Nº 112 unter 140 unter Baden-Baden
Nº 47 von 64 Restaurant unter Baden-Baden
Stellungnahmen
Ich bin sehr zufrieden! 🌸 Die Atmosphäre ist wunderschön, das Personal freundlich und der Ort sehr gemütlich. Der Kaffee ist einfach köstlich, und die Pommes sind wirklich die besten in ganz Baden-Baden – immer frisch, knusprig und super lecker. Auch das Eis hat mir besonders gefallen – erfrischend und von guter Qualität. Vielen Dank für die tolle Stimmung, ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle euch gerne weiter! 💫
In Vogue . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pommes! Der Iced Coffee ist auch total lecker. Gibt es auch mit Hafermilch. Die Bedienung im Kiosk ist immer total nett und schnell. Ich kann’s nur empfehlen! :)
Lisa Reister . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, I can't report anything good. The lady was very unfriendly. They didn't offer any tasty products either. The ice cream comes from an unappealing container that's been sitting in the fridge for a long time. I don't know how long it's been there. I don't understand why people can't think of anything other than greasy fries and fast food, but it's their own fault; the kiosk is usually empty! That says it all.
Travel Agent . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider kann ich nichts Gutes berichten, sehr unfreundliche Dame. Es gibt auch keine leckeren Produkte. Der Eiscafe kommt aus einem nicht appetitlichen Behälter, der im Kühlschrank steht will nicht wissen wie lange schon. Ich verstehe nicht dass den Menschen da nichts anderes einfällt als fettige Pommes und Fastfood aber selber schuld der Kiosk ist auch meistens leer! Das sagt eigentlich alles.
Travel Agent . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Gastronomie! Mit großer Liebe für Details und sehr leckeren Angeboten. Ein Besuch, der sich in jeder Beziehung gelohnt hat. Auch eine absolut professionelle Bedienung mit Herz und Humor - es geht nicht besser!
V. T. . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Ort ☀️ Ausgezeichneter Service 💛
Mariia Ekaterinina . 2022-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Baden-Baden

Stellungnahmen
Beim Bestellen des Essens sprach die Kellnerin nicht viel Deutsch und verstand die Bestellung nicht, auch nachdem wir versucht hatten, uns zu vergewissern, dass sie verstand, was wir wollten. Das Besteck kam und darin befand sich eine Kakerlake. Wir mussten das Besteck von einem anderen Tisch austauschen. Das Essen kam und es war nicht genau das, was wir bestellt hatten. Der Manager hat das ausgeglichen, also war es eine Erleichterung. Als wir am Ende bezahlen wollten, hatte der Manager den Automaten und war nicht da.

2624 Stellungnahmen
A beautiful location and absolutely delicious food. The price-performance ratio is excellent for what's offered. We had a lovely evening and everyone was happy. 🔝👍

2344 Stellungnahmen
I enjoyed eating outside, with heating. Good vegie burger and schwartzes Bier.

62 Stellungnahmen
I wanted to get something to eat there a while ago, but was completely ignored because the "great" staff were in front of the TV watching football.

17 Stellungnahmen
Hectors at the Kurhaus Baden-Baden was a complete success. We sat outside on the beautiful terrace, which offered a cozy and stylish atmosphere. The food was absolutely delicious, with a creative selection of dishes. The service was also very impressive: the staff was extremely friendly and attentive. Overall, Hectors is a wonderful place to enjoy delicious food in a stylish yet relaxed setting in Baden-Baden. Highly recommended! Note: Unfortunately, Hectors closed in August 2025.