GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 17 unter 31 unter Schönefeld

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle843.5

comment_iconStellungnahmen

Das ihr es nicht mal schafft den Kartoffelstampf glatt zu pürieren und mehr als die Hälfte der Portion aus nicht-garen Kartoffeln besteht für ein 8 Eur Gericht spricht Bände für den "Aufwand" der da in der Küche betrieben wird. Das vegetarische/vegane Gerichte vielfach über 10 Euro kosten, toppt das allerdings noch. Einfach nur peinlich.

site_logo

Tom B. . 2025-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Widynski & Roick waren vor ein paar Jahren eine deutliche Qualitätssteigerung gegenüber dem vorherigen Anbieter. Vieles davon hat deutlich nachgelassen, wobei es allerdings auch erhebliche Unterschiede innerhalb der 3 Standorte am BER gibt. Portionen werden deutlich kleiner, das Vorbestellungssystem bringt keinerlei Plus für alle, die nicht direkt bei der FBB angestellt sind. Ab 14.10.2024 werden die Preise um UNVERSCHÄMTE 78% angehoben, also nahezu verdoppelt. Danke, aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich dieses Spiel nicht mehr mitspiele. Ich bedaure es sehr, da ich die Mittagspause in der Kantine und das dortige Networking mit anderen Bereichen eigentlich sehr schätze. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

site_logo

Carsten Ober . 2024-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also vorweg diese Kantine ist wie eine Wundertüte manche Gerichte schmecken ok und manche gehn überhaupt nicht. Bei den Suppen/Eintöpfen habe ich das Gefühl das es einfach nur eine Resteverwertung ist und für einen Preis von 3,60€ ist das echt Frech es wäre noch ok wenn es wirklich schmecken würde! Rührei wird auch mit irgendeinen Pulver gemisch hergestellt was man erst schmeckt sobald man das Gericht ohne Speck bestellt. Es muss echt an der Qualität gearbeitet werden. Mfg Ein Mitarbeiter von BER

site_logo

Kpt Bomba . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind okay

site_logo

T. S. . 2024-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Typische Kantinenarmosphäre, Essen okay.

site_logo

Roland Schenk . 2024-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I find the BER very nice, not too big and not too small, and easy to reach by train and bus

site_logo

MATHIAS Thuge . 2023-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Betriebskantine sehr gutes und preiswertes Essen.

site_logo

Raymund . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres und Preiswertes Essen!

site_logo

Ghosti McStahl . 2022-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Auswahl ist noch nicht so umfangreich. Vielleicht wird's ja noch....

site_logo

Lennox Head . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja, halt eine Betriebskantine, da kann man nicht so viel verlangen.

site_logo

Rainer Brosig . 2020-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr lecker Essen zu gutem Preis. Und die Eröffnung lief! 🤣🤣🤣

site_logo

Steve L. . 2020-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, sehr kleine Portionen, teilweise recht teuer.

site_logo

______ . 2020-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service, schmackhaft, einfach gut !!!

site_logo

Michael Howe . 2019-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echter Knaller. Die Story um den Flughafen. Wenn es private Unternehmer wären die dort bauen hätten die sich schon längst nen ruhiges Plätzchen gesucht wo sie keiner findet. Nur schade das die Dilettantische Bande die Steuergelder verlässt ohne Sinn und Verstand. Peinlich auch für das Deutsche Handwerk. Rufschädigend nenne ich das.

site_logo

jochen fischer . 2019-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckt gut. Nur die Portion für das Geld sind recht mager.

site_logo

Christian Möbius . 2018-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, aber nichts für den schmalen Taler. Insgesamt jedoch normale Kantinenpreise. Sauberen Eindruck hat es gemacht.

site_logo

Maexx 90 . 2018-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Kantine recht gute Qualität der Speisen und gute Angebote!

