Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 31 unter Schönefeld
Stellungnahmen
Das ihr es nicht mal schafft den Kartoffelstampf glatt zu pürieren und mehr als die Hälfte der Portion aus nicht-garen Kartoffeln besteht für ein 8 Eur Gericht spricht Bände für den "Aufwand" der da in der Küche betrieben wird. Das vegetarische/vegane Gerichte vielfach über 10 Euro kosten, toppt das allerdings noch. Einfach nur peinlich.
Tom B. . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Widynski & Roick waren vor ein paar Jahren eine deutliche Qualitätssteigerung gegenüber dem vorherigen Anbieter. Vieles davon hat deutlich nachgelassen, wobei es allerdings auch erhebliche Unterschiede innerhalb der 3 Standorte am BER gibt. Portionen werden deutlich kleiner, das Vorbestellungssystem bringt keinerlei Plus für alle, die nicht direkt bei der FBB angestellt sind. Ab 14.10.2024 werden die Preise um UNVERSCHÄMTE 78% angehoben, also nahezu verdoppelt. Danke, aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich dieses Spiel nicht mehr mitspiele. Ich bedaure es sehr, da ich die Mittagspause in der Kantine und das dortige Networking mit anderen Bereichen eigentlich sehr schätze. Aber was zu viel ist, ist zu viel.
Carsten Ober . 2024-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also vorweg diese Kantine ist wie eine Wundertüte manche Gerichte schmecken ok und manche gehn überhaupt nicht. Bei den Suppen/Eintöpfen habe ich das Gefühl das es einfach nur eine Resteverwertung ist und für einen Preis von 3,60€ ist das echt Frech es wäre noch ok wenn es wirklich schmecken würde! Rührei wird auch mit irgendeinen Pulver gemisch hergestellt was man erst schmeckt sobald man das Gericht ohne Speck bestellt. Es muss echt an der Qualität gearbeitet werden. Mfg Ein Mitarbeiter von BER
Kpt Bomba . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind okay
T. S. . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typische Kantinenarmosphäre, Essen okay.
Roland Schenk . 2024-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I find the BER very nice, not too big and not too small, and easy to reach by train and bus
MATHIAS Thuge . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Betriebskantine sehr gutes und preiswertes Essen.
Raymund . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres und Preiswertes Essen!
Ghosti McStahl . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Auswahl ist noch nicht so umfangreich. Vielleicht wird's ja noch....
Lennox Head . 2020-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja, halt eine Betriebskantine, da kann man nicht so viel verlangen.
Rainer Brosig . 2020-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr lecker Essen zu gutem Preis. Und die Eröffnung lief! 🤣🤣🤣
Steve L. . 2020-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, sehr kleine Portionen, teilweise recht teuer.
______ . 2020-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, schmackhaft, einfach gut !!!
Michael Howe . 2019-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echter Knaller. Die Story um den Flughafen. Wenn es private Unternehmer wären die dort bauen hätten die sich schon längst nen ruhiges Plätzchen gesucht wo sie keiner findet. Nur schade das die Dilettantische Bande die Steuergelder verlässt ohne Sinn und Verstand. Peinlich auch für das Deutsche Handwerk. Rufschädigend nenne ich das.
jochen fischer . 2019-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt gut. Nur die Portion für das Geld sind recht mager.
Christian Möbius . 2018-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, aber nichts für den schmalen Taler. Insgesamt jedoch normale Kantinenpreise. Sauberen Eindruck hat es gemacht.
Maexx 90 . 2018-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Kantine recht gute Qualität der Speisen und gute Angebote!
Günter Hülshorst . 2018-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es Senioren-Portionen. Gästen von außerhalb kann ich nur raten in den nächsten Ort zu fahren und dort zu essen. Oft gibt es z.B. kein ganzes Cordon bleu, sondern ein halbes oder ein ganz dünnes. Statt zwei Kasseler-Scheiben gewöhnlicher Stärke wird eine gewöhnliche Scheibe der Länge nach durchgeschnitten und so weiter. Mit Beilagen wird auch sparsam umgegangen. Wenn man um mehr bittet, damit die gereichte Portion wenigstens an die auf der Auslage angebotenen herankommt -die man erwarten würde-, werden z.B. oft Nudeln einzeln nachgelegt. Einfach lächerlich! Oft erhält man bei einer Hauptmahlzeit unter 600 kcal. Schaut man sich an, was die Gäste für den Salat in den Schälchen bezahlen fragt man sich auch, ob das Gewicht der Schälchen richtig berücksichtigt wird. Hier aufpassen!!!
Jeune Jeudy . 2018-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Flughafenkantine, die von Sodexo betrieben wird und die durchnittliches Essen anbietet, das leider teilweise zu kalt ist, da wohl das Warmhalten der Speisen oftmals nicht funktioniert. Geschmackliche Höhepunkte sind eher selten zu verzeichnen.
Michael . 2018-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen kann man essen, muss man aber nicht.
Paul Mantey . 2017-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schönefeld

4756 Stellungnahmen
Ich habe hier eine komplette Küche gekauft, aber der gelieferte Geschirrspüler ist seit dem ersten Tag defekt. Höffner weigert sich arrogant, das Gerät umzutauschen. Stattdessen wurde ich an den Kundendienst verwiesen: Zweimal wurde ein Techniker-Termin vereinbart (08:00 bis 17:00 Uhr), zweimal habe ich einen ganzen Arbeitstag umsonst zu Hause gewartet. Niemand ist erschienen, niemand hat abgesagt! Eine absolute Frechheit und Zeitverschwendung. Höffner kassiert nur das Geld und lässt den Kunden danach mit defekter Ware eiskalt im Stich. Da sie sich weiterhin weigern das Gerät zu ersetzen, geht die Sache nun direkt zum Rechtsanwalt. Fazit: Bloß die Finger weg von diesem Möbelhaus! Einmal und nie wieder.

223 Stellungnahmen
Hey IKEA! Today we went to the Christmas buffet. The tables were beautifully set. The price included the buffet and almost all drinks. We were warmly greeted with a glass of glögg (alcoholic or non-alcoholic). A small band played live music. It was a lovely experience. Thank you so much!

265 Stellungnahmen
Also an Sauberkeit mangelt es eine Grundreinigung wäre nötig hätte mir frisch riechende bett und Handtücher gewünscht

337 Stellungnahmen
Das erste Mal, dass ich an einem Berliner Flughafen vernünftig essen konnte. Kalbsleber war sehr lecker und sehr freundlicher Service.

127 Stellungnahmen
Wir waren kürzlich zum Frühstück im Jaartn und sind sehr froh, diese kleine Perle entdeckt zu haben! Das kulinarische Angebot war hochwertig und abwechslungsreich. Alles hat fantastisch geschmeckt! Wir sind sehr wählerisch und anspruchsvoll, wenn es um ein gutes Frühstück geht, aber das Jaartn hat diesen Ansprüchen mehr als genügt. Zudem haben wir uns wohl gefühlt, weil alle sehr freundlich waren. So startet man gerne in den Tag! Vielen Dank an das gesamte Jaartn-Team... wir kommen definitiv wieder und haben auch schon vielen Freunden und Familienmitgliedern von unserer positiven Erfahrung berichtet und euch empfohlen.