Basierend auf 189 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 189 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 4 unter 54 unter Hennef (Sieg)
Nº 1 von 18 Restaurant unter Hennef (Sieg)
Stellungnahmen
superfreundlicher Service, tolles Ambiente und das Essen war hervorragend!!!!!!!!!
Jörg Krämer . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein von außen völlig unscheinbarer Laden. Innen strahlt ein wunderschönes Ambiente mit noch besserem Essen und vor allem Riesenportion der Service super nett, die Einrichtung spartanisch, aber stilvoll und die Bilder sprechen beim Essen für sich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Thomas Parschauer . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wahnsinnig tolles Ambiente, sehr gutes Essen👍 und eine fleißige und überaus freundliche Bedienung.🌹 Wer das Besondere sucht, wird hier fündig. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße auch an Lotti❤️ Beste Grüße aus dem hohen Norden...
Ridersgym - Conny Mertens . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen, ruhige und angenehme Atmosphäre. Wir gehen hier sehr gerne hin.
Karl Laudan . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier sehr gut gegessen und hatten eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Pia Lum . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war qualitativ schon in Ordnung . Aber Ein Schmorschaschlik (wie beim Imbisswagen früher ) , mit Pommes und Salat für 22€ ist schon ziemlich happig. Tja, selbst gewählt, aber ich wollte auch nicht ohne Essen raus . Gyros Pommes Tzaziki ebenfalls 22€. Hallo!? Also es handelt sich hier nicht um einen Luxusschuppen oder ein Restaurant mit gehobener Küche… P.S. Anmerkung auf die Reaktion des Betreibers: Das Restaurant wurde weder von „Ambiente“ oder der „Qualität“ mit einem Imbiss verglichen. Das war in Ordnung, nicht mehr nicht weniger. Es geht um die Einordnung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Allerdings kann ich auch beim zitierten „Ambiente“ kein Argument finden, dass diesen Preis rechtfertigen müsste. Zudem ist es charakterschwach, den Gast, der hier das in der Gastronomie immer in Relation stehende P-L Verhältnis hinterfragt und auch hier rezensieren darf, hier anzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Gäste den Preis von 22€ für Schaschlik oder Gyros zu schätzen wissen. Das bekommt man in anderen Restaurants zu einem faireren Kurs - und das wissen Sie!
Beyond You . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our first time in a bathtub, as a resident of Hennefer! Delicious, plentiful, and cozy. We'll definitely be back.
Michaela Muscheid . 2025-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate here, and I have to say, it's been a long time since I've had such a good meal. The staff is very friendly, and the chef creates a great atmosphere. I highly recommend this restaurant!
Nikolaos Kaskaridis . 2025-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, the food was superb and delicious! 👍👍 Great service, good selection! 😃
Achim Longerich . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only warmly recommend the bathtub. I go there often and have never been disappointed. The food is very tasty and the dishes are fairly priced due to their size. The owner is very friendly and everyone will find something here.
Joel Johnel . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good service, delicious food and large portions.
Albin Koensgen . 2024-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You are always assured of a friendly welcome. We are always happy to find something delicious to eat there to suit our individual tastes. Whether beer or wine, water or non-alcoholic drinks, the selection is wonderful. Hospitable restaurant, family run! Thank you for the wonderful food - drinks - cultivated atmosphere!
Ingo Suchanek . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ambience and very tasty food
michael we . 2024-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very cozy cozy restaurant. The food tasted very good 🥰 We'll be there again at the next meeting.
Cathrin Pollmeier-Kerp . 2024-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice staff, delicious food and the restaurant looks good
Miwa Fisch . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We wanted to test this gastronomy. There is currently no outdoor advertising. Ambiance looks promising. It was recommended to us. We were greeted with the words: "Food takes longer today"! We replied, “We would just have a drink.” Host: "We don't actually do that. Maximum for regular guests!" End of conversation. You have to accept this. From our point of view, this encounter was not characterized by hospitality. Maybe the landlord/employee had a bad day, which is a shame.
83burton . 2024-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fabulous food, very cozy. All very pleasant
nomiS V. . 2024-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, great food and nice people! A place to feel good and enjoy!
Katja Pinnow . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a closed society. They handled the service extremely well.
Sven Vogtländer . 2024-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A little expensive, but also super tasty...great boss...will come back.
