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3,50

Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 1906 unter 2297 unter Köln

Nº 566 von 809 Restaurant unter Köln

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..salat
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle33.0TripAdvisor74.0

comment_iconStellungnahmen

We were here for lunch. Only few customers but immense waiting times, causing us to cancel our last order on beverages. That the dishes were missing stuff, and the staff could not issue a proper receipt came free on top. In the end, we arranged a deal for the mediocre service, which was ok. The food delivered was good.

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Companion38701676905 . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Schönes Ambiente,Bedienung auf Zack und meine Pesto Spaghetti und die Creme Brülee waren Top! Gerne mal wieder!

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Chris K . 2023-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The worst fries special ever!!! Just curry sauce and red onions. And then outrageously expensive too! Not recommended and never again for us.

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Philip Braches . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Während unseres Hotelaufenthaltes im Mercure Severinshof, haben wir auch das dortige Restaurant (06. Juli 2019) besucht. Wir haben uns in den schönen Innenhof gesetzt. Die zu dieser Zeit dortige MA war alleine und es dauerte 5 Minuten bis diese zu uns an den Tisch kam. Ohne uns die Karte zu bringen, wurde gefragt, was es sein darf? Hier hätte ich die Frage erwartet, ob man die Karte benötigt, bzw. diese automatisch mit an den Tisch bringen. 1) Wir bestellen jeweils ein Getränk und einen Salat (Caesar Salat u.a. mit Knoblauchcroutons). Nach kurzer Dauer kommt die MA mit Getränken wieder, stellt ein Getränk ab und sagt zu uns, dass sie leider vergessen hat, was die zweite Person den bestellt hat, da sie es vergessen hat. Verbesserungsvorschlag: Aufschreiben!! 2) Nach weiterer Wartezeit, kam dann das fehlende Getränk und irgendwann der Salat. Diesen brachte die MA und stellte ihn quer des Tisches von mir ab - da ihre Arme nicht zu mir rüberreichten, musste ich den Teller zu mir herziehen. So serviert man keine Speisen am Gast. Wer eine gastronomische Ausbildung durchschritten hat, weiß dass man von rechts serviert. Verbesserungsvorschlag: Nachschulen 3) Als ich meinen Salat anschaute, u.a. mit Knoblauchcroutons laut Karte, kamen mir Zweifel auf, ob dies welche sind. Nachdem ich probiert hatte und mein Lebenspartner auch, kamen wir beide zum Ergebnis, dass dies definitiv keine Knoblauchcroutons waren. Ich versuchte, als die MA wieder einmal im Außenbereich war, die MA aufmerksam zu machen, dass diese doch an meinen Tisch kommen möge, doch leider schaute diese nicht in meine Richtung und war mit anderen Tischen beschäftigt, sodass ich nach einer gewissen Zeit aufstand und nach drinnen ging. An der Bar angekommen, schaute die MA mich an und meinte, "bin sofort für sie da" - dies wiederholte sich in den kommenden 3 Minuten noch dreimal. Als die MA dann für mich Zeit hatte, sagte ich Ihr, dass ich zum Salat eine Reklamation habe, aber da Sie ja nicht nach uns schaut und nicht einmal nachfragt, musste ich nun an die Bar gehen. Die MA hörte sich meine Reklamation an, drehte um und verschwand in die Küche. Nach ein paar Minuten kam ein neuer MA von der Bar zu mir an den Tisch und entschuldigte sich für die Küche und gab an, dass es hier zu einer fehlerhaften Zubereitung der Speise gekommen ist, da der Koch, "lediglich etwas Knoblauchöl über den Salat geträufelt hat". Verbesserungsvorschlag: Wenn man eine Speise nicht wie laut Karte servieren kann, dann sollte man diesen Umstand dem Gast mitteilen - dieser so in der Regel, hat mit Sicherheit dafür Verständnis (auch ich). Da mir aber normale Croutons vorgesetzt wurden, fand ich das nicht okay und nur deshalb habe ich reklamiert. Grundsätzlich hat der Salat gut geschmeckt und auch der Preis ist angemessen - nur der Service ist schwer verbesserungs- und nachhilfebedürftig!! 4) In der Zeit wo wir im Innenhof saßen, konnten wir mehrfach beobachten, wie: - Gäste aufstanden und gingen ohne etwas bestellt zu haben, da diese einfach nicht bedient wurden. - Gäste aufstanden und sich eine Karte selbst geholt haben. - Gäste aufstanden, da sie bezahlen wollten, aber die MA nicht kam und nach drinnen an die Bar gingen, um dort zu bezahlen. Verbesserungsvorschlag: Beim Gast zumindest einmal nachfragen, ob alles zur Zufriedenheit ist. Aufgrunddessen sind hier auch deutliche Abzüge in den Punkten meinerseits vorgenommen worden, da dieser Service an diesem Samstag sehr viel Schatten aufzeigte. Schade, ich habe mir für ein 4 Sterne Hotel mit hoteleigenem Restaurant mehr erwartet, da von der Karte mehr ausgeht, wie das Personal zurückgibt. Lediglich der weitere MA ab 17 Uhr, hat sich für die Fehler seiner Kollegin entschuldigt, inkl. langer Wartezeit. Verbesserungsvorschlag: Wenn es einmal so ist, dass es längere Wartezeiten gibt und diese unverhältnismässig sind, da der MA einfach alleine ist, dann muss der Betrieb die Größe haben, auch dazu zu stehen und auch einmal ein kleines Getränk/Guddy an den Gast herausgeben, als wenigstens kleine Entschädigung - das ist zumindest meine Meinung, zu dieser Sache.

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Reisender Alex I . 2019-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Het restaurant is gelegen in het Mercure Hotel Köln. Absolute aanraders zijn de Angus Beef burger en de Argentijnse steak. De bediening is zeer vlot en vriendelijk.

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Dirk H . 2017-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ho cenato qui due volte durante i miei pernottamenti all'hotel Mercure Severinshof, il locale è carino, ben arredato, niente male come ambiente con grandi megaschermi e tavoloni di legno. Il menù offre portate tipicamente tedesche e non, ma la scelta non è molto ampia. La prima cena ho preso un filetto di Angus e sono rimasto molto deluso perchè pur avendo chiesto la carne a media cottura e stracotta e si faceva fatica a tagliare, l'ho digerita il giorno dopo.. invece molto buono il dolce, un parfait, molto delicato. La sera seguente ho preso invece un piatto di salmone, che mi è piaciuto molto. Il servizio è lentissimo, i prezzi sono alti ed il personale non brilla per simpatia o cortesia, pertanto non mi sento di consigliare questo ristorante se non per necessità.

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Ennio M. . 2017-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es hat uns Alles gefallen: Restaurant, Musik, das Menü, die Bedienung. Alles hat sehr gut geschmeckt. Empfehlenswert, gerne wieder.

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OlgaS1413 . 2017-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Im Loungebereich Relax kann ein Kölsch getrunken werden, ein Snack eingenommen werden, z.B. ist der Hummus sehr zu empfehlen oder ein grösseres Menü eingenommen werden. Die Tische haben einen angenehmen Abstand, um auch bei Bedarf vertrauliche Gespräche führen zu können. Der Service betreut die Gäste vom Feinsten. Immer einen Besuch wert.

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ValuePepe . 2016-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

this is the bar/restaurant of the Mercure Hotel Severinshof, worth a try. Good Kölsch and finger plates but also a decent menu for small and big hunger. Sounds that the wines list is also good, though I did not try any.

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142michelr . 2016-10-05

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