist sehr freundlich und fleißig
Егор Тучков . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
auch wenn wir als Landleute bezeichnet wurden <3
Emily Nickelmann . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Ort. Der Burger war super.
Lavanya Jha . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr guter burger, bedienung und ambiente! zu empfehlen!
amelie fett . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein Mega Aufenthalt mit sehr gutem Essen, gemütliches Ambiente und super Service. Werde definitiv nochmal kommen!
Angelina Golyschkin . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt mega lecker und das Essen kam sehr schnell! War bestimmt nicht das letzte Mal :)
Lena Leppert . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leise Musik im Hintergrund, auf Wünsche eingegangen und nettes Personal 👍
Lina . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre. Extra Wünsche würden angenommen und Essen kam blitzschnell! Immer wieder.
Tabea Sophie Schwesig . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastisches Erlebnis von Anfang bis Ende. Der Kellner war überaus zuvorkommend und wechselte freundlicherweise ins Englische, was alles sehr erleichterte. Der Service war aufmerksam und professionell, und das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und perfekt zubereitet. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.
Aleks Gluvic . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger war super lecker und preislich hat es auch gepasst! Gerne wieder!
Liora Lauppert . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker, personal war freundlich und zuvorkommen.
Nick Birkhof . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schneller Service und leckeres Essen! Der Paratha-Burger schmeckte hauptsächlich nach Trüffelsauce, aber der Überraschungsburger war wirklich gut und interessant.
Oksana K . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren sehr glücklich mit dem Essen und Service. Werden auf alle Fälle nochmal kommen.
Noodle Lol . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Smash Burger! Die Cocktails sind super lecker und der Dubai Burger nur zu empfehlen!
Marie-Christin Pisarek . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Wir hatten sehr viele einzelne Sonderwünsche auf die alle individuell genau geachtet wurde. Das Essen ist zwar sehr lecker und ist wirklich sehr zu empfehlen.
Hannah Jung . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ultra leckerer Burger. Hammer frisch, crunshy super geschmacksintensiv.
Nix für Lappen . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insgesamt etwas überteuert für die Menge und Qualität, die man bekommt, egal ob Burger oder Pommes. In der Nähe des Eingangs ist es zudem ziemlich kalt
A . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Frechheit! Nicht zu empfehlen!
N H . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker und schnell am Tisch. Der Service ist auf Zack und die Karte ansprechend. Das Ambiente ist mega, vielleicht einen Tacken zu dunkel.
Mandy Friedrich . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres essen. Habe noch nie so schnell gegessen! :)
Nardos Amanuel . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, freundlicher Service.
Franziska Friedl . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Paratha-Burger und den Smash-Burger probiert – beide waren wirklich lecker! Die Zwiebelringe und Pommes waren uns etwas zu fettig, aber der freundliche Service und die tolle Atmosphäre haben den Besuch trotzdem zu einem Vergnügen gemacht.
Mier D. . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr freundliches Personal:)
Jonas Hans . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, faire Preise, sehr gute vegetarische Auswahl
emi egle . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig starke Smash Burger! Super saftig, perfekte Kruste und sehr gute Zutaten. Auch die Pommes und Getränke waren top. Freundlicher Service und entspannte Atmosphäre – kommen definitiv wieder! 🍔🔥
Matthias Gehring . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war sehr lecker, der überraschungsburger war sehr gut, ein missverständnis von Service und küche wurde sofort aufgeklärt. Den platz haben wir gleich bekommen, weil Reservierungen abgesagt wurden:)
Sidney Träxler . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich gute Erfahrung und nettes Personal
Iraide Aldea . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ur griabig und leckerste burgees
Schnig . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Smash Cheeseburger und den japanischen Smash Burger probiert. Sie waren lecker, nur etwas zu fettig.
emre hoser . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super ausgestattet, super Service, super Gratis-Schuss
Brand Max . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig geile smash Burger. Nicht zu fertig
Marcel Rath . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Ambiente und sehr guter Service
Alex . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Burger und Pommes.
J B . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach die besten Burger in München! Die Portionen sind großzügig und der Service ist immer schnell und freundlich. Übrigens: Fotos werden ihnen nicht wirklich gerecht, deshalb poste ich gar keins.
Tomasz Guzik . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger ist sehr solide (8.5/10) Pommes war okay (6/10) Preis gerechtfertig (7/10) Ambiente sehr schön jedoch sehr viele Nude Bilder an der Wand.
Nam Doan . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte den veganen Cheeseburger mit Cheese-Soße zum Tunken, dazu Pommes und einen Aperol – alles war richtig lecker! Besonders der vegane Käse hat mich positiv überrascht, super Geschmack 👍 Der Service war auch top: sehr freundlich und aufmerksam, uns wurde sogar angeboten, den Strohhalm wiederzuverwenden – großes Plus für Nachhaltigkeit 🌱 Als Bonus gab’s noch einen Shot fürs Review 😄 Das Ambiente ist angenehm und einladend, man fühlt sich direkt wohl. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Leon R . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice! Geiler Burger, top Service! ❤️
Di F . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geile Cheeseburger, hab gleich zweites bestellt :)
Matthew . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Burger und Pommes, alles Mega frisch und lecker
Jenny Kröpke . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, schönes Ambiente, top service, sehr nachhaltig.
Florian Zimmermann . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Laden in dem ich je war, so gut. ❤️
Alex „Sergey Popov Schlendertey“ Poczatek . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war fantastisch, der Service hervorragend und insgesamt hatten wir ein tolles Erlebnis!
Mikkel Kring . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger und Pommes zum mitnehmen gehabt. Das war bisher das beste was ich in München an Burger und Pommes gegessen habe.
Stefan M . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Burger, Pommes und Cocktails bisschen lasch. Tolle Location
Crazymum911 . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger war sehr lecker und wurde schnell serviert. Personal war aufmerksam und hat uns nicht warten lassen 👍🏼☺️
ontifexx . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckeres Essen😊 Total freundliches Personal. Nur zu empfehlen 😉
Elena . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The new veggie and vegan burgers are simply amazing! The vegan cheese sauce is fantastic! Service is quick, and it's best to make a reservation! Otherwise, I've always had a great evening there! And they always have new burgers on offer!
Nancy Lau . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is good, but nothing special. The service is very attentive and friendly. In my opinion, the current 4.7-star rating isn't entirely justified. It probably stems from the fact that they offer a free shot in exchange for a review. Therefore, one should take the reviews with a grain of salt.
DerSchredder22 , . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The smash cheeseburger was great. We were there Saturday evening; it was a bit cold because there was a draft coming in by the door the whole time. Burger: Great! Fries: 9 out of 10 We'll definitely be back... The pictures aren't amazing, but I'm uploading them anyway... Cheers, Andy
Andreas A. . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The regular fries were good, but not amazing. The burger, however, was really great!
Saskia . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious burgers Good service, friendly people, nice decor The truffle fries were especially excellent
Anna B. . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, highly recommended
Marco Steiger . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solid burger, tight establishment Treat yourself
EduSh0 . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a delicious meal and drinks on New Year's Eve. It's a small restaurant with a nice atmosphere. The service was quick and friendly. Everyone was very attentive, and we were extremely satisfied. The burger was as some previous reviewers have described...squashed and crispy. I thought it was good. We enjoyed it. If you're expecting thick, chunky ground beef, "Smash" isn't for you. We'll definitely be back.
S. Heck . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burger and fries were delicious! The meat, in particular, was top-notch compared to many other restaurants. The service was excellent, just like the food. The only thing that could be improved is the restrooms. But overall, I'd gladly come back again ☺️
V Z . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burgers have a very intense flavor. A cheese dip is recommended.
Adrian Voltin . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place. They offer smashed burgers – if you like that sort of thing, this is the place for you. I enjoyed it so much that I ordered again. The service was very friendly and child-friendly. I'll definitely be back :)
Oliver Reinelt . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really cool location with a pleasant atmosphere. The service is very attentive and fast. The burgers are incredibly delicious, and the portions are perfect. I decided to try them and wasn't disappointed—a truly amazing burger! Highly recommended :)
Patrick Scholl . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