Harald Josten . 2024-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontanes Abendessen war ohne Reservierung am Wochenende möglich. Freundlicher Empfang mit Hilfe zum ablegen der Garderobe. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service. In dem modern gestalteten Gastraum haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die frisch zubereiteten Speisen waren vorzüglich. Besonders zu empfehlen das geschmorte Rindfleisch mit Zwiebeln, Zimt und Koriander.
Heinz Peter K . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nice place for social gatherings
Claudia M . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles tip Top! Sehr zu empfehlen
Jupp Schmitz . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles prima, immer gut besucht, gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Kerstin Behrhorst . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut lecker und sehr zuvorkommende Bedienung. Eine Perle in Hennef.
Caspar Dornbusch . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualitativ auf sehr hohem Niveau. Super lecker und sehr freundliches Personal 👌🏽
Robin H. . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier, sehr lecker gegessen und der Service freundlich und sehr gut 😊
Birgit Knecht . 2023-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wird frisch zubereitet, daher lange Wartezeiten. Mit Kindern würde ich das nicht empfehlen.
Jacky G. . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, überaus nettes freundliches Personal und ein super Abend. Gemütlicher Gastraum und schwierig ohne Reservierung einen Platz zu bekommen, aber die Mitarbeiter machen auch das möglich👍. Saubere Sanitäranlagen. Rundum empfehlenswert und ein Geheimtipp in Hennef
182dieter . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gutes Essen und toller Service. Wir kommen immer wieder gerne.
Modji Jon . 2023-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker, ihr habt einen neuen Fan gewonnen. Wir kommen wieder.
Andrea Fuhr . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr nette Bewirtung, Speisen sind einfach toll, frisch zubereitet und geschmacklich erstklassig!
Torsten Ullrich . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein schöner Abend in toller Atmosphäre mit wirklich sehr leckeren Essen und einer aufmerksamen Bedienung. Alles bestens, nur zu empfehlen.
Jo Wal . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, tolles Lokal. Essen war sehr,sehr lecker. Bedienung war hervorragend. Bestens zu empfehlen.
Sirvan “Momo” Eryigit . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Preislich etwas höher aber für die gebotene Qualität absolut angemessen. Netter Wirt und angenehmes Publikum. Zudem ein enorm gutes Schnitzel und es gibt Augustiner vom Fass. Vom Ambiente im vorderen Bereich etwas rustikaler mit hohen Tischen, im hinteren Bereich gemütlich und edler als vorne.
Markus Gresser . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und echt gute Küche, ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.
Daniel Beforth . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Essen, tolles Ambiente, perfekter Service. Kommt vorbei! Kann ich empfehlen
ST . 2023-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gemütliche, stylische Gastronomie in der man sowohl einfach etwas trinken als auch im Restauratnbereich richtig gut essen kann. Alle Gerichte sind hausgemacht, liebevoll zubereitet und sehr, sehr lecker. Hinzu kommt der aufmerksame und tolle Service. Wir haben schon viele wunderbare Abende in der Badewanne verbracht.
Thorsten Krawulsky . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen, Service perfekt, super netter, zuvorkommender Wirt = toller Laden. --> ***** Empfehlung: Kalbscarree!
kurt boettner . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern Abend zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen. Sehr netter Wirt, Essen Top!
Martin Lehnhausen . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, gemütlich und Freundlich. Das Stifado ist hausgemacht und sehr zu empfehlen.
Jkt Tricki . 2023-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, total freundlicher Service, schönes Ambiente + immer gut gelaunter Chef😀 Wir kommen regelmäßig zum Essen👍🏻
Sabine R . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das beste Restaurant in der Nähe, Preis Leistung super, super Atmosphäre, bin dort öfters und noch nie enttäuscht worden kann es nur empfehlen.
Ulrich Müller . 2022-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und leckeres Essen. Preislich angemessen, aber nicht günstig. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern eingerichtet. Ich komme gerne wieder…
Stefan H. . 2022-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben mit Schwager und Schwägerin das erste Mal hier gegessen, super lecker und sehr nette Bedienung.
Birgit Robbe . 2022-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider bin ich nur auf der Durchreise; wohnte ich hier in der Gegend, wäre ich definitiv öfters in der Badewanne.
Peter Jaskulke . 2022-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nette Umgebung. Beim seperieren der Rechnung muß man nach vorne kommen. Dann steht man im Weg. Ist ein wenig ungünstig.
