GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 25 unter Lauenburg/Elbe

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.7TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Super leckere und phantasievolle Küche! Guter Wein, gemütliche Atmosphäre. Alles topp! Gerne wieder!

site_logo

oerkelchen . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ein sehr ruhiger Abend an einem wunderschönen Spätsommertag Ende September. Als wir gingen, herrschte reges Treiben. Wenn Sie nach Lauenburg fahren, sollten Sie dieses Restaurant unbedingt besuchen. Die hausgemachte Pizza gehört in die Ruhmeshalle der besten Pizzen überhaupt… Ich bin mir sicher, der Besitzer hat italienische Gene, die ihm wohl über die Elbe zugeflossen sind.

site_logo

Jan Thyregod . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute am Mittwoch hier essen. Es war Pizzatag. Es mag sein das die anderen Gerichte schmecken,aber die Pizza war nicht der Kracher. Kein Geschmack,null Würze.

site_logo

Hardy . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stilvoll eingerichtet, zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und ein toller Ort für eine Partie Scrabble.

site_logo

Harald Kusch . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Haus am Platze vom Essen her. Sehr empfehlenswert. Alles frisch zubereitet und mit Liebe gekocht !

site_logo

Lars Langer . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super kleine Gaststätte, sehr gemütlich und guter Service ☺️

site_logo

frankms01 . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kuscheliges Lokal mit kleiner ausgewählter Speisekarte, aber jeder findet etwas - und das war sehr lecker und bestimmt keine kleine Portion ! Aber Achtung - leider ist schon um 21 Uhr Schluss... ;-)

site_logo

Verena Treffehn - Treffehn GbR . 2023-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnuckeliges Bistro in der sehr schö en Altstadt Lauenburgs gelegen, mit einer kleinen aber sehr feinen Speisekarte.

site_logo

Ute Rogalli . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres, nicht 08/15, Essen. Service war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Monika Hessler . 2023-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfect place for lunch in pod town. Although the menu is short dishes are very good and compositions were original and not boring. Everything fresh and home made. Nice staff. I can recommend it without any doubts. Thanks for nice time spent here!

site_logo

Konrad Kapcia . 2023-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Independent. Leicht öko. Der Spargel war Klasse, die Kartoffeln super, Schinken dazu...perfekte Basics in Perfektion. Service war kultig aber nicht aufdringlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

site_logo

Holger Krueger . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Namensvetterin mussten wir einfach rein gehen. ;) Der Service war super freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Sogar Knete gibt es für die Kleinen. Die Karte ist klein aber fein. Außergewöhnliche und klassische Gerichte, die alle frisch zubereitet und sehr lecker waren. Wir haben eine sehr schöne gemütliche Zeit bei euch verbracht. Danke! :)

site_logo

Helene Bosmann . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes kleines Bistro mit Gerichten, die frisch zubereitet wurden und sehr gut geschmeckt haben, sehr zu empfehlen 👍

site_logo

Sylvia Radke . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut, dass wir diesen gemütlichen Ort entdeckt haben! Wir wurden sehr freundlich bedient und waren begeistert von dem liebevoll zubereiteten Essen.

site_logo

Jennifer I . 2022-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Morgens bei einer Runde haben wir diese Perle entdeckt. Wir sind dann am frühen Nachmittag hier eingekehrt und hatten bloß 2 kühle Biere, zum Teil regional und sehr lecker. Kuchen und Kleinigkeiten zu essen, meist vegetarisch gibt es auch. Der Kuchen an anderen Tischen sah sehr lecker aus, wir waren leider noch satt. Die Bedienung war äußerst freundlich. Zu unserem Glück waren zwei Musiker vor Ort die schöne akustische Klänge von sich gaben. Absolut empfehlenswert, das Bistro Helene.

site_logo

Markus . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Bistro liegt in der Elbstrasse etwas versteckt, so daß man gar nicht auf den ersten Blick erkennt, welch ein Schatz sich hier verbirgt. Konsequent im Angebot (auch für vergane Menschen) und an der regionalen Küche orientiert, bietet es eine kleine, aber feine Speisekarte und eine großartige und auch noch flexible Küche. Im Sommer auch draussen wir im Strassencafe, aber auch schon kühl in einem alten Hauskeller in der Elbstrasse. Wir sind aufmerksam bedient worden und kommen gerbe wieder.

site_logo

Ludger P . 2022-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Lauenburg/Elbe

restaurant_img
4,6

169 Stellungnahmen

location-iconGrünstraße 29
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_120306takeaway_120306delivery_120306

Es handelt sich um einen reinen Lieferservice, das Essen ist gut, preiswert und die Mitarbeiter sind großartig, freundliche Leute...

restaurant_img
4,6

71 Stellungnahmen

location-iconHamburger Str. 18a
outdoor_seating_120280takeaway_120280delivery_120280

Portionen zu klein, schmeckt fad, sind nur lauwarm und lange Wartezeit, unterirdisch, nie wieder.

restaurant_img
4,6

319 Stellungnahmen

location-iconBerliner Str. 82
Döner-Restaurant
outdoor_seating_120636takeaway_120636delivery_120636

Der Döner hier bei Shams war sehr lecker. Klare Empfehlung!

restaurant_img
4,5

134 Stellungnahmen

location-iconElbstraße 98
Restaurant
outdoor_seating_120660takeaway_120660delivery_120660

Just like ages ago 🤣 The food was fantastic, we had a lovely evening in a beautiful setting. Thank you for this wonderful evening 🥂

restaurant_img
4,5

788 Stellungnahmen

location-iconElbstraße 82
Restaurant
outdoor_seating_120544takeaway_120544delivery_120544

We found this restaurant through a Google search during a visit to Lauenburg and were not disappointed. The service was good, as were the dishes. There's also a lovely view of the Elbe River. Highly recommended.