Stellungnahmen
Der Burger an sich war sehr lecker, allerdings fand ich ihn für den Preis etwas zu klein. Die Pommes waren dafür wirklich sehr lecker. Schade finde ich persönlich, dass es kein Menü gibt und man alles einzeln bestellen muss.

3563 Stellungnahmen
I have been coming to this restaurant over the last 6-7 years but more recently there is always a push from the staff to force customer to finish quickly and free the table. Especially today the staff told us to finish quickly because there are people waiting outside because those didn’t eat whole day due to Ramadan (we were, with 2 kids, almost 30-40 minutes in dining). It is a nice gesture but the way he said was very rude. A piece of advice: Put a notice that table should be free in 30-40 minutes and if you do care about people standing outside than people inside, please reserve table for them so that they don’t have to wait.

3562 Stellungnahmen
Punkt eins: Service super Die Bürger sind sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Kann nur 5 Sterne geben.

286 Stellungnahmen
Leider eine sehr enttäuschende Bestellung – für mich definitiv nie wieder!! Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als erwartet. Zusätzlich hat ein Getränk gefehlt. Nach einem Hinweis an den Fahrer hieß es, man würde sich darum kümmern, passiert ist anschließend jedoch nichts und das Getränk wurde auch nicht erstattet. Auch das Essen konnte nicht überzeugen. Ich hatte den Burger bereits einmal probiert und deutlich besser in Erinnerung. Diesmal war er trocken, hatte kaum Sauce und geschmacklich wenig zu bieten. Ehrlich gesagt würde ich das kaum noch als Burger bezeichnen – für mich war er praktisch ungenießbar. Die Pizza& die Gnocchi waren ebenfalls nur durchschnittlich. Insgesamt gab es nichts, was ich noch einmal bestellen würde. Für über 40 Euro habe ich deutlich mehr erwartet…Besonders schade, weil ich bereits eine bessere Erfahrung mit dem Essen gemacht hatte. Nach dieser Bestellung werde ich dort definitiv nicht noch einmal bestellen und kann den Laden leider auch nicht weiterempfehlen!

1711 Stellungnahmen
Eine lohnende Neuentdeckung für mich, authentisch und am Boden geblieben. Die Nudeln und das würzige Beiwerk überzeugen auf ganzer Linie. Ich freue mich darauf, weitere Specials in der Speisekarte zu entdecken.