Laura . 2022-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker - von Service bis Ambiente alles super!
Nina Müller . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Niko fühlt man sich jederzeit willkommen - auch wenn’s am Wochenende schon mal voll und stressig ist. Niko hat griechische Wurzeln, doch die Badewanne ist kein griechisches Restaurant - ein paar Speisen mit mediterranem Touch gibt‘s allerdings schon. Das Highlight sind die Schnitzel - riesig, vom lokalen Metzger immer frisch beschafft und deshalb Sonntag abends auch schon mal ausverkauft. Mehrere Biersorten vom Fass und einzige gute Weine löschen den Durst. Schon nach wenigen Besuchen ist die Badewanne unser Stammlokal in Hennef geworden -
JayBeeLion . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben ganz toll gegessen. Alles war super lecker und nette Leute/Angestellte. Alles top.
Winni . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best schnitzel I have tried. Fully recommended!!!
Juan A. Fernandez . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind schon häufig zu Gast in dem Restaurant Badewanne gewesen. Das Essen ist wirklich jedes Mal hervorragend. Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen! Darüber hinaus ist die Badewanne zentral gelegen und verfügt über ein sehr angenehmes modernes Ambiente. Weiterhin sind der zuvorkommende Service sowie der freundliche und herzliche Chef hervorzuheben. Insgesamt das wohl mit Abstand beste Restaurant in der Umgebung.
Oliver Enzo Rosin . 2022-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr freundliches Personal.
Cassy & Sanjee . 2022-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Świetna Restauracja. Elegancki wystrój. Przyjemna atmosfera. Czuliśmy się jak u siebie w domu. Bardzo dobra obsługa. Jedzenie świetne. Steki idealne, miękkie i soczyste. Wino francuskie mogę polecić, naprawdę świetne. Wszystko świerze i robione na miejscu. Mogę polecić z czystym sumieniem. Na pewno tam wrócimy.
Sebastian Tadla . 2022-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernettes Personal/Besitzer. Wir waren das erste mal dort und fühlten uns gleich so aufgenommen, als würden wir zur Stammkundschaft gehören. Obwohl es voll war und wir im hinteren Bereich gesessen haben, waren Beide sehr aufmerksam. Es wurden Empfehlungen gegeben, die ich nicht bereut habe. Das Essen war sehr gut. Die Produkte frisch und gut zubereitet. Preisleistung stimmt. Das Schnitzel schön dünn, Pommes in frischem Fett frittiert. Soßen gut gewürzt. Die Spitzpaprika war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und können die Badewanne nur wärmsten empfehlen.
mapatu . 2021-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen ist wirklich eines der besten, was man in Hennef bekommen kann. Die Qualität der Zutaten ist spitze, das Fleisch kommt ganz überwiegend vom regionalen Metzger und die Köchin liefert eine konstant sehr gute Qualität ab! Hier wird immer frisch und ohne Fertigprodukte gekocht. Neben dem Klassiker Wiener Schnitzel sind die Spieße sehr zu empfehlen. An der ein oder anderen Stelle blitzen auch griechische Highlights durch die Karte, die man unbedingt probieren sollte (gegrillte Spitzpaprika, Tintenfischtube, griechischer Rinderschmortopf). Weiter so und wir kommen gerne wieder!
pitrie85 . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hennef (Sieg)

Stellungnahmen
I had the loveliest food here, after a long journey through Germany finding this place was the best. Hospitality was wonderful thanks everyone

42 Stellungnahmen
Hervorragendes Frühstück. Guter Service und ausreichende Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

751 Stellungnahmen
Sehr gemütlich, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist super lecker

202 Stellungnahmen
Das Essen ist ausgezeichnet. Die Vorspeisen – insbesondere die Schaumsuppe und der gegrillte Lauch – waren ein echtes Gedicht. Auch die Kreation des Aperitifs ist sehr gelungen, ebenso wie die Weinempfehlung – beides hervorragend abgestimmt. Die Bedienung war bei jedem Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Gerade wenn man bedenkt, dass es sich um ein kleines Dorf wie Heisterschoss handelt, ist es bemerkenswert, ein Restaurant auf diesem Niveau zu betreiben. Wir waren bisher nicht oft dort, aber wenn, dann war immer alles stimmig. Wer Preis und Leistung zu schätzen weiß, ist hier definitiv gut aufgehoben.