Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 25 unter Lauenburg/Elbe
Stellungnahmen
Super leckere und phantasievolle Küche! Guter Wein, gemütliche Atmosphäre. Alles topp! Gerne wieder!
oerkelchen . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein sehr ruhiger Abend an einem wunderschönen Spätsommertag Ende September. Als wir gingen, herrschte reges Treiben. Wenn Sie nach Lauenburg fahren, sollten Sie dieses Restaurant unbedingt besuchen. Die hausgemachte Pizza gehört in die Ruhmeshalle der besten Pizzen überhaupt… Ich bin mir sicher, der Besitzer hat italienische Gene, die ihm wohl über die Elbe zugeflossen sind.
Jan Thyregod . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute am Mittwoch hier essen. Es war Pizzatag. Es mag sein das die anderen Gerichte schmecken,aber die Pizza war nicht der Kracher. Kein Geschmack,null Würze.
Hardy . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stilvoll eingerichtet, zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und ein toller Ort für eine Partie Scrabble.
Harald Kusch . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Haus am Platze vom Essen her. Sehr empfehlenswert. Alles frisch zubereitet und mit Liebe gekocht !
Lars Langer . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super kleine Gaststätte, sehr gemütlich und guter Service ☺️
frankms01 . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kuscheliges Lokal mit kleiner ausgewählter Speisekarte, aber jeder findet etwas - und das war sehr lecker und bestimmt keine kleine Portion ! Aber Achtung - leider ist schon um 21 Uhr Schluss... ;-)
Verena Treffehn - Treffehn GbR . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnuckeliges Bistro in der sehr schö en Altstadt Lauenburgs gelegen, mit einer kleinen aber sehr feinen Speisekarte.
Ute Rogalli . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres, nicht 08/15, Essen. Service war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Monika Hessler . 2023-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect place for lunch in pod town. Although the menu is short dishes are very good and compositions were original and not boring. Everything fresh and home made. Nice staff. I can recommend it without any doubts. Thanks for nice time spent here!
Konrad Kapcia . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Independent. Leicht öko. Der Spargel war Klasse, die Kartoffeln super, Schinken dazu...perfekte Basics in Perfektion. Service war kultig aber nicht aufdringlich. Wir haben uns wohl gefühlt.
Holger Krueger . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Namensvetterin mussten wir einfach rein gehen. ;) Der Service war super freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Sogar Knete gibt es für die Kleinen. Die Karte ist klein aber fein. Außergewöhnliche und klassische Gerichte, die alle frisch zubereitet und sehr lecker waren. Wir haben eine sehr schöne gemütliche Zeit bei euch verbracht. Danke! :)
Helene Bosmann . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes kleines Bistro mit Gerichten, die frisch zubereitet wurden und sehr gut geschmeckt haben, sehr zu empfehlen 👍
Sylvia Radke . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut, dass wir diesen gemütlichen Ort entdeckt haben! Wir wurden sehr freundlich bedient und waren begeistert von dem liebevoll zubereiteten Essen.
Jennifer I . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Morgens bei einer Runde haben wir diese Perle entdeckt. Wir sind dann am frühen Nachmittag hier eingekehrt und hatten bloß 2 kühle Biere, zum Teil regional und sehr lecker. Kuchen und Kleinigkeiten zu essen, meist vegetarisch gibt es auch. Der Kuchen an anderen Tischen sah sehr lecker aus, wir waren leider noch satt. Die Bedienung war äußerst freundlich. Zu unserem Glück waren zwei Musiker vor Ort die schöne akustische Klänge von sich gaben. Absolut empfehlenswert, das Bistro Helene.
Markus . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Bistro liegt in der Elbstrasse etwas versteckt, so daß man gar nicht auf den ersten Blick erkennt, welch ein Schatz sich hier verbirgt. Konsequent im Angebot (auch für vergane Menschen) und an der regionalen Küche orientiert, bietet es eine kleine, aber feine Speisekarte und eine großartige und auch noch flexible Küche. Im Sommer auch draussen wir im Strassencafe, aber auch schon kühl in einem alten Hauskeller in der Elbstrasse. Wir sind aufmerksam bedient worden und kommen gerbe wieder.
Ludger P . 2022-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lauenburg/Elbe

169 Stellungnahmen
Es handelt sich um einen reinen Lieferservice, das Essen ist gut, preiswert und die Mitarbeiter sind großartig, freundliche Leute...

319 Stellungnahmen

134 Stellungnahmen
Just like ages ago 🤣 The food was fantastic, we had a lovely evening in a beautiful setting. Thank you for this wonderful evening 🥂

788 Stellungnahmen
We found this restaurant through a Google search during a visit to Lauenburg and were not disappointed. The service was good, as were the dishes. There's also a lovely view of the Elbe River. Highly recommended.