Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes
Nº 1 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes
Stellungnahmen
Lecker Essen. Freundliche Bedienung. Gern wieder.
Frank Schneider . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind öfters bei Katrin immer alles in Ordnung wir sind sehr zufrieden
Gerd Theilig . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder einmal sehr sehr leckeres Essen! Preis-Leistung top.
Doreen G. . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt an der Hauptstraße, wenn man draußen sitzt teilweise laut. Essen und Service sind top! Preislich perfekt! Parkplätze etwas abenteuerlich, aber vorhanden
Maria Heinecke . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hello! I had lunch here today, and I can say it was delicious and the prices are reasonable. I highly recommend it! Best regards
Dawid Prz . 2025-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice and great food. Again and again
Carsten brock . 2024-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I haven't eaten such a delicious meal in a long time 🫶 the ambience and service are excellent, I can definitely recommend it👌☺️
Lydia Adamek . 2024-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply top-notch with 5 stars in every category 👍We'll be back. The food was simply delicious 😋
Katrin Franke . 2024-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We happened to be here to attend a nearby event and wanted to have dinner beforehand. It just so happened that Oktoberfest was on in the restaurant. Very cozy. Very good menu, and excellent beer. The food was lovingly prepared and you could tell it was handcrafted. The ambiance was perfect. Large portions and great prices. The hosts were friendly and accommodating. If we hadn't had to go anywhere else, we would have happily stayed here the whole evening. Highly recommended.
M Schuesse . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were very satisfied. The food tasted great. Price wise, everything was good. The boss was very nice
Frank Flessa . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is still great!! The innkeepers are very nice and the food is handmade. Excellent.
Stefan Brungräber . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung, guter Koch, angenehmes Ambiente. Empfehlenswert. Essen total lecker und ausreichende Portionen. Super Preis Leistungsangebot. Ein so gutes Essen für wenig Geld findet man nicht gleich wieder.
Ralf Weinhold . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und tolle Bedienung
Daniela Fuchs . 2022-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Originell und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant, nette und aufmerksame Gastgeberin, leckere Gerichte
Ines Michaelis . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort eine Geburtstagsfeier ausgerichtet und waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Auswahl an Gerichten hat gut gepasst. Das Essen hat wirklich super geschmeckt. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.
Carina Hugo . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres essen.. sehr zu empfehlen 😉
Emily Schott . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super essen und sehr gastfreundlich
Apex8I8predator . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, gutes preiswertes Essen
Mike Mädler . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Gut, wie erwartet. Gern wieder.
Uwe Spilker . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Oktoberfest ist in diesem Jahr wieder Spitze bei euch!
Katharina Fritsche . 2021-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr leckeres Essen. PS. Knoblauchsuppe ist der Hammer 😁
Marco Wiehmert . 2021-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Lindner`s, ist immer wieder eine gute Adresse, für gutes Essen. War am Freitag zum Halloween-Essen dort. Geht damit los, daß man sich immer wieder eine gute Zusammenstellung der Gerichte einfallen läßt. Weiter über die Dekoration, auf den Tellern, der tolle Geschmack der Gerichte und nicht zu vergessen, die nette und freundliche Bedienung. Ich kann nur sagen, immer wieder gern.
Lothar H. . 2020-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen👍
Marius Ramsauer . 2020-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind immer super zufrieden und fühlen uns sehr Wohl.
Julia Daßler . 2020-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, gutes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antje Wiertelorz . 2020-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, leckere Speisen, Eingangsbereich sah leider nicht sehr einladend aus.
Patrick . 2020-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich:- Zuvorkommend - Preiswert Hunde willkommen Besser geht nicht
Jürgen Steinseifer . 2019-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, schönes Ambiente, sehr nette Bedienung
Kerstin Wiedemann . 2019-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, einladendes Ambiente, nettes Personal!
Christin Großmann . 2019-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche und sehr angenehme Gaststätte mit netter Bedienung und hervorragendem Essen! Äußerst empfehlenswert!
Janine Rüger . 2018-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und auch für Kinder sehr sehr freundlich da. Kann man echt nur weiter empfehlen. Preis stimmt auch. Waren voll zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder 👍👍👍 Und nette Bedienung.
Christian Steinhoff . 2018-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens....... Service ist Top.....Pizza, einfach klasse👍👍
Howland . 2018-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super lecker . Da geht man sehr gern wider hin.
Uwe Pieper . 2018-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urgemütliches Ambiente, leckeres, liebevoll angerichtetes Essen und herzliche Bedienung.
S. D. . 2018-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes, leckeres Essen.
Carmen WEINHOLD . 2018-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich und das Essen super lecker
Egon Olsen . 2018-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne...tolle Bedienung....Preis passt.....und urgemütlich
Ramona Seebauer . 2018-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

98 Stellungnahmen

20 Stellungnahmen
Wir haben ganz hervorragend gegessen. Super leckere Hausmannskost zu seeeehr guten Preisen! Sehr zu empfehlen!

275 Stellungnahmen
As always, very, very tasty. This time we sat outside in the beer garden. Everything was great. Thank you very much.

92 Stellungnahmen
Supergroße Pizza 🍕, leider steht der Preis nirgendwo 35,00 €. Man wird locker zu dritt satt.