site_logo

Günter Hülshorst . 2018-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es Senioren-Portionen. Gästen von außerhalb kann ich nur raten in den nächsten Ort zu fahren und dort zu essen. Oft gibt es z.B. kein ganzes Cordon bleu, sondern ein halbes oder ein ganz dünnes. Statt zwei Kasseler-Scheiben gewöhnlicher Stärke wird eine gewöhnliche Scheibe der Länge nach durchgeschnitten und so weiter. Mit Beilagen wird auch sparsam umgegangen. Wenn man um mehr bittet, damit die gereichte Portion wenigstens an die auf der Auslage angebotenen herankommt -die man erwarten würde-, werden z.B. oft Nudeln einzeln nachgelegt. Einfach lächerlich! Oft erhält man bei einer Hauptmahlzeit unter 600 kcal. Schaut man sich an, was die Gäste für den Salat in den Schälchen bezahlen fragt man sich auch, ob das Gewicht der Schälchen richtig berücksichtigt wird. Hier aufpassen!!!

site_logo

Jeune Jeudy . 2018-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Flughafenkantine, die von Sodexo betrieben wird und die durchnittliches Essen anbietet, das leider teilweise zu kalt ist, da wohl das Warmhalten der Speisen oftmals nicht funktioniert. Geschmackliche Höhepunkte sind eher selten zu verzeichnen.

site_logo

Michael . 2018-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen kann man essen, muss man aber nicht.

site_logo

Paul Mantey . 2017-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schönefeld

restaurant_img
3,9

4756 Stellungnahmen

location-iconAm Rondell 1
Restaurant
outdoor_seating_161164takeaway_161164delivery_161164

Ich habe hier eine komplette Küche gekauft, aber der gelieferte Geschirrspüler ist seit dem ersten Tag defekt. Höffner weigert sich arrogant, das Gerät umzutauschen. Stattdessen wurde ich an den Kundendienst verwiesen: Zweimal wurde ein Techniker-Termin vereinbart (08:00 bis 17:00 Uhr), zweimal habe ich einen ganzen Arbeitstag umsonst zu Hause gewartet. Niemand ist erschienen, niemand hat abgesagt! Eine absolute Frechheit und Zeitverschwendung. Höffner kassiert nur das Geld und lässt den Kunden danach mit defekter Ware eiskalt im Stich. Da sie sich weiterhin weigern das Gerät zu ersetzen, geht die Sache nun direkt zum Rechtsanwalt. Fazit: Bloß die Finger weg von diesem Möbelhaus! Einmal und nie wieder.

restaurant_img
4,0

223 Stellungnahmen

location-iconAm Rondell 8
Restaurant
outdoor_seating_40534takeaway_40534delivery_40534

Hey IKEA! Today we went to the Christmas buffet. The tables were beautifully set. The price included the buffet and almost all drinks. We were warmly greeted with a glass of glögg (alcoholic or non-alcoholic). A small band played live music. It was a lovely experience. Thank you so much!

restaurant_img
4,0

265 Stellungnahmen

location-iconKarl-Marx-Str. 122
Hotel
outdoor_seating_161183takeaway_161183delivery_161183

Also an Sauberkeit mangelt es eine Grundreinigung wäre nötig hätte mir frisch riechende bett und Handtücher gewünscht

restaurant_img
3,0

337 Stellungnahmen

location-iconMelli-Beese-Ring 1
Restaurant
outdoor_seating_161158takeaway_161158delivery_161158

Das erste Mal, dass ich an einem Berliner Flughafen vernünftig essen konnte. Kalbsleber war sehr lecker und sehr freundlicher Service.

restaurant_img
5,0

127 Stellungnahmen

location-iconKirchstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_161170takeaway_161170delivery_161170

Wir waren kürzlich zum Frühstück im Jaartn und sind sehr froh, diese kleine Perle entdeckt zu haben! Das kulinarische Angebot war hochwertig und abwechslungsreich. Alles hat fantastisch geschmeckt! Wir sind sehr wählerisch und anspruchsvoll, wenn es um ein gutes Frühstück geht, aber das Jaartn hat diesen Ansprüchen mehr als genügt. Zudem haben wir uns wohl gefühlt, weil alle sehr freundlich waren. So startet man gerne in den Tag! Vielen Dank an das gesamte Jaartn-Team... wir kommen definitiv wieder und haben auch schon vielen Freunden und Familienmitgliedern von unserer positiven Erfahrung berichtet und euch empfohlen.