GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 26 unter 81 unter Neunkirchen

Nº 18 von 37 Restaurant unter Neunkirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle364.7TripAdvisor24.0

comment_iconStellungnahmen

Leider😥 seit Jahren geschlossen..Lokal hatte ein schönes Ambiente...Kamin🔥in der Lounge,aber auch klassische Theke🍽...Essen🍝🍤🍛🥟🌮🫕 und Getränke 🍺🍸🍷🍹🥂🍻🍾in guter Qualität

site_logo

Frank Bonitz . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top, sehr lecker und günstig. Kann man absolut empfehlen.

site_logo

Martin Willnat . 2024-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war es, wieder mal, ein kulinarisches Highlight auf Gourmetniveau! Mega lecker, geschmackvoll angerichtet, Genuss pur! Vielen Dank! ❤

site_logo

Anna D. . 2022-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen Super Service Gemütliche und sehr angenehme Atmosphäre

site_logo

Zo lia . 2022-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Kleine Speisekarte, sehr leckeres Essen, der Getränkenachschub muss noch geübt werden, etwas zäh. Was etwas stört, der Fernseher, der permanent läuft ansonsten waren wir alle angenehm überrascht

site_logo

Uschi Fritz . 2020-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen. Komme gerne wieder

site_logo

Evelin Köhler . 2019-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Burger! Salat war auch Top! Bedienung und Chef sehr freundlich! Werden wieder kommen👌

site_logo

Barryonyx Game Channel . 2019-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small but delicious menu...we'll do that again!

site_logo

Jana Kiefer . 2019-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es wird Kölsch serviert. Es ist wie in Heimat

site_logo

Miglena Dommermuth . 2019-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente mit ausgefallener Ausstattung, sehr gelungen, freundliche Bedienung, umfangreiche Getränkekarte. Kleine Speisen, für jeden etwas dabei. Netter Wirt. Gehe immer wieder gerne hin.

site_logo

Helmut Wagner . 2019-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche Location...Essen war hervorragend...Sehr nettes Personal...gerne wieder...

site_logo

Bjoern Raffael . 2019-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Aqua Chill & Eat mit das beste was Neunkirchen zu bieten hat!Super schön eingerichtet, toller Service, schneller Service und das Essen ist Saulecker 👍👍Hingehen Hingehen Hingehen Wir vergeben 10 von 10 Punkten

site_logo

Maddin1964 . 2019-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Geschmacklich gut. Die Speisekarte ist knapp und übersichtlich. Reicht aber und daher sollte alles frisch sein. Die Preise sind etwas hoch. Die Bedienung ist freundlich. Die Ecke für die scheinbar ausrangierte Musikanlage sieht aus wie ein Zwischenlager der Sperrmüllabfuhr.

site_logo

Pinos . 2019-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Essen war sehr lecker und nette Atmosphäre und sehr Modern gehalten. Nur die Nachspeise könnte man mehr anbieten, nur 2 Eis warianten!. Wir kommen wieder

site_logo

Ute Kuhn . 2019-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung freundlich, Essen sehr gut, tolles Ambiente alles in allem sehr zu empfehlen, komme wieder!😋👌

site_logo

Wolfgang Ehrhardt . 2019-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spitzen klasse, toller Laden, tolles Essen, super Freundlich, ein Abend wie bei alten Freunden. Danke dafür.

site_logo

Leander Spang . 2019-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aussergewöhnliches Ambiente. Leckeres Essen.

site_logo

Gabriele Wagner-Wenzel . 2019-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat mir sehr gut gefallen bei Erwin werden wir öfters mal vorbei gehen

site_logo

Erwin Oberkircher . 2019-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente Super, das Essen war auch sehr gut. Wir kommen wieder.

site_logo

Chris . 2019-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Weine, das Essen ist lecker. Man fühlt sich willkommen, sehr nettes Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Ich gehe gerne wieder hin!

site_logo

Peter Kreutzer . 2019-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente mit ausgefallener Einrichtung, sehr gelungen, freundliche Bedienung, schöne umfangreiche Getränkekarte. Kleine Speisen, für jeden etwas dabei. Wir waren zu viert und hatten einen sehr schönen Tisch. Einziges Manko bei uns , hatten zwei Essen vergessen. Aber sehr bemüht und sehr entgegenkommend. Hat uns daher gut gefallen. Wenn das mit dem Essen nicht gewesen wäre 1 Stern mehr.

site_logo

Martin Honig . 2019-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen sehr angenehme Atmosphäre freundliches Personal

site_logo

Sascha Schlachter . 2019-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

restaurant_img
4,3

167 Stellungnahmen

location-iconWibilostraße 10
Restaurant
outdoor_seating_152615takeaway_152615delivery_152615

ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.

restaurant_img
4,3

63 Stellungnahmen

location-iconWellesweilerstraße 16, Neunkirchen, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_152363takeaway_152363delivery_152363

Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

restaurant_img
4,3

552 Stellungnahmen

location-iconGeißenbrünnchen 5A
Restaurant
outdoor_seating_152492takeaway_152492delivery_152492

Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.

restaurant_img
4,3

330 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_152636takeaway_152636delivery_152636

Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

restaurant_img
4,3

442 Stellungnahmen

location-iconKirkeler Str. 100
Restaurant
outdoor_seating_152694takeaway_152694delivery_152694

Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. ​Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. ​Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. ​Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"