Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 53 unter 108 unter Herford
Nº 15 von 35 Restaurant unter Herford
Stellungnahmen
Essen war lecker und für einen top Preis weiter zu empfehlen, ein Teils des Essens wurde allerdings vergessen 😅aber wurde direkt nach gebracht , die Lieferer waren auch sehr freundlich, alles war top 👍👍
Petek Kocak . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut und der Service nett und freundlich
Peter . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnel Bedienung, schmeckt sehr gut zum empfehlen
Cihan yildiz . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt überrascht von den neuen Besitzer sehr höflich und zuvorkommend das essen war sehr lecker frisch und leckere Soßen.
P 11.11 . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good opportunity to have something to eat at the train station. Friendly service.
Sven Krämer . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Verkaufen über to Gold to go essen , und dann steht man vor verschlossenem Laden, obwohl 22 Uhr als Beginn der abholzeit angegeben wurde
Jennifer Nier . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir hat alles gefallen, sehr stimmungsvoll 🔥
Inna Troian . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist so lecker Höflich und freundlich Preise ist günstiger als die anderen
Uso Khalat . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön gemacht super schnelle super lecker
ala din2 . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Herford

998 Stellungnahmen
Perfektes Essen, aufmerksame Bedienung kleine Karte mit genügend Auswahl. Klasse Aussicht über Herford. Preis Leistung passt. Mehrere Biere von Fass. Volle Empfehlung

247 Stellungnahmen
Das Restaurant befindet sich auf unterschiedlichen Ebenen in einem Fachwerkgebäude, was allein schon ein sehr stimmungsvolles Ambiente schafft. Der Service ist sehr freundlich und die Preise stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zu den qualitativ hochwertigen Speisen.

182 Stellungnahmen

38 Stellungnahmen
Die beste soziale Einrichtung in Herford! Das Motto: keiner is(s)t allein! Großes DANKESCHÖN ans komplette Team!!

1526 Stellungnahmen
Wir durften hier eine Hochzeit mit freier Trauung besuchen. Eine wirklich wunderschöne, traumhafte Location. Es wurde an alles gedacht. Der große Raum zum Feiern ist sehr hübsch, Terasse mit Steh- und Sitzmöbeln ausgestattet. Das Personal war sehr nett und fleißig, kein langes Warten auf Getränke. Das Abendbuffet war sehr lecker. Eine sehr tolle Location für alle erdenklichen Feiern.