Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 26 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 18 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
Leider😥 seit Jahren geschlossen..Lokal hatte ein schönes Ambiente...Kamin🔥in der Lounge,aber auch klassische Theke🍽...Essen🍝🍤🍛🥟🌮🫕 und Getränke 🍺🍸🍷🍹🥂🍻🍾in guter Qualität
Frank Bonitz . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top, sehr lecker und günstig. Kann man absolut empfehlen.
Martin Willnat . 2024-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute war es, wieder mal, ein kulinarisches Highlight auf Gourmetniveau! Mega lecker, geschmackvoll angerichtet, Genuss pur! Vielen Dank! ❤
Anna D. . 2022-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen Super Service Gemütliche und sehr angenehme Atmosphäre
Zo lia . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Kleine Speisekarte, sehr leckeres Essen, der Getränkenachschub muss noch geübt werden, etwas zäh. Was etwas stört, der Fernseher, der permanent läuft ansonsten waren wir alle angenehm überrascht
Uschi Fritz . 2020-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen. Komme gerne wieder
Evelin Köhler . 2019-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Burger! Salat war auch Top! Bedienung und Chef sehr freundlich! Werden wieder kommen👌
Barryonyx Game Channel . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but delicious menu...we'll do that again!
Jana Kiefer . 2019-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es wird Kölsch serviert. Es ist wie in Heimat
Miglena Dommermuth . 2019-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente mit ausgefallener Ausstattung, sehr gelungen, freundliche Bedienung, umfangreiche Getränkekarte. Kleine Speisen, für jeden etwas dabei. Netter Wirt. Gehe immer wieder gerne hin.
Helmut Wagner . 2019-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Location...Essen war hervorragend...Sehr nettes Personal...gerne wieder...
Bjoern Raffael . 2019-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Aqua Chill & Eat mit das beste was Neunkirchen zu bieten hat!Super schön eingerichtet, toller Service, schneller Service und das Essen ist Saulecker 👍👍Hingehen Hingehen Hingehen Wir vergeben 10 von 10 Punkten
Maddin1964 . 2019-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Geschmacklich gut. Die Speisekarte ist knapp und übersichtlich. Reicht aber und daher sollte alles frisch sein. Die Preise sind etwas hoch. Die Bedienung ist freundlich. Die Ecke für die scheinbar ausrangierte Musikanlage sieht aus wie ein Zwischenlager der Sperrmüllabfuhr.
Pinos . 2019-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen war sehr lecker und nette Atmosphäre und sehr Modern gehalten. Nur die Nachspeise könnte man mehr anbieten, nur 2 Eis warianten!. Wir kommen wieder
Ute Kuhn . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung freundlich, Essen sehr gut, tolles Ambiente alles in allem sehr zu empfehlen, komme wieder!😋👌
Wolfgang Ehrhardt . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzen klasse, toller Laden, tolles Essen, super Freundlich, ein Abend wie bei alten Freunden. Danke dafür.
Leander Spang . 2019-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aussergewöhnliches Ambiente. Leckeres Essen.
Gabriele Wagner-Wenzel . 2019-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat mir sehr gut gefallen bei Erwin werden wir öfters mal vorbei gehen
Erwin Oberkircher . 2019-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente Super, das Essen war auch sehr gut. Wir kommen wieder.
Chris . 2019-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Weine, das Essen ist lecker. Man fühlt sich willkommen, sehr nettes Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Ich gehe gerne wieder hin!
Peter Kreutzer . 2019-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente mit ausgefallener Einrichtung, sehr gelungen, freundliche Bedienung, schöne umfangreiche Getränkekarte. Kleine Speisen, für jeden etwas dabei. Wir waren zu viert und hatten einen sehr schönen Tisch. Einziges Manko bei uns , hatten zwei Essen vergessen. Aber sehr bemüht und sehr entgegenkommend. Hat uns daher gut gefallen. Wenn das mit dem Essen nicht gewesen wäre 1 Stern mehr.
Martin Honig . 2019-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen sehr angenehme Atmosphäre freundliches Personal
Sascha Schlachter . 2019-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

167 Stellungnahmen
ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.

63 Stellungnahmen
Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

552 Stellungnahmen
Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.

330 Stellungnahmen
Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

442 Stellungnahmen
